StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:21 pm

Puuuhhh....jetzt hab ich alle durch. Aber wie soll ich mich da entscheiden.........es sind wirklich alle richtig super.

Wie funktioniert denn das überhaupt genau mit der Punktevergabe??????? Und wie lange habe ich Zeit mich zu entscheiden, wenn ich es denn kann?????????

Oh mir ist schwindlig......ich werde wohl morgen alle nocheinmal lesen *crazy*


Dickes Lob an alle Schreiber *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:31 pm

@ Justine Guck hier da steht alles genau drinn wie das mit der Abstimmung abläuft. Du hast bis Sonntag Zeit dich zu entscheiden. Zwinker
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:36 pm

Danke Kasi den Thread hab ich total übersehen *blush*
Nach oben Nach unten
cytanea
Statist
cytanea

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:55 pm

Hey zusammen,

möchte noch allen Schreibkolleginnen zu ihren tollen Werken gratulieren. Ich versuche noch jedem was zu schreiben, habe aber im Moment nur das pad und so gerne ich es mag zum Surfen desto blöder ist es zu tippen.

Also, dickes Lob und Kompliment nochmal und mehr dann hoffentlich bald je Geschichte. Die waren super abwechslungsreich und ich hab es sehr genossen sie zu lesen. Danke dafür.

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 7:34 am

OH Mann ich konnt erst 3 lesen und die waren einfach toll!!! ...und Sonntag rückt immer näher...ich weiß nicht, wieviel ich jetzt noch unter der Woche lesen kann, aber ich verspreche Euch, dass ich bis Sonntag zu jeder Story was geschrieben hab und wenn ich Samstag 'ne Nachtschicht einlegen muss...ich bin total neugierig und gespannt und freu mich auf jede Geschichte...
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 3:38 pm

Mann, ich bin total beeindruckt, was hier so alles zusammenkommt!

Da braucht es nur ein paar willkürlich- zugegeben ziemlich seltsame- zusammengesuchte Begriffe und schon sprudeln hier die Ideen! Und was für welche!

Durch bin ich auch noch nicht, weil man hier echt ganz in Ruhe genießen muss! Und an Entscheidungen und Punktevergabe ist hier aber mal noch gar nicht zu denken! Das wir verdammt schwer... *sigh*
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 7:46 pm

ich muss sagen, hätte ich gewusst "wie hoch" die Latte hier liegt *lol* , hätte ich mich vermutlich gar nicht ins Rennen getraut.
Hier sind echt professionelle Schreiberinnen am Werk - ich finde die Geschichten sowas von...."aber hallo" sowas von gelungen. Und spannend, und unterhaltsam, kurzweilig und last not least jede war was "für´s Herz" und zum Träumen biglove

Und die eine oder andere Geschichte schreit wirklich nach Fortsetzung top

Ich zieh meinen Hut vor Euch allen.... bye
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 8:16 pm

Ich hab mich jetzt durch die Geschichten gelesen. UFF bin beeindruckt was ich da alles lesen durfte. Die Geschichten sind wirklich alle sehr gut gelungen. Wird echt schwer bei der Punktevergabe weis noch gar nicht so richtig wie ich mich entscheiden werde. Die Geschichten sind einfach alle irgendwie toll. Na ja hab ja noch was Zeit bis ich mich entscheiden muss... *scratch*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:37 pm

Ich hab jetzt alle durch und befinde mich in einem grässlichen Dilemma. Ich hab nämlich 3 Favoriten und sehe im Moment absolut KEINE Möglichkeit so viel Grausamkeit anzuwenden eine von den dreien auf Platz 1 zu setzen, der anderen einen Punkt weniger geben zu müssen und die dritte quasi 'hinten über' fallen zu lassen in die 1-Punkt-Menge. Wah. :MAUER: Wie soll ich das denn machen, häh? Ich brauch noch Bedenkzeit bevor ich mein Votum abgebe.... (das macht's allerdings wahrscheinlich nur noch schlimmer. Ohjecherl.)

Ich kann mich immer nur wiederholen: ein riesiges Lob an alle!!! Vor allem auch speziell an diejenigen, die bisher noch gar keine Stories hier veröffentlicht hatten, und gleich den Mut gefunden haben im Zuge eines Contests derart ins kalte Wasser zu springen. Ihr habt echt EIER, Mädels! Also praktisch so viele EIER, dass ihr sie gleich stockweise beherbergen müsst! Zwinker

Ich hoffe inbrünstig, dass alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben, auch in Zukunft wieder mit Fanfics hier zutage treten, ganz egal wie am Ende das Voting schließt. Bei den bisher abgegebenen Bewertungen sieht man ja jetzt schon, wie unterschiedlich abgestimmt wird, und das spricht dafür, dass jede Story ihren Reiz hat und sich absolut sehen lassen kann ohne sich hinter anderen verstecken zu müssen.

So, ich geh jetzt noch ein bisschen grübeln vorm Einschlafen Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:24 am

So nachdem ich heute morgen schon um 5.00h aufgewacht bin, hab ich gedacht, lenk dich mal von deinen Sorgen ab und tu was sinnvolles...Kaffee gemacht und dann alle Geschichten, die ich noch nicht gelesen hatte durchgelesen...

FAZIT:

1. Jetzt geht es mir wieder gut...
2. dafür hab ich jetzt andere Sorgen...weil ich
3. jetzt vor dem Dilemma der Bewertung steh...

ich finde alle Geschichten total genial und so unterschiedlich und es ist für mich schwer hier irgendwie Punkte zu vergeben, weil jede Geschichte faszinierend ist...ich muss das jetzt erst mal noch eine Weile auf mich wirken lassen und event. auch nochmal lesen...oh mann, oh mann, oh mann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Valentinstag :: Valentinstag FF Contest 2012-
Gehe zu: