StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Neue Forumsadresse Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Neue Forumsadresse Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Neue Forumsadresse Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Neue Forumsadresse Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Neue Forumsadresse Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Neue Forumsadresse Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Neue Forumsadresse Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Neue Forumsadresse Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Neue Forumsadresse Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Neue Forumsadresse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 3:09 pm

Wie ihr wisst wurde dieses Forum vor eineinhalb Jahren als Moonlight-Forum gegründet, dies konnte man bisher auch an der URL erkennen... da wir aer im vergangenen Jahr immer mehr zum Alex-Forum geworden sind haben wir nun beschlossen, dem ganzen auch die passende URL zu geben...

Künftig könnt ihr uns nun also auch unter: http://www.community.alex-o-loughlin.de/ erreichen!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 3:32 pm

Ahhhhhhhhh ich find das so toll!!! cheers cheers
Das wurde echt mal Zeit, dass die URL geändert wurde....
Und der Name jetzt, passt würde ich mal sagen PERFEKT! *big smile*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 4:53 am

Arualy schrieb:
Ahhhhhhhhh ich find das so toll!!! cheers

cheers cheers cheers dem schliesse ich mich an.

omg schon wieder fast zwei jahre um wo man sich hier fast täglich trifft. ich finde es total irre wie viele auch die "trockenzeit" hier durchgehalten haben

aber einmal alex vefallen immer alex vefallen.

hoffen wir mal noch auf ganz viele SUPER jahre hier an board :FREU:

lg cat
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 3:17 pm

Ich finde das neue Forum super, aber ich hab ein Problem: Seit die neue Forumsadresse da ist, bleibe ich einfach nicht mehr eingeloggt. Es wirft mich entweder mittendrin beim Rumklicken raus, oder beim nächsten Aufrufen der Seite bin ich wieder draußen obwohl ich auf "erinnern" geklickt habe. Mach ich was falsch? (total computerunkundig bin)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 3:20 pm

du kannst auch weiterhin die alte benutzen.. ich denke mal das liegt an der weiterleitung
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 12:31 pm

Unaufhaltsam machen wir uns im internetbreit... auch unter http://www.alex-o-loughlin.net/ ist deses Forum nun erreichbar...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:35 pm

Bald ist dieses Forum und die Hp überall im www vertreten, der Gedanke bringt mich unweigerlich zum Grinsen *big smile* *big smile* finde ich toll das es die Möglichkeit gibt unsere Seite durch mehrer URL zu erreichen :zwinker:
Klasse gemacht Anju! *applaus*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 10:44 am

mit noch breiterem grinsen stimme ich aru da voll und ganz zu. *big smile* *big smile*

hab ich damals schon gesagt und meine meinung wird wieder einmal bestätigt, noch mehr grins.

tolle arbeit anju, danke dafür.

in diesem sinne muss ich ja sagen das ich nicht so ein weihnachtsfreak wie anju bin aber diese sternchen sind sowas von SÜÜÜÜÜÜSS das ich mein grinsen überhaupt nicht mehr aus dem gesicht bekommen. :flower:


lg cat
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:07 am

Ich fühle mich hier auch sehr gut aufgenommen. Ist mein erster Versuch in Richtung Internet-Forum...aber was tut man nicht alles für Alex *sigh* ? Das hier ist ein tolles Forum!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:18 am

Ja jetzt führen so viel Wege nach hier ! Das ist echt toll.

@ Nightowl das ist auch mein ERSTES FORUM und gleich ein Volltreffer oder man kann auch sagen eine ALEX- Goldgrube ! Neue Forumsadresse 820108 Die Mädels hier sind ALLE so nett und auch hilfsbereit. Es macht hier alles wirklich großen Spaß.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 11:29 am

Ich komme seit neuestem nicht mehr über community.aol... hier rein, sondern nur noch über die alte moonlight.forumieren... Adresse. Und der Banner oben ist auch nicht mehr da, war er auch seit ein paar Tagen nicht mehr unter der neuen Adresse.
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Neue Forumsadresse Empty
BeitragThema: Re: Neue Forumsadresse   Neue Forumsadresse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neue Forumsadresse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: