StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex und sein Motorrad - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex und sein Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Alex und sein Motorrad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 11:11 am

Also mich erinnert der Helm ein bisschen an Calimero *lol* Kennt ihr den noch, mit der Eierschale auf'm Kopf?!
Ca-il-mero mit Sombrero *träller* :gitarre:
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 40
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Alex und sein Motorrad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 11:34 am

oh ja lizardone, jetzt wo du es schreibst...
Jetzt habe ich glatt einen Ohrwurm von dem Titellied... lalalaa
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex und sein Motorrad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 2:11 pm

Keine Motorradfahrer hier?
Stinknormaler Jethelm, den er da aufhat, so sieht man halt aus... pardon
Toll finde ich es einfach, dass er überhaupt einen trägt. In der Hitze, und müssen muss er ja nicht dort. Schlauer Kerl!!!

Und wie man sieht gibt es auch auf Hawaii Paparazzis. Die muss er ja nu nicht anlachen.
Ich bin ziemlich sicher, dass das McG-Klamotten sind, vielleicht fährt er mit seiner Yang Yang von einem Set zu nächsten. Jede Chance nutzen, zu Hause angekommen hat er sicher anderes zu tun. *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Punkrock-girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

Alex und sein Motorrad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 8:40 pm

leiCa schrieb:
Keine Motorradfahrer hier?
Stinknormaler Jethelm, den er da aufhat, so sieht man halt aus... pardon
Toll finde ich es einfach, dass er überhaupt einen trägt. In der Hitze, und müssen muss er ja nicht dort. Schlauer Kerl

Bin da ganz deiner Meinung finde es prima das er Helm trägt und dieser Kopf muss doch geschützt werden.
Würde ihn gerne öfter mit Bike sehen steht ihm obwohl mein zweiter Gedanke ja war als ich merkt das es nur ein Einsitzer ist "Sorry Alex" Mann von Bike stoßen und mit Bike durch brennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex und sein Motorrad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex und sein Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: