StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 11:45 am

hahaha das ist ja cool
akinator kann man auch auf deutsch verwenden und es echt cool...

ich versuch mal das gottgespräch... *lol*
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 7:25 pm

Labormieze schrieb:
Hab ich gestern bei Galileo gesehen: http://en.akinator.com/ (<- das ist die Englische Version, die deutsche ist ständig 'besetzt' - aber die probier ich auch noch) Der Akinator errät deine Gedanken *kicher* Du musst nur ganz feste an einen Promi denken und er stellt dir fragen die du mit ja oder nein beantworten musst. Nun ratet mal an wen ich gedacht hab...und der Akinator hat es tatsächlich nach ca. 25 Fragen und einem Fehltipp herausgefunden....voll lustig der Quatsch

nun versuch ich mal die deutsche version

ich kenns eben mit der deutschen version und hatte mit der nie Probleme .... aber er hat meine bis auf wenige ausnahmen, alle erraten
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:25 pm

hahahahaha das ist voll lustig,ich kann ja kein englisch.Wo gibt es denn die deutsche Version,würd die auch mal gerne probieren,Echt lustig *lol*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:37 pm

Stan hier ist der Link zur deutschen Vision ! Hab es jetzt schon einigen gezeigt und alle fanden diesen Akinator super ! Danke nochmals Mieze. *big smile*
hier klicken zur Deutschen Vision
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 1:01 pm

dori danke,du bist ein Schatz *friend*
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 1:08 pm

hahaha cool,sowas von cool,hab ihn eine TV filmfigur erraten lassen,das heisst die Person die dahintersteht, erst kam da so ein anderer Schauspieler,glaub der von Scrubs,aber dann hat er es geschafft,nachdem er noch Charmed mit ins Spiel brachte,danach kam Alex O' ......Moonlight,also das spiel ich noch mal...macht Spass,danke dori :zwinker:
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:55 am

Also ich habe Cole Turner von Charmed gesucht und er hat 36 Fragen gebraucht um es zu begreifen Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 820108
Das Spiel ist echt total knuffig, ich spiele es auch noch einmal Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 446387
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 2:52 pm

Ich hab mal wieder eine traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile... Ich glaub, ich hab irgendwann schon mal auf www.FaceInHole.com hingewiesen, wenn ich mich recht erinnere, aber damals gabs von Alex nur ein, zwei Bildchen mit Holly und JLo, in das man sein Gesicht reinbasteln konnte. Mittlerweile kann man sich mit nem Glas Wein in der Hand mit ihm am Strand vergnügnen *Augenbraue hochzieh* ...Also hab ich das doch direkt mal gemacht. Schöne Grüße aus Hawaii, kein Neid bitte, ... und Cheers. lol..

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Haha_c10

Wer's probieren will, einfach auf o. g. Link und rechts oben in der Ecke nach Alex' Namen suchen. Oder wahlweise eben nach irgendner anderen Vorlage ;)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 4:04 pm

Nina hat mich zur Sucht angestifftet *lol* Ich hab nur leider nicht so viele Bilder von mir und die die ich habe, passen leider nicht in das H50 Bild - schnief ... muss mich daher mit Nostalgie beteiligen ...

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 D72cc710

*lacht sich weg und überlegt, ob sie wieder zu blond wechseln soll*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:53 pm

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 91b437dab713322b8f

looool, danke für den Tipp NKN! Ich wollte schon immer mal mit Jablonski auf ein Foto
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 5:44 pm

Das ist echt eine seeehr schöne Beschäftigung *big smile*

Ich finde ja, dass das fast so aussieht, als müsste das so:

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 2d6957dab812291f289

(mit viel Fantasie ;P)
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 8:28 pm

Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin, mit dem was ich gleich zeigen werde, denn eigentlich müsste für diese Art von Dingen noch ein Thread angelegt werden mit dem Namen 'Vollschrottdeponie' oder so. Es geht hier leider Gottes auch nicht um eine traumschöne Beschäftigung, aber das Wort LANGEWEILE hat mich dann davon überzeugt, dass ich das HIER posten sollte. Wer sich das jetzt anschauen möchte, solle nämlich wirklich ober-tierisch-furchtbar-schrecklich gelangweilt sein, ansonsten besser gar nicht erst anschauen. Hier kommt das grandioseste Beispiel, warum nicht alles, was man auf YouTube unter den Schlagwörtern 'Alex' und 'Hawaii' findet, toll ist. Nicht mal annäherungsweise. *hirntot nach hinten weg vom Stuhl kipp und dumpf aufschlag*



Bei allen, die diesen Song jetzt als Ohrwurm haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ist ja nicht so, dass ich nicht davor gewarnt hätte...

Nananana na naa.. das ist der Hawaii Toast, spendet in der Not Trost, nananana.

Edit: Wenn man über den Schock des ersten Guckens weg ist, hat das zweite mal Anschauen den Effekt, dass man vor lauter Verzweiflung und Ekel wirklich in kleine, hysterische Gacker-Lach-Anfälle ausbricht. Das muss das Stadium sein, in dem man sich kurz vor der Einlieferung in die Gummizelle befindet. :oO:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 8:42 pm

nanananana nanananana Nina schlag ich den Popo rot denn jetzt will ich Hawai-Toast nanananana doch ich hab gar kein Toastbrot drum starr ich auf das Video doch das ist für mich kein Trost nanananana NINA !!!!!! crazy crazy crazy crazy crazy
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 12:59 pm

Oh Mann, so viel kann man gar nicht trinken....

Meint der das ernsthaft ernst???? Und wer außer diesem Dieter Thomas, uupps, 'tschuldigung, Alexander Marcus hat bitteschön ein rosa Headset???

nananana ich mach dir mal 'nen Toast Hawaii, garniert mit deinem linken..... nanananana
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 11:05 am

ROFL NkN...was du so immer ausgräbst..ich werd nicht mehr ATOMROFLMAO oder so...echt unglaublich und ich glaub er hält sich für den tollsten kerl der Welt...ich kann nicht mehr...SCHRECKLICH und das Ende erst...näää ich glaub da komm ich heut nicht mehr drüber weg. HÜLFE :MAUER: :MAUER: :MAUER:

Labormieze schrieb:
Hab ich gestern bei Galileo gesehen: http://en.akinator.com/ (<- das ist die Englische Version, die deutsche ist ständig 'besetzt' - aber die probier ich auch noch) Der Akinator errät deine Gedanken *kicher* Du musst nur ganz feste an einen Promi denken und er stellt dir fragen die du mit ja oder nein beantworten musst. Nun ratet mal an wen ich gedacht hab...und der Akinator hat es tatsächlich nach ca. 25 Fragen und einem Fehltipp herausgefunden....voll lustig der Quatsch

nun versuch ich mal die deutsche version

Den kenn ich auch schon *big smile* Das ist meine absolute Lieblingsapp auf dem iPhone *big smile*


btw. ich hab noch etwas gegen langeweile: www.belauscht.de
Es ist ähnlich wie german-bash und smsvongesternnacht...ich könnt mich stunden damit aufhalten *big smile*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:55 pm

oh man dieser alexander markus macht nur solch ein mülll :face:

aber bei dem song musste ich mir echt den arsch ablachen....
ich hab das glück das ich kein ohrwurm bekomme, denn ich hab genug guten stoff auf meinem laptop *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:31 pm

Liebe Freunde der dröseligen Unterhaltungskunst, ich hab wieder eine traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile (oder einfach für zu lange, dunkle Winterabende). Kennt ihr Literal Versions von bekannten Liedern bzw Musikvideos? Das sind Songclips, die zwar das echte Musikvideo zeigen und auch die echte Songmelodie haben, wo allerdings die Lyrics ausgetauscht wurden und statt des richtigen Textes eine Beschreibung der (teilweise wirklich völlig bescheuerten) Videohandlung gesungen wird. Da fällt einem bei manchen Musikclips erst auf, was für eine total dämliche Handlung die haben... gibt's ganz viele davon, einfach mal bei YouTube nach 'literal version' suchen und schon werdet ihr fündig. Ich poste euch trotzdem mal meine persönlichen Favourites.. *g* Ihr solltet der englischen Sprache natürlich mächtig sein um darüber ablachen zu können..

Der Safety Dance!



Bonnie Tyler - Total Eclipse of the heart
https://www.youtube.com/watch?v=_0d3I4T6R9E

Meat Loaf - I'd do anything for love
https://www.youtube.com/watch?v=BdKz3_tcW1E

Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge
https://www.youtube.com/watch?v=o57pVdXBmFc

JINGLE BELLS ROCK!
https://www.youtube.com/watch?v=iJz0q8O5PzM

James Blunt - You're beautiful
https://www.youtube.com/watch?v=YOlI5Qiq-9g&feature=related

Billy Idol - White Wedding
https://www.youtube.com/watch?v=kmngLUtxwJM&feature=related

Die Liste lässt sich glaub beinahe endlos verlängern, aber ihr werdet sicher auch selbst noch weitere finden...


Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:40 pm

Now little man, jump as high as you can - well that´s not very high .....

Nina, ich hatte mich grad davon erholt und war dem Wahn entflohen und jetzt kommst du schon wieder damit *schreiend haarerauf* ... I´m insane lol ...
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:01 am

okay.. hab hier auch etwas gegen langeweile... wusste nicht wohin damit also setzte ich es mal hier rein

ein 198 teile Puzzle von Alex.. aka Mick St.John am Strand... viel vergnügen beim Alex "zusammensetzten" :zwinker:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=27d1c0c4ff75
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:05 am

Neue, traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile: mal selbst ein neues Musikinstrument erfinden!

Das Kerlchen da hat's vorgemacht und ich will jetzt auch sowas haben... die perfekte Mischung aus Schlagzeug, Xylophon, Klavier, Plastikrohrorgelpfeifen... Falls mir jemand was zu Weihnachten schenken möchte und handwerklich sowie musikalisch begabt ist um sowas zu bauen und vor allem zu stimmen, dann tut euch bitte keinen Zwang an, ich wüsste was damit anzufangen *g*




Das ist die Liste der Songs, die ich erkannt habe, aber da fehlen noch welche... Kann jemand meine Lücken schließen?

  • Mozarts Türkischer Marsch
  • Halle des Bergkönigs
  • Lady Gaga - Bad Romance
  • Coldplay - Viva La Vida
  • Madonna - Like A Virgin
  • James Bond Theme
  • Pirates of the Carribean Theme
  • Europe - Final Countdown
Da zwischendrin sind noch andere, von denen ich mir sicher bin dass ich sie schon gehört habe, aber mir wollen die Namen nicht einfallen... Und fragt nicht wie lange es gedauert hat überhaupt mal rauszufinden wie sich diese düdeldüdeldü Klaviermelodien am Anfang 'korrekterweise' nennen... Die kennt jedes Kind aber warum zum Teufel weiß man denn dann nicht automatisch auch wie die wirklich heißen?

Edit: außerdem will ich noch wissen, was der da als 'Drumsticks' (?) benutzt... sind das Pfannenwender???
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 5:40 am

Oh man, das ist der absolute Hammer.... ich meine auch noch eines herausgehört zu haben aber mir mag der Titel nicht einfallen und das Anfangsding ... hilfe, jetzt werd ich den ganzen Tag wirder drüber grübeln, seufz. Sollte irgendein handwerklich / musikalischer Mensch das Ding für Nina nachbauen: Ich hätte dann gerne eine Kopie des Bauplans :zwinker:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:34 pm

Vielleicht könnt ihr auch die Schrott-Musiker "Bubble beatz" nachmachen. Müll und Schrott sammeln und loslegen..