StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 8:09 am

Da greift Frau aber beherzt um die Taille ...  *sarcastic*  die Glückliche *sigh* 
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 10:47 am

Komm her min Jung....  *big smile* 
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 11:54 am

Grins, ich glaub', die Mädels haben sich alle tot geknipst! Und waren alle abgelenkt ...  *big smile* 

"#AlexOLoughlin showing me how to handle an attacker. Go ahead! Atack me Alex Please!!"
Pic taken at Self defense seminar and posted by @monimob on Instagram

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 160

"I can not remember what I did.... o wait I flipped @juliehawaii and #AlexOLoughlin caught her and what he said I can't remember... oh well"
Pic taken at Self defense seminar and posted on Instagram by @amybakari

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 217
Quelle: AOL Journal/facebook
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 10:27 pm

Ganz viele superschöne Bilder tauchen vom self defense seminar noch auf...

Pic from Self Defense Seminar. His smile is just amazing! Thanks to @TeamDV_Wales for posting on Twitter! — mit Paola Matana und Erika Baraldini.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 14713710
Quelle fb AOL Journal



Und hier mal noch ne Rückenansicht!  Zwinker 

monimoob Best-looking billboard ever! And he's a grt designer/artist too.:) #AlexOLoughlin #GrapplingUnlimited  

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 991dac10
Quelle twitter@minimoob
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 10:55 pm

Mir tun die Kniegelenke schon vom zugucken weh...
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 7:06 pm

Ich habe beschlossen wieder an den Weihnachtsmann zu glauben, und dem schicke ich nun meinen Wunschzettel damit ich jemanden - der in diesem Forum nicht namentlich erwähnt werden muss - unter meinen Weihnachtsbaum finde.....
Spaß beiseite: ich finde Alex scheint die ganze Veranstaltung total gefallen zu haben. Er sieht relaxed (trotz körperlicher Anstrenung) und zufrieden aus. Finde ich einfach toll. Obwohl ihm klar sein wird, dass die eine oder andere nur seinetwegen da war, scheint er es ganz offen und ohne Kontaktscheu zu machen. Wieso ist Hawaii nur so weit weg? Kann er sowas nicht mal hier in der Nähe machen?
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 8:13 pm

die Glücklichen  smile 

Ich will auch...

aber tolle Bilder und wie immer bei bester Laune  *big smile* 
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 1:27 pm

Was hat er da gemacht? Zwischen Self defense training und fiependen Ladies auch noch Salätchen und Sojamilch verteilt?  *affraid* 

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 162
Quelle: tumblr

Dieser Mann ist ein Phänomen!  :beten:
Nach oben Nach unten
Herzblume130
Statist
Herzblume130

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 54
Ort : In the moonlight!
Anmeldedatum : 04.10.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 5:14 pm

Ich glaube, dass das alles, was wir hier sehen können, ganz sein Ding ist. Das könnte wirklich seine heimliche Berufung sein - zu unser aller Leidwesen, denn dann wäre Alex nicht mehr für uns "greifbar" als Objekt der Begierde, wenn er nicht mehr schauspielert. Ich glaube, er ist einfach ein Privatmensch, der gerne in einer überschaubaren Menschenmenge im Vordergrund steht und etwas Produktives tut. Das macht ihn so sympathisch und liebenswert. Oder? Wäre der richtige Mann für viele für uns!  biglove pinkglasses 
Zu den Fans kann er halt wenig persönliche Beziehung pflegen und er braucht das.
Ich würde ja gerne eine persönliche Beziehung/Freundschaft zu ihm pflegen  *friend* 
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 3:19 pm

Herzblume130: wer würde das nicht gern. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er Freundschaften auch so gut wie möglich pflegt. Wenn man ihn erst mal als Freund hat, wird man ihn bestimmt nicht so schnell wieder los (als ob das eine wollte). Ich hoffe auch, dass er für uns noch eine Weile "greifbar" bleibt und er aber genug Zeit findet seinen persönlichen Ausgleich zu bekommen.
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 6:10 pm

Da hat wohl eine Dame das mit der Selbstverteidigung irgendwie falsch verstanden und ist gleich zum Angriff übergegangen! Alex sieht allerdings nicht wirklich erschüttert aus!  *lol* 

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 1_fa10
Quelle: mymaximus/twitter

Edit: Es gibt noch zig weitere neue Fotos ...

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 163
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 218
Quelle: facebook/Fans de AOL
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 29, 2013 1:29 pm

die Glücklichen  smile 

Abe rich hätte wohl das selbe wie das Mädel gemacht  *lol* 
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 29, 2013 2:06 pm

Und noch mehr!!!

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 50unde10


Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 50unde11
Quelle beide: hawaii five-0 undercover/facebook
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 29, 2013 4:29 pm

Alex kann auch noch einen weiteren Job machen, als Personalfitnesstrainer. Das Studio, welches ihn dann unter Vertrag hätte, könnte sich vor (weiblichen) Mitgliedern nicht mehr retten. Fülle schon mal das Anmeldefomulsr aus.... *big smile*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 5:49 am

Tolle Bilder!!! *seufz* - Mich würd' ja mal interessieren wieviel Pics an dem Tag so entstanden und wieviele Kameras/Handys etc. da "heiß" gelaufen sind!  Zwinker
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 7:14 am

Neues aus dem Fitness Center von Egan  *big smile* 
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 16564010
Quelle:Egan Inoue on FB.
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 5:14 pm

Schönes Bild...
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 5:51 pm

Wie der Vater, so der Sohn....... :  verliebt 

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Aol98911
Quelle: Grappling Unlimited FB

Auf dem anderen Bild ist er auch drauf  Zwinker
Nach oben Nach unten
TaskForceFive-0
Bodyguard
TaskForceFive-0

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 05.12.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 6:15 pm

Er sieht seinem Dad echt immer ähnlicher. Hübscher Junge der bestimmt noch viele Mädchenherzen erobert Zwinker
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 6:27 pm

Ich finde Alex ist ja im Moment in einer "besser kann man(n) nicht aussehen Phase". Echt aber auch.

BTW, wenn man als Frau sowas anziehen muss für diesen Sport, dann ist es nicht meiner. Hülfe!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 8:29 pm

Uuuund weiter geht`s.
Alex sieht gerade richtig gut aus. Gut gelaunt und zufrieden. So soll`s auch sein!

Another new pic of ‪#‎AlexOLoughlin‬ with Egan and Royce Gracie from Sunday's seminar.
"Great seminar with Alex O'Loughlin and Egan Inoue at Grappling Unlimited, Oahu"


Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 16255010
Pic Credit: @realroyce on Instagram
Quelle fb AOL Journal
Nach oben Nach unten
Svenja21
Statist
Svenja21

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 10.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 8:39 pm

Also wir haben Saxon ja ganz kurz beim SOTB gesehen aber nur wirklich kurz, hier auf den Bild kann ich nur sagen Wahnsinn er sieht wie alex aus als erstes sind mir seine Augenbrauen aufgefallen wie von alex kopiert und drauf geklebt :) er sieht wirklich sehr gut und entspannt aus unser alex smile)
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 1:08 pm

Malihini schrieb:
Wie der Vater, so der Sohn....... :  verliebt 

...und er ist ihm nun schon über den Kopf gewachsen und hat auch eine tolle Ausstrahlung!  *sigh* 

leiCa schrieb:
Ich finde Alex ist ja im Moment in einer "besser kann man(n) nicht aussehen Phase".

Allerdings!!!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 5:16 pm

Wow... Saxon wird ALex immer ähnlicher! Sehr hübsches Kerlchen,bei dem Vater  *sigh* 

Und wie groß der junge Mann geworden ist....hammer!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 7:58 pm

OH MOM, ja da kann ich mich nur anschließen ... und mein Gott, wie er gewachsen ist, war er im September auch schon so groß, irgendwie hab ich ihn kleiner in Erinnerung oder spielt mir da mein Gehirn vllt. einen Streich ... auf jeden Fall wünscht ich, ich könnte vllt. nochmal 20 sein  *blush* 

Danke für die tollen pics!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: