StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:56 pm

Ich brauch noch etwas mehr zeitlichen Druck... Zwinker
So auf den letzten Drücker flutscht das meistens am besten! (ha, ha...)
Nach oben Nach unten
cytanea
Statist
cytanea

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 5:05 pm

Hallo,

brauche noch etwas Aufklärung für die Valentinstags-Geschichte (lol, wie sich das anhört - nicht mein bester Satz).

Ist definitiv eine Super-Lovestory gefragt oder nehmt ihr auch Action+Love. Hab da nämlich mal angefangen und könnte auch gut was draus werden...vielleicht. Geht um Valentinstag und alles wie gefordert. Aber ist jetzt nicht so, dass die sich 10 Seiten lang durch die Betten jagen und Candle-Light-Dinner abhalten.

Würde sie sonst auch ganz normal posten. So als H-50-Story. Wenn's was werden sollte...


Freu mich auf Rückmeldungen
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:28 pm

cytanea, Action + Love ist genehmigt! Um nicht zu sagen: es ist ALLES genehmigt, solange es auch nur ansatzweise um Valentinstag, Alex in irgendeiner Rolle und um die vorgegebenen Worte geht :) Keine Grenzen für die Phantasie, und anhand der bereits eingegangenen Stories kann ich euch jetzt schon versichern, dass bisher keine Geschichte einer anderen auch nur ansatzweise ähnelt. Was meiner Meinung nach sowieso das BESTE ist was passieren konnte! Also nur keine Zurückhaltung bei der Plot-Wahl. Danke nochmal an diejenigen, die sich bereits beteiligt haben *applaus*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:04 pm

Aloha Mädels,

ich meld mich auch... *blush* - ich möchte aber hiermit sagen, dass ich erstens seit der Schule keinen Aufsatz mehr verfasst habe und zweitens Alex nur als Steve kenne kiss und als diesen Serienkiller crazy . Um mein Trauma von demselbigen zu verarbeiten, würde mir wohl ein Psychiater sicher dazu raten, meine Geschichte mit DEM zu schreiben *lol* - aber so weit bin ich noch nicht.
Und ich versuche es halt jetzt mal. Der Anfang ist gemacht, ne Story hab ich im Kopf. Zwinker
Das ist jetzt mein "erstes Mal Fanfiction" - ich hab auch noch nichts von Euch gelesen, denn vermutlich würde ich es dann nicht mehr wagen. :tüte:
Ich möchte nur was beisteuern..dafür, dass man sich hier stundenlang so köstlich amüsieren kann ( ich sag nur Snarks :P ) und so herrlich sabbern auch. BrainAFK
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 11:57 am

Juhu, noch eine Schreiberin mehr! Zwinker

So, Leutchen. Und mit Leutchen meine ich unter anderem auch Siv im Speziellen *g* : Auch für die, die den gewissen Zeit- und Verbindlichkeitsdruck brauchen um in die Pötte zu kommen wird es jetzt höchste Eisenbahn! Ihr habt nur noch bis Montag....
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 12:46 pm

Ich hab mich heute dranngemacht, ist nicht das beste was ich je geschrieben hab, aber die Muse wollte mich nicht knutschen *lol* und somit war das echt harte Arbeit *crazy*

Nach oben Nach unten
cytanea
Statist
cytanea

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:30 pm

Hallo,

also das wird ne knappe Kiste bei mir. Irgendwie kommt eins zum anderen und ich find irgendwie kein Ende. Nicht, dass ich schon beim Höhepunkt angekommen wäre. Da wird es zur Qual, wenn man immer kein Ende findet beim schreiben und sich nicht kurz fassen kann.

Hoffe, dass ich noch pünktlich fertig werde. Aber versprechen kann ich nur, dass ihr es auf jeden Fall zu lesen bekommt. Zur Not dann später als normaler Post.

Ich hoffe, ihr habt nichts gegen etwas-mehr-wie-3-Seiter.

Wir werden sehen...
Grüße Cy
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:34 pm

Ja ja bei den"Höhepunkte" ankommen ist besonders wichtig *lol* :tüte:
Nach oben Nach unten
cytanea
Statist
cytanea

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:36 pm

kleineLady schrieb:
Ja ja bei den"Höhepunkte" ankommen ist besonders wichtig *lol* :tüte:

Ich weiß gerade nicht, ob wir das selbe meinen... *blush*
Aber ich tu mein Bestes, vielleicht kommen wir doch noch auf einen Nenner.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:41 pm

Ich konnte mir dieses Wortspiel gerade nicht verkneifen, es bot sich sozusagen an *big smile*

Ich selber schreibe ja diesbezüglich gerne was und wenn du erstmal in den FSK bereich darfst wirst du sehen da gibt es einiges in diese Richtung, hier gibt es einige die solche Geschichten mögen und das in beide Richtungen also schreiben sowie lesen, also nur zu *sigh*
Nach oben Nach unten
cytanea
Statist
cytanea

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:53 pm

Na wir werden sehen.
Da es ja nicht für den FSK-Bereich sein soll, werd ich mich mal zurück halten.

Vielleicht bietet sich die Gelegenheit ja mal bei ner anderen Story.
Obwohl ich noch nicht genau weiß, wo die Reise hingeht und aufhört. Hab diesmal etwas spontan-planlos angefangen und muß mich selbst überraschen lassen.

So, weiter geht's...
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 7:18 pm

Du hast noch ziemlich genau einen Tag, cytanea Zwinker Morgen Abend gegen 21 Uhr sollten Eure Werke bei mir eingetrudelt sein...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
cytanea
Statist
cytanea

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 3:31 pm

So, bin fertig mit Schreiben. Puh, war noch ne ganz schön stressig.

Ich les jetzt nochmal auf Fehler, aber hoffe so zwei oder drei verzeiht ihr mir dafür, dass ich jetzt noch auf den letzten Pfiff fertig werde.

Zitat :
Morgen Abend gegen 21 Uhr sollten Eure Werke bei mir eingetrudelt sein...

Das schaffe ich also...
Hoffe es gefällt Euch trotz kräftig Action. Bin gespannt auf alle anderen Einsendungen. Aber bis morgen ist ja nicht mehr lange... Ich warte *sigh*
Nach oben Nach unten
Schattenblume
Statist
Schattenblume

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 5:31 pm

So ich schäm mich offiziell zu tode. Ich hab zwar angefangen aber jetzt hab ich 5 Seiten die so überhauptnichts mehr mit Valentinstag zu tun haben. :tüte:
Ich hab geschrieben und geschrieben und naja einen Kauderwelsch zusammen gebracht ich glaub da blick nur ich durch.. crank
Wenigstens hab ich 3 vorgeschriebene Wörter rein gebracht....

Also Sorry Sorry Sorry Nina :sad:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:20 pm

*lol*

Schön, dass du noch fertiggeworden bist, cytanea! Schattenblume, das ist doch kein Beinbruch... aber wenn du schon 5 Seiten geschrieben hast, dann hoff ich ja, dass du das "Kauderwelsch entkauderwelscht" bekommst sodass du deine Geschichte wenigstens im Fanfiction Bereich posten kannst statt für den Contest, denn sonst wär die Mühe ja vergebens gewesen *dontknow*

Ich hoffe ja, dass die PM-Funktion im Forum momentan keinen Knall hat. Ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass es heute ein paar Performance Probleme gab. Also falls ihr mir was schicken wolltet und es nicht ging, oder mir schon was geschickt habt und keine "Eingangsbestätigung" von mir bekommen habt... dann macht euch hier kurz bemerkbar.

Siv, auf deine wart ich noch ;P *irgendwie ist es schön, sich ein bestimmtes Opfer herauszupicken auf dem man dauerhaft herumhackt, zumindest solange man nicht des Mobbings bezichtigt wird, aber ihr wisst ja von wem's kommt.... auf mich selbst zeig*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:30 pm

Ich hoffe diese F*** Performance Probleme heute haben morgen ein Ende. Komme nämlich in fast keinem Thread weiter als bis Seite 1. Wie lange können wir denn lesen bis wir werten müssen?
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:51 pm

Mistig...

Also für alle, die auch noch Zugriffsprobleme haben --> HIER hab ich grad ne Info dazu reingesetzt, in der Hoffnung, dass der Thread für alle aufrufbar ist.

Zum Lesen und Bewerten der FFs habt ihr bis Sonntag Zeit, denn zum einen gibt's ja doch ein ganzes Stückchen zu lesen, und außerdem will die Punkteverteilung ja auch gut überlegt sein :)

Ich werde die eingegangenen Geschichten noch heute Abend posten, denn ansonsten würdet ihr erst morgen Abend in den Genuss kommen, und da ist der Valentinstag ja beinahe schon wieder vorbei Zwinker Was die Regeln zur Punktevergabe und zum Feedback angeht, geb ich euch in einem separaten Bewertungsthread noch Bescheid!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:25 pm

Ich freu mich wie wahnsinnig darauf alles zu lesen :FREU: da gibt es bestimmt viele Überraschungen *lol*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 9:26 pm

Also, ich habe jetzt schon mal in jede Fanfiction reingeschnubert. Oh Mann, dass wird wirklich schwer werden, sich zu entscheiden. Acht auf ihre Art und Weise tolle Fanfictions...
Ich werde jede einzelne noch einmal in Ruhe lesen und auch jedem ein Kommentar hinterlassen.
Schon mal ein riesiges Lob an all die Schreiber und ein Dankeschön für diese tollen Valentinstagsgeschichten. *friend* *applaus* Kuscheln
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 1:16 pm

Ich bin mittendrin und ich muss sagen was ich bis jetzt gelesen hab ist Top, aber nicht alle haben sich an die Vorgaben gehalten und alle vorgegebenen Worte eingearbeitet *scratch*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 4:31 pm

Ich habe noch nicht alle gelesen, aber bin jetzt schon komplett überfordert.
Es ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Manchmal mag ich Äpfel und dann wieder mal Birnen, und hin und wieder 'ne Banane...
Und die ich bis jetzt gelesen habe, hatte alle Pflichtwörter mit drin...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 7:11 pm

ich hab zwar alle durch und habe einen Favoriten aber für den 2 Platz muss ich echt nochmal alle lesen weil sie alle so gut waren hmppff schwer schwer *sigh*
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 7:37 pm

Ich habe zwa noch nicht alle Story's durch und ich weiss nicht ob ich die restlich heute noch schaffe *blush* aber die Story's die ich bis jetzt gelesen gefallen mir richtig gut und bis kann ich noch nicht 100% sagen wer meine Favoriten sind....
hhhhmmm das wird echt ne schwer Wahl wenn die anderen Story's auch so Klasse sind *sigh*
...so mal weiter lesen bin...
Aber ein grosses Dankeschön und ein Riesen Lob an alle Schreiber top
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 7:43 pm

Mir schwirrt auch der Kopf, das wird ein enges rennen da alle Geschichten richtig gut sind *scratch*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 7:46 pm

Note to self: ich muss noch 4 und 5 lesen.
Eine les ich heut vielleicht noch. Oder vielleicht les ich auch beide heut noch. Oder beide morgen dann hab ich morgen noch was 'übrig'. Hmmmmm..... ich ringe noch mit mir *g*

Was ich bisher schon sagen kann:
so unterschiedlich wie diese Stories sind - man glaubt kaum, dass alle mehr oder weniger um dasselbe Thema kreisen und sogar dieselben Wortvorgaben drin haben. Ich merk beim lesen oft gar nicht, dass alle Wörter drin waren, und das ist ein gutes Zeichen. Je weniger sie einem ins Auge stechen, desto besser sind sie "natürlich" in die Stories eingearbeitet worden.

Wie zur Hölle soll ich mich am Ende entscheiden, wenn ich noch nicht mal alle durch hab, aber jetzt schon nicht weiß, wen ich nach vorne stellen soll? :erschießmich:

Ich glaub ich muss da noch ein, zwei Nächte drüber schlafen nachdem ich sie alle durch hab.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Valentinstag :: Valentinstag FF Contest 2012-
Gehe zu: