StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex DVD 'Wanderpaket' Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex DVD 'Wanderpaket'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:39 pm

Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass noch nicht alle Alex seine Filme gesehen haben weil sie entweder keine Lust haben im Ausland oder online zu bestellen mach ich mal diesesn Wanderpaket-Vorschlag.

Ich würde meine DVDs dafür 'quer durchs Land schicken'. So richtig habe ich noch keine Idee wie das funktionieren soll. Vielleicht in dieser Art: Ihr meldet euch hier in diesem Thread wenn ihr Interesse habt. Ich schicke das Paket an die erste Person, diese schickt es dann weiter an die zweite Person, und so weiter. Irgendwann (so hoffe ich doch) ist alle Fans versorgt (und bekehrt sich die Filme DOCH zu bestellen - weil sie eben so toll sind) und das Paket kommt zu mir zurück.

Was meint ihr zu der Idee? Ich denke, den Usern hier kann ich soweit vertrauen, außerdem werden ja Adressen ausgetauscht und falls das Paket verschwindet schick ich meine Brüder!!! *lol*

In das Paket könnte dann z.B. Oyster Farmer, FEED und Mary Bryant rein und vielleicht eine kleine Nachricht an 'den Nächsten'

Meldet euch einfach hier wenn ihr Lust aus sowas habt...oder wenn ich jetzt eine Haken an der Idee übersehen hab.






------------------------------Wanderweg---------------------------


1.) eviesus (hier steckt das Paket zur Zeit)
2.) kleineLady
3.) ROCHnROLL_chica
4.) siv
5.) Jolinar
.....



Zuletzt von Labormieze am Sa Dez 17, 2011 10:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:54 pm

Finde die Idee gut, Mieze! *friend*
Hab jetzt noch mal scharf nachgedacht und eigentlich keinen Haken entdeckt (streich das "eigentlich"!)
Oyster Farmer hab ich zwar auch, aber die anderen (noch) nicht, daher würd ich sie schon gerne auch sehen.... Und wenn Du bereit bist, Dich für uns für unbestimmte Zeit von Deinen Schätzchen zutrennen, kann ich nur sagen :GERNE!
Adresse als PM an Dich?!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 7:02 pm

Ich hab keinen DVD mehr :erschießmich: werde mal wieder einen holen und würde dann gerne mitmachen :FREU:
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 7:07 pm

ich find die idee gut.
feed habe ich selbst und mary bryant habe ich schon im internet gesehen abe rich würde mich für oyster farmer interessieren.

also ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 7:13 pm

Super.

Dann haben wir schon drei die mit dabei sind. Wenn kleineLady sich einen DVD Player zulegt Zwinker
eviesus bekommt also zuerst Post.

Ich denke wir kriegen das schon organisiert und wenn ihr Fragen habt schickt mir einfach ne PM. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Reihenfolge eurer Beiträge in diesem Thread. eviesus zuerst, dann kleineLady, dann RocknRoll_chica und so weiter.......

Das einzige was ihr mitbringen müsst ist jetzt nur noch Geduld...und Spuke fürs Briefmarken aufkleben Porto Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 7:36 pm

Cool, ich reihe mich da auch gleich ein!
Ist nämlich nicht immer das Wahre, sich die DVD`s gleich zu kaufen. Kämpfe mich gerade durch "The Shield", die ich mir natürlich nur wegen Alex zugelegt habe. Bin mir immer noch nicht sicher, ob sich diese Investition wirklich gelohnt hat...

Oyster Farmer habe ich, Mary Bryant würde ich total gerne sehen und bei Feed bin ich mir nicht sicher, ob das mein Alex-Bild nicht für immer zerstören würde...

Tolle, großzügige Idee, liebe Mieze! POMPOM
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 7:42 pm

In einem anderen Forum, in dem ich unterwegs bin, wurde das folgendermaßen geregelt:

- Es wird eine Liste erstellt, wo sich alle Interessierten eintragen.
- Diejenige, die im Besitz der DVDs ist, macht Kopien und schickt sie an die erste in der Liste.
- Diese macht dann ebenfalls Kopien und schickt diese an die nächste weiter.
- Und dann immer so weiter, bis die letzte in der Liste erreicht ist. Diese schickt dann die Anzahl an DVD-Rohlinge (leer) an diejenige, die mit dem Wanderpaket angefangen hat.
° Natürlich sollte vor dem Weiterverschicken der Kopien getestet werden, ob die DVDs auch laufen (Player, PC etc).
(Ich persönlich bevorzuge es auch noch, wenn die DVDs selber noch nicht beschriftet sind [Habe mein eigenes System der Beschriftung] Man kann ja Zettel mit reinlegen, wo was drauf ist.)

So kommt jede in den "Genuß" von Porto und Kosten für die Rohlinge.

Die Adressen können ja per PM ausgetauscht werden.

War das verständlich?

@Mieze:
Du brauchst dann also nicht deine wertvollen Originale auf Reisen zu schicken, sondern nur die Kopien.
Wie viele DVD-Rohlinge wären es dann?
Ach ja: und falls du schon im Besitz der ersten Season von H50 bist, könntest du ja eventuell noch die Extras mit auf Reisen schicken *blush* Wer weiß, ob diese auf der deutschen Fassung mit drauf sind.
Oder jemand anderes macht mit diesen Extras noch ein weiteres Wanderpaket auf.
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 7:53 pm

@ Jolinar

ich hab des ehrlich gesagt nich so recht kapiert :tüte:



aber das mit den h50 extras find ich auch gut
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:13 pm

Die Idee ist auch nicht schlecht. Aber irgendwie finde ich es 'romantischer' wenn man die original DVD in der Hand halten kann. Ich will keinen zum DVDs kopieren animieren - eigentlich will ich euch viel mehr dazu animieren euch die Filme selbst zu kaufen.

*Moralapostel-Modus an*: Was ihr mit den DVDs anstellt bleibt euch überlassen....aber ich schicke lieber meine Originale auf Reise anstatt irgendwelche Kopierschutz krack Anleitungen zu verbreiten (was mit Sicherheit aufkommen würde, denn nicht jeder ist PC technisch versiert um eine DVD zu kopieren).

Im ersten Post ergänze ich eine Liste auf der der Wanderweg des Pakets eingetragen ist. Ich werde versuchen sie immer auf dem aktuellen Stand zu halten, falls ich jemand vergesse PM an mich.

PS: Hawaii 5-0 ..... na mal gucken was sich da machen lässt Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:21 pm

Dann bist du die einzigste, die sich von ihren kostbaren Originalen trennt. Wollen wir mal hoffen, daß die Post nicht mal ein Paket verliert *shock*

@ROCKnROLL_chica:
1. Verteilerliste erstellen
2. Mieze schickt Kopien an a) auf der Liste
3. a) schickt Kopien an b) auf der Liste
4. b) schickt Kopien an c) auf der Liste etc
5. z) schickt DVD-Rohlinge an Mieze, damit auch ihre LeerDVDs ersetzt werden

so verständlicher?
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:37 pm

Reusper Reusper ...mir ist, auf Grund von Jolinar´s Post, ne Idee gekommen

Wie wäre es denn, für die die nicht auf ein Original wert legen, die DVD´s von Mietze zu einem zu schicken der des Kopierens fähig ist und für diese Interessenten Kopien anfertigt *blush*
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:40 pm

Jolinar schrieb:
Dann bist du die einzigste, die sich von ihren kostbaren Originalen trennt. Wollen wir mal hoffen, daß die Post nicht mal ein Paket verliert *shock*

@ROCKnROLL_chica:
1. Verteilerliste erstellen
2. Mieze schickt Kopien an a) auf der Liste
3. a) schickt Kopien an b) auf der Liste
4. b) schickt Kopien an c) auf der Liste etc
5. z) schickt DVD-Rohlinge an Mieze, damit auch ihre LeerDVDs ersetzt werden

so verständlicher?



ahhh jetz hab ichs kapiert. danke. ok die idee is auch gut. weil ich hätte zb hier keine chance des zu brennen.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:55 pm

@Mieze:
ALSO ich find deine Idee super-galaktisch-gut, aber Feed, Oyster Farmer und Mary Bryant hab ich schon *blush* ...tatsächlich kenn ich aber The shield, Man Thing, the Holiday, Love Bytes und White Blue Collar noch nicht

Ich selbst könnte gerne Invisible auf die Reise schicken...im Original, da bin ich ganz Miezes Meinung, wir wollen ja zum Kauf animieren und durch kopieren schädigen wir letztendlich auch die "Macher" der Filme und damit auch Alex...und wenn ich "Marcus" nicht zurück kriege, dann schick ich mein Rottweilerpaar hinterher Teufel
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:59 pm

ok wollen wir vielleicht ne liste machen wer was haben will? weil langsam wird doch kompliziert bzw unüberichtlich wer schon was hat bzw wer was will und wer was geben kann




EDIT: @ Freya. du hastn Rotti???? ooooh wie süß. ich find die total toll..sry ich weiß ich bin off topic
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:14 pm

ruhig Blut, ruhig Blut.....Bloß nichts komplizierter machen als es ist. Also, ich pack folgendes ins Paket:

FEED
Oyster Farmer
Mary Bryant
Invisible und
die H50 Extras.

Wenn jemand jetzt z.B. alles bis auf Mary Bryant kennt, guckt er halt nur das und kann das Paket dementsprechend schneller weiterschicken als jemand der alle Filme gucken will.
Falls jemand noch andere Filme zu bieten hat so mache er ein zweites Wanderpaket mit z.B. The shield, Man Thing, the Holiday, Love Bytes und White Blue Collar auf :)


nochmal zum kopieren:
Ich werde keine Kopien verschicken und möchte euch darauf hinweisen, dass wir hier keinen Thread haben in dem wir uns absprechen um gegen das Urheberrecht zu verstoßen. Was ihr privat macht ist mir wurscht, aber bitte keine Diskussion darüber hier im Forum. Ich möchte dieses Paket nicht dazu gebrauchen sämtliche Leute mit Raubkopien zu versorgen. PUNKT. *big smile*




Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 3:22 pm

*blush* :tüte: *blush* ichschämmichjaschon
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 3:28 pm

@Mieze:
Erstellst du die Liste der Interessierten hier?
Dann weiß jede, wem er das Paket anschließend zukommen lassen muß.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 6:44 pm

Ja, Jolinar. Ich habe eine Liste im ersten Post dieses Themas ergänzt. Klickst du Seite 1 :)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:10 pm

Danke...
dann auf zum fröhlichen Wandern....

Und ich klicke mich jetzt durch die Bilder-Threads :sabber:

Labormieze schrieb:
Ja, Jolinar. Ich habe eine Liste im ersten Post dieses Themas ergänzt. Klickst du Seite 1 :)
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 8:47 am

Der DVD ist in Arbeit dank eBay, muss mich halt selber Beschenken *sigh*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 10:20 am

Frage: ist das Paket schon auf Wanderung gegangen?

@Mieze:
Eventuell könntest du den aktuellen Stand der Wanderung im ersten Posting vermerken. Die Leute sollen dir einfach eine PM senden, wenn sie das Paket weitergeschickt haben.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 11:09 am

Das Paket ist gestern losgewandert, nachdem ich mich beinahe mit dem Postbeamten angelegt hätte *lol* es ist also jetzt auf dem Weg zu eviesus.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 12:05 pm

Ward ihr euch uneins, wie hoch das Porto ist?
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 2:36 pm

Danke Mieze für die Nachricht! Das wird dann eine schöne Weihnachtszeit für mich... *big smile*
Soso, der Beamte hat sich also quer gestellt?! Tsstss, manche sind ja sooo stur! *sigh*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 9:48 am

Nun muss ich einmen Doppelpost loslassen (gilt das eigentlich auch wenns zwei verschiedene Tage sind?! *listig guck*) --- das Wanderpaket ist heute früh bei mir angekommen!!!!! Da der Postmann recht früh hier klingelt ( nee, er hat üüüüberhaupt keine Ähnlichkeit mit Jack Nicholson.. *lol* ) lag ich noch im Bett - aber so schnell war ich noch nie draußen und an der Tür da ich mir ja dachte, dass es Miezes Paket ist, das er bringt... Weltrekord wurde gebrochen cheers Bei der Übergabe hat besagter Postmann das Paket (naja, Päckchen, die DVDs sind ja nicht wirklich schwer...) beinahe fallen lassen so dass das Päckchen (ALEX... verliebt ) etwas abrupt in meinen Armen landete - nun ist erstmal das WE gerettet und ich werde auch die nächsten Tage mit Alex verbringen - machts mal alle gut dann.... *sarcastic*

Danke an Mieze die sich so großzügig von ihren Babys getrennt hat! kiss biglove *applaus*

Edit: Mein 555. Post! *Runde Prosecco schmeiß*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex DVD 'Wanderpaket' Empty
BeitragThema: Re: Alex DVD 'Wanderpaket'   Alex DVD 'Wanderpaket' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex DVD 'Wanderpaket'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Archiviert in 2014-
Gehe zu: