StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 1:13 pm



Ich habe sie noch gar nicht angeguckt und komme da erst heute abend zu.

Aber Lilith dadurch, dass du hier Beispiele gezeigt hast sehe ich jetzt, dass in dem Wort Lilienblut die Fleur de Lis mit eingebaut ist crazy DAS finde ich rattenscharf muss ich mal sagen bevor ich mir jetzt die offiziellen Einsendungen angguckt habe. Das genieße ich heute abend in Ruhe von Zuhause aus. :zwinker:


Ich finde die Fleur de Lis so genial - ich hab die als Anhänger am Armband und an der Kette in echt schön groß *big smile* Thomas Sabo bietet da ja extrem viel an, gerade in Bezug auf die Fleur de Lis *sigh*

Und sogar in den best moment für die Hawaii Videos habe ich die Fleur de Lis entdeckt und musste sie im Video besonders zur Geltung bringen *blush* *big smile* pardon *lol*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:03 pm

Beide schön, aber Beitrag 2 gefällt mir etwas besser.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:00 pm

ich stimme für beitrag 2
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:00 pm

OT:
Ich hab mich eben gewundert warum da nicht Micks lange Haare sind.... aber klar in Lilienblut hat er ja kurze Haare *mit der Hand vor die Stirn klatsch* *lol* aber so ein klitzekleines bissel Mick mit langen Haaren (bin ich doch so vernaart in die Wolle) hätte ich auf der Rückseite toll gefunden. *blush* aber ich kann toll reden. Würde ich nie hinkriegen sowas tolles. *blush*



Ich stimme für Beitrag 2

und da finde ich Buch 1 das bessere, und zwar weil die Schrift / das Wort "Lilienblut" rot ist und für mich das Blut der Lilie eher symbolisiert und das Blau für meinen Geschmack besser in den Hintergrund paßt. *blush* pardon :zwinker:

Obwohl... bei Beitrag 2 (Buch 2) ist es dann das blaublütige Blut *lol*


Aber meine Stimme geht eindeutig an Beitrag Numero 2 - find ich klasse *big smile*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:25 am

Schwierige Entscheidung, aber hab mich schließlich für Beitrag 2 entschieden :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
scully120
Statist
scully120

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 62
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.10

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:35 am

Beitrag 2 gefällt mir am Besten, aber wenn ich mir die Beiträge von Lilith anschaue, gefällt mir Beitrag 1 am Besten.

Ich bleibe aber bei Beitrag 2.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:47 am

Ich kann nicht voten... Keine Entscheidung möglich. Ich will von Beitrag 1 die zwei und von Beitrag 2 die eins....
Kein Gabriel für mich, sorry.....

Warum können wir denn nicht mixen??? Ich glaube ich mach das so....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:45 pm

Beitrag 2 bekommt auch meine Stimme.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:52 pm

So, ich hab ziehmlich lange überlegt für welchen Beitrag ich mich entscheiden soll. Schwer, schwer ich entscheide mich jetzt für: Beitrag 2
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:03 pm

Ich stimme für Beitrag 1 und das war keine leichte Entscheidung

Lg Moni
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:45 pm

Es ist mir zwar unglaublich schwer gefallen, aber ich habe mich jetzt zumindest für diesen Wettbewerb auch für Beitrag 2 entschieden.

Ich finde alle beiden Beiträge superschön und überlege, ob man es nicht irgendwie hinbekommen kann für den Druck der Bücher von jedem Beitrag ein Buch zu nehmen. Natürlich müsste man die beiden Bücher dann aneinander anpassen, heißt dieselbe Schrift verwenden, denselben Buchrücken und möglichst auch dieselbe Einfärbung der Cover - entweder rot oder blau. Wäre schön, wenn die beiden Künstler was dazu sagen können, wenn der Wettbewerb vorbei ist.

Aber ich drücke euch beide schonmal ganz doll für eure liebevolle und wunderbar kreative Arbeit!
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:50 pm

Super Cover.. beide.. wirklich schwer zum entscheiden.. aber ich gebe meine Stimme auch für Cover 2 ab...

Aber wie gesagt sind beide toll geworden... Respekt an die Künstler.. :beten:
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Quizhase
Statist
Quizhase

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 11
Ort : Ostereistedt
Anmeldedatum : 05.10.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:43 am

So es ist vorbei, der Gewinner steht fest.

Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Gewinnerin unseres Buchcover Wettbewerbs heißt :

Ascara

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Sieger10


Und einen super 2. Platz hat belegt:

Cleo28

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Sieger11


Ein riesiges Dankeschön an unsere beiden Teilnehmer die beiden Cover sind wirklich super und die Entscheidung war nicht einfach.


Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:27 am

Beitrag 2 finde ich ein kleines Bisschen schöner, das hat mehr von dem noir feeling der Serie und Beitrag 1 ist mir ein bisschen ZU rot.
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:56 am

Herzlichen Glückwunsch, Ascara!

@Lilith: Das wäre bestimmt irgendwie möglich, wenn du es irgendwie mixen möchtest. Was für eine Vorstellung hast du denn? Obwohl ich sagen muss, ich finde Ascaras Beitrag wesentlich besser als meinen und er hat auch verdient gewonnen. Außerdem passt er auch super zu dem Neugeboren-Cover, weil es dieselbe Handschrift trägt.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:52 am

Vielen, vielen lieben dank für eure Stimmen :FREU:
Und auch dir Cleo für deine lieben Worte *nochmehrfreu*

@Lilith: Joa, da kann ich mich Cleo nur anschließen...bräuchten dann so deine Vorstellungen, was du wie wo gern hättest, dann können Cleo und ich da bestimmt was machen
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:11 pm

Von mir jetzt auch erst einmal ein etwas verspätetes "Herzlichen Glückwunsch" an Ascara!! *applaus* *applaus* *applaus*

Die Cover sind wirklich super und sehen sehr professionell aus.

Jetzt zu meinen Gedanken. Ich wollte ja gern eine Sammelbestllung für Lilienblut bei E-Publi machen, weil man da ab zehn Büchern Rabatt bekommt und ich ausgerechnet habe, dass es dein ein oder anderen sogar billiger kommen wird, wenn die Bücher erstmal zwecks Signatur bei mir landen. Ich würde das gern nochmal durchrechnen und vielleicht dann einen eigenen Thread für die Bestellung hier aufmachen, um auch wirklich alle zu erfassen, die die Bücher gern haben wollen (@Labormieze: Ist das möglich?).

Wenn wir die Bestellung machen, müssen aber alle, die da mitmachen mit den Covern für die Bücher einverstanden, bzw. zufrieden sein. Die Frage ist nun, ob es Leute gibt, die bei der Bestellung mitmachen wollen, aber hier für Beitrag 1 gestimmt haben und ob diese es lieber hätten, dass wir die Beiträge mischen für den Druck, oder ob es in Ordnung für sie ist, wenn doch nur Beitrag 2 genommen wird.
Danach richtet sich dann die Frage, wie man die Cover aufeinander abstimmt, wenn man sich dafür entscheidet.

*scratch* Klingt ein bissl kompliziert oder?

Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 6:58 am

Lilith, für mich klingt es nicht kompliziert.

Mal eben eine Anmerkung von mir. Falls jemand sich das Buch selbst bei epubli bestellen sollte und meinen Beitrag als Cover haben möchte. Mir ist aufgefallen, nachdem Lilith es bei Epubli ausprobiert hat, dass der Name Ina Linger dann abgeschnitten ist. Das heißt, ich muss das Cover verändern, damit auch alles drauf ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass man Josef auf dem ersten Buch auf der Vorderseite kaum sieht. Frage: Soll ich ihn wegnehmen oder es verändern.
Also, ich müsste es dann noch einmal überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:25 am

@Cleo28:

Der Titel und das Buch 1 müssten auch ein wenig mehr in die Mitte - auch bei Buch zwei... wenn du schon dabei bist... *big smile*
Ich würde Josef auf der Vorderseite bei Buch 1 weglassen. Der ist ja schon hinten mit drauf und ehrlich gesagt, habe ich ihn anfangs überhaupt nicht bemerkt.
Und wenn du bei Buch 2 ein wenig Farbe rausnehmen würdest, wäre das auch besser, glaube ich. Ansonsten finde ich deine Cover auch wunderschön, Cleo!
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:22 am

Jap...ich hab da bei meinem Cover auch festgestellt, dass es zu dunkel ist...man erkennt auf der Rückseite bis auf die Schrift fast nix...müsste das also auch noch bissel aufhellen...also wenn jemand das Buch mit meinem Cover haben will müsste ich das noch bissel aufhellen.
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:33 pm


Glückwunsch von mir :zwinker:

Ich fand beide Beiträge gut, nur das eine war mir zu rotlastig und darum konnte ich mich damit nicht anfreunden. Aber dass dort Mick (mit Wuschelmähne) drauf ist finde ich total klasse und ich fand das Konzept auch wirklich schön, - hätte gerne für 1 gestimmt, aber mir war es extrem viel rot *blush* *sorry*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:03 pm

So, ich habe die Cover jetzt überarbeitet und auch bei epubli ausprobiert.

Buch 1 Front:
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Entwur10

Buch 1 Back:
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Entwur11

Buch 2 Front:
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Entwur12

Buch 2 Back:
Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Entwur13
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover   Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fanfiction Buchcover Contest / Gestalltet ein Buchcover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: