StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 9:55 pm

Ja wirklich ein hübscher Bengel und ich glaube er ist grösser als der Papa. Tja da spuckt der Sohnemann unseren Alex wohl auf den Kopf *lol* 
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeDi März 25, 2014 7:28 pm

Heute mal nicht bei Egan Inoue, sondern in LA!
Aber ohne Sport geht wohl nix!

#‎AlexOLoughlin‬ training today with Charles Cobrinha. Looks like he's in LA.


Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 10011410
Quelle @cobrinhacharles on Instagram
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 5:58 pm

Egan hat mal wieder ein Foto aus seinem Fitness Camp gepostet. Alex erkennt man ja kaum noch hintern dem ganzen Gestrüb im Gesicht. Lupe 
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 10353110
Quelle: Egan Inoue/Facebook
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 6:50 pm

Urlaub hin oder her-
wirklich schade, dass man dieses hübsche Gesicht hinter diesem Hotzenplotz Bart verstecken muss. Eitel scheint Alex wirklich nicht zu sein, nur ziemlich rasierfaul und sehr konsequent. Den Rasierer während der drehfreien Zeit nicht mal ansatzweise in die Hand zu nehmen. Zwinker 

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 8:57 pm

*affraid*  Oh ja, da muss man wirklich ganz genau hinsehen, um Alex zu erkennen   Lupe 

Zum guten Glück hat er den Bart nur während der drehfreien Zeit   *sigh* , es wäre wirklich schade, wenn er sein schönes Gesicht immer so verdecken würde   *sigh*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 10:47 pm

Egan hat noch ein weiteres Photo gepostet.
Und- würde es nicht dabeistehen, würde ich Alex hier nicht erkennen...  *affraid* 

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 10407910
Quelle fb AOL Journal
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 4:17 am

Siv schrieb:
Und- würde es nicht dabeistehen, würde ich Alex hier nicht erkennen...  *affraid*

LOL! Geht mir auch so! - Ob er wohl Rotbart Konkurrenz machen will!? Oder er will seinen Kids life und in Farbe erklären was ein Zausel ist...  *lol*
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 11:33 am

Ommm  *shock*  ja, also ich schließ mich da an, ich könnt beschwören das, DASS nicht Al ist auf diesem Bild. Aber vermutlich steht da ja auch Absicht dahinter.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 11:44 am

Es ist mir völlig egal und wenn ihm der Bart bis zu den Knien wächst. Ich liebe den völlig entspannten, relaxten, grinsenden und total uneitlen Hiatus-Alex. Die Ehe steht ihm!

Und, wer weiß, vielleicht kommt der Bart ja garnicht ab, sondern sie machen einen Zeitsprung nach -stan in 5.01 und Steve geht inkognito.  *big smile* 

Ich freu mich auf den 7. Juli!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 3:24 pm

Also ich finde, er ist noch immer gut zu erkennen und falls ihn die Mehrheit der Menge nun auf den ersten Blick nicht mehr erkennen sollte, in seiner freien Zeit, dann freut mich das für ihn :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 10:03 pm

Ich bin da ganz bei leiCa und Nina!! *sigh* 
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:33 am

Ich gönne es ihm wenn ihn nicht gleich jeder auf der Strasse erkennt. Obwohl ich finde das er trotz Bart noch immer zu erkennen ist. Aber vielleicht wäre das auf der Strasse anders.. Zumindest bei Leuten die vielleicht nicht ganz so "Alex Verrückt" sind. Die erkennen ihn so vielleicht nicht ganz so gut.
Auf jeden fall sieht er zufrieden aus.. und das ist das wichtigste.. Wir bekommen ihn schon wieder früh genug ohne Bart zu sehen..

Danke fürs einstellen der Bilder Kasi & Siv
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 9:02 am

@ Nina & fever - das war genau mein Gedanke  top *friend*
Nach oben Nach unten
Herzblume130
Statist
Herzblume130

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 54
Ort : In the moonlight!
Anmeldedatum : 04.10.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 2:44 pm

Ich muss da auch etwas an seine Braut denken...ob ihr dieser Anblick gefällt? Und der Kleine Lion...grins... der zerrt da vielleicht mal gerne dran rum.
Da kann sich ja so einiges in dem "Urwäldchen" verfangen.  crazy Kostet viel Pflege so´n Teil rofl 
Also, ich steh auf seinen Dreitagebart ohne Ende, aber den Muff da finde ich nicht soooo hundertprozent
toll  :cry2: Ist aber nicht mein Problem.. wollte es nur mal so am Rande erwähnt haben  :tüte: 
Freue mich auf bessere Zeiten, wo es wieder ab ist ....  POMPOM sorry Alex
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 5:05 pm

Hmm, ob ich ihn so auf der Straße erkannt hätte, weiß ich nicht, hier tu ich's, weil ich's weiß  ;P 

aber ob nun mit Bart oder ohne, Alex ist Alex und ich mag ihn als der was er ist, nicht wie er aussieht - ob er nun mit blauen Haaren, rotes Shirt oder ohne Hose (  Teufel  schweinkram ... ) rumläuft, ich würd ihn so oder so nehmen  Engel (am liebsten ohne Hose  *blush* ) ...

Auf jeden Fall sieht er sehr relaxed aus und es er scheint sich sauwohl zu fühlen  *big smile* 

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:11 am

Oh mein Gott, ich habe ihn jetzt tatsächlich nicht erkannt!!! Aber er sieht ja sehr entspannt aus und scheint rum um glücklich zu sein  smile 
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: wird verschoben   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 6:18 am

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 11:58 am

Könnte Steve bitte mehr Schwarz tragen? Er sieht so badassig darin aus. Meine Güte.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Dusty85
Statist
Dusty85

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 04.05.14

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:02 pm

Noch ein tolles Bild !!!!!Danke
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 1:14 am

leiCa schrieb:
Könnte Steve bitte mehr Schwarz tragen? Er sieht so badassig darin aus. Meine Güte.

Jepp! Wie damals in Staffel 1 mit der Knarre neben dem Transporter an der Straße. Durchfröstelt einen mit Wohlgefallen *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 4:15 am

WOW! - Cooler Anzug! Cooler Mann!  *sigh*
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:04 am

Ja bitte mehr SCHWARZ!!! :strom:  Ich hier *hüpf* bin auch mehr als dafür!!! *sigh* *big smile* 
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:20 am

Wer wollte den Mann noch mal öfter in schwarz? Bitteschöööön ...  :strom: 

#alexoloughlin and some keikis at Egan’s Training Center
Posted on August 24, 2014 by HeyD50

   
Instagram by @eganinoue

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 10014
Quelle: aolww
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 2:14 pm

Darf ich davon ausgehen, dass der Kerl in seiner Freizeit auch noch mit Kiddies BJJ macht???
Er hat doch auch nur 24h oder? Oder wie?
Und außerdem: die Kleine da links neben ihm ist schon hinüber. Sieht aus, als wenn sie sich arg zusammenreißen muss um nicht wild mit roten Kopf zu kichern: Ich stehe neben Alex O'Loughlin, hihihihi. Tja... Mädel... so isses halt. Erwischt.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 7:46 am

Neues aus dem Fitness Studio *big smile*

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 10686711

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 10646710

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 10616010
Quelle:Egan Inoue/FB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: