StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 5:41 pm

Hallo ihr Lieben

Mich hat das vergangene Stuttgarter Treffen auf die Idee gebracht, das man vielleicht auch mal eines hier oben im Norden machen könnte Hamburg und Umgebung.
Als allgemeinen Treffpunkt schlage ich mal Hamburg vor weil das etwa Mittig ligen müsste, eine Lokation lässt sich bestimmt auch finden.
Also Mädels und Jungs her mit den Ideen.

Vielen dank an Kasi die mir den Schubs gegeben hat.. *friend*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeMi Okt 29, 2014 5:14 pm

Wo seid ihr Nordlichter? Wär doch gelacht, wenn sich in einer schönen großen Stadt wie Hamburg kein Grüppchen zum Schnacken zusammen finden würde? Hey sogar im beschaulich kleinen Stuttgart kriegt man das hin... Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeMi Okt 29, 2014 6:20 pm

Nina, du hast vollkommen recht. Ich wollte das auch schon längst gemacht haben ...

@Mondkind
Also ich bin dabei!! Ich bin erst seit wenigen Monaten "Hamburgerin" und würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeMi Okt 29, 2014 8:09 pm

Super pewe1512 das freut mich *friend* .

Genau Nina kommt raus ihr Nordlichter... *help* .
Eben Hamburg ist eine schöne Stadt^^, wir haben die Elbe und die Alster, die Hafen City.
Und ein plätzchen zum schnacken wird sich bestimmt finden...^^
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Thema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeMi Okt 29, 2014 8:36 pm

Ich bin auch dabei. *friend*

Eine gute Gelegenheit, meine Heimatstadt mal wieder zu besuchen. *sigh*
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 10:22 am

Jaa und um neue Leute kennen zu lernen...
Und jetzt geht es ja auf Weihnachten zu da sind auch wieder die Weihnachtsmärkte.
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 6:37 pm

Wenn ihr es am Wochenende und erst nach dem 02.12. organisiert, wäre ich gerne dabei. Bin im Dez bei Euch in der Nähe.... Und Gleichgesinnte kann man ja nie genug kennen lernen....  *friend* cheers
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 7:10 pm

Wird eh ein Wochenende werden, da ich selber unter der Woche nicht kann...
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 7:00 pm

Sorry für den Doppelpost Cheffe... :tüte: .

So Mädels und Jungs wer hat noch lust auf ein Fan-Treffen im schönen Hamburg?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 8:40 pm


  • Mondkind
  • pewe
  • Malihini
  • Sky13


Zu viert wärt ihr schon. Wenn Vorschläge für Termine und Locations fallen klinken sich vielleicht noch welche mit ein? Ansonsten sind auch 4 bereits eine Party.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Thema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 9:00 pm

So, dann werd ich mal anschieben.  *friend*

Wie wär's Wochenende 6./7. Dezember? *sigh*

Location müsste von in Hamburg Wohnenden kommen, da ich nicht auf aktuellem Stand bin,
was das betrifft.  *lol*
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 9:18 pm

Hört sich doch schon mal gut an...^^

pewe hat noch den 13/14.12 vorgeschlagen...
Einen Treffpunkt bräuchten wir auch noch, da schlage ich mal die Wandelhalle vor oben zwischen Schweinske und Mc Donnalds und ich bringe meine Schwester mit..
Location könnten wir den Weihnachtsmarkt nehmen, immerhin haben wir ja dann Vorweihnachtszeit.
Es gibt einen am Rathaus und auf der Mönkebergstrasse.
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 2:49 pm

Da ich nur ab und zu mal zu Besuch in HH bin bräuchte ich bitte genauere Angaben. Wandelhalle klingt gut, aber wo ist die..... *help* Lupe
Für mich gehen beide Wochenenden....
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 3:20 pm

Sky die Wandelhalle ist direkt der Hauptbahnhof....wenn du mit den Zügen einfährst ist sie das gleich wo du auf beiden seiten Geschäfte und so findest.
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 3:34 pm

Das ist Klasse, denn ich werde voraussichtlich eh mit dem Zug kommen, denn parken in HH dürfte nicht so einfach werden wenn man sich nicht auskennt.
Danke! Freu mich schon cheers cheers
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 3:44 pm

Da sprichst du ein Wahres Wort Sky... top.
Wir kommen auch mit Fähre und Bahn, ersteres haben wir gleich am Ort und sparen uns den Elbtunnel.
Jetzt noch eine Uhrzeit?
Also Mädels schlagt was vor.

Ok bei uns würden auch beide Wochenenden gehen, da mein Bruder und unsere Schwägerin nicht feiern werden.
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Thema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 4:21 pm

Ja, auch ich komme mit der Bahn und bei der Location kann man sich nicht verfehlen. top  

Wochenende 13./14. ist ok. Nur welcher Tag? Ich würde Sonnabend sagen, dann ist
der Sonntag noch zum Erholen. *lol*

Da alle etwas Anreise haben, 11.00 Uhr? Open End.

An alle, die hier nicht schreiben und gern dabei wären. Schreibt eine PM an eine
von uns. Wir freuen uns auf jeden, der mitmacht. *friend*

Toll, wenn es klappt. cheers
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 4:47 pm

Mir passt der 13/14.12 auch am besten. Samstag ist eine gute Idee.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 5:30 pm

Samstag ist gut, aber da ich Arbeiten muss, es sei denn ich habe meine Glasierwoche, wird 11 Uhr bei mir knapp.

Ok also wer ist für den 13 Desember, ditte die Hand hoch...^^ und wer für den 6 Dezember.
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Thema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 5:37 pm

Hand heb für den 13. *sigh*

Mondkind, welche Uhrzeit wäre denn für dich zu schaffen? *dontknow*
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 5:46 pm

Je nach dem ob ich frei hab den Samstag oder nicht...12 würde ich schaffen wenn ich arbeite, da kann ich von Harburg aus mit der Bahn durch fahren.

Ok wie ist es mit einem Erkennungszeichen?
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 10:38 am

Uhrzeit kann ich noch nicht fest zusagen, würde daher gerne per PM mit jmd die Handynummer tauschen. 12/13 Uhr sollte aber eigentlich klappen.
Da ich den HH Hbf nicht gerade klein in Erinnerung habe, wo denn in der Wandelhalle?
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 11:44 am

@Mondkind

Ich kenne mich nicht gut genug im Bahnhof aus, vielleicht gibst du einen Treffpunkt an.
Das WE 12/13.12 passt mir auch am besten. Und von mir aus gerne Samstag.
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 5:21 pm

So noch mal für alle zum mit schreiben... *help* .

Also Termin für das Treffen ist der 13 Dezember 2014 Uhrzeit c.a 12 Uhr.

Dabei sind:

  • Sky13
    pewe1512
    Malihini
    Mondkind mit Schwester



Treffpunkt:
Hamburg Hauptbahnhof Wandelhalle, zwischen McDonald und Schweinske.
Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Hauptb10
quelle: http://panorama-foto-hamburg.de/Fotos-Hamburgtrip.html

Falls noch jemand was wissen will oder noch kommen möchte kann es gerne hier in den Threat schreiben.

Sky13 hast du Whats App?
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 11:59 am

Ja habe ich. Hab dir meine Nummer per PM geschickt.
Mit der Bildbeschreibung finde ich es bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG   Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: