StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 2:16 pm

Hier ein Artikel über mögliche Projekte, wenn er weiter mit CBS zusammenarbeitet... aber wie gesagt, reine Spekulation...

http://alexoloughlinrocks.com/latest-headline/whats-next-for-alex-oloughlin

... nunja, wieder ne Serie fänd ich ja nicht so dolle .... also ich wäre für "Private" :zwinker:
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 2:22 pm

Ja ich schließe mich da an. Eine neue Serie muss nicht unbedingt sein :-$
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 2:41 pm

Oh man ,ich sagte es mal schon (gleich zum Anfang) wenn CBS ihn nicht verschaukelt!.naja abwarten ,ich gönne es Alex vom ganzen Herzen das dieses hin und her bald aufhört,und er wirklich mal was bekommt was so richtig reinhaut.Die Remake ?naja ich halte nix davon, vom Aufgewärmtes Zeugs,weil die immer mit dem Original verglichen werden ,und floppen.Da gibt es verschieden Beispiele (Drei Engel für Charly) wenn denn in einer schon erfolgreichen Serie,um mehr Bekannter zu werden ,nicht nur in Amerika,und hier in Deutschland sind es auch nicht so viele,davon kann ein Sender nicht leben ,geschweige denn ein Schauspieler.

lg
monti....nicht hauen !!!!! ist nur meine Meinung.

danke fürs Posten :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 6:39 pm

Oh bitte bitte kein Remake wie Straßen von San Francisco o.ä !! Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 717733 Ein viel zu alter Hut ! Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 717733 Wenn schon eine Serie sollte sie auf Alex Talenten auf gebaut werden wo er zeigen kann was in ihn steckt und nicht in ein alten "Karton" verpackt werden wo er sich nicht frei bewegen ( entfalten ) kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 799873

Aber lieber wäre mir ein spannender Action-Film. Natürlich müßte er die Hauptrolle spielen ! Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 820108
Irgendwie glaube ich das CBS Alex nicht gehen lassen will. Aber dann sollen sie ihn endlich was vernünpftiges anbieten. Maßgeschneidert für Alex. Kann doch nicht so schwer sein. Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 56992


Vorschlag : "Vielleicht solltet ihr FF-Autoren CBS Eure Ideen verkaufen !!"
Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194 Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 686194
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 7:01 pm

Ja dori, das wäre mal was....dann würden wir ihm aber noch viel mehr oben ohne Szenen auf den Leib schneidern Zwinker

Mal im Ernst, Ich stimme dir zu: Bloß kein Remake....WENN Alex in einer Serie zu sehen sein sollte, dann DIE, die er schon letztes Jahr zusammen mit Simon Mirron entwickelt hat. Diese Idee, die die beiden damals hatten könnte doch vielleicht zu einem Criminal Minds SpinOff werden...*Wunschtraum*

Das Ding ist, Serie wäre schon toll weil wir ihn dann regelmäßig zu sehen bekommen...aber grpße Leinwand wäre eigentlich besser.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 7:32 pm

ich kann mich nur anschließen nicht die Straßen von San Francisco *shock*
Es wäre schon schön Alex irgendwo regelmäßig zu sehen, ins Kino geht ja nicht unbedingt jeder so oft. Ein Film oder ne Serie da guckt doch jeder mehr oder weniger wenns gefällt.
CBS sollte ihm mal was gescheites anbieten nicht das sich Alex noch nen anderen Sender sucht. Es gab ja sogar mal Gerüchte das sich ein anderer Sender für Moonlight interesiert hat hab ich mal gehört.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 7:51 pm

@Kasi Die Gerüchte sind wahr. Das war kurz nach der Absetzung von Moonlight. Der andere Sender wollte Moonlight übernehmen aber wie auch immer ob sie sich nicht einigen konnten oder ob noch andere Dinge im Wege standen ? Keine Ahnung. Auf jedenfall ist alles im Sande verlaufen. Vielleicht wollte CBS auch schon da nicht Alex gehen lassen. Wer weiß ? Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 56992
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 11:52 pm

Irgendein Remake würde ich auch nicht so toll finden. Wenn es denn doch noch einmal eine Serie mit Alex geben sollte, müsste es auf jeden Fall etwas Neues sein. Am schönsten wäre es, wenn das Ganze voll auf seinen Charakter zugeschnitten wird. Eine neue Serie bei CBS...bitte nur, wenn Alex sein volles Talent dabei ausspielen kann. Hoffentlich nichts, was es dann wieder so oder ähnlich schon woanders gibt! Für Alex wäre es auf jeden Fall ein Risiko.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 8:04 am

na bitte ...geht doch.
so eine meldung holt mich doch sofort aber wirklich sofort wieder auf den boden der tatsachen zurück *bad*

ich höre immer nur serie, remake oder ähnlichen sch***** crank
wenn es denn mal was vernünftiges wäre würde man nicht mal was sagen .... pardon

ich hätte da mal eine andere frage die mir hier vll jemand beantworten kann. hat sich alex bis zu seinem lebensende dort bei cbs verkauft ??? oder warum arbeitete er seit jahren mit diesen inkompetenten dumpfbacken immer noch oder immer wieder zusammen? haben sie ihm damals einen knebelvertrage unterschreiben lassen oder warum kümmert sich sein management nicht darum ihn endlich an fähige leute zu "verkaufen" ?

ich versteh das alles nicht tut mir leid. *dontknow*
wenn er noch ein oder zwei von solchen flops abliefert die nach noch nicht einmal 1 staffel abgesetzt dann denke ich mal ist vorbei mit seiner großen karriere und er wird sein leben lang immer nur den lückenfüller spielen müssen *cry*

schon bei diesem gedanken werd ich mehr als sauer.......
das kann doch so langsam aber sicher alles nicht mehr wahr sein, ehrlich da kann man doch nur heulen *cry*


lg cat
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 8:30 am

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wurd dieser Talent Holding Deal mit einer 1 jährigen Laufzeit abgeschlossen. Ob der inzwischen verlängert wurde weiß ich nicht (wäre ja eigentlich dann 2009 zuende). Ich halte von dem (wie Cat so schön sagte) Haufen inkompetenter Dumpfbacken auch reichlich wenig und kann nur für Alex hoffen, dass er ein Management hat, was ihm schnellstmöglich mal etwas außerhalb von CBS besorgt. Wäre froh, wenn endlich mal wieder positive News kommen würde... im Augenblick (grad im Zusammenhang mit CBS) bibber ich eigentlich nur, aus Angst dass er wieder in einem Projekt landet, das wieder schief geht.... *no*
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 10:01 am

Wenn CBS ihm was anbietet muss er das annehmen?
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 2:27 pm

Freaky schrieb:
Wenn CBS ihm was anbietet muss er das annehmen?

die frage lautet eher wie lange läuft sein vertrag mit ihnen noch :cry2:

au nee ich darf nicht so negativ denken.....schauen wir einfach mal positiv ins jahr 2010

lg cat
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 11:06 am

So, wo wir hier grad munter am spekulieren sind:

Hier eine Charakteren-Beschreibung zu dem Spin-off von Criminal Minds. Die Besetzung ist wohl noch nicht bekannt:


Looks like the Criminal Minds Spin-off is going ahead with at least a pilot. It currently does not have an official name.

Exec. Producer: Mark Gordon
Exec. Producer: Deborah Spera
Writer/Exec. Producer: Chris Mundy
Director: Richard Shepard
Shoot Dates: Feb. 16th - Mar. 5th

[COOPER] 45-50.. all ethnicities. The team leader, he's fierce in his loyalty and mysterious in his daily life. A former star profiler in the BAU, he's been off the radar for the last eight years - leaving only a trail of rumors and legend in his wake. He runs a team that exists outside of FBI bureaucracy and is intensely loyal to him.

[GINA] 28-32, all ethnicities. She's strong, intelligent. Raised in a tough neighborhood in Baltimore, she managed to avoid the streets. Got straight-A's. Was the first person in her family to ever go to college. Recruited from school to the FBI, she finished at the top of her class at Quantico but was destined to work deep cover in the same streets she'd managed to escape. Her father died before he could learn that she hadn't wasted her life. After she quit the FBI, Cooper talked her back by inviting her onto his team.

[MICK] 30, all ethnicities. Formerly of the British Special Forces, though he was discharged for reasons that remain classified. Expert sniper. Survivalist. He was educated at Cambridge but his demeanor is more charmingly rakish than posh. He's as adept verbally as he is physically and he knows it. Part puppy, part guard dog.

[PROPHET] 30s, African American. A former gang-banger from L.A. He did seven years in prison for drug trafficking but found Jesus in jail. He's street-smart, connected but also incredibly dexterous at quoting scripture. He feels this unit is his chance at redemption - a way to direct his street skills toward a noble end.

Quelle: SpoilerTV


Wie passend, ein Mick ist auch gleich dabei *g* - und für 30 würd unser Alex doch auch durchgehen oder? :zwinker: Ob es jetzt gut oder schlecht wäre, wenn er so eine Rolle bekommen / annehmen würde lassen wir jetzt einfach mal dahingestellt...
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 1:14 pm

*lol* Mick, ja der würde passen, aber schon ein bisschen komisch mit dem Namen, oder?
Und british special forces? Da könnte er ja sein Akzent-Talent mal wieder beweisen!

Aber trotzdem: bei Spin offs und 'ner Serie bei CBS bin ich skeptisch!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 1:48 pm

morgana schrieb:

Ob es jetzt gut oder schlecht wäre, wenn er so eine Rolle bekommen / annehmen würde lassen wir jetzt einfach mal dahingestellt...

danke morgana für diese info *friend*

mhhhhhh gut oder schlecht ????
also ich weiß nicht...alles was er bisher bei cbs angefasst hat ging in die hose.
wenn ich schon den namen ´"mick" lese ...neee neee ob das so gut für ihn ist ?

aber es wird uns nichts anderes übrigbleiben als abzuwarten und uns 2010 postive wie auch negativ überraschen zu lassen was sie nun letztendlich mit unserem SCHATZ so vorhaben.

meine wirklich nur meinen meinung ist das das mit diesem haufen stümper bei cbs NIEMALS etwas werden wird. *cry*

ich habe nur die eine hoffnung das nach start von bup einige studiobosse endlich auf ihn aufmerksam werden und es dann endlich doch endlich so ganz langsam mit ihm ins rollen kommt biglove

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 5:55 pm

*g* Alex in CM...jaja, ich hab ja schon eben bei Jason Dohring geschrieben, dass ich mir Alex durchaus in der Rolle da vorstellen könnte...vorallem, wenn ich den Namen 'Mick' da lese...ohhh das wäre soooo toll, wenn Alex eine der Rollen da übernehmen würde! Ich weiß viele von euch sind der Meinung das Alex auf die Leinwand gehört und da stimme ich euch ja auch zu, ABER ich will so oft es geht etwas von ihm sehen und da muss einfach eine Serie her für ihn *big smile*

Naja...und CM ist ja für CBS neben CSI eines ihrer Steckenpferde...vielleicht geht das mal nciht indie Hose, mit der richtigen Besetzung und vernünftigen Autoren...dann könnte das wirklich was werden *hoff*
Bleibt wohl momentan nur abzuwarten. Leider steht nicht dabei, is wann sie da Entscheidungen treffen möchten :(
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 7:18 pm

Ah ascara,bin total deine Meinung Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 799873
und das wurd das trittes Glück,es geht bestimmt gut Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 862851
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 7:43 pm

Ich wünsche mir für Alex auch ganz schnell ein neues Projekt. Alex mit Jason in einer Serie das wäre schon was. Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 799873 Und dann noch als Mick !!! Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 820108 Naja bleib erstmal ab zuwarten. Ich würde natürlich gern jede Woche was von Alex sehen (Serie ) aber ich wünsche mir für Alex auch großes Glück und Erfolg auf der Leinwand. Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS 668597
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 8:14 pm

ascara schrieb:
*g* Alex in CM...jaja, ich hab ja schon eben bei Jason Dohring geschrieben, dass ich mir Alex durchaus in der Rolle da vorstellen könnte...vorallem, wenn ich den Namen 'Mick' da lese...ohhh das wäre soooo toll, wenn Alex eine der Rollen da übernehmen würde! Ich weiß viele von euch sind der Meinung das Alex auf die Leinwand gehört und da stimme ich euch ja auch zu, ABER ich will so oft es geht etwas von ihm sehen und da muss einfach eine Serie her für ihn *big smile*

Naja...und CM ist ja für CBS neben CSI eines ihrer Steckenpferde...vielleicht geht das mal nciht indie Hose, mit der richtigen Besetzung und vernünftigen Autoren...dann könnte das wirklich was werden *hoff*
Bleibt wohl momentan nur abzuwarten. Leider steht nicht dabei, is wann sie da Entscheidungen treffen möchten :(

Öööhm aber da ist er doch gestorben *scratch*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 9:15 pm

@snape: ja aber es soll ein Spin-Off geben...es wird schon nach Charaktären gesucht...einer davon ist Mick, 30 Jahre alt...wenn das mal nicht passt :zwinker:
Nach oben Nach unten
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeFr Jul 25, 2014 8:09 pm

Also wenn ich alles richtig verstanden habe,dann war Alex für die Verfilmung
von "50 Shades of Grey". im Gespräch. Er hätte dazu ne öffentliche Erklärung
gegeben.

Zitat :
Alex publicly stated that he didn't want the role in "50 Shades of Grey". Wouldn't have accepted it had it been offered to him. And, BTW- Christian Grey is supposed to be 27. Alex is in his mid thirties. NO matter how hot he is, it wouldn't have worked..

[Edit Nina: Quelle unbekannt/unbestätigt]

Vieleicht kann jemand was dazu sagen,der mit dem Englisch besser zurecht kommt wie ich,da ich auch um gotteswillen keine Gerüchte in die Welt setzen will.
"50 Shades of Grey". ist doch eben in aller Munde.   *sigh* *sigh* :tüte:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeFr Jul 25, 2014 9:53 pm

Ich kann mich nicht dran erinnern irgendwo was drüber gelesen zu haben, dass Alex sich zu 50 Shades of Grey geäußert hat, aber das mag vielleicht auch nur an mir vorbei gegangen sein....? Woher stammt denn dein Zitat, aloha_isi?

aloha isi schrieb:


Zitat :
Alex publicly stated that he didn't want the role in "50 Shades of Grey". Wouldn't have accepted it had it been offered to him. And, BTW- Christian Grey is supposed to be 27. Alex is in his mid thirties. NO matter how hot he is, it wouldn't have worked..

Wörtliche Übersetzung:

Alex hat öffentlich geäußert, dass er die Rolle in "50 Shades of Grey" nicht wollte. Er hätte sie nicht angenommen, wenn sie ihm angeboten worden wäre. Und nebenbei- Christian Grey (die 50SOG Rolle...) soll 27 sein. Alex ist Mitte 30. Egal wie heiß er ist, das hätte nicht funktioniert...

Liest sich für mich wie ein Kommentar eines Fans oder so. Ich bin da im Übrigen derselben Meinung - erstens hätte das nicht funktioniert, zweitens würde ich ihn eindeutig zig Mal lieber in irgendeiner Aussie Produktion sehen in der es worum-auch-immer geht (was ja wohl nun auch passieren wird, siehe anderer Thread) als in einer 50SOG Verfilmung. Charlie Hunnam hatte die Rolle des Christian Grey erst angenommen und sie dann wieder in den Wind geschossen. Er wird sicherlich seine Gründe dafür gehabt haben, auch wenn diese wohl nach wie vor nicht ganz klar sind und viele Spekulationen darüber geäußert wurden. Keine Ahnung ob sie mittlerweile jemand anderen gefunden haben, der's macht... Ich find's jedenfalls gut, dass es nicht Alex sein wird. Wobei ihm die Rolle meines Wissens ohnehin nie angeboten wurde. Korrigiert mich wenn ich was verpasst hab.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 9:04 am

Es ist müssig darüber zu spekulieren der Film ist fertig! Kommt Valentinstag 2015 in die Kinos. Gibt es in zwei Versionen entschärft ab 16 und unzensiert ab 18

Jamie Dornan spielt Christian Grey neben Dakota Johnson ( Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith)

Irgendwann kam mal das "Gerücht" im Internet auf das Alex auf der Wunschliste  für die Rolle des Christian Grey stehen würde. Ob das jemals den Tatsachen entsprochen hat weis ich nicht. Die Rolle wurde ja auch noch einigen anderen nicht unbekannten Schauspielern angeboten die entweder dankend abgelehnt haben oder kurze davor wieder abgesprungen sind. ( siehe Charlie Hunnam)

Wie das Zitat oben zu bewerten ist weiß ich nicht. Ist überhaupt belegt das man Alex dazu befragt hat ? Oder hat sich da jemand nur zusammengereimt was Alex vielleicht gesagt haben könnte wenn man ihn gefragt hätte. *sigh*
Nach oben Nach unten
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 9:56 am

Oh Super,  top  danke ihr beiden für Eure Antwort, jetzt bin ich schlauer und somit
lässt sich auch einges erklären.  Zwinker  Danke
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 10:03 am

[Edit Nina: per PM / Post editiert]

Meines Wissens war Alex niemals im Gespräch außer bei "Fans" die nur am Body dieses Mannes interessiert sind!
Ich bin dagegen sehr froh, dass wir ihn in einer kleinen Aussie-Produktion zu sehen bekommen und nicht in 50SoG. Hallelujah!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS   Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Spekulationen über nächste Projekte bei weiterer Zusammenarbeit mit CBS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: