StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex DVD 'Wanderpaket'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDo März 08, 2012 2:39 pm

dvosen schrieb:
1.) eviesus
2.) kleineLady
3.) ROCHnROLL_chica
4.) siv
5.) Jolinar
6.)dvosen
7.)Freaky


Ich war jetzt einfach mal so frei und hab die Liste hier rein kopiert.
Hoffe das ist OK. Hab dann auch gleich @Freaky mit drauf gesetzt.

Also das mit dem Feld von hinten aufrollen ist eine gute Idee.

Ich kann jetzt anbieten:

Back up Plan
Oyster Farmer
Man Thing
Feed
Sowie jetzt auch
Mary Bryant
Moonlight ( komplette Staffel)
Die diese Woche noch gelierfert werden müssten.
So das ich dann über´s Wochenende Mary Bryant schauen kann und ab nächste Woche könnte das Paket dann auf die reise gehen.

Wer also will, bitte dann bei mir melden zwecks Adressenaustausch


Ich hätte Interesse an Back Up Plan und Man Thing.
PM folgt noch.
Danke!
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeFr März 09, 2012 11:48 am

Was ich anbieten kann
- Feed
- Back Up Plan
- Moonlight

Wie ist das eigentlich, wem muss ich meine Adresse geben?
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDi März 13, 2012 2:54 pm

So dann werf ich es jetzt noch mal in die Runde.

Jolinar hätte gerne Back up Plan und Man Thing.

Wenn sich jetzt niemand mehr bis morgen meldet, gehen diese zwei Filme auf die reise nach Jolinar.
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:46 am

Wie weit hat es das Wanderpaket denn bis jetzt geschafft?
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:56 am

Welches *scratch*

Das eine ist noch bei mir :tüte: geht aber bald weiter *sigh*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:29 pm

kleineLady schrieb:
Welches *scratch*
Genau das.
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 7:08 pm

Da mein Wanderpaket schon wieder heil bei mir angekommen ist, kann ich es also auch noch einmal anbieten.

Außerdem dürfte nächste Woche dann auch " The Shield " zu meiner Sammlung hinzu kommen.

Aber erst will ich die Chair Sence sehen. :leecker: Dann kann auch dies auf die Reise gehen wenn Interesse besteht.
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 7:22 pm

dvosen schrieb:
Da mein Wanderpaket schon wieder heil bei mir angekommen ist, kann ich es also auch noch einmal anbieten.

Außerdem dürfte nächste Woche dann auch " The Shield " zu meiner Sammlung hinzu kommen.

Aber erst will ich die Chair Sence sehen. :leecker: Dann kann auch dies auf die Reise gehen wenn Interesse besteht.

Bin ja mal gespannt was du zur Serie sagen wirst.. Ich meine jetzt nicht inhaltlich sondern betreff Kameraführung... crazy
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
AnyLuck
Statist
AnyLuck

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.03.12

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 2:27 pm

Ich würd mich auch über ein Paket freuen *big smile*
Ich schreib mich mal unten auf die Liste, hab aber leider nicht ganz verstanden, ob es jetzt auch ein Paket von unten nach oben verschickt wird und ich mich, um hinten anzustehen, *scratch* in die Mitte eintragen muss?!

1.) eviesus
2.) kleineLady
3.) ROCHnROLL_chica
4.) siv
5.) Jolinar
6.)dvosen
7.)Freaky

8.)AnyLuck?
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 2:46 pm

Das hast du völlig richtig gemacht und ich muss zugeben das es immer noch bei mir ist, aus Technischen Gründen


Ahhh, es ist ein solcher murks mit diesem Kabelsalat und trotz mehrere Versuche stehe ich wie ein Vollhorst da und frickel mir einen ab ichbrauchnenexplodierendensmily

Ich hoffe ihr vergebt mir und wenn es bis nächstes WE immer noch nicht klappt schick ich es halt ungesehen zurück :cry2:
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 3:03 pm

Lady, Vorschlag zur Güte-

schick das Paket einfach ungesehen weiter und setz dich noch einmal auf die Liste. Wir können dich auch dazwischenschieben, wenn du möchtest. Du darfs z.B. vor mich...
Nur- das Paket liegt schon sooo lange...
... und wir wollen doch Alex auch sehen! *blush*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 3:34 pm

dvosen schrieb:
Da mein Wanderpaket schon wieder heil bei mir angekommen ist, kann ich es also auch noch einmal anbieten.

Außerdem dürfte nächste Woche dann auch " The Shield " zu meiner Sammlung hinzu kommen.

Aber erst will ich die Chair Sence sehen. :leecker: Dann kann auch dies auf die Reise gehen wenn Interesse besteht.

Aehm, ich will ja nicht gierig erscheinen, doch an The Shield habe ich auch großes Interesse!

Meine Videothek hat ausgerechnet Staffel 6 nicht im Sortiment und zum Kauf konnte ich mich noch nicht durchringen. Eventuell lasse ich mir die Box zum Geburtstag schenken, doch der ist noch etwas hin.

Also *Hand heb*
(Bitte schreibe mir aber noch eine PN, bevor du die Box auf Wanderschaft zu mir gehen läßt, vielleicht habe ich sie bis dahin schon selber Zwinker )

(Oder eventuell sogar persönliche Übergabe Ende Juni, wenn du bis dahin mit Anschauen durch bist und sonst niemand ihr Interesse bekundet hat?)
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 1:42 pm

Hallo,

bin absolut neu hier....wobei ganz stimmt das nicht. ich lese schon seit Wochen alles was hier so über Alex geschrieben wird...bestaune die Foto´s usw.
Mich würde intressieren, ob es möglich wäre auch in den Genuss des Wanderpakets zu kommen? Wäre ja echt der Hammer.
Was muss man bzw. frau denn dafür tun ?

Lg 1975susan
Nach oben Nach unten
heart~less
Groupie
heart~less

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Ort : NRW
Anmeldedatum : 08.05.12

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:14 pm

hat evtl. jemand die Hawaii Folgen der 2. Staffel, die bereits im TV liefen, aufgenommen und würde die zur Verfügung stellen? *blush*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 2:52 pm

Müssen wir eigentlich unserem "Wanderpaket" einen neuen Namen verpassen?
Irgendwie hatte ich gedacht, es käme schneller vorwärts... *blush*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 3:29 pm

Siv.. du hast ja bald so lange Ferien.. kannst ja einen abstecher in die Schweiz machen.. dann machen wir zusammen ein Alex Marathon gucken.. *big smile* ich hab alles ausser White collar blue im Angebot .. (sogar den Moonlight Pilot film und auch alle H5-0 season 2 Folgen ) .. könnten wir uns alles im Tv ansehen *sigh* .. hab zwar "nur" 95 cm Bilddiagonale.. aber immerhin .... *lol* .. (Allerdings Love bytes nur auf meinem Computer als You tube Download ..)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 3:48 pm

Wow, da flattert mir ja schon das zweite nette Angebot ins Haus! *friend*

Moonlight, sowie Hwaii Five- O ist auch bei mir komplett, sowie 3 Rivers im Original. Oyster Farmer, BuP und August Rush, sowie The Shield Staffel 6 kann ich ebenso mein Eigen nennen.

Bei den anderen (Feed, The Invisible, Whiteout und Mary Bryant, ...) bin ich mir eben nicht so sicher, ob sie mir gefallen, weshalb ich sie einfach nur gerne mal anschauen würde und nicht gleich kaufen möchte. Deshalb finde ich die Idee mit dem Wanderpaket total gut!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 4:20 pm

Siv schrieb:
Wow, da flattert mir ja schon das zweite nette Angebot ins Haus! *friend*

Moonlight, sowie Hwaii Five- O ist auch bei mir komplett, sowie 3 Rivers im Original. Oyster Farmer, BuP und August Rush, sowie The Shield Staffel 6 kann ich ebenso mein Eigen nennen.

Bei den anderen (Feed, The Invisible, Whiteout und Mary Bryant, ...) bin ich mir eben nicht so sicher, ob sie mir gefallen, weshalb ich sie einfach nur gerne mal anschauen würde und nicht gleich kaufen möchte. Deshalb finde ich die Idee mit dem Wanderpaket total gut!

Na ja.. verschicken tu ich sie leider nicht. Da hab ich zu viel angst das die auf dem Postweg "Verlorengehen" ( Ich kenne die Post *crazy* ) Schade wohnst du nicht in der nähe dann könnt ich sie dir "Kurz" vorbei bringen.. *blush*

Aber eins sag ich dir jetzt schon MB wirst du lieben. Ich finde es ist eines von Alex besten "Werken" ..

Na ja.. falls es dich doch einmal in die Schweiz "verschlägt" weisst du ja wo du dich melden kannst .. Zwinker
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 5:15 pm

Siv schrieb:



Bei den anderen (Feed, The Invisible, Whiteout und Mary Bryant, ...) bin ich mir eben nicht so sicher, ob sie mir gefallen, weshalb ich sie einfach nur gerne mal anschauen würde und nicht gleich kaufen möchte. Deshalb finde ich die Idee mit dem Wanderpaket total gut!

Also mit Feed und Mary Bryant kann ich dienen.
Brauchst nur ein Ton sagen, hatte ich ja schon mal im Chat gesagt.

The Shield werd ich Jolinar wohl mit nach Berlin bringen, wenn ich es bis dahin geschafft habe wenigstens die Chair Scene zusehen. Weiter als die erste Folge bin ich nämlich immer noch nicht. *blush*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 6:45 pm

"Wanderpaket", "Waaaaanderpaketttttt", "wooooo steckst duhuuuuu?"


Raus mit der Sprache....bei wem hängt es zur Zeit rum?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 7:01 pm

dvosen schrieb:

The Shield werd ich Jolinar wohl mit nach Berlin bringen, wenn ich es bis dahin geschafft habe wenigstens die Chair Scene zusehen. Weiter als die erste Folge bin ich nämlich immer noch nicht. *blush*
Setzt dich nur nicht selber unter Druck. Wenn du es bis Ende Juni nicht mit der Chair Scene (oder die gesamte Staffel) schaffen solltest, fällt auch keine Welt für mich zusammen.



Labormieze schrieb:
"Wanderpaket", "Waaaaanderpaketttttt", "wooooo steckst duhuuuuu?"

Raus mit der Sprache....bei wem hängt es zur Zeit rum?
Der Frage schließe ich mich an.
Nach oben Nach unten
steffie1169
Groupie
steffie1169

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 54
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 12.06.12

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 7:27 pm

Hallo.....

hätte Moonlight, Hawaii 5-0 Staffel und Staffel 2 bis einschl. Episode 13 in Deutsch, den Rest in Englisch, Three Rivers Folge 1 - 10, The Shield, Whiteout und Mary Bryant im Angebot.

Wenn also Interesse besteht ...

"Angebot" bitte nicht falsch verstehen. Es wird nichts zum Verkauf angeboten, sondern falls jemand Interesse hat, bin ich gerne bereit das Gewünschte als "Wanderpaket" auf die Reise zu bringen. Mann bzw. Frau muss ja zusammenhalten und die Zeit totschlagen bis es am 08.07. mit den Rest der zweiten Staffel wieder weitergeht.


Zuletzt von steffie1169 am Di Jun 12, 2012 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Missverstaendnis in der Ausdrucksweise)
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 7:34 pm

Labormieze schrieb:
"Wanderpaket", "Waaaaanderpaketttttt", "wooooo steckst duhuuuuu?"


Raus mit der Sprache....bei wem hängt es zur Zeit rum?



:tüte: :tüte: :tüte: :tüte: :tüte: :tüte: hier ......ich schäme mich auch ganz doll, alle Filme hab ich immer noch nicht geschafft aber werde es sofort losschicken




Nach oben Nach unten
heart~less
Groupie
heart~less

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Ort : NRW
Anmeldedatum : 08.05.12

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 6:14 am

steffie1169 schrieb:
Hallo.....

hätte Moonlight, Hawaii 5-0 Staffel und Staffel 2 bis einschl. Episode 13 in Deutsch, den Rest in Englisch, Three Rivers Folge 1 - 10, The Shield, Whiteout und Mary Bryant im Angebot.

Wenn also Interesse besteht ...

"Angebot" bitte nicht falsch verstehen. Es wird nichts zum Verkauf angeboten, sondern falls jemand Interesse hat, bin ich gerne bereit das Gewünschte als "Wanderpaket" auf die Reise zu bringen. Mann bzw. Frau muss ja zusammenhalten und die Zeit totschlagen bis es am 08.07. mit den Rest der zweiten Staffel wieder weitergeht.

hallo, also ich hätte da Interesse an die Hawaii Staffel 2 und evtl an The Shield. Leider kann ich im Gegenzug nichts anbieten, da ich auf dem Gebiet MR. AOL ein absoluter Frischling bin Engel
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 11:07 am

heart~less schrieb:

hallo, also ich hätte da Interesse an die Hawaii Staffel 2 und evtl an The Shield. Leider kann ich im Gegenzug nichts anbieten, da ich auf dem Gebiet MR. AOL ein absoluter Frischling bin Engel

Sorry hatte das vorher nicht gesehen.
Da du ja scheinbar noch nicht so lange AOL Fan bist, solltest du dir vielleicht auch die anderen Filme mit ihm ansehen.
Es lohnt sich wirklich. *sigh*
Und da du ja auch aus NRW kommst und event. garnicht so weit von mir entfernt wohnst, schick mir doch bitte mal ne PN. Da läßt sich bestimmt ein Weg finden, um dir die Filme zukommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex DVD 'Wanderpaket'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Archiviert in 2014-
Gehe zu: