StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:40 pm

Also ich und ein weiteres Mitglied aus diesem Forum hier, @ Nine, treffen uns vom 29. Juni bis zum 01. Juli diesen Jahres in Berlin.

Wer also in der Nähe von Berlin oder direkt in Berlin wohnt, könnte dann event. ja dazu stoßen.
Wir würden uns jedenfalls freuen, noch mehr gleichgesinnte und Alex infizierte kennen zulernen.
Über Ort und Zeitpunkt würde man sich sicherlich einig werden.

Also wer Lust und interesse hat bitte Hand heb.
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:08 pm

*heb* (haben ja schon mal darüber gesprochen)

Allerdings ist für den 30. jetzt bei mir eine ganztägige Verabredung reingerutscht. Und ob ich am Abend dann noch fit bin, wage ich zu bezweifeln.

Bliebe für mich nur der 29. Juni.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:27 pm

Gute Idee, das mal wieder aufzugreifen, dvosen! Und dafür lohnt sich ein separater Thread allemal, denn vielleicht will ja noch die ein oder andere mal ein Treffen in trauter Fan-Runde veranstalten :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:36 pm

Alex O`Loughlin Flashmob Berlin - Na wenn das zu unserm Sabberobjekt durchdringt, dann erhalten wir mit Sicherheit eine Einladung nach Hawaii *big smile* -

Prinzipiell wäre das ne gute Sache und ist ja ein WE, ich brauch ja nur 1,5h ex HH nach Berlin (Hotel auf Expi-Rabatt, müsste auch möglich sein, da schon im Sommerloch). Ich denke mal drüber nach...
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:41 pm

Schade ist für mich leider zu weit weg.. *sigh*

Ich wohn im Kölner Raum und da ist Berlin schon ziemlich weit wenn man auch noch Flugangst hat wie ich.


Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 5:25 am

Also generell hät ich da auch Interesse dran, allerdings müßt ich das wahrscheinlich recht kurzfristig entscheiden, da es für mich auch ziemlich weit weg ist. Wär das für Euch OK, wenn ich mich erst kurzfristig entscheiden würde?
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 10:45 am

@Joilnar
Schade das es mit dem 30.06 nun nicht klappt.
Aber ich denke das sich für den Freitagabend oder Spätnachmittag sicherlich was organisieren läßt, um sich zu treffen. Schätze mal das ich so gegen frühen Nachmittag in Berlin eintreffe.
Wann Nine in Berlin eintrifft weiß ich jetzt noch nicht. Können uns da aber noch mal kurzschließen.

@Dolphin
Also wenn du dich entschließt bräuchtest nicht unbedingt ein Hotelzimmer. Nine und ich haben uns für das Wochenende eine Ferienwohnung gesichert. Dort ist auch noch Platz. Wäre also kein Problem, müsste ich dann nur vorher wissen, weil wir zustätzliche Personen angeben müssen.

@Kasi
Also ich komme aus Duisburg. ist also auch nicht viel kürzer die Anreise.
Ich fliege auch nicht, sondern werde ganz entspannt mit dem ICE anreisen und auch wieder zurückfahren. Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal und wir könnten dann zusammen den Zug unsicher machen. *big smile*

@Freya
Klar, ist kein Problem wenn du dich kurzfristig entscheidest. Wir sind auf jeden Fall von freitag bis Sonntag in Berlin.
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 12:25 pm

Ich finde die Idee Klasse aber ich kann auch nicht zum einen ist es mir zuweit denn ich komme aus Bayern (obwohl ich in Berlin Geboren bin) und zum anderen bekomme ich leider auch nicht Frei
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:15 pm

Na guck mal an geht doch, wie ihr euch ja sicher erinnert hab ich das im Zusammenhang sich mal in einem Separaten Thread mit Bild zu zeigen, auch vorgeschlagen ein Forumstreffen zu machen, leider hatte es da keine weiteren antworten zu gegeben, schön das es hier jetzt ja zu klappen scheint *friend*

Wenn die aus NRW (ich auch raum Köln) lust haben kann man da sicher auch mal was machen, Berlin iss mir auch zu weit :cry2:
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:23 pm

bye dabei
Nach oben Nach unten
Nine
Statist
Nine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 42
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.05.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:18 pm

so da will ich doch auch mal meinen kleinen senf zugeben. ich freu mich, dass dvosen und ich den einen oder anderen zuspruch bekommen und wir freuen uns rießig drauf. denke schlafentzug ist vorprogrammiert. da ich aus chemnitz komme, würde ich doch gleich noch einen platz in meiner knutschkugel anbieten (wenn jemand interesse hat). ansonsten überlegts euch einfach, spontane zusagen sind herzlich willkommen und dann wird die city gerockt

*big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:51 pm

Freya: ich hab's gestern im Chat schon mal eingeworfen, aber du warst nicht da um es zu lesen... Eigentlich sollten du, Siv und ich auch irgendwann mal einen Schwaben Connection Treff machen, weil wir so nah beieinander wohnen, dass wir uns ja beinahe schon gegenseitig in die Vorgärten spucken können. Jedenfalls wenn man mal die deutschlandweite Relation einblendet...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 7:07 pm

*vorsichtig ans Glas klopf und aufsteh*

*räusper*

also wenn ich mich jetzt auch mal zu Wort melden darf...ich wäre auch bei einem Fantreffen grundsätzlich dabei; nur , Berlin kommt mir auch wie ne Weltreise vor - sorry - :(
Aber da ich mich genau zwischen Bodensee und Stuttgart befinde ..solltet ihr mal in BaWü was planen oder etwas Richtung Norden noch, dann würde ich mich gern anschliessen. Soweit es dann auch mit dem Beruf und so passt. *blush*

*wieder hinsetz* *sigh*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 7:13 pm

mydream, du würdest dann wohl auch in unsere Spätzlefresser Gruppe gehören Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 7:21 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
mydream, du würdest dann wohl auch in unsere Spätzlefresser Gruppe gehören Zwinker

jo freili ond sowieso ond überhaubt, wen mr ins "Ausland" ganga dädt, na miasa mr no mauldascha au mitnehma, sell wär ja lohgisch,gell *lol* *lol* Zwinker
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 7:22 pm

Dann würde ich mal die `Kölner Gruppe `gründen. Alle die wie ich in der Nähe von Köln wohnen und die Lust drauf haben das wir uns vielleicht mal in naher Zukunft treffen könnten, bitte Hand heben.. *big smile*


Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 7:42 pm

Aber sowat von dabei, Hand ganz weit oben *big smile*
Nach oben Nach unten
AnyLuck
Statist
AnyLuck

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.03.12

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 8:14 pm

Ich heb auch mal ganz unverbindlich für Berlin meine Hand!
Das genaue Wann Wie Wo können wir ja besprechen wenns konkreter wird.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 8:15 pm

Mensch, da ist aber was ins Rollen gekommen!
Wär ja echt toll, wenn hier bundesweit die ersten Treffen stattfinden würden...
... bis wir uns dann im Flashmob organisieren! *big smile*

Prima, Team Spätzlefresser on tour... *I frai mi!*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 11:08 pm

Also bei der Köln Fraktion wär ich dann auch dabei.
Sind ja nur 80 Km von mir aus.
Gut ich als Duisburger brauch zwar nen Visum um in die Domstadt eingelassen zu werden, aber das ist ein anderes Thema *big smile*

@ AnyLuck
Also das Datum steht ja schon fest.
Müsstest du halt nur mal sagen wann es bei dir am besten passt. Schließlich sind wir ja fast 3 Tage dort. Da dürfte das kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 5:08 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Freya: ich hab's gestern im Chat schon mal eingeworfen, aber du warst nicht da um es zu lesen... Eigentlich sollten du, Siv und ich auch irgendwann mal einen Schwaben Connection Treff machen, weil wir so nah beieinander wohnen, dass wir uns ja beinahe schon gegenseitig in die Vorgärten spucken können. Jedenfalls wenn man mal die deutschlandweite Relation einblendet...

Heissa-Jucheee *big smile* Nina und Siv, da bin ich aber sowas von dabei! Nina, wo Du wohnst weiß ich ja schon, aber bei Dir Siv weiß ich es nicht, aber ich denke wir finden irgendwo in unserer Mitte ein Städtle wo wir mal nett 'nen Kaffee trinken könnten? Ist denn eigentlich sonst noch jemand aus unserer Region hier, der auch Interesse hätte?

(und eigentlich könnte uns Sky ja für unsere Treffen ein Alex-Shirt entwerfen *fg*...stell mir grad vor, wie die schwäbische Gastronomengewerkschaft in ihrer typischen schwäbischen Manier ein Haufen verrückte beäugt, die allesamt im selben Shirt in ihre Lokalität einlaufen .... crazy :lol!:
Nach oben Nach unten
AnyLuck
Statist
AnyLuck

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.03.12

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 1:12 pm

Ich hab ein mal im Jahr "Zwangsurlaub", der in diesen Zeitraum fällt. Ich arbeite in einer anderen Stadt, werde aber die meiste Zeit meines Urlaubs in Berlin sein. Ihr müsst also bezüglich des Termins auf mich keine Rücksicht nehmen, sondern lieber auf die Mädels, die von weiter weg anreisen. Ich schließ mich einfach an, falls ich nicht doch noch richtigen Urlaub buche.
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 1:36 pm

Ich dann also auch mal:
Dass ein Treffen angedacht ist finde ich grundsätzlich super! Würde gerne alle hier mal persönlich kennenlernen und mit Euch plaudern über Alex und die Welt!

Berlin wäre toll, ist nur ein bisschen arg weit von hier. Außerdem wär Ende Juni gerade mein Umzug im Gange, da könnte ich ganz schlecht weg....

Da würde ich mich eher der schwäbischen Connection anschließen, falls Ihr so eine "Reingeschmeckte" wie mich Hessekopp in Eurer Runde dulden würdet!?!? (Ich müsste eben vorher meine Schwäbischkenntnisse aufpolieren und öfter "Hannes & der Bürgermeister" gucken *big smile* ) -- Und: Ich mag Maultaschen!! *lol*

Oder auch bei der Kölner/Ruhrgebiet - Gruppe, da ich einen rheinischen Migrationshintergrund habe?! *lol*

Käme halt auf den Termin an! *dontknow*

Noch eine "Hessengruppe" aufmachen will ich nicht unbedingt - oder gäbe es da Interesse?! *umguck*

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:32 pm

@ dvosen : LOL.. von nem Visum für Köln hab ich noch nicht gehört.. *lol*

@ eviesus: auch ehemalige Rheinländer sind stehts willkommen. *big smile*
Es ist selbstverständlich dir überlasse wie du dich entscheiden willst, bzw. was für dich von der Entfernung eher in Frage kommt.

Noch welche aus dem Raum Köln und Umgebung hier ??? *sich nach allen Seiten umguckt *
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:40 pm

Dat Visum ist erteilt dvosen *lol*

Es wäre schon schön wenn es ein größeres Trüppchen wird warten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: