StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Guten Rutsch in 2012!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chelsea09
Stylist
Chelsea09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 47
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 11:31 am

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und vor allem Alex-geladenes 2012 :o)
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 12:43 pm

Oh ja, ein Alex gelandenes Jahr solls werden. Wir sind gut reingeruscht. Bei Freunden Raclette gegessen, ordentlich geknallt und dann durch die trübeste Luft-Regen-Rauch-Suppe wieder nach Hause getorkelt. Man konnte echt keine 10 Meter mehr gucken.....meine Lunge hat sich bedankt... *lol* Wie habt ihr denn so gefeiert?

Ich freu mich auf 2012. Wir haben wieder ein paar schöne Sachen für euch vorbereitet, bzw in Planung. Es wird unter anderem ein paar Änderungen auf der Homepage geben und das Forum kriegt auch mal wieder ein neues Outfit. Na ja und dann gibts da noch den ganzen anderen Alex bezogenen Quatsch den wir uns ausgedacht haben. Lasst euch überraschen....auf 2012!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 1:02 pm

Wünsche auch allen ebenfalls ein gesundes neues Jahr!

War erst um 6.30 h im Bett...
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 1:14 pm

cheers cheers cheers Oh Mietze das hört sich super an....ganzhibbeligwerd...

Mein Silvester war echt ruhig und ich war die ganze zeit hier *lol*

Dann mit der Nachbarschaft Feuerwerk schaun und sich ein gutes neues wünschen

So euch allen und auch unserem Alex(auch wenn er das nie lesen wird *lol* aber wegen ihm sind wir ja hier )

d6a8e284cd.jpgJa-Pics.net - Viel Glück

Für das kommende Jahr
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 1:31 pm

Oooh, Mieze, das klingt ja alles sehr viel versprechend! Bin gespannt, was Ihr hier alles so vorhabt! Ich hoffe, Ihr kriegt "den Umbau" schneller hin als mein Man und ich... *lol*

Mein Silvester war auch eher ruhig. Wir haben hier gefeiert. Als ich dann im Bett lag ging unten auf der Straße ein Riesengebrüll los (war aber zu müde um auszustehen und zu gucken was los ist), das dauerte so etwa 'n Viertelstunde, dann brüllte einer "Polizei!!" - danach war Ruhe.. *big smile* Ist halt der Nachteil, wenn man mitten in der Stadt wohnt!
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 3:39 pm

Ein gesundes neues Jahr
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 3:55 pm

Frohes neues Jahr euch allen!!!

Was soll ich sagen... ich bin einfach nicht mehr dafür gebacken so lange zu feiern. Mittlerweile brauche ich immer mindestens 2 Tage um mich zu erholen. Aber lustig war's, lecker war's, gekracht hat's und gestunken hat's hier auch. War ja dieses Jahr auch mehr rummms in den Böllern!

Mieze du machst mich jetzt tierisch neugierig, was da so auf uns zukommt. Ich weiß, dass es toll wird. Aber ich bin jetzt sooooo gespannt, weil ich bin doch sooooooo ungeduldig!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:32 pm

Labormieze schrieb:
Wie habt ihr denn so gefeiert?

Ganz, ganz kleiner Kreis, Chili con Carne, eine Anzahl von X Whisky Cola, 3 Stunden höchst betrunkenes SIIIIIIIIIIIIIINNNNNGGGGSTAAAAAARRRRRRRRRRRRRR das zuvor noch nie SO lustig war, Dachterasse um 0 Uhr, exakt 1 Glas Sekt, feststellen dass einem bei einem Promillewert von f(x)={null gegen unendlich} oder so absolut NIX mehr weh tut, danach noch bis etwa halb vier den klebrigen Küchenboden kurz und klein getanzt in einer torkeligen Musikmischung aus Rolling Stones und sämtlichen uralt-Rocksongs die schrecklichen Krach und viel Spaß machen, dann nur mal ganz kurz auf's Klo gehen wollen, auf dem Weg zum Klo an der Couch vorbeigekommen, die Idee gehabt, dass es total entspannend wäre sich dort nur ganz, ganz kurz hinzulegen, und dann leider nicht wieder auf die Beine gekommen weil sich alles total lustig gedreht hat, nur wenn ich versucht habe meinen Oberkörper wieder aufzurichten dann überkam mich die glockenklare Erkenntnis, dass ich entweder Umfallen würde wie ein Stein oder mir die Anzahl von X Whisky Cola nochmal durch den Kopf gehen lassen müsste. Und weil ich mich aus Überzeugung (und extremer Selbstbeherrschung lol..) noch niemals von Alkohol übergeben hab, hab ich beschlossen, einfach liegen zu bleiben. Dass ich mit den richtigen Leuten gefeiert hab weiß ich aus dem einen Grund, dass ich heute Vormittag mit Schlafanzughose aufgewacht bin obwohl ich mich definitiv nicht mehr selbst aus-/umziehen konnte. Achja und ein (leerer) Eimer stand neben mir, zur Sicherheit. Göttchen, Göttchen....
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Chelsea09
Stylist
Chelsea09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 47
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 6:57 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
...und dann leider nicht wieder auf die Beine gekommen weil sich alles total lustig gedreht hat, nur wenn ich versucht habe meinen Oberkörper wieder aufzurichten dann überkam mich die glockenklare Erkenntnis, dass ich entweder Umfallen würde wie ein Stein oder mir die Anzahl von X Whisky Cola nochmal durch den Kopf gehen lassen müsste. Und weil ich mich aus Überzeugung (und extremer Selbstbeherrschung lol..) noch niemals von Alkohol übergeben hab, hab ich beschlossen, einfach liegen zu bleiben.....

Oh ja, das Gefühl kenne ich *big smile*
Es war zu Zeiten meiner Ausbildung und es war zwar nur ein einziger undefinierbarer Cocktail, aber der hat gereicht um eben diese "Probleme" auszulösen. Das ist mir damals so auf den Magen geschlagen dass ich am nächsten Tag das Wort "Essen" nicht einmal hören konnte ohne dass mir übel wurde. Dummerweise hatte ich dann noch die Spätschicht im Imbiss...

Bei uns war Sylvester so ruhig wie schon lange nicht mehr. Meine Schwiegereltern waren (nur) zum Essen da, es gab traditionell Fondue. Da wir danach alle ein wenig zu träge für irgendwelche Aktivitäten waren haben wir uns Konzertaufzeichnungen im Fernsehen angesehen, den Anfang machte AC/DC, gefolgt von Bon Jovi und U2. Gegen 23:00 ist Zoe dann ins Koma... äh Bett gefallen.
Bea hat bis zum Ende durchgehalten. Kurz vor Mitternacht wurde "Cape Canaveral" (eine leere Sektflasche als Startrampe für die Raketen) in unserer Sandgrube installiert und dann haben wir die Tauglichkeit von Cape Canaveral mit Hilfe von 20 Raketen getestet... Ich fürchte wir müssen ein wenig von dem Sand austauschen... nette schwarze Ringe zieren nun den Bereich um die Flasche herum *big smile*
Nachdem ich dann einige Neujahrs-SMS verschickt habe, sind wir gegen 1:00 ins Bett gefallen.

Ich hoffe das nächste Sylvester wieder mit Freunden feiern zu können. Letztes Jahr (2010/11) haben wir Freunde da gehabt und die ganze Nacht durch Wii und Poker gespielt und moderate Mengen Cocktails und Whisky Sour konsumiert. gegen 6:00 ist dann der letzte Gast ins Bett gefallen und da ich irgendwie gar nicht müde war hab ich gleich angefangen aufzuräumen. Gegen 8:00 bin ich dann doch auf dem Sofa, welches mein Schatz schon seit Stunden zersägte, eingeschlafen :lol!:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:23 pm

Chelsea09 schrieb:
...haben wir uns Konzertaufzeichnungen im Fernsehen angesehen, den Anfang machte AC/DC, gefolgt von Bon Jovi und U2.

Yes, das traditionelle Pop Around The Clock auf 3Sat jedes Jahr an Silvester *big smile* Ich hab dieses mal nur nachmittags das Simon & Garfunkel Central Park Konzert von 1981 geguckt. Und hab mich zugegebenermaßen für 2/3 des Konzertes in ein rotznasig tränenüberflutetes Wrack verwandelt, das andauernd nur mit erstickter Stimme "dassss issssoooooo schööööööööön schluchzen konnte *g*


Zuletzt von NobodyKnowsNina am So Jan 01, 2012 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Chelsea09
Stylist
Chelsea09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 47
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:26 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Chelsea09 schrieb:
...haben wir uns Konzertaufzeichnungen im Fernsehen angesehen, den Anfang machte AC/DC, gefolgt von Bon Jovi und U2.

Yes, das traditionelle Pop Around The Clock auf 3Sat jedes Jahr an Silvester...


Yep, nur dass ich o.g. Bands nicht unbedingt in die Kategorie Pop einsortieren würde *big smile*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:28 pm

meins war glaub noch nie so öde wie dieses.. auch wenn wir 20 leute waren, aber entweder waren alle doppelt so alt wie ich oder halb so alt somit nun ja wirklich party stimmung kam auch nicht auf und da ich kein alc trinke konnte ich das nur schwer ertragen ^^ ich bin zwar kein fan von silvester aber für ne party mit freunden wäre mir lieber gewesen nur haben die auch dieses jahr alle wo anders gefeiert oder ein auf ruhig gemacht ^. somit erster vorsatz für dieses jahr nen besseres silvester ;D
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 9:40 pm

So, dann auch von mir ein lieber Neujahrsgruß an euch alle!
Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Img_5210
Und einen ganzen Haufen Glück!!!

Bei mir wird es langsam ruhiger an Sylvester. Und da spricht LeiCa mir auch völlig aus der Seele- alles braucht länger, bis man den Schlafmangel wieder reingeholt hat, bis man wieder einen einigermaßen normalen Rhythmus gefunden hat, bis man die verdammten Kopfschmerzen losgeworden ist... Zwinker

Durch die vielen Kinder wird es langsam unüberschaubar und leider auch nicht mehr machbar, wenn man gemütlich zusammensitzen und nicht in einem Ballsaal ins neue Jahr feiern möchte.... Wir machen nun schon das 2. Jahr ein kleines aber feines Kochduell. 2 Ehepaare und ICH kochen ein 3 Gänge- Menü, wobei wir das im Vorfeld gemeinsam zusammenstellen.Und das ist dann schon ein wenig erschreckend am Ganzen- Wenn mal das Kochen und das Essen wichtiger sind, als das Trinken und Feiern weißt du, dass du schon ganz schön alt gesetzt bist! Zwinker

Ich bekomme den Auftrag, alles einzukaufen, der Älteste der 3 kids malt die Wertungs- Schilder, schreibt die Tischkarten und die 2 Kleinen ziehen dann die Kochteams...
Wobei, wir machen das schon richtig- in diesem Jahr hat unser "Hobby-Somelier" einen Zombie als Begrüßungsdrink gewählt. Da stellte das Kochen der Vorspeise nach dem Genuss dieses Cocktails schon eine kleine Herausforderung dar.

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Img_5016


Die "korrespondierenden" Weine und Schnäpse waren vorzüglich und schmeckten bis auf den letzten Tropfen wunderbar köstlich! *lol* Da weiß man wenigstens, dass der Kater am nächsten Tag vom "stilvollen Saufen" herrührt! *lol*

Wir drei Frauen waren in diesem Jahr mit der Vorspeise (Focaccia mit Antipasti) und dem Dessert (Punschparfait mit glasierten Walnüssen)

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Img_5110

dran, während die Männer das Hauptgericht (Kalbsfilet im Serranoschinkenmantel mit Ziegenfrischkäsekruste, Bohnen und Rösti an Paprikasauce)

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Img_5111


gezaubert haben...
Um halb 2 wurde dann noch stilecht vor der Kamera gevotet und nebenbei schon für das nächste Jahr geplant! *lol*

Es ist einfach gemütlich, weil man sich schon lange kennt, sich nicht mehr aufbrezeln muss und einfach der sein darf, der man ist! Ich glaube, ich bin ganz zufrieden ins neue Jahr gestartet! *big smile*


@Nina: Das hört sich auch nach einem richtig guten Jahreswechsel an! Tolle Freunde, die einem dann auch noch in die Schlafklamotten helfen! ;-) Und immer getreu der alten schwäbischen Mentalität: "Was zahlt isch, bleibt dren!"
Mnachmal ist es aber einfach besser, "loszulassen"! ;-)

@ Chelsea: Hört sich aber auch gemütlich an! Muss vielleicht auch mal sein!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 6:12 pm

Hihi, lustige Geschichten habt ihr hier - und geniale Gerichte. Meine Güte @siv, die Bilder von deinem Essen sehen aus wie aus einem Kochbuch. Pass bloß auf, sonst läd sich das halbe Forum nächstes Jahr selbst zu dir ein.


Ich hoffe ihr seid alle wieder ausgenüchtert Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 6:26 pm

Siv schrieb:
"Was zahlt isch, bleibt dren!"

So isches! Des hot älles Geld koscht Zwinker Losgelassen wird nicht, nee nee...

Ich krieg schrecklichen Hunger wenn ich deine Bilder anschaue BrainAFK Meine Güte sieht das lecker aus...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 12:27 am

Aaaach- Heinz Hormann dieser berühmte Kritiker beim Vox-Kochduell am Sonntag hätte bei uns richtig was zu tun gehabt ... *lol*

Das Punschparfait gab geschmacklich nicht ganz das her, was Rezept und Aufwand versprachen. Die Nüsse, die noch heiß auf den Teller kamen, klebten gehörig an ebendiesem fest! Schmeckten dafür aber saulecker!!! Zwinker
Auch die Jungs hatten mit dem straffen Zeitplan so ihre Mühe, so dass die ersten Rösti kalt waren und auch eine etwas befremdliche Frabe hatten...

Ihr seht also, ist noch kein zweiter Johann Lafer, Tim Mälzer oder Anthony Bourdain vom Himmel gefallen, Photos können ganz schön viel kaschieren, aber toll war`s trotzdem und geschmeckt hat`s auch! Aber dies zeigt, und da zitiere ich den berühmten Koch aus dem Film Ratatouille: "Jedär kann kochän!" *lol*
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:25 pm

von mir auch noch ein gesundes neues jahr...auch wenn's etwas verspätet ist *blush*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch in 2012!   Guten Rutsch in 2012! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Guten Rutsch in 2012!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2012 :: Weihnachtsplauderei-
Gehe zu: