StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 6:26 pm

Die große ♥VALENTINSTAG♥ - FF Challenge

Wir haben uns gefragt, wieso wir bisher den beinahe-Feiertage der Liebe erfolgreich umschifft haben, wenn es um 'Foren-Events' ging und sind zu dem Schluss gekommen: wir wissen es auch nicht! Aus diesem Grund rufen wir dieses Jahr zu einem lange nicht mehr da gewesenen Fan Fiction Contest auf!

Gibt es ein schöneres Thema für Geschichten als die Liebe? Wohl kaum.

Alles was ihr tun müsst um mitzumachen, ist einen One Shot* rund ums Thema ♥VALENTINSTAG♥ zu schreiben. Wer nicht weiß, von wem die männliche Hauptrolle in eurer Geschichte zu besetzen ist, der wird hiermit von mir persönlich vom Contest ausgeschlossen :P Ganz egal ob Alex himself, Steve McGarrett, Käsebauer Stan, Mick St. John, Jack Flange, Marcus Bohem, Kevin Hiatt.... jeglicher Charakter und jegliches Valentinstags-Szenario ist genehmigt.

Eine Challenge wär ja aber keine buchstäblich übersetzte HERAUSFORDERUNG, wenn wir uns nicht traditionell ein paar Wortvorgaben erlauben würden. Diese Begriffe** müssen in eurer Story vorkommen (in beliebiger Reihenfolge):

  • Heckscheibe
  • vornehm
  • aus der Leitung werfen
  • Sweatshirt
  • aufblasbar
  • Überlebensration


Und damit wir sie unzensiert veröffentlichen können: KEIN FSK18 (Sorry!)

Die fertigen Geschichten schickt ihr bitte bis spätestens Montag, 13. Februar per PM an mich, damit wir sie ab dem Folgetag - ♥VALENTINSTAG♥ - für alle anderen zum Lesen und natürlich zur Punktevergabe veröffentlichen können. Wir sind schon jetzt gespannt, welche Lovestories euch einfallen *sigh*


Wenn noch Fragen offen sind: raus damit. Ansonsten:

Viel Spaß beim Schreiben und gutes Gelingen!!



___________________________
* Ein Oneshot ist eine FF, welche nur aus einem Kapitel besteht und welche in sich abgeschlossen ist.

**Die Begriffe habe ich durch wahlloses Seite-Aufschlagen und mit-dem-Finger-drauftippen aus dem Buch "Bridget Jones" ausgelost.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 12:36 pm

Wunderbare Begriffe, Nina...da rattert das Schreiber-Hirn doch oder? Ich hoffe es werden ganz ganz viele teilnehmen. Unsere letzte FF Challenge zu Halloween war ja schon der Knaller. Mal gucken ob wir uns jetzt übertreffen können....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 12:44 pm

Uh ich wuste nicht ob ich hir was antworten darf *blush*

Ich finde die Idee klasse top und hoffe mir fällt was ein

Bin zwar nicht so Talentiert wie andere hier aber da ich sonst ja auch Schreibe fände ich es feige es jetzt nicht zu tun *sigh*

Und ich liebe Herausforderungen Teufel
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:03 pm

DAS ist die absolut richtige Einstellung, kleineLady! Zwinker Ich hoffe auch, dass viele mitmachen. Ganz besonders spannend find ich nämlich auch immer, wie unterschiedlich die Stories ausfallen obwohl sie alle dieselben Begriffe drin haben.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:29 pm

Eure Idee ist echt klasse!

Toll, dass ihr immer irgendetwas aus dem Hut zaubert! Dankeschön! *applaus*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:26 pm

klasse idee.. meine stärke ist das schreiben nicht aber freu mich die ergebnisse zu lesen :D
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:53 pm

Wenn ich mich mal eben selbst zitieren darf (und ich warne schon mal vor: das werd ich bis zum 13.02. bestimmt noch öfter tun *big smile* )...

NobodyKnowsNina schrieb:

Alles was ihr tun müsst um mitzumachen, ist einen One Shot* rund ums Thema ♥VALENTINSTAG♥ zu schreiben. Diese Begriffe** müssen in eurer Story vorkommen (in beliebiger Reihenfolge):

  • Heckscheibe
  • vornehm
  • aus der Leitung werfen
  • Sweatshirt
  • aufblasbar
  • Überlebensration

Na? Habt ihr schon Ideen? Pssscchhhh nicht verraten, aber SCHREIBEN! :P
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 1:01 pm

Hab schon angefangen, aber mit dem Auge geht das nicht so schnell *blush*

Das doofe ist, jedesmal wenn ich aufhören muss verliere ich irgendwie den Faden .... *crazy*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 3:48 pm

ich hab schon 4 mal angefangen und immer wieder es gelassen xD ne ich lass euch lieber schreiben ^^ wie heist so schön schuster bleib bei dein leisten Zwinker in mein mal wohl eher Sigs/wallis
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 4:05 pm

He Sky du kannst das, nu los ich will was von dir lesen *applaus*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 5:18 pm

Ach ja.. Ich hoffe wir bekommen viele schönen Geschichten zu lesen. *sigh*

Ich bin da ja völlig unbegabt eine Geschichte in nur einem Kapitel zu erzählen. *blush*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:58 pm

Ihr dürft euch das ab jetzt so vorstellen wie damals in der Schule als euer(e) Lehrer(in) sich vor euch aufgestellt hat um zu fragen
Zitat :

"Und? Wie weit bist du schon mit der Arbeit?"

"Äh, äh.... ich.... äh.... hehhh..."

"Der Abgabetermin rückt näher, das ist dir schon klar oder?"

"Hm... äh... ja, schon..... also...."

"Hast du überhaupt schon damit angefangen?"

*knallrotanlaufundwegrenn*

Mit dem einen Unterschied, dass es hier kein Entrinnen gibt. Teufel

Ich werd das ganz genau überwachen und euch spätestens in einer Woche namentlich aufrufen um einzeln nachzufragen wie weit ihr schon seid... *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 7:14 pm

ehm ähmm also naja du weis schon ehm .... *blush*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 7:21 pm


OK OK mehr als einen Anfang hab ich nicht :tüte:
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 7:23 pm

ach davon hab ich schon 5 nur bekomme ich den rest nicht zusammen rofl
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 7:10 am

*HUCH* ...das wär mir doch fast entgangen hier...also ich und schreiben ???? ich weiß nicht, ob ich das kann...ich will es aber mal versuchen, ein paar Fragen hab ich aber noch:

Nina, darf ich meiner Phantasie völlig freien Lauf lassen oder muss es an irgendeiner Handlung angelehnt sein und müssen die vorgegebenen Begriffe öfter verwendet werden oder reicht auch nur 1 mal?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 9:45 am

Freya, du darfst schreiben was immer du möchtest. Einzige Bedingung: Alex (bzw einer seiner Charaktere) ist die Hauptfigur, es geht in irgendeiner Forum um den Valentinstag und die vorgegebenen Begriffe müssen eingebaut sein. Die Wörter ein Mal zu verwenden reicht, und sie müssen auch keine 'Stützpfeiler' der Story sein... genügt schon, wenn sie nebenbei in einem Halbsatz eingearbeitet sind. Ich würd's prima finden, wenn du dich dran versuchst! *applaus*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:12 am

Danke Nina, also dann werd ich mich mal mit der mir unbekannten Materie des Schreibens versuchen... *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 4:38 pm

Na? Naaa?

Wie weit seid ihr?

Naaaaaaaa?

Zwei Geschichten sind bereits fertig, warten auf Veröffentlichung, und würden sich tierisch über Gesellschaft weiterer Stories freuen! Also los, los, los, go Schreiberlinge! Nur noch 13 Tage bis Einsendeschluss!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:19 pm

Awwww die Wörter sind wie immer genial!!! ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge 820108 Besonders toll find ich "aufblasbar" xDD Ich schau mal ob ich genug Kreativität aufbringen kann ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge 578441
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 9:53 am

*Hmpf* ...ich kämpfe noch *schwitz* *scratch*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 5:12 pm

Die Zahl der Mitstreiter hat sich zwischenzeitlich auf 4 erhöht, aber das soll noch lange nicht alles gewesen sein, hört ihr? HÖRT IHR??? *big smile* Wer bis jetzt also noch nicht in die Tasten gehauen hat, der hat noch genau 8 Tage Zeit um ebendies zu tun!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Schattenblume
Statist
Schattenblume

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:03 pm

Wie kommt es das ich immer so viele Ideen habe und total motiviert bin sie aufzuschreiben und ich dann mit lehrem Blick vorm PC sitze wel ich nicht weiß wie ichs aufschreiben soll???
:sad:
Sorry Nina ich glaub das wird nichts bei mir *schäm* aber ich geb mir diese 8 Tage noch Mühe
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:08 pm

Sorry Nina was sowas betrifft bin ich voll Fantasielos *cry* Ich habe es trotzdem versucht kommt aber nicht tolles raus aber ich gebe noch nicht auf.... :sad:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:33 pm

Ich glaube fest an euch *Daumen in die Fäuste press und Augen zukneif* SOOOO fest Zwinker Wär toll, wenn sich eure Schreibblockaden in Luft auflösen und wir noch ein paar schöne Stories bekommen :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Empty
BeitragThema: Re: ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge   ♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

♥ VALENTINSTAG ♥ FanFiction Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Valentinstag :: Valentinstag FF Contest 2012-
Gehe zu: