StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Mein Treffen mit Alexander Skarsgard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 6:28 pm

Ich weisss es interessiert hier keinen Menschen, weil es der falsche alex ist, aber mir scheint grad die Sonne aus dem Hintern und ich MUSS es wem erzählen!


ICH HAB DEN NACHMITTAG HEUTE MIT ALEXANDERSKARSGARD VERBRACHT !!! *jubel*

Der True Blood Vampir hat mir nicht nur seine Mittagspause geschenkt, sondern ich war mit ihm auch noch im Fernsehen....

Ich quatsch zuviel... ich poste euch einfach meine News von True-Blood.org:


Zitat :
OMG!!!!

Ich bin wieder da!

Wo soll ich anfangen...

Ichwar auf diesem Filmgelände.. und auf dem kleinen Hinterhofplatz vor demStudio war nichts und niemand... ausser Alexander und seinerAssistentin.


Und dann hiess es auf in die Schlacht, dieChance ihn ganz für uns zu haben wird nie wieder kommen... also bin ichmit schlotternden Knien auf ihn zu und hab einfach drauflos geredet.


Under war sooooo nett. Er hat mich sofort in ein Gespräch über unsereSeite verwickelt und sich sofort bereit Erklärt mit uns gemeinsam eineSpendenaktion zu Weihnachhten zustarten, für die er mir au sofort einpaar Bilder signiert hat....

Und natürlich haben wir auch Fotosgemacht... und noch den Rest seiner Mittagspause verbracht. Wir habenviel gelacht und er hat mit meiner Freundin begeistert Witze über meinezitternden Hände gemacht.

Als ich ihn dann noch beim Gehenfragte ob er die Wiesn besucht, meinte er ja. Und ich gab ihm den Tippnicht zu viel zutrinken, denn ich wüsste ansonsten nicht wie ich meinenMädels peinlich Alkoholbilder erklären soll.

Er lachte und meinte: Tell your girls I will come back healthy.

Dann musste er rein und auch wir wurden ins Studio gebracht.

Unddann kann etwas unvorher gesehenes... wir sollten eigentlich inPublikum sitzen, doch der Regiseur holte und von den hinteren Plätzenund meinte wir wären perfekt um mit auf der Bühne zusitzen und sobekamen wir einen Platz direkt zu Alex`Füssen. Und was soll ichsagen... das Interview war toll und ich hab viel gelacht... ihr werdetes selbst am Sonntag sehen.... mehr möchte ich euch nicht verraten.Lasst euch überraschen!


Ach ja... und ich soll euch alle ganz lieb grüssen....


Hier noch eines meiner Bilder:

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Dsci0510

Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 6:35 pm

*fragt sich grad, wann sie auf 'kein mensch' degradiert wurde* :zwinker: *schmacht*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 6:36 pm

DU HAST ERIC NORTHMAN GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich will auch alexander skarsgard treffen...
hast du ein glück *big smile*
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 8:03 pm

Wow! Wie bringst du die Energie auf, gleich zwei so gutaussehende Alexe anzuschmachten? Und was für ein Glück du dabei hast! Du hast es aber auch verdient, mit der Spendenaktion und so. Ja, gutes Karma zahlt sich aus.
Er sieht so entspannt aus. Ich freu mich für dich!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 9:25 pm

@francis

Ich habe keine Ahnung... ich glaube das das alles nur noch Reflex ist.... es fällt das Wort Alex und mein Hirn verfällt in den "Sabbermodus"
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 4:25 am

Okay, es ist nicht der richtige Alex, aber WOW...ich muss zugeben dass man da schon wirklich etwas neidisch werden kann...wie zum Geier bist du an den dran gekommen? Kannst du das bei dem richtigen Alex nicht auch mal machen? :zwinker:
Die Fotos sind klasse und irgendwie sieht man dir einen Sabbermodus sogar ein wenig an *indeckunggeh*
Auch wenn mich der Typ wirklich nicht sooo umhaut, ich freu mich dennoch für dich.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 12:40 pm

Okay, das ist der Typ aus True Blood oder? Ein Schnukel! Wieso war der in Deutschland?
Irgendwer hat mir letztens den heißen Tipp gegeben, dass die Serie immer besser wird.....ich hab nur die erste Saffel geschaut, und das noch nicht mal ganz glaub ich.....
na da bin ich ja mal gespannt was du uns noch berichtest.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 2:31 pm

Nun dann hast du wohl aufgehört, als sie toll wurde... den erst ab Folge 10 ist sie anschaubar... und wird dann von Folge zu Folge geiler... und ja er ist der Vampir von True Blood.

Er war in München um dort die Fernsehpremiere der dritten staffe auf Sky zu promoten.... als Webmaster der TB Seite durften wir ihn zum Dreh der Sky-Lounge begleiten, die heute abend ausgestrahlt wurde....

Und na ja, vorm Dreh hat er mutterseelen allein seine Mittagspause verbracht.... und ich hab die Chance genutzt...

By the way, ich will gar nicht wissen wie peinlich ich im Fernsehen rüberkomm. Ich hab die ganze Zeit sabbern zu seinen Füssen gesessenund ihn unzählige Male mit meinen Stielaugen ausgezogen. Ich bin die mit der Sabberpfütze am Boden....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:46 am

@Anju-das freut mich für dich ,war bestimmt toll.Ich schaue ja auch immer True Blood,obwohl es eigentlich nicht so mein Ding ist,jetzt gibts auch noch Elfen da....na ja,aber trotzdem muß ich immer weiter schauen trotz vielem Blut,und die Hauptdarstellerin ist ja auch nicht so mein Ding,na ja und Alex...na geht so,will ihn nicht mit unsern Alex vergleichen,weil es eh nicht geht,,auf jeden Fall find ich ihn schon mal symphatisch,dass er Zeit für euch hatte,macht ja auch nicht jeder. :zwinker:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 7:44 pm

Anju da hast du ja einen tollen Tag erlebt. Freu mich für dich. *sigh* Ich habe jetzt erst erfahren das es die erste Staffel von True Blood auf deutsch gibt ! Muß ich mir unbedingt besorgen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Empty
BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mein Treffen mit Alexander Skarsgard Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 4:50 pm

Himmel es reisst nicht ab.... diese Worte mal vom anderen Alex das wäre es...

Aber na ja als Webmaster der anderen Seite freue ich mich über diese Worte natürlich genauso *quietsch*