StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

24: Deine wildeste H50 Spekulation! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 24: Deine wildeste H50 Spekulation!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

24: Deine wildeste H50 Spekulation! Empty
BeitragThema: 24: Deine wildeste H50 Spekulation!   24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 4:29 pm

Ist Sang Min das uneheliche Love Child von Hiro Noshimuri und Wo Fat?
Hatte Lori wirklich Gefühle für Steve?
Ist neben Steves Mom womöglich auch sein Vater in Wirklichkeit noch am Leben?
War Dannys Hotelzimmer wirklich von schwarzem Schimmel befallen oder hat unser SEAL da was gedreht nur um endlich einen Mitbewohner zu haben? Zwinker

Fragen über Fragen... Theorien über Theorien... Spekulationen über Spekulationen.

Teil Deine wildesten H50 Gedankengänge mit uns und lasst uns am Ende mindestens auf EINE grandiose, abstruse und vollkommen unmögliche Verschwörungstheorie kommen *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

24: Deine wildeste H50 Spekulation! Empty
BeitragThema: Re: 24: Deine wildeste H50 Spekulation!   24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 5:05 pm

Ich erinnere mich noch sehr gut an meine allererste, wilde Spekulation. Da war Grace nämlich nie im Leben Dannys Tochter. Passt optisch ja sowas von NICHT zusammen und Rachel ist auch zu blass, zu hellhäutig. Nee nee nee... Never!

Ansonsten: Adam könnte doch Steves Bruder sein oder? Denn er ist ja nur zur Hälfte asiatisch. Tick, Trick und Helmut eben, wenn ich mich recht erinnere... *big smile* *big smile* *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

24: Deine wildeste H50 Spekulation! Empty
BeitragThema: Re: 24: Deine wildeste H50 Spekulation!   24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:24 pm

Die TTHT!!! (Tick, Trick und Helmut Theorie)

--> 24: Deine wildeste H50 Spekulation! Tumblr_ljtyhrOsJY1qan4ic
tumblr

Wenn man diesen Gedanken weiterspinnt steckt da sooo viel drin, es ist gruselig!

Meine einzige Theorie an der ich krampfhaft festhalte ist noch immer, dass MAMO in der ganzen McGarrett Backstory viel tiefer drin hängt als man je anhand dessen was wir bisher von ihm gesehen haben, erahnen würde. Ich glaube, er ist eine Schlüsselfigur zwischen den McGarretts, der Yakuza, den Noshimuris, Wo Fat, den Kapu, etc... Jepp, jepp.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
fitas
Stylist
fitas

Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.02.12

24: Deine wildeste H50 Spekulation! Empty
BeitragThema: Re: 24: Deine wildeste H50 Spekulation!   24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:33 pm

Ich denke immer noch das Steve und WoFat Halbgeschwister sind.
Und das sich WoFat´s Vater wegen Steves Mutter umgebracht hat und er das jetzt rächen will.
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

24: Deine wildeste H50 Spekulation! Empty
BeitragThema: Re: 24: Deine wildeste H50 Spekulation!   24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:46 pm

Hm, was die Gefühle von Lori angeht, glaube ich das sie die tatsächlich hat. Jedesmal wenn ich mir die Folgen mit ihr anschaue, glaube ich das immer mehr und ich bin gespannt ob ich Recht behalte!

Steve und WoFat Halbgeschwister??? Kann ich mir nicht so vorstellen aber möglich kann ja alles sein...

Bei Mamo tappe ich im dunkeln der ist ja nicht oft dabei gewesen da kann ich mir gar nix vorstellen im Moment.

Aber was ist mit Fung? hieß der so? Ich habe den Namen vergessen. Na der Kono aus Schulzeiten kennt...der kommt mir auch so vor als würde er da wo mit drinne stecken..

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

24: Deine wildeste H50 Spekulation! Empty
BeitragThema: Re: 24: Deine wildeste H50 Spekulation!   24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:57 pm

hm den gedanken bekomme ich auch net los zumal WoFat in der ersten Folge ja ne Uniform trug wo sein Name drauf stand also der von Charlie
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

24: Deine wildeste H50 Spekulation! Empty
BeitragThema: Re: 24: Deine wildeste H50 Spekulation!   24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 7:13 pm

moonlight71 schrieb:

Bei Mamo tappe ich im dunkeln der ist ja nicht oft dabei gewesen da kann ich mir gar nix vorstellen im Moment.

Ja, ja, genau! Und exakt das ist das Erfolgsrezept einer Schlüsselfigur, die man sehr wohl wahrgenommen hat, die aber niemals so sehr in den Vordergrund getreten ist, dass man wirklich erfasst was der Kerl schon alles gesagt hat, und was er angeblich gesehen haben will, und dass er beinahe schon über die Klinge der Yakuza gehopst wäre, was man wiederum SO gar nicht gleich erkennen konnte weil viel zu viel Konzentration auf Steve lag... Ja, ja, ja *nick*. Irgendwann wird sich alles um ihn drehen und wenn's bis Staffel 16 dauert, ich hab's ganz deutlich im Urin!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

24: Deine wildeste H50 Spekulation! Empty
BeitragThema: Re: 24: Deine wildeste H50 Spekulation!   24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 7:43 pm

hm Nina, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Da könnte wenn man das so aus deiner Sicht betrachtet und mal genauer unter die Lupe nimmt, was dran sein.

Wir werden sehen ob dein Urin,lach, dich nicht dabei im stich lässt.
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

24: Deine wildeste H50 Spekulation! Empty
BeitragThema: Re: 24: Deine wildeste H50 Spekulation!   24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 9:05 pm

Also bei H50 schlägt meine Phantasie quasi Purzelbäume und mir sind da schon die wildesten und verrücktesten Ideen durch den Kopf geschossen! Manchmal war es nur ein kurzer Blitz der mich beim Betrachten der Episoden erwischt hat und manchmal hab' ich die Dinge sogar im Traum weiter gesponnen, da hat mich eine Idee dann also "tiefer" berührt wie es scheint...

Nur mal ein paar Auszüge:
- Das Steve und Mary noch einen Halbbruder haben, sei es nun Adam oder Wo Fat, würde mich nicht wundern
- Irgendwann hatte ich auch mal kurz die Idee, dass Joe eigentlich Steves Vater ist
- Lori hatte definitiv Gefühle für Steve (allein die Blicke, die sie ihm oft zugeworfen hat!)
- Mamo, bei dem habe ich auch das Gefühl, dass da noch Einiges verborgen ist (und ich hoffe, dass das auch noch nicht so schnell aufgelöst wird - ruhig erst in Staffel 16 oder so! Zwinker )
- leiCa's Theorie mit Gracie mag ich total gerne (obwohl die mich schon wundern würde, wenn sie denn wahr werden sollte)
- als ich Anfang diesen Jahres irgendwo gelesen habe, dass die USS Enterprise Ende diesen Jahres "in den Ruhestand" geschickt wird, dachte ich mir, dass Catherine dann ja quasi "arbeitslos" wäre und schwupps wurde bekannt, dass sie in der dritten Staffel öfter zu sehen sein wird (kurz schoss mir da auch die Babyidee durch den Kopf, aber das wäre dann zuuu verrrückt!)
- Danny und Gabby heiraten oder ziehen zusammen oder was auch immer und Steve hat endlich seine Ruhe vor ihm! *lol*
usw. usw. usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




24: Deine wildeste H50 Spekulation! Empty
BeitragThema: Re: 24: Deine wildeste H50 Spekulation!   24: Deine wildeste H50 Spekulation! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

24: Deine wildeste H50 Spekulation!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: