StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Der ultimative Serienthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 8:09 pm

Ich bin eigentlich kein Serienjunkie, deshalb sind die wenigen Serien die ich schaue, für mich eigentlich schon 'viel' (es darf jetzt gelacht werden)..

H5-0

How I Met Your Mother
[ (Kann noch jemand außer mir Nora nicht leiden? Stin-Batsky forever! Kaum zu glauben, dass ich diese Serie seit Staffel 1 Folge für Folge schaue ohne dass es mich je wirklich interessiert hätte, wer die Mutter sein wird. Und jetzt ist es mir erst recht nebensächlich, wichtig ist doch nur wen Barney da an seiner Hochzeit... naja - heiratet... eben..!?)

Vampire Diaries (allerdings hat die neue Staffel da irgendwie lahmarschig angefangen, oder...? Den Klaus aller Kläuse hätt ich mir schon in der letzten Staffel irgendwie 'besser' vorgestellt, diese Stefan-macht-auf-böse Sache ist auch irgendwie behämmert, Damon hat noch nix gerissen, Elena ist langweilig wie immer, Blondie und ihr Wolf habens endlich hinter sich gebracht und waren in der Kiste, usw, bla, gähn, naja. Vielleicht wirds nochmal besser, ansonsten häng ich das glaub an den Nagel.

Und grad kürzlich kam Dank morgana noch Being Human (UK Version) dazu, von der ich ganz ganz ganz angetan bin, da total toll!!!!! Sozusagen die britische Alltagsversion eines Vampirs mir irischem Akzent (zum angucken *blush* ), eines gran-di-os gespielten Werwolfs der irgendwie vor sich selbst Angst hat und einer Geistin (gibt's das in weiblicher Form?!), die den ganzen Tag lang Tee kocht obwohl sie keinen trinken kann. Herrlich, herrlich, absolut herrlich, vor allem humorig und total geil gespielt aber eben mit diesem Touch von Mystery im schönen Großbritannien wie es leibt und lebt... Vor allem die Dialoge sind oft komplett oscarreif und zum Niederknien *g* Kann mich nur zig mal bei morgana bedanken für den Tipp *friend*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 8:39 pm

ich muss zugeben das ich seit jahren kaum mehr serien schaue früher war das richtig schlim bei mir aber seit ich schichten arbeite war ich da bissel zu faul ner serie zu folgen, naja bis alex kam -.-

somit einzige serie die ich wirklich richtig noch schau ist Hawaii five 0

serien die ich früher geliebt habe:

Emergency room
Charmed
The Lost World
Nip tuck
Greys anatomy (aber seit paar staffeln hab ich da abgeschaltet)

serien die ich gut finde aber nicht wirklich regelmäßig schaue.

how i met yor mother
Vampier Diaries (seit staffel2geht die an mir vorbei)
CSI NY (einziges csi was ich interesant finde)


somit wie ihr seht bin ich bissel auf mond was die neuen sachen angeht. da ich einfach nicht mehr lust habe einer serie zu folgen. ist schon nen wunder das ich es bei H5-0 schaffe ^^
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 4:22 pm

ich kann ohne vampire diaries nicht mehr leben... :strom: ich finde die staffel im moment ganz gut, vor allem klaus ist richtig myteriös mit seinen plänen und

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:25 am

Also meine Serien sind natürlich

H5O *big smile*

und NCIS (ich liebe die Neckerein zwischen Ziva und Tony und Abby ist einfach ein Knaller)

und "früher" habe ich bis zum Abwinken Two and a half men geschaut.

In Vampire Diaries hab ich auch mal reingeschalten, allerdings hat mich das nich so vom Hocker gehauen und seitdem hab ich's auch nich mehr geschaut

Ansonsten geht es mir wie Sky und bin so ein bissel hinterm Mond, was die Serien angeht, da schau ich doch in meiner Freizeit lieber hier ins Forum rein *big smile*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:30 am

Wenn ich zum Seriengucken komme, dann gucke ich gerne /habe ich gerne geguckt:

H50 (klar doch! Dafür ist auch immer Zeit!!!)
The Mentalist
Good Wife (ist gerade beendet, hoffe, es geht demnächst weiter!)
Alarm für Kobra 11

und Serien, die z.Zt. nicht mehr laufen wie

Girlfriends
daraus resultiered Nikola
Doctor's Diary
Mc Leods Töchter (läuft ja gerade wieder - aber zu 'ner Zeit *kopfschüttel* - hab aber die DVDs!!)
Hand aufs Herz (ging etwas zu abrupt zu Ende...!)
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:50 am

Doctors Diary könnt ich mir auch mal wieder zu Gemüte führen. Doktor Meier - ich komme!
Oh und ich habe Siv's Tipp beherzigt und mir mal GSI Spezialeinheit Göteborg besorgt. Die erste Folge in Spielfilmlänge hab ich schon geschaut und abgesehen von der Synchro bin ich begeistert. Intelligente Story, spannend und sexy Nebendarsteller (Der Kinnaman mal wieder - na wer erkennt das Muster?). Die nächste Folge tu ich mir mal im Original an (Schwedisch) - mit deustchem Untertitel natürlich.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:46 pm

Ui Mieze,
du fackelst wohl auch nicht lange... *lol*
Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Wenn ich auf einen neuen, gutaussehenden Schauspieler aufmerksam geworden bin, dauert es selten lange, bis sämtliche DVD`s dieses Mannes in meinen Besitz übergegangen sind. Muss dann auch nicht erwähnen, dass ich bereits stolze Besitzerin der H5-0- DVD bin, oder...? *big smile*

Kennst du die "VARG VEUM- Der Wolf"- Reihe aus Norwegen? Mehr sag ich dazu auch nicht...
Trond Espen Seim ist da auch wirklich klasse, aber an einen Alex O kommt er nicht ran...
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:33 pm

So sind bei mir fast alles Krimi Serien

an erster Stelle Hawaii Five-O

CIS und alle Ableger finde es immer Toll wenn sie die neuesten Methoden der Kriminaltechnik zeigen
Navy CIS und CIS LA
Criminal Minds aber Team Red ist doof und kann man getrost abhaken
The Mentalist
Bones die Knochenjägerin
*scratch* weiß nicht ob ich was vergessen hab

Gray´s Anatomy und den Ableger davon


Sit Com´s oder wie auch immer man das schreibt mag ich nicht unbedingt die meisten sind schlecht gemacht anfangs sind sie alle recht witzig das nutzt sich aber recht schnell ab (ich hasse auch schlecht gemachte Komödien)

Da ziehe ich gut gemachte Krimis vor zb Sieben einer der best gemachten Triller auch (jetzt könnt ihr lachen) alte Krimis wie zb der Alte in Schwarz/Weiß das ist noch Kopfarbeit ich liebe auch Sherlock


Zuletzt von kleineLady am So Okt 02, 2011 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:21 pm

Na dann gebe ich auch mal meinem Senf dazu.....

von JAG über NCIS zu NCIS:LA bei Hawaii Five-0 ....

zur Zeit reizt mich nur Body of Proof von den neuen Serien und Castle, aber bei allem ist es schwierig dran zu bleiben wenn man Schichtdienst hat. Der dummen Sprüche wegen, ich liebe Frotzeleien zwischen den Partnern *lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:35 pm

Ohjeohje..Gemeiner Thread...Ich bin ein Serienjunkie...Aber sowas von.

Aktuell schaue ich:

H50 -> No comment :DDD

Supernatural - Eine Serie, die ich von Anfang an gesehen habe. Damals noch im deutschen Fernsehen, seit Staffel 3 im Originalton. Ich kann mir diese Synchros nicht mehr anhören.
Allerdings bin ich nicht gerade glücklich über den Start von Staffel 7.

Merlin - ganz einfach weil ich die Merlin-Saga bzw Artus-Saga liebe und weil Anthony Head dort Uther Pendragon mimt :D Ich mag die Serie. Der Soundtrack ist genial. Die Schauspieler sind gut und die Geschichte ebenfalls. Ich gucke sie ebenfalls im Original.

Doctor Who - Muss ich da was sagen? Wer diese Serie nicht kennt, sollte zumindest mal rein gucken. Ich habe mit dem neunten Docotr angefangen, liebe aber den zehnten und bin überrascht vom elften. Diese Nacht ging die 6. Staffel zuende. Die Serie lief leider in Deutschland nicht richtig an und ist daher natürlich auch nur im Originalton zu geniessen. Hallo britischer Akzent :DD

The Vanpire Diaries - Ich gucke es nur wegen Damon. Nicht wegen Ian Somerhalder, sondern wegen Damon. Ich mochte den Charakter so sehr in den Büchern, dass ich mich tatsächlich dazu hinreissen lasse, jede neue Folge zu gucken.

Castle - Lustig! Bekloppt und ein Mann mit meinem Traumberuf. Was will ich mehr?

Bones - *sigh* David Boreanaz...

Greys Anatomy
- So viele tolle Doktoren..Ich weiß eigentlich nicht, warum ich die Serie mag, aber ich schau sie wirklich gerne oO

Auf neue Staffeln wartend oder die ich noch weiter schauen muss:

Torchwood, fringe

Serien die ich beendet habe:
Buffy, Angel, Smallville, Charmed, Gilmore Girls, Legend of the seeker (*heul*), ghost whisperer


Und dann gibt es so Serien, die ich ab und an mal im TV gucke, wenn ich langeweile habe oder wenn ich bügeln muss :D CSI, NCIS etc.
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:02 pm

Nun ich habe auch mal eine Liste der Serien gemacht, die schon geschaut habe und noch schaue......mein Gott da ist einiges zusammengekommen...hatte ich gar nicht gedacht daß es so viele sind *blush*

ich fange mal bei den Älteren an:
Akte X, Buffy ,Angel , Seven Days,Medium, Ghost Whisperer,Blood Ties,Cold Case, Knight Rider(neu) und natürlich immer mal wieder Moonlight.

Neue Serien:
natürlich Hawaii Five-O

Merlin-die neuen Abenteuer, Warehouse 13, Sanctuary-Wächter der Kreaturen, Haven, Bones, Alarm für Cobra 11, Fringe, Castle, Supernatural, Torchwood, V-Die Besucher und the Listener.

Durch die Schichtarbeit muß ich mir die immer alle aufnehmen, sonst würde ich die Hälfte verpassen

Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 6:10 pm

kennt ihr noch jason dohring???
...

ja blöde frage, jedenfalls hat er einen gastauftritt in folgender serie:

http://serienjunkies.de/news/ringer-video-jason-dohrings-gastauftritt-35162.html
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 6:51 pm

woaaaah Buffy meets Josef. Meine kühnsten Träume werden wahr Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
Anonymous


Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:18 pm

Ich schau die Serie sowieso schon. Aber das ist ja dnan ein Leckerli :D
Nach oben Nach unten
Chelsea09
Stylist
Chelsea09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 47
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:19 pm

Ich finde Jason ist seit Moonlight doch sichtlich gealtert, oder!?
Wirklich schade dass es nicht mehr von ML gab, abgesehen von Alex (natürlich) hat mir Josefs Art immer gut gefallen. Er konnte so herrlich sarkastisch sein *big smile*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:28 pm

Ja da hast du recht Chelsea ist mir auch schon aufgefallen. Dabei ist Jason 6 Jahre jünger als Alex... *sigh*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:41 pm

wenn wir schon mal bei ehemaligen moonlight darstellern sind...
ich habe noch was gefunden!!!
sophia myles spielt in einer spion-serie (britische produktion)
hier ein paar clips:

https://www.youtube.com/watch?v=xAK29_PQaMQ
https://www.youtube.com/watch?v=xAK29_PQaMQ
https://www.youtube.com/watch?v=O8G0DQPuW5g&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=6gC1X3cP97w&feature=related
es gibt noch mehr clips...

dreimal dürft ihr raten wie sie heißt... *big smile*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 6:46 pm

Hier bin ich richtig, denn ich bin ein Serien-Junkie.

Ich habe mal für ein anderes Forum alle Serien aufgelistet, die ich im Laufe meines Lebens schon geschaut habe. Wenn man sich diese Liste ansieht, könnte man denken, ich sitze nur vor der Glotze *lol* - es sind weit über 100 gewesen...
Nach oben Nach unten
Dusty85
Statist
Dusty85

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 04.05.14

Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 9:44 am

Nun zu mir:

Hawaii Five O
Three Rivers
Moonlight
In aller Freundschaft
Angel-Jäger der Finsternis
Baywatch
Gegen den Wind
Pacific Blue-die Strandpolizei
7th Heaven
Dr.Quinn
Beverly Hills 90210
Die Dinos früher mit Baby Sinclair
Knight Rider
Trio mit 4 Fäusten
Jake und McCabe
Buffy(wegen Angel und Cordy)
The Shield – Gesetz der Gewalt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der ultimative Serienthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der ultimative Serienthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin :: GERMAN / deutsch :: Übernatürlich(e) gute Serien-
Gehe zu: