StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 9:16 pm

Der Polarexpress, den finde ich immer wieder schön zu sehen.
Was noch so gerade geht ist Der kleine Lord.
Ein wirklichen No-Go-Film habe ich nicht wirklich, denn meistens lese ich ein Buch statt Fernseher zu sehen. *sigh*
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 9:58 pm

jasmina25 schrieb:
*mal den Staub wegpust und die Spinnweben wegwisch* Ich muss gerade mal den Thread wieder ausgraben. Ein absoluter Weihnachtsfilm für mich ist definitiv "Das fliegende Klassenzimmer" Fragt mich nicht, wieso. Ist ganz einfach so. Und wenn der nicht im Fernsehen läuft, dann guck ich den auf DVD. Der gehört für mich einfach dazu.


Jaaaa,"Das fliegende Klassenzimmer" ist definitiv auch mein liebster weihnachtsfilm. Finde ich auch irgendwie selbstverständlich - es ist ein Klassiker, spielt zur Weihnachtszeit und bringt die weihnachstbotschaft doch super rüber! Aber ich mag nur den alten mit Erich Kästner himself - alles andere danach war totaler Schrott. Ich mache es sogar so, dass ich auch immer nochmal das Buch lese...

Was für mich dann neben der weihnachtsfolge von Michel aus Lönneberga nicht fehlen darf - die weihnachtsfolge von den ""Wir Kinder aus Bullerbü". *blush*
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 10:23 pm

Leela schrieb:


Jaaaa,"Das fliegende Klassenzimmer" ist definitiv auch mein liebster weihnachtsfilm. Finde ich auch irgendwie selbstverständlich - es ist ein Klassiker, spielt zur Weihnachtszeit und bringt die weihnachstbotschaft doch super rüber! Aber ich mag nur den alten mit Erich Kästner himself - alles andere danach war totaler Schrott. Ich mache es sogar so, dass ich auch immer nochmal das Buch lese...


Mir gefällt die Version mit Piet Klocke (heißt der so?) einfach total!

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 10:24 pm

Am Montag habe ich mit einer dritten Klasse (kids sind 8/9 Jahre) die Pippi Langstrumpf Weihnachtsfolge angeschaut, weil es zu einer Geschichte im Lesebuch gepasst hat.

Ich muss zugeben, dass die Astrid Lindgren- Verfilmungen wirklich schon etwas "alt" sind, stammen sie doch teilweise aus dem selben "Produktionsjahr" wie ich, trotzdem bedeuten sie für mich Kindheit und ich werde nicht müde, sie immer wieder anzusehen. Viele habe ich mittlerweile auch auf DVD.
Etwas traurig war ich dann schon, dass sich die Begeisterung der Kinder streckenweise etwas zu sehr in Grenzen hielt. Allerdings muss ich ihnen zugestehen, dass sie davon vielleicht einfach auch schon ZU weit weg sind. Die haben mittlerweile andere Weihnachtshelden.

Trotzdem- Astrid Lindgren zu Weihnachten- ein MUSS!
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 10:40 pm

@jasmina25: Kenne ich, mag ich aber gar nicht! Die haben da soviel geändert - obwohl sie es gar nicht müssten, weil das, was Kästner geschrieben hat, leider immer noch aktuell ist. Das Original ist wirklich viiieel schöner und vor allem auch viel weihnachtlicher.

Probier mal das Original!

@Siv: Ich finde es gut, dass Du Deinen Schülern das "traditionelle" nahe bringst - viele Klassiker von früher haben ihren ganz eigenen Zauber, den die neuen Sachen gar nicht mehr innehaben. Aber ich glaube, mann muss viel früher anfangen - mit 8 oder 9 sind so viele Kinder schon gelangweilt und abgestumpft, dass das manchmal richtig traurig ist.
Nach oben Nach unten
Sparklin
Statist
Sparklin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 2:21 pm

Ich liebe "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens, die es ja in den verschiedensten Verfilmungen gibt. Da müssen auch meine Schüler leider durch! *big smile*
In meinem Freundeskreis ist es inzwischen zur Tradition geworden kurz vor Heilig Abend einen DVD Abend mit Apfelpunsch und "Tatsächlich Liebe" zu machen.
Unbedingt sein muss aber auch "Edward mit den Scherenhänden".
Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 5:07 pm

Für mich gibt es nur ein Film den ich an Weihnachten sehen muss, sonst ist es kein richtiges Weihnachten und zwar " das letzte Einhorn'" ich liebe diesen Film.
Was garnicht geht ist "SISI" das kann ich nicht mehr sehen.
An sonsten lass ich mich vom Fernsehprogram überraschen.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 5:46 pm

Huch, ich bin gerade überrascht, dass noch keiner diesen Film erwähnt hat.
Seit Uni-Zeiten ist der bei uns Kult. Jedes Jahr in der Weihnachtszeit wird Feuerzangenbowle gemacht und dieser Film geguckt. Und obwohl ich und alle anderen jedes Wort mitreden können, schreien wir uns jedesmal weg. Und das liegt NICHT an der Bowle, obwohl Göga den Zuckerhut mit Rum abfackelt wie kein Zweiter. Burn Baby, burn!



Lieblingszitat meinerseits: Es ist schon so mancher vor der Zeit verdorben worden! Ich lach schon immer vorher, gleich kommt er gleich kommt er... hihihiihiii
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:15 pm

Yesssss leiCa


Die Feuerzangenbowle......ich liebe diesen Film, der ist zum Totlachen. Und ich liebe Heinz Rühmann.

hihiihiiiii und Ringelsöckchen *lol*
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 9:17 pm

Irgendwie schauen wir den eher zu Silvester -aber da muss er dann sein Zwinker
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:08 pm

Ich bin mir sehr sicher, dass ich diesen Film im Vorjahr bereits genannt habe, aber er steht immer noch ungeschlagen auf meiner Weihnachtsmovie Hitliste, weil ich ihn auswendig mitsprechen kann und mich immer noch daran dämlich lachen kann.

HILFE ES WEIHNACHTET SEHR - National Lampoon's Christmas Vacation

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Tumblr_mehr2cvKZS1qa5etko1_250 Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Tumblr_mehr2cvKZS1qa5etko2_250

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Tumblr_mehr2cvKZS1qa5etko3_r1_250 Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Tumblr_mehr2cvKZS1qa5etko4_r1_250

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Tumblr_mehr2cvKZS1qa5etko5_r1_250 Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Tumblr_mehr2cvKZS1qa5etko6_r1_250
hanniballecters.tumblr.com
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:21 pm

Eine schöne Bescherung; Disneys Die Weihnachtsgeschichte, Der Polarexpress, Liebe kennt keine Ferien, Tatsächlich Liebe und auch Das letzte Einhorn. *big smile* 
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:27 pm

Nina, den habe ich schon ewige Zeiten nicht mehr gesehen! Heißt ich muss mal unbedingt wieder! So herrlich...
Absolutes Muss ist und bleibt die Feuerzangenbowle! "Ich bin der echte, denn ich bin eher da gewesen!"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:36 pm

Ich stehte total auf "ach ist das schön" Weihnachtsfilme. Daher gehört für mich "Das Wunder von Manhatte (Miracle on 34th St)" zu jedem Weihnachtsfest.
I believe

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:37 pm

Mittlerweile ist es ja auch schon fast eine Weihnachtstradition, an oder nach den Feiertagen ins Kino zu gehen, um sich einen Film aus der Herr der Ringe- Trilogie oder aus der Hobbit- Trilogie anzuschauen.  
Deshalb muss es dieses Jahr an Weihnachten natürlich The Hobbit- The desolation of Smaug sein. Kein Weihnachtsfilm im üblichen Sinne, aber ganz bestimmt ein Grund, warum man sich zu Beginn des neuen Jahres schon wieder auf Weihnachten freut! Zwinker 

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Tumblr_inline_mmkqivoN7I1qz4rgp
Quelle maidoftheriver.tumblr.com
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:00 pm

Für meine Tochter und mich steht dieses Jahr ein Harry Potter Marathon an :tüte: ... alle DVDs liegen schon bereit und jetzt muss bloß noch Weihnachten kommen und ich glaub dann sind auch schon beide Tage vorbei, bis wir da alle Teile durchhaben crazy 
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:04 pm

Freya schrieb:
Für meine Tochter und mich steht dieses Jahr ein Harry Potter Marathon an :tüte: ... alle DVDs liegen schon bereit und jetzt muss bloß noch Weihnachten kommen und ich glaub dann sind auch schon beide Tage vorbei, bis wir da alle Teile durchhaben crazy 
Die Tage habe ich auch noch daran gedacht, am 1. und 2. Weihnachtstag einen HP Marathon zu machen.
Mal sehen wie "gelaunt" ich bin. *big smile* 

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:08 pm

cool ich mach mit ;D

aber glaub bei mir wird es wohl eher so richtung Grinch und Polarexpress gehen.
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 9:22 pm

Da kann ich einigen nur zustimmen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ist ein muss zu Weihnachten und natürlich die neu aufgelegten Märchen auf den hiesigen Sendern. *blush* 
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 9:25 pm

Ich persönlich, heul ja immer noch den Weihnachtserien vom ZDF nach. Sei es Tim Thaler, Patrick Paquard, Silas, Jack Holburn, Anna etc. Findes es echt schade, dass sowas nicht mehr produziert wird bzw. die alten Serien irgendwie nicht wiederholt werden.
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 9:55 pm

Okay, ich werde mich jetzt outen .... Ich liebe Sissi und hoffe das es gezeigt wird.
uhuund Die Muppet Weihnachtsgeschichte uhuund Drei Nüsse für Aschenbrödel gehört auch dazu ...
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 10:27 pm

Dolphin1978 schrieb:
Ich persönlich, heul ja immer noch den Weihnachtserien vom ZDF nach. Sei es Tim Thaler, Patrick Paquard, Silas, Jack Holburn, Anna etc. Findes es echt schade, dass sowas nicht mehr produziert wird bzw. die alten Serien irgendwie nicht wiederholt werden.
Dolph.. da stimme ich dir zu.. Jeden Sch.... wiederholen sie zig mal, aber das was wirklich lohenenswert wäre, das lassen sie irgendwo im "Schrank" verschimmeln. Vor alem Silas und Jack Holburn würde ich gerne mal wieder über den Bildschirm flimmern sehen.. *sigh* 
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 1:26 pm

Ich weiß gar nicht, ob wir diesen Film hier schon hatten, aber bei uns gehört er seit ein paar Jahren (er ist noch nicht so alt) immer dazu:

Zwei Weihnachtsmänner mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka.

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 1:56 pm

Mir fällt noch "Eine schöne Bescherung" ein. Die Griswolds sind der Hammer rofl 
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 2:18 pm

Haha pewe warst schneller als ich *big smile* 

Die Griswolds muss ich jedes Jahr schauen weil die immer wieder geil sind *big smile* *big smile* *big smile* *big smile* 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2015 :: Weihnachtsplauderei-
Gehe zu: