StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Neue Serie 2010 - Spekulationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:58 am

die bei cbs schaffen es allen ernstes noch das die erfolgreich gelaufene staffel von ml mit in den dreck zu ziehen.

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das alex schon beim dreh der ersten und einzigen gesagt hat, das es mehr als kraft und nerven gekostet hat weil die verantwortlichen eigentlich nicht wirklich gewusst haben was sie da tun. kein plan und ständig wurde das konzept geändert, storys permanent umgeschrieben, so das es auch für die schauspieler mehr als belastend war.

und da frage ich mich wirklich was das werden soll wenn sie schon die erste staffel gerade so überstanden haben was es werden soll wenn sie das nach 3 jahren wieder aufwärmen wollen. omg armer alex ...die schaffen es wirklich noch den erfolg von ml völlig lächerlich und unglaubwürdig aussehen zu lassen.

alex und serie? nee danke und wenn dann nicht bei cbs.


lg cat
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 6:27 am

Alle (neuen...) weiteren Spekulationen bezüglich einer Fortsetzung von Moonlight bitte in den bereits angefangenen Thread "Plant CBS ML-Rückkehr???" posten :flower:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 5:28 pm

Alex O’Loughlin tapped for revamped ‘Hawaii 5-O’

The Aussie actor is in talks with CBS to front the revamped ‘Hawaii 5-O’, from Alex Kurtzman and Roberto Orci (‘Fringe’).
Alex O'Loughlin

Alex O'Loughlin

According to Entertainment Weekly, Australia’s Alex O’Loughlin is the front runner to star in CBS’ revamped ‘Hawaii 5-O’ pilot.

The network have been looking to find a new project for O’Loughlin, after ‘Three Rivers’ was cancelled due to low ratings late last year.

“We love him,” said CBS president Nina Tassler during a press tour last week. “[We] want him to stay around a long time.”

‘Hawaii 5-O’ will mark O’Loughlin’s third drama project with the network, which began with the short lived vampire series ‘Moonlight’ in 2007.

‘Fringe’ co-creators Alex Kurtzman and Roberto Orci will write and produce the upcoming pilot, which will shoot on location in Oahu in the coming months.

The original series of ‘Hawaii 5-O’ ran for 12 seasons on CBS from the late 60’s. It starred Jack Lord as Steve McGarrett, a Hawaii State Police detective who answered only to the governor.

Source: Entertainment Weekly

Quelle: tvauscast.com
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 5:42 pm

OAHU!!! ist auch der einzige grund für alex diese rolle anzunehmen.
ich fang gleich an zu heulen..... :cry2: :cry2: :cry2:


Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 DPP_0048

danke ascara :(

lg cat
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 5:57 pm

Ruhig Blut, erstmal sagt dieser Artikel nur das was wir bisher wissen. Es werden keine neuen Fakten genannt, sondern nur das was Nina Tassler über Alex gesagt hat (sie lieben ihn und wollen, dass er bei ihnen bleibt)

Auf threeriversfans.com hat jemand einen Tweet zum Thema gefunden. Eine Reporterin von "American Way" (irgendeine Zeitschrift) hat gestern folgendes getwittert:
Zitat :
Just got off phone w/Alex O'Loughlin from Moonlight/Three Rivers. MAD LOVE. (He doesn't tweet, so he won't see this. Phew.)
auf die Frage WORUM es in diesem Telefonat ging und ob er etwas über Hawaii 50 gesagt hat schrieb sie dann:
Zitat :
Hi! It will be in April 1st issue of American Way. Did ask-he can't comment but said "no one's taken him out to dinner yet." :)
Quelle:http://twitter.com/ASWinn

...er kann dazu nichts sagen, nur soviel: Ihn hat noch niemand zu Essen eingeladen......


Das kann jetzt viel bedeuten, aber ich glaube das Ding ist noch nicht in trockenen Tüchern. Wäre allerdings auch blöd sich über Twitter zu verplappern.
Die Pilotfolgen werden ab Februar gedreht, also kann es nicht mehr lange dauern bis wir was offizielles hören.

Irgendwie erinnert mich Hawaii immer an Surfer...glaubt ihr, dass Alex ein surfender Cop wird? Obwohl er doch angeblich mal eine Nahtoderfahrung beim Surfen hatte....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 6:47 pm

ok mieze..ruhig blut. puhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zitat :
Irgendwie erinnert mich Hawaii immer an Surfer...glaubt ihr, dass Alex ein surfender Cop wird? Obwohl er doch angeblich mal eine Nahtoderfahrung beim Surfen hatte....

muss ich ehrlich gestehen..nein will und kann ich mir nicht vorstellen. ohne ihm jetzt zu nahe zu treten, weiß einer von euch wie er auf einem board aussieht und was er da drauf zu bieten hat? für so eine rolle sollte man wahrscheinlich mehr als nur hausgebrauch auf lager haben, sonst wird es wieder albern ..ehrlich. heißt für mich, sowas lerne ich mal nicht so eben nebenbei.

aber wie du schon sagst mieze ..füsse stille halten, abwarten und nebenbei schon auf das schlimmste gefasst machen. :cry2:

Zitat :
Ihn hat noch niemand zu Essen eingeladen

na soll er mal zu uns kommen, so viel kann er garnicht essen cheers

danke für die info mieze

lg cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Neue Serie 2010 - Spekulationen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neue Serie 2010 - Spekulationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: