StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex und sein Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 4:56 pm

Ach die Schuhe zieht man später aus Alex und sein Motorrad - Seite 2 26466

Er hat bestimmt noch eine andere Maschine in der Garage stehen und wenn nicht, dann putzt man eben das Bike mit ihm... Viel Wasser...Schwämme.. ÖHMMM ich glaub ich komm vom Thema ab....

Motorrad...ja genau..das wars.. Einsitzer...hmm mal überlegen wie man da zu zweit draufpasst....
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 5:04 pm

Eleonora schrieb:


Motorrad...ja genau..das wars.. Einsitzer...hmm mal überlegen wie man da zu zweit draufpasst....


Na super, jetzt läuft wieder das Kopfkino!!!
Einsitzer...,ja da gibt es platzsparende Methoden *blush* rofl
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 5:17 pm

ähhmmmm.... das war nicht meine Absicht mit dem Kopfkino Alex und sein Motorrad - Seite 2 946794
OK gelogen... meins läuft ja selber

Oh verdammt, das ist aber auch ein Thema...

Heiße Öfen und heißer Kerl, das kann ja nur so enden!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 4:04 pm

[quote="ascara: Das ist nen einsitzer....[/quote]

ja ja meine liebe da setzt man sich ja auch wie auf einem pferd VORNE mit rauf rofl rofl rofl
ich denke das bekommst du hin und soooooooooooooooooooo auf einem einsitzer positioniert will auch alex nicht mehr fahren. ich zähl auf dich ascara :zwinker:

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Bike

lg cat
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 2:52 pm

Alex Bike hat Fans :zwinker:

Random inspirational bikes
Cool shots of a nice sporty owned by an actor named Alex O'Loughlin.
Built by the Crocustoms guys, pics swiped off their great blog

http://attackchoppers.blogspot.com/2009/09/random-inspirational-bikes_2403.html
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:08 pm

wie geil ist das denn... :FREU:

....eines netten sportlichen schauspielers mit namen alex o loughlin cheers cheers cheers . ich seh schon seine fangemeinde besteht nicht nur aus dem weiblichen geschlecht. muss gleich an die witheoutpremiere denken wo nur kerle autogramme haben wollten *dontknow* ...haben die die frauen einfach beiseite geschoben *grübel*

danke fürs posten austriangirl *big smile*


lg cat
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 7:37 pm

Ich muss dich enttäuschen Cat, das "sporty one" bezog sich, denke ich, auf sein Bike. A sporty one owned by an actor called Alex O'.. Ein sportliches, das einem Schauspieler gehört, der Alex O' heißt. Ich glaub so wirklich scheren die sich nicht um Alex, aber seine Kiste kommt an *lol*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:38 pm

Alex und sein Motorrad - Seite 2 1010200921847PMQuelle: llolnetwork.ning.com/
Da wäre noch eins....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 11:40 pm

wuhuuuuuuuuuuu BrainAFK geiles Bike, geiler Kerl aber die Schuhe??? Da hat er echt kein Händchen für aber sonst mega Hot!!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:27 am

Oh mannomann............... Alex und seine Harley Davidson !!!!!!

Was gibt es schöneres ? Und endlich kann man seine Tattoos sehen !

Bitte, bitte und nochmals bitte : "Alex af sein bike !!"
Von solchen Bildern brauch ich mehr !!


BrainAFK Ihr bringt mich um den Verstand.
Nach oben Nach unten
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 11:19 am

OMG Alex und sein Motorrad - Seite 2 610275 Die Bilder sind ja mal wieder der Hammer... gerade das letzte...Alex und sein Motorrad - Seite 2 66yfb6 da kann man doch nur wegsterben Alex und sein Motorrad - Seite 2 24157
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:26 am

LOL...diese Schuhe...neee also ehrlich darüber komm ich grad nicht weg...ich weiß mein Blick sollte bei dem Bild auf seinen STAHLKÖRPER fallen...aber diese Schuhe sind so stechend Rot....irgendwie konnte ich da nicht vorbei schauen....und der Blick von ihm ist zu göttlich...
Ich find das Bild ehrlcih eher zum lachen, als zum sabbern *blush*

ABER DANKE MIEZE FÜRS FINDEN!!!
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:42 am

ascara, die Schuhe sind GEIL!
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 2:22 pm

Also ich muss gestehen, das ich die Schuhe von ihm auch sehr geil finde Alex und sein Motorrad - Seite 2 946794 Sind irgendwie echt fetzig Alex und sein Motorrad - Seite 2 56992
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 5:24 pm

danke mieze für dieses leckerchen :FREU:

also ehrlich ..bei diesem adonis auf diesem heißen ofen habe ich noch nicht einmal auf seine schuhe geachtet rofl

aber so richtig sind sie auch nicht mein geschmack. viel zu bunt bzw. zu rot Alex und sein Motorrad - Seite 2 NeinAlex und sein Motorrad - Seite 2 NeinAlex und sein Motorrad - Seite 2 Nein

lg cat
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Biker Pic   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 12:34 pm

ich weiß ich weiß....bikerfotos hatten wir hier schon irgenwann und irgendwo. an einige kann ich mich auch noch erinnern aber nicht an alle :zwinker:

habe beim stöbern noch das eine oder andere gefunden und wollte sie mal alle komplett haben. soweit wie es möglich ist *big smile*
ich steh auf diese sogenannten "schmuddelbären" biglove


Alex und sein Motorrad - Seite 2 39427010
Alex und sein Motorrad - Seite 2 39434710
Alex und sein Motorrad - Seite 2 39245710
Alex und sein Motorrad - Seite 2 39245711
Alex und sein Motorrad - Seite 2 39245712
Alex und sein Motorrad - Seite 2 39245713

Alex und sein Motorrad - Seite 2 39253610

aha...das versteht man also unter kleines häuschen mit garten cheers

Alex und sein Motorrad - Seite 2 39253512


mein gott wie gerne wäre ich eine maschine :tüte:

Alex und sein Motorrad - Seite 2 39253511

vll hat der eine oder andere noch ein paar .

lg cat

quelle llol, thebackupplanmovie.com, alexoloughlinonline.com,aol.org


Zuletzt von jaredskittycat am Mo Dez 28, 2009 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 6:24 am

@ cat danke !! Alex und sein Motorrad - Seite 2 820108 Da hast Du tatsächlich einige Bilder gefunden die ich noch nicht gesehen habe. Ich liebe ja Alex auf seine Maschine !!! Alex und sein Motorrad - Seite 2 253160
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 6:54 am

Hey Cat, super Idee die mal alle zusammen zu packen, Danke!!! Ja, Männer und Motorräder sind in manchen Fällen schon *rrrrr* *big smile* (So hab ich meinen kennengelernt *big smile*) - aber wenn ich die Fotos so sehe tut mir immer gleich der Rücken aua machen ... die Sitzhaltung ist sowas von gruselig ... macht unseren Alex deshalb natürlich nicht weniger lecker *big smile*
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:48 am

Dankr fürs posten der Bilder Cat!

Wer möchte schon nicht hinter Alex auf dem Bike sitzen? Ich möchte....ich möchte... *malganzschnelldiehandheb *big smile*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:10 pm

Äh... Skrollan, bei dem Bike würd ichs mir aber echt noch überlegen - könnte ganz schön heiß am Popo werden *lol*
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 1:36 pm

morgana schrieb:
Äh... Skrollan, bei dem Bike würd ichs mir aber echt noch überlegen - könnte ganz schön heiß am Popo werden *lol*

Stimmt bei dem Bike hast du recht. Ich habe da im ersten Moment nicht so drauf geachtet. Ich war so von Alex abgelengt. :zwinker:

Dann bekommt er halt ein anders Bike und dann kann es losgehen. *big smile*
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 2:47 pm

Hihihi *lol* Hinten sitzen???? ich würde gerne vorne sitzen .... crazy ,so zwischen seinen Beinen *blush* so richtig Kuschelig.... crazy crazy

Danke cat fürs Posten und fürs Kopfkino....der Tag ist gelaufen :Abdreh:
lg
montana
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 7:16 pm

Ohhh Cat die letzten beiden kannte ich noch gar nicht BrainAFK BrainAFK
Ja wer möchte nicht mit Alex mal aufm Bike sitzen, omg das ist wirklich wieder sehr sehr anregend fürs Kopfkino....glaube heute Nacht träum ich einfach davon....

Aber das letzte Bild macht mich grad echt etwas fertig,...wieso kenn ich das nicht!?
Und wieso sieht er da so verboten geil aus?! crazy crazy

DANKE Cat fürs posten!!!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 8:09 pm

Ich glaube, das fehlt noch in der Sammlung hier

Alex und sein Motorrad - Seite 2 23kb3bt
Quelle: crocustoms.com
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 1:31 pm

cool morgana :FREU:

habe da auch noch das eine oder andere wegen der vollständigkeit :zwinker:

Alex und sein Motorrad - Seite 2 39245714

Alex und sein Motorrad - Seite 2 39253611


Alex und sein Motorrad - Seite 2 Alex_a10

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Bikeri10

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Bikeri11

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Bikeri12

Alex und sein Motorrad - Seite 2 Bike_l10


lg cat

quelle llol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex und sein Motorrad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex und sein Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: