StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 7:25 pm

Labormieze schrieb:
Hab ich gestern bei Galileo gesehen: http://en.akinator.com/ (<- das ist die Englische Version, die deutsche ist ständig 'besetzt' - aber die probier ich auch noch) Der Akinator errät deine Gedanken *kicher* Du musst nur ganz feste an einen Promi denken und er stellt dir fragen die du mit ja oder nein beantworten musst. Nun ratet mal an wen ich gedacht hab...und der Akinator hat es tatsächlich nach ca. 25 Fragen und einem Fehltipp herausgefunden....voll lustig der Quatsch

nun versuch ich mal die deutsche version

Ich habs gerade auf deutsch gespielt und er hats tatsächlich rausgefunden  *affraid* *lol*

Hey das macht so Spaß, er brauchte zwar 49 Fragen, aber dann lag er beim 2. Mal richtig *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 5:48 pm

Der Akinator ist wirklich eine traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile... Je nach dem an wen man denkt, kann man ihn sogar dazu bringen nicht ALEX als Person zu erkennen sondern beispielsweise Steve McGarrett als Rolle Zwinker Funktioniert so gut wie immer, egal wen man sich ausdenkt.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 6:11 pm

Ha! Ich habe ihm Andy Yablonski beigebracht, der Lusche! Und ich habe die Tattoos am Mann gelassen! Nimm das, du Genie!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 7:28 pm

Mann Mann Mann, da hab ich ja was angefangen, ich komm gar nicht mehr weg davon *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: