StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Happy Birthday!! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Happy Birthday!! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Happy Birthday!! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Happy Birthday!! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Happy Birthday!! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Happy Birthday!! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Happy Birthday!! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Happy Birthday!! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Happy Birthday!! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Happy Birthday!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:20 am

Ein Ständchen für unsere heutigen Geburtstagskinder:


:gitarre: :gitarre: :gitarre: HAPPY BIRTHDAY TO YOU :gitarre: :gitarre: :gitarre:

Torte Kasi und Sparklin, habt einen wundervollen Tag! Torte
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:41 am

Kasi,

alles liebe zum Geburtstag :gitarre: Torte
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:06 am

HAPPY BIRTHDAY KASI und SPARKLIN :gitarre: Torte wünsch euch beiden nen Superschönen Tag *Schokotorte dalass und Sekt*


Happy Birthday!! Americangreetin3b1i8mdwtx
Quelle:playrific.com
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:46 am

Liebe Kasi!

Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Lass' Dich feiern und reichlich beschenken!

Von mir gibt's natürlich auch ein kleines Geschenk ... *big smile*
Spoiler:

Und weil's so schön ist, haben wir heute gleich noch ein weiteres Geburtstags-Kind!

Liebe Sparklin!

Auch Dir ganz herzlichen Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Und wieder einmal ist Danny gefragt! *lol*
Spoiler:



Zuletzt von arni1702 am Di Apr 16, 2013 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:47 am

Liebe Kasi,
Liebe Sparklin,

ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag.
Genießt den Tag und hoffentlich scheint die Sonne bei euch so wie bei mir.

Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:52 am

Liebe Kasi
ich wünsche dir auch alles alles liebe zum geburtstag!!! lass dich reich beschenken und feire schön!!!

Spoiler:



Liebe Sparklin

auch dir wünsche ich natürlich alles alles aaalles liebe zum geburtstag. und ich bin mir sicher der Snark von Arnie gefällt dir ganz besonders *big smile*

kisses

Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Thema: Re: Happy Birthday!!    Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 10:25 am

Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kasi.

Alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr. biglove
Bleib vor allem gesund und munter, was wären wir hier ohne Dich! top Zwinker

Herzlichen Glückwunsch auch Dir, Sparklin!

Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 10:46 am

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Kasi crazy und natürlich auch Sparklin Torte
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 10:57 am

Nun denn.
Da hat sie also Geburtstag die Kasi!
Und ich möchte ihr eigentlich irgendwie gratulieren.

Aber.
Soll ich einer Frau gratulieren, die einfach ihren eigenen Reifungsprozess „vergisst“, aber keine Probleme hat, andere mit einem wölfischen Grinsen darauf hin zu weisen. Hallo?

Gab es doch folgende Begebenheit in der jüngsten Geschichte einer noch frischen und jungfräulichen Moderatoren und Co-Admin Beziehung. Fragen wurden gestellt. Zu allem und jedem, zur Welt, dem Universum, den Menschen und dem ganzen Rest.

Jeder leutselige, aber auch dezente, zurückhaltende und kundige Mensch, wie es Kasi ja nun eigentlich ist, hätte natürlich die Antwort „42“ bereitgehalten!


Happy Birthday!! Tumblr_mji6w7mA6K1r7k0yao1_500
Quelle: tumblr

Alle wären betroffen zufrieden, der Vorhang wäre zu und alle Fragen offen im Keim erstickt. Ende aus Mickey Maus und leiCa wäre mit wippenden Zöpfchen fröhlich nach Hause gehüpft. Sozusagen. Wenn sie Zöpfe hätte.
Und noch hüpfen könnte.

Aber das ist hier nicht der Punkt und geht auch keinen was an!

Jedoch nicht so unsere Kasi. Neiiiiiijäään! Gekichert hat sie. Ich habe sie gehört, so weit ist sie ja nicht weg und meine Ohren funktionieren allen Unkenrufen zum Trotz noch wunderbar. Jedenfalls eins.

Gekichert! Und wölfisch gegrinst. Gleichzeitig. Das kann sie.
Wir armen Neulinge stellen also unsere Fragen ans Univ äh Admin-Team, schüchtern, vorsichtig und zurückhaltend, wie es immer unsere Art ist. Ich meine, wir tun es ja auch für sie! Um mit vollem Einsatz unserer geistigen und körperlichen Kräfte (und das ist nicht wenig! Ohooo!) unterstützend wirken zu können.

Jeder menschliche Abgrund musste durchleuchtet werden. Wir wollten alles über unsere neuen Kräfte wissen. Wohin wir unsere Energiebälle schleudern dürften, welche Tragweite unser Tun haben könnte. Also für uns. Nicht für die Muggel.

Happy Birthday!! F7ib223k
Quelle tumblr
Gut. Man sagt, man lernt am besten, wenn man sich manche Fragen selbst erarbeitet. Oder kurz nachdenkt bevor man fragt. Aus seinem Leben schöpft. Und dem mehr oder weniger reichhaltigen Erfahrungsschatz. Stimmt ja schon. Dann braucht man vielleicht auch einen Tritt in den Allerwertesten um diesen Weg zu gehen. Oder besser einen Stupser, ein Stößchen, einfach ein Impülschen – vorzugsweise mit Puschen am Fuß – nicht mit Cowboystiefeln. Oder Combat Boots. Grrr.

Also wo waren wir? Ach ja. 42.
Das wäre die Antwort gewesen. Die ultimative, immerwährende, ewigliche, endgültige Antwort auf Alles!

Ist es nicht eine wunderschöne, umwerfende, grandiose, prachtvolle Zahl?
Nicht wahr Kasi? Das ist sie oder? Hehehe. Ich grinse und lache wölfisch!!!

Können wir es glauben was Douglas Adams zu „seiner“ 42 gesagt hat? Ist die Zahl nicht einfach viel zu perfekt dafür?

„Es war ein Scherz. Es musste eine Zahl sein, eine gewöhnliche, relativ kleine Zahl, und ich entschied mich für diese. Binäre Darstellungen, Basis 13, tibetische Mönche: das ist alles kompletter Unsinn. Ich saß am Schreibtisch, blickte in den Garten hinaus und dachte ‚42 geht‘. Ich schrieb es hin. Das ist alles.“

Knallkopf! 42 ist sogar Googles Antwort auf alles. Und die haben immer Recht.
Oder Siri! Stell‘ mal Siri die Frage aller Fragen. Was antwortet sie? Genau! (Also die alte Siri. Die neue möchte ein bisschen Zeit um ein langes Theaterstück zu schreiben in dem absolut nichts passiert.)

42.
Zweiundvierzig!

Das wäre Kasis Antwort gewesen.
Doch nein.
Hat sie nicht gesagt.

Haltet euch fest. Wappnet euch. Setzt euch hin. Atmet einmal tief durch. Denn dies hat sie gesagt. Schamlos.

Spoiler:

Dä!!!!


Happy Birthday!! Tumblr_lzmgahadjo1rn95k2o1_500
Quelle tumblr
Aber die 42 hat sich gerächt. Sie hat dich angesprungen und lässt dich nicht mehr los. Ein ganzes Jahr lang! Hehehe.
Viel Spaß mit ihr!


Happy Birthday!! Tumblr_ml54b3CwVH1r2rs8yo3_250 Happy Birthday!! Tumblr_ml54b3CwVH1r2rs8yo4_250
Quelle tumblr

Okay okay Steve. Ich mach ja schon. Bin ja nicht so.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE KASI!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 12:06 pm

Liebe Kasi, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und
Happy Birthday!! Birthd10
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und fürs kommende Lebensjahr all' das, was du Dir selbst wünschst oder erhoffst! Fühl' Dich herzlich gedrückt und geknuddelt!
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 12:20 pm


Kasi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit all deinen Lieben, genug Sonne haben wir ja ! *big smile*

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 12:45 pm

Ein herrlicher Geburtstagsmorgen, irgendwo in Deutschland...
Seltsame Geräusche dringen an das Ohr einer jungen Frau, die von den ersten Sonnenstrahlen des noch jungen Tages an der Nase gekitzelt wird und sich verschlafen die Augen reibt.
Verführerische Düfte wehen aus der Küche ins Schlafzimmer und verwundert schwingt die Königin des heutigen Tages ihre Beine aus dem noch warmen Bett. Ihr Magen reagiert mit lautem Knurren auf die herrlichen Gerüche, die durch die offene Zimmertür direkt in ihre Nase wehen. Barfüßig tapst sie vorsichtig in die Richtung, aus der die ihr unbekannten Geräusche kommen. Vor der Tür hält sie kurz inne, holt einmal tief Luft und linst vorsichtig um den Türrahmen. Sie ist auf alles gefasst...
... naja auf fast alles...
... denn darauf KANN man eigentlich NICHT gefasst sein...




Spoiler:


Birthday- style, for sure!!!! *big smile*

Happy Birthday!! Img_0012

Happy birthday, liebe Kasi!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es dir gutgehen, lass die Sonne heute nur für dich scheinen, iss Kuchen bis du platzt, lass dich reich beschenken
und bewahre Ruhe, wie immer!  *big smile*


EDIT:
Eben erst gesehen, wir haben ja auch noch ein zweites Geburtstagskind- Happy birthday, Sparklin!  Torte


Zuletzt von Siv am Mo Okt 14, 2013 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:42 pm

liebe Kasi, liebe Sparklin
ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag..

Happy Birthday!! Happy_birthday2
Quelle bluemchen blog
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:55 pm

Oh Sparklin! Ich habe dich ganz übersehen!
Ich wünsche dir trotzdem (wenn auch etwas beschämt) einen ganz ganz tollen Geburtstag!!!
Torte
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:13 pm

Liebe Kasi, liebe Sparklin,

ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag, an dem Ihr Euch befeiern und verwöhnen lasst! Genießt die Sonne und die angenehmen Temperaturen und lasst Euch reich beschenken!
Nach oben Nach unten
Johnny1981
Statist
Johnny1981

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 17.04.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:51 pm

Liebe Sparklin, liebe Kasi,

ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag, lasst euch schön feiern und ich hoffe, dass die Sonne bei euch genauso schön lacht, wie sie es bei mir gerade tut, sonst schieb ich sie jetzt mal ganz sanft zu euch rüber.

Auf ein gutes und fröhliches neues Lebensjahr und dass ihr so bleibt wie ihr seit, denn genau so mögen wir euch

Alles Gute
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 3:31 pm

Da wünsch ich aber beiden Geburtstagskindern alles gute Torte

Ja-Pics.net - Geburtstag
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 4:42 pm

@Kasi:
Happy Birthday!! H50_s010

Und natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Du hast / hattest einen supertollen Tag und konntest es Dir gut gehen lassen biglove


@Sparklin
Happy Birthday!! Drs_0210

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 4:44 pm

Auch von mir ein Happy Birthday Kasi... Torte

Hoffe du hattest/ hast einen schönen Tag bekommst viele Geschenke und ein riesen Stück Kuchen..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Sparklin
Statist
Sparklin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 4:54 pm

Happy Birthday!! 8f517bf8

Kasi

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass Dich feiern, reich beschenken und ordentlich verwöhnen!
Torte POMPOM Torte POMPOM Torte POMPOM Torte POMPOM Torte
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:05 pm

Liebe Sparklin, auch Dir einen wunderschönen Tag und alles, alles Liebe zum Geburtstag! Torte
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!!!
Sorry, dass mir das nicht vorher aufgefallen ist, dass Du heute auch Geburtstag hast und ich nicht eher dran gedacht habe, aber ich stand heute echt neben mir und war mit meinen Gedanken woanders... *blush*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:16 pm

Wann man Kasi mal klein fand?
Vor zwei'nfirztsch Jahren im Rheinland.
Sie war grad erst geboren,
mit Nase und Ohren,
und seither da rieselt der Feinsand.

Ich red nicht vom Staub im Getriebe.
Das brächte mir nur wieder Hiebe.
Ich sprech von 'ner Sanduhr
mit Lebenszeit Rundtour
und wünsche Dir nur alles Liebe :)

Liebe Elke, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Auf dass der Sand nur gaaaanz langsam rieselt wenn du dir wünschst, dass eine tolle Zeit möglichst lange anhalten soll, und auf dass er im Sausewind durchrasselt, wenn eine miese Zeit ganz schnell vorbei sein soll! Wichtig ist nur, dass im oberen Teil noch viel mehr Sand drin ist als bereits nach unten durchgeflossen ist :)

Auch dir, liebe Sparklin, herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr! Ich hoffe ihr habt beide einen tollen Geburtstag!


Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:26 pm

euch beiden happy birthday Torte
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:14 pm

Happy Birthday!! Herzlichen-glueckwunsch-0006
auch von mir alles Gute den beiden Geburtstagskindern Kasi und Sparklin Torte
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 11:41 pm

Torte Herzlichen Glückwunsch und alles lliebe zum Geburtstag, Kasi und Sparklin Torte Torte

Ich hoffe Ihr Zwei hattet einen schönen Tag, seid verwöhnt und reich beschenkt worden Torte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Happy Birthday!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: