StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex ist... Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex ist... Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex ist... Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex ist... Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex ist... Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex ist... Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex ist... Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex ist... Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex ist... Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 3:13 pm

Jeder von euch kennt doch diese "Liebe ist..." Sprüche und naja, ich habe mir gedacht, dass uns allen sicherlich reichlich dazu einfallen wird, was Alex ist.

Die Spielregeln sind simpel. Jeder Satz beginnt mit "Alex ist..." und dahinter dann halt was ihr findet, was dazu passt :D

Ich fang einfach mal an.

Alex ist...der Grund, warum ich STÄNDIG vorm PC und im Internet hocke und wodurch ich so viele nette Leute kennengelernt hab *big smile*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 3:16 pm

Alex ist...Schuld daran das ich nun total süchtig nach Vampiren bin biglove
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 3:21 pm

Alex ist... in den Augen meines Freundes der Grund warum unsere Beziehung irgendwann scheitern wird...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 3:22 pm

Alex ist... der heißeste Typ überhaupt *love*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 9:02 pm

Alex ist..der Grund, dass ich angefangen habe,Videos zu machen........! *crazy*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 12:15 pm

Alex ist....meine motivation 3 x die woche ins fitnesstudio zu rennnen Alex ist... Smiley_fitness um bei einem treffen voll in form zu sein. Alex ist... Smiling7
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 3:20 pm

Alex ist... der Grund, warum ich momentan kaum noch zum arbeiten komme :zwinker:
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 3:29 pm

Alex ist...der Typ dessen Namen mein Mann sich nicht einmal merken kann. Weil Alex bei meinem Mann mit Jason in einen Topf geschmissen wird. (Und das sieht dann so aus:

Guckst du dir wieder deinen komischen Jason O' Loughlin an? *wtf* )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 5:54 pm

Alex ist.... der Grund,dass es den deutschen Fanclub gibt! *friend*
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 5:31 pm

Alex ist... der Grund warum ich zur Con gefahren bin und neben ihm jetzt auch Jordan anhimmel
Nach oben Nach unten
Nachtelfe
Stylist
Nachtelfe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 58
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 22.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 11:16 am

Alex ist ..... Das schärfste was die Männerwelt zu bieten hat!
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 1:48 pm

Alex ist... der heisseste Export aus Australien... lechz
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 3:31 pm

Alex ist....der grund das man sich hier jeden tag aufhält und soviel nette, gleichgesinnte und vor allem durchgeknallte mädels trifft mit denen man täglich spaß hat. ;P
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 4:30 pm

Alex ist... Der Grund, warum ich mich mit Photoshop befasse :zwinker:
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 4:37 pm

Alex ist.. Der Grund das mich bald ein paar Mädels von hier besuchen kommen *friend*

(ICH FREU MICH *zuAscaraAruUndVielleichtMissSchielt*) :FREU:
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 8:14 pm

Alex ist der Grund warum ich drei ganz tolle Menschen kennen lernen durfte die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

(* aruAscaraUndBiene mal ganz doll knuddel*)

Biene ich werds natürlich versuchen. Wenn es der Job zulässt komme ich. Aber Hallo!!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 6:46 am

Alex ist.....Die Ursache für meine Rückenschmerzen, weil ich immer fast in meinen Bildschirm krabbel, wenn es neue Fotos gibt (vielleicht brauch ich auch einfach nur ne Brille)

Alex ist der einzige Schauspieler von dem ich riesen Fan bin.

Alex ist der einzige Grund warum ich mir nächstes Jahr einen JLo Film im Kino angucke (mehrmals) und Alex wird auch der einzige Grund sein warum ich im Kino anfangen werde zu klatschen, egal was die Leute von mir denken...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
Anonymous


Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 7:42 am

Alex ist...der Grund, dass ich immer mehr lauter nette Menschen kennenlerne! Kuscheln (Euch)
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 9:16 am

Alex ist.... der Grund, warum ich mich neuerdings auch auf Jennifer Lopez Seiten rumtreibe *crazy*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 10:24 am

Alex ist....der grund das ich seit tagen richtig herzschmerzen habe und kaum noch arbeiten kann. :NOTFALL:


lg cat
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:50 am

Alex ist ein Mann zum träumen und dahin schmelzen... aber deswegen muss man doch nicht gleich Herzweh bekommen ....... :zwinker:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:39 am

Alex ist... der Grund, wieso ich mir für die Arbeit einen UMTS USB-Stick zugelegt habe...nur damit ich auch hier weiter sabbern kann *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:55 am

Alex ist...der grund das ich auf arbeit bald überstunden machen muss oder am we herkomme weil ich meine arbeit sonst nicht mehr auf die reihe kriege. *blush*



lg cat
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 1:15 pm

Alex ist.... der erste Star dem ich hilflos und ohne eine Chance auf Heilung vollends verfallen bin. BrainAFK
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 7:38 pm

Alex ist..... der Grund warum dieses Forum überhaupt exestiert und wir alle unseren Spaß haben ...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex ist... Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: