StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Der ultimative Serienthread Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Der ultimative Serienthread Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Der ultimative Serienthread Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Der ultimative Serienthread Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Der ultimative Serienthread Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Der ultimative Serienthread Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Der ultimative Serienthread Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Der ultimative Serienthread Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Der ultimative Serienthread Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Der ultimative Serienthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread Empty
BeitragThema: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 2:55 pm

Ich finde ja, dass genau sowas noch fehlt...ich bin ja nun schon eine Weile hier und habe nun ja auch schon einige von euch näher kennengelernt und dabei bemerkt, dass es vielen von euch wie mir geht...

Ihr seid SERIENSÜCHTIG...oder auch sogenannte Serienjunkies...


und ich dachte mir, wir müssen doch auch mal über unsere anderen Süchte sprechen können...

Also...ich fang einfach mal an.

Meine Serien die ich schaue sind folgende (nicht nach beliebtheit sortiert, das geht nicht):

How I met your Mother
The Vampire Diaries
Bones
Hawaii 50 (ja frisch dabei)
Cougar Town
Private Practice
Greys Anatomy
Community
Life unexpected
Glee
Pretty little Liars (lief in der Sommerpause)
White collar



An abgeschlossenen Serien hatte ich noch geschaut:

Akte X
Ally McBeal
Angel - Jäger der Finsternis
Blood Ties
Buffy - Im Bann der Dämonen
Charmed
Dawson's Creek
Everwood
Friends
Gilmore Girls
Malcolm Mittendrin
Men in Trees
Moonlight
O.C. California
Seaquest
Veronica Mars




Es gibt natürlich schon ein paar Lieblinge unter ihnen, von denen ich gerne auch andere versuche zu infizieren.

wie Vampire Diaries, was wohl jeder kennt

Moonlight auf jeden Fall (kennt hier aber auch jeder)

Aber nun mal ein paar der weniger bekannten:

Life Unexpected zum Beispiel, mit der ich Labormieze infiriert habe (und wie sie berichtete haben wohl auch nkn und morgana gefallen daran gefunden) daher hier einmal ein kleiner Trailer:



Von einer Kollegin hab ich mich dann mal zu zwei, drei Folgen 'Türkisch für Anfänger' hinreißen lassen.. ich hab's zwar nicht weiter geguckt, aber ich weiß eigentlich gar nicht wieso, denn im Grund fand ich das echt gut?! *kopf kratz*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Der ultimative Serienthread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 7:56 am

Türkisch für Anfänger find ich auch total gut, hab's aber nicht regelmäßig geschaut.
Adelheid und ihre Mörder und Stubbe find ich klasse. Und als Kind habe ich gern Drei Damen vom Grill und Die Leute vom Domplatz geschaut. Und natürlich die Sendung mit der Maus.
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Der ultimative Serienthread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 6:29 pm

türkisch für anfänger ist so eine geile serie!!!!

ich schau es mir zwar auch nicht regelmäßig an aber wenn ich es mir ansehe ist es super!! *big smile*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Der ultimative Serienthread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:24 pm

also ich hab mir jetzt mal die erste Folge von 'Hand aufs Herz' angetan. Kann man übrigens hier gucken: http://www.sat1.de/hand-aufs-herz/video/ganze-folgen/clip_folge-1-hand-aufs-herz-ganze-folge_32408/

Story find ich eigentlich ganz süß, aber wie fast immer mangelt es bei den deutschen TV Produktionen irgendwie an der Umsetzung :( Glaub nicht, dass es mich süchtig macht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 9:13 am

M_Freak schrieb:
deutsche serie z. b.
doctors diary!!!

da ist nämlich auch florian david fitz dabei, aber mal davon abgesehen ist das total lustig und es ist kein grey's anatomy fake, das ist nämlich ganz anders :zwinker:

Da muss ich dir zustimmen...die Serie hab ich auch sehr gern geschaut...aber da ich einfach (und auch generell) kein Fan von deutschen Produktionen bin (besonders im TV) hab ich momentan auch keine Ahnung, bei welcher Staffel diese Serie nun ist *dontknow*
Das sind dann so Serien, wie Being Erica z.B. die ich nur gucke, wenn ich wirklich nichts anderes, oder besseres zu tun habe...denn im grunde mag ich die Serien nicht sonderlich, aber gucken muss ich sie trotzdem irgendwie :oO:


@NkN, Mieze und Morgana: Wie weit seit ihr mit LU???? Schon auf dem neusten Stand? Ich muss gestehen, nach der 2ten Folge dachte OMG, aber die 3te hat mich etwas enttäuscht...irgendwie erschreckt es mich momentan, dass sie so viele Handlungstränge anbrechen...das wird in einem RIESIGEN Knall enden...ich hab shcon bissel Panik davor!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Der ultimative Serienthread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 3:50 pm

Ich bin mit der ersten Staffel LU nun durch und brenne darauf wie's weitergeht...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Der ultimative Serienthread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 5:11 pm

Hab die Folge LU von gestern noch auf meinem heutigen Abendprogramm stehen (wenn ich es schaffe) - und brenne heiß drauf, sie endlich zu sehen *eigentlich viel zu müde ist, aber es unbedingt hinbekommen will* .....
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Der ultimative Serienthread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:38 am

In letzter Zeit möchte ich bei Life UneXpected immer nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Oh, was machen die bloß? Ich sehe auch den großen Knall kommen. Den ersten gibt es wenn Kates Plan, die Pille einfach ohne das wissen ihres Mannes weiter zu nehmen, auffliegt. Au weia...... und ich glaub die Geschichte zwischen Lux und ihrem Lehrer ist auch noch nicht ausgestanden. Und macht sich Paige etwa an den ran????

Baze ist für meinen Geschmack ein bisschen zu lasch....ich meine, will er denn gar nicht um Kates Liebe kämpfen. Schließlich hat sie ihm doch gesteckt, dass die Geschichte mit der Hochzeit vielleicht anders ausgegangen wäre, wenn er rechtzeitig in der Kirche angekommen wäre......oder hab ich da was falsch verstanden?

Ryan tut mir inzwischen einfach nur noch leid. Und weil er so sympathisch und verständnisvoll ist hab ich doppelt Mitleid. Er sollte eine Frau finden die ihn genau so liebt wie er sie......das sehe ich bei Kate nämlich ganz und gar nicht.

Ascara, DAANKKKEEE, dass du mich mit der Serie infiziert hast. Ich guck sie fast lieber als Vampire Diaries und das guck ich noch lieber als H50. Sorry, aber Alex schafft es bis jetzt nur auf Platz 3 meiner Lieblingsserien-Charts.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:55 am

*g* sehr schön, ich sehe, dass wir da mittlerweile auch alle auf einem Stand sind...vielleicht können wir da ja auch mal zusammen eine Folge schauen :zwinker:

Aber Mieze, mir geht es da wie dir...das wird noch gaaanz schrecklich...und ich freu mich drauf *big smile*

Bei mir ist LU momentan auch unangefochten auf Platz 1...dann kommt VD, dann CT und leider erst auf Platz 4 H5O....aber wer weiß...das kann sich ja noch ändern, wenn der Love Interest auftaucht *big smile*

@Mieze: Gerne, gerne...es freut mich doch immer, wenn ich Leute mit meinen süchten infizieren kann :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der ultimative Serienthread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der ultimative Serienthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin :: GERMAN / deutsch :: Übernatürlich(e) gute Serien-
Gehe zu: