StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Der ultimative Serienthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 8:12 pm

Life UneXpected...ohhhhh maaaaaaannnn. Kriegen Kate und Baze es auch noch irgendwann mal geschissen? Er liebt sie doch und sie liebt ihn und und und.......die belügen sich doch selbst. Und Lux ist eindeutig die Tochter ihrer Eltern, weil sie genau so verdreht ist wenn es um Gefühle geht. Bei der neuen Folge ist mir übrigens aufgefallen wie ähnlich sich der Lehrer Typ und Jones sehen......aber dafür, dass Jones Tascha geküsst hat, gehört ihm der Knackarsch versohlt.

Die Folge war mal wieder ein auf und ab der Extraklasse. Und wiel jetzt alles so scheint, als wäre es in bester Ordnung, wird bestimmt nächste Woche mal wieder jemand vor den Kopf gestoßen. Ich finde so langsam könnte Kate mal Wind davon bekommen, dass ihr Baze vielleicht doch wichtiger ist, als sie immer zugibt.

Meine Wünsche für nächste Woche: Baze startet was mit seiner Chefin und Kate wird eifersüchtig, UND Lux sagt zum ersten Mal Mama.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 8:02 am

Life UneXpected.

Ich kann dir SOWAS von nachempfinden...diese Folge war mehr als frustrierend...und diese Sprüche von wegen "moving on" *grml*
Das klingt erschreckend nach vorerste keine Lux/Leher, Lux/Jones, Baze/Kate Szenen...das geht doch mal gar nicht :(

Aber mal im ernst, die sollten irgendwie mal deutlich machen, was für eine Zeitspanne zwischen den Episoden liegt...ich mein in der vorletzten Episode hofft JOnes noch was mit Lux zu haben und nun Tasha? Das geht mir zu schnell!
Und auch das der Leher plötzlich so kontrolliert ist, keine wirklichen Gefühle zeigt und alles so übertrieben sachlich erwachsen zu erklären weiß...ich find das psast nicht...ich hoffe sehr, dass sie nicht wieter diese richtung einschalgen und vermutlich alles kaputt machen!

Aber ich habs dir doch gesagt mieze...der Lehrer und Jones könnten Brüder sein *big smile*

Was deinen Wunsch für nächste Woche angeht: Bin dabei, aber ich will auch eine Lux Leher Szene, die nicht so unterkühlt ist *big smile*
Und ich finde ja, das Ryans kleiner Seitensprung auftauchen könnte *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 4:25 pm

Ok, ich ordere hiermit sofort und auf der Stelle Nachschub, denn ich kann nicht mehr folgen und das zeigt mir, dass ich eindeutig nachhänge obwohl ich mit dem Vorrat durch bin *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:46 pm

Gut...du musst auch wieder auf den aktuellen Stand kommen...sosnt kannst du jan icht mitreden!

wobei es mit den quoten für die Serie grad gaaaaanz schlecht aussieht...ist das schwächste Pferd im Stall...aber CW hat noch weitere Drehbücher bestellt *durchatme* Zum glück heißt der Sender nicht CBS
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 3:40 pm

Okay...sorry...aber ich muss das grad einfach los werden...

Life Unexpected




AAAAAAAHHHHHHHHH crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy
DAMN DAMN DAMN... :MAUER: :MAUER: :MAUER: :MAUER: :MAUER: :MAUER: :MAUER: :MAUER:
HÜÜÜÜÜLFEEEEEEEE...

ICH BRAUCH NACHSCHUB! SOFORT! DAMNIT DAMNIT....
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:21 pm

Life Unexpected war mal wieder eine Folge nach meinem Geschmack. Ich WUSSTE doch das Ryan die Sache verbockt. Und gerade in dem Moment, als es bei Kate krieselt fängt Baze was mit seiner Chefin an. Bad timing!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 3:28 pm

Ich will LU - SOFORT!!! AUF DER STELLE!!!! NUN!!!!! Was erlauben die sich da drüben auf der anderen Seite des großen Teichs, gestern KEINE Folge auszustrahlen??? ... Sorry, musste mal gesagt werden *schnief*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 3:31 pm

morgana schrieb:
Ich will LU - SOFORT!!! AUF DER STELLE!!!! NUN!!!!! Was erlauben die sich da drüben auf der anderen Seite des großen Teichs, gestern KEINE Folge auszustrahlen??? ... Sorry, musste mal gesagt werden *schnief*

Ich stimme dir da voll und ganz zu! Vor allem nach der letzten Folge ist das voll die sauerei :(
Aber nächste woche gehts weiter...laut CAT zumindest und in der Regel hat der IMMER recht.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:31 pm

Wir brauchen definitiv einen eigenen LU THread...GOtt diese Folge heute war der Hamma! Meiner Meinung nach die besteste überhaupt...die perfekte mischung an Drama, Trauer, Freude, begeisterung...etc. ALLES war sooo toll toll toll..ich will nächste Woche haben...es ist so schrecklich...immer muss man eine Woche warten :(
Ich versteh einfach nicht, wieso diese Serie in den USA so schlechte quoten hat...die Amis haben Null Geschmack!
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:06 pm

an alle glee suchtis es gibt gute und schlechte nachrichten...

gute nachricht:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13578

mein motnag ist gerettet!!!!*big smile*

schlechte nachricht:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13569
http://www.serienjunkies.de/news/glee-cast-29725.html
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 3:07 pm

Ja da stimme ich dir zu, das sind wirklich blöde Nachrichten.,..irgendwie Identifiziert man sich ja wirklich mit den Charas und naja...ein kompletttausch ist echt doof...mal gucken, was sie draus machen. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm...
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:26 pm

aber glee ohne lea michele bzw. rachel berry wird sehr ungewöhnlich sein, dieses theatralische verhalten und der ehrgeiz jede folge einen solo haben zu wollen, werde ich vermissen...
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:20 pm

ach mensch nicht schon wieder ein doppelpost... na ja ist ja egal...

so hier ist die erste glee-promo auf DEUTSCH


http://www.serienjunkies.de/news/glee-trailer-30033.html

na ja ich bin nicht so berauscht von den synchros, ich hoffe nur das die songs nicht synchronisiert werden!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 7:19 pm

Arg ich häng bei meinem geliebten Life Unexpected hinterher. @ascara: helf mir mal eben, welche Folge war die, wo der Sohn von Bazes Freundin aufgetaucht ist? Ab da hab ich nicht mehr geschaut.

Und falls die Serie hier im Thraed noch nicht genannt wurde, nutze ich mal eben die Gelegenheit: Leudde, guckt euch True Blood an. Da gibts einen ganz besonderen Vampir, der Mick St.John gehörig das Wasser reichen kann...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 11:00 am

ich bin true blood-süchtig seit folge 1!!!
*friend*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 8:02 pm

Meinen Respekt M_Freak. Bei Folge 1 hätte ich mir beinahe vor lauter Gähnen eine Kiefersperre geholt :zwinker: Aber mich hatte es dann ab Folge 4 dank einer großgewachsenen Person, die zu dem Zeitpunkt noch das tote Tier ... ehm .... Perückenhaar auf dem Kopfe trug (was man glücklicherweise wieder entfernt hat) *lol*

@Mieze - wenn mich nicht alles täuscht, müsste das Folge 8 gewesen sein (also 2. Staffel) ....
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:31 pm

Für alle die Life Unexpected kennen ab heute läuft die Serie ab 20:15 Uhr auf sixx hab ich gerade bei myFanbase gelesen. :zwinker:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 4:38 pm

OMG...SIE HABEN MIEZE *g* na vielleicht muss ich der Serie doch noch mal eine Chance geben...also so begeistert, wie ihr alle davon seit....das ist schon irgendwie zu verlockend :zwinker:

Und btw. endlich gehen die Serien weiter...diese Winterpausen sind doch grausig :zwinker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 5:24 pm

ascara schrieb:
OMG...SIE HABEN MIEZE *g*

lol ascara... So nen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Beinahe ein bisschen so wie das immer wiederkehrende OMG sie haben Kenny getötet! True Blood rafft die User dahin *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 6:00 pm

*lacht sich weg* ... das klingt so nach gehirnwaschender Sektengemeinschaft *gg
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:43 am

Und so fühlt es sich auch an ;)
Aber mal ehrlich, was soll Frau denn machen, wenn LU abgesetzt wird, Vampire Diaries im Moment nur sporadisch kommt (wann laufen die Folgen denn wieder regelmäßig?) und H50 keine Lovestory bietet?

Ich steh nur auf True Blood wegen Sookie und Eric...ich liebe solche 'kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht' Geschichten halt. Vor allem wenn sich die zwei eigentlich nicht ausstehen können.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:17 pm

@ mieze

vamprie diaries läuft wieder regelmäßig ab dem 27. januar *ganz doll freu*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:16 pm

@ mieze ich steh da ja auch drauf...aber naja...diese Serie ist schon so eine riesige qual...ich halt das nicht aus...aber ich brauch auch mal wieder sowas richt schönes...bei bones wird es langsam langweilig, bei ga, da wechselt ständig allesu nd jeder macht mit jedem, ebenso bei pp, bei ct haben sie sich auch schon,es ist echt schwer
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:52 am

Also wenn ich mir eure Listen so anschaue.... Ja, die meisten davon habe ich auch gesehen oder schaue ich noch... Ich habe versucht die Anzahl von Serien, die ich schaue zu reduzieren.... sonst sitzt man irgendwann nur noch vorm Fernseher...


Vorweg gesagt: Ich liebe Mystery und vor allem Vampirfilme oder -serien, aber Vampire Diaries ist irgendwie nicht so mein Fall... Keine Ahnung warum... Ich finde einfach keinen Zugang...
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:53 pm

@Cleo: Hast du es schonmal auf Englisch gesehen? Ich finde es im deutschen schon fast unerträglich schlecht synchronisiert...vielleicht liegt es daran?

Ich hab ja nun "No ordinary Family" für mich entdeckt...aber das ist definitv auch eine Serie an die man sich gewöhnen muss. Einer der Hauptcharas ist der Glatzkopf, mit dem Alex in "The Shield" gespielt hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der ultimative Serienthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Der ultimative Serienthread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der ultimative Serienthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin :: GERMAN / deutsch :: Übernatürlich(e) gute Serien-
Gehe zu: