StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 22, 2017 12:51 pm

Ich entstaube das hier mal, für die Neulinge!

Ihr dürft gerne auch mal
--->HIER
rumschnüffeln!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
aussielover
Manager
aussielover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 543
Alter : 48
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 01.01.16

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 24, 2017 11:27 am

Hab mir gestern Abend alles hier durchgelesen. Es ist einiges dabei, dass mir auch gefällt, und einiges was überhaupt nicht geht. Aber die No Goes für mich erwähne ich nicht, weil ich hier niemand zu nahe treten möchte. Schon gar nicht am Heiligen Abend.

Ein paar meiner Lieblinge:

Der kleine Esel (Disney), mein Mann hat ihn auch geliebt
Donald Duck im Clinch mit A- und B-Hörnchen
A Christmas Carol (Dagobert Duck ist die beste Besetzung für Ebenizer Scrooge)

Tatsächlich ... Liebe (immer schön, aber auch zum Heulen)
Wir sind keine Engel (1955, Humphrey Bogart, Peter Ustinov - sowieso einer der Besten, Aldo Ray als (B)Engel)
Sissi (muss für mich als Össi sein und weil es so kitschig ist und so gar nichts mit der Wahrheit zu tun hat)

Herr der Ringe (weil zu Weihnachten Zeit dafür ist und wegen Viggo Mortensen und Neuseeland)

Und seit zwei Jahren alle Hawaii Five-0 Weihnachtsfolgen  *lol*
Nach oben Nach unten
 

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2015 :: Weihnachtsplauderei-
Gehe zu: