StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
beth3010
Stylist
beth3010

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 65
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: wird verschoben   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 7:21 am

@meukelbille

Ooooohhh, ich bin ja richtig aufgeregt. Tolle Geschichte, bin gespannt wie´s weitergeht!!!

*applaus*
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 9:43 am

also wenn ich ehrlich bin, mag ich die geschichte von meukelbille nicht besonders. sorry !!!!!
aber steve und tot....das geht doch nu´mal garnicht.
nein, mag nicht darüber nachdenken.

nochmal sorry meukelbille......

trotzdem bleib ich bei meiner meinung....steve tot....das geht garnicht.....
Nach oben Nach unten
meukelbille
Groupie
meukelbille

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: wird verschoben   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 9:52 am

Hey.... Natürlich ist er nicht tot! Welch schreckliche Vorstellung ! Die Geschichte geht doch noch weiter... Gibt für alles ne Erklärung. :-)
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 10:57 am

Puh Meukelbille, da keine deathfic Warnung war, hatte ich schon die Hoffnung, dass Steve noch lebt.
Ich meine im ersten Kapitel sprichst du ja davon, dass er diese spezielle Methode anwenden muss um zu überleben. An einen bestimmten Orte gehen... ich habe es gerade nicht mehr so im Kopf. Wird in englischsprachigen fics oft erwähnt als Mittel, die Folter und Schmerzen zu überstehen. "Compartmentalizing" nennt sich das da... Habe mich immer gefragt, wie genau das geht. Bin echt gespannt was du vorhast.
Ich meine, sie haben ihn doch beerdigt! ack....

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Seine Freundin heißt bei dir mal Cate und mal Cath, Catharina. Ist es die aus der Serie heißt sie immer Cath = Catherine. So jetzt aber Pingelmodus aus..

(btw. magst du dich in unserem Vorstellungsthread mal vorstellen? Schreibst du mehr, öfter, das erste Mal? Also hier reinplatzen und dann gleich Steve umbringen also wirklich...Zwinker )
Los und jetzt rette ihn!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 11:21 am


meukelbille:

ok, wenn steve nicht stirbt, dann man ich deine geschichte doch ! grins, so schnell geht das.

steve tot, geht ja nun wirklich nicht. gewiss musste er eine geheime undercover-sache erledigen und war deshalb für die anderen "tot"!. natürlich um keinen der anderen in gefahr zu bringen.........
wie auch immer, ich bin gespannt wie es weiter geht !
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 3:49 pm

@dvosen:
Also, ich oute mich jetzt mal ganz offiziell als Schwarzleserin, denn ich hab deine Geschichte regelmäßig verfolgt und mich jeden Dienstag und Freitag morgen ganz dolle auf/über neue Kapitel gfreut! Ich find diese Story-ich kanns nicht anders ausdrücken-wahnsinnig gut! Die bereits erwähnten Details machen die Geschichte lebending und man hat kein Problem, die Schauplätze vor dem inneren Auge entstehen zu lassen. Und natürlich freu ich mich auch riesig auf die "angedrohte" FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 1071211947 Fortsetzung!

@Cleo:
Ich hab jetzt deine Fanfics "Nordlichter" und "Walkürenblut" verschlungen! Ich hab angefangen zu lesen uund konnte nicht wieder aufhören, bis ich durch war. Auch wenn das jetzt bescheuert klingt-WAHNSINN, HAMMER, GEIL, WOW! und bei "Walkürenblut" will ich jetzt sofort wissen, wie es weitergeht!
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 6:28 pm

So dann fang ich mal an auf die gesamten letzten Kommntare zu antworten.
Oh man das dauert jetzt. *big smile* Aber egal.
Ihr habt euch die zeit genommen meine FF bis zum bitteren Schluss zu verfolgen also ist jetzt das wenigste was ich tun kan mich bei euch dafür zu bedanken und das bei jeder einzelnen.

Justine schrieb:


@dvosen...ich hab jetzt 18 Kapitel Deiner Geschichte durch und ich liiiibe sie. Jetzt bin ich froh gewartet zu haben, so daß ich sie aufeinmal lesen kann.Ich komme einfach nicht weg davon. Ich bin die ganze Zeit am Grinsen und Kichern. "Kotzbrocken" und der Klingelton "Spiel mir das Lied vom Tod" *lol*
Du hast einen tollen Schreibstil......ich kann nur sagen super super super top

Dein Feedback bezieht sich ja noch auf die ersten 18 Kapitel.
Aber trotzdem bedanke ich mich bei dir für das Lesen der gesamten Story, da du sie dir ja ausgedruckt hast, denke ich mal das du sie auch zu ende lesen wirst. Oder du schmeisst das Teil vorher in die Ecke. *big smile*

jackie23 schrieb:

@dvosen
Hab gerade deine letzten Kapitel gelesen. *sigh* Ich wiederhole mich, ich weiss, aber es ist nun mal so, dass mir dein Schreibstil unheimlich gut gefällt. Ich hör da immer eine angenehme Stimme, die mir das alles erzählt.

Und was les ich zum Schluss?
Es gibt eine Fortsetzung? Es gibt eine Fortsetzung. Es gibt eine Fortsetzung!!!

Auch dir vielen Dank für dein Feedback.
Aber es wäre schön wenn du mir verraten würdest welche angenehme Stimme du beim lesen hörst. Sollte es sich um Alex Stimme handeln, dann bitte aufnehmen und mir zusenden. *big smile*
Klar darfst du sie dir ausdrucken. Was für eine Frage.
Ein größeres Lob kann man wohl kaum bekommen.
Und ich hoffe du wirst bei der Fortsetzung dann auch noch jubeln. Ich bin mir da irgendiwe noch nicht so sicher. *big smile*

moonlight 71 schrieb:

Aber ich werde mir die Kapitel alle ausdrucken und wieder in aller Ruhe durchlesen weil ich deinen Schreibstil auch wahnsinnig toll finde und schade das es zu ende geht!

Und noch eine die sich die komplette Story ausdrucken will.
Mädels ihr macht mich gerade fertig.
Ich weiß garnicht mehr was ich sagen soll und ich weiß ich wiederhole mich.
Einen ganz ganz großen Dank für dein Durchhalte vermögen.


@Vildi
So dann komme ich nun zu dir und deinen Feedbacks.
Und da muss ich jetzt einmal sagen, das dein Feedback, welches du mir per Mail geschickt hast, mich echt zum Heulen gebracht hat.
Es hat mich wirklich unglaublich tief berührt. Ich weiß immer noch noch nicht was ich darauf sagen soll. Außer das ich mich dafür verneigen möchte vor dir.
MAHALO NUI. Deine reaktion war einfach nur überwältigend für mich.

@ Malihini

Einen super lieben Dank das ich zum schluss dann auch von dir ein Feedback bekommen habe. Und vor allem freut es mich zu lesen das ihr den details so folgen konntet das ihr euch fast mittendrin gefühlt habt.

@kasi
OK ich sehe die weisse Fahne. *big smile*
Und finde es schön das sich doch eine "Schwarzleserin" traut, zum schluss ein Feedback abzugeben.
Es sei dir hiermit verziehen, das du bis zum schluss quasi "zum Nulltarif" *big smile* mitgelesen hast.
Schön das die Story dir so gut gefallen hat und vielen vielen dank für deinen Kommentar.

Betty schrieb:

So nu muß ich sie mir nur noch Downloaden, ausdrucken und binden damit Du sie mir in Berlin signieren kannst.
Meine liebe Betty.
Ja mach mich nur fertig. *blush*
Downloaden - OK , Ausdrucken - OK, Binden - OK.
Aber auch noch in Berlin signieren??? Das ist jetzt nicht dein Ernst!!!
Ne also wirklich. Das ist dann doch zu viel der Ehre.
Ein ganz großes MAHALO NUI für deine Treue als Leserin meiner gesamten FFs. Nicht nur dieser.
Ich freue mich, dich in Berlin kennenzulernen. *friend*

Destemona schrieb:

Mahalo Dvosen fürs schreiben der tollen Story
Und die nächste deren Drucker wohl in den nächsten Tagen heiß laufen dürfte. *big smile*
Und ICH habe zu danken.
Für´s lesen und für´s Feedback.

eviesus schrieb:

Mir hat Deine FF total gut gefallen, dvosen! Die Geschichte ist wirklich zum "reinkrabbeln", man lacht und leidet mit, schüttelt auch verständnislos den Kopf ("Kotzbrocken"???? Echt jetzt!? ALEX??) und fiebert bei jedem Kapitel mit wie es mit den Alex' im Doppelpack weitergehht!
Besonders gut haben mir Deine Einfügungen von Details gefallen die wir hier zum Teil schon besprochen / besabbert haben, z.B. das In-den-Schuh-schlüpfen oder auch die Nachricht, dass Saxon für "immer" auf Hawaii ziehen sollte. Das machte das Ganze noch authentischer - dazu kamen dann Deine (wahrscheinlich internetmäßig recherchierten ?!?) Ortsdetails von Honolulu, dem Hotel Hilton etc. :beten:

Da Deine Familie da auch einen Anteil hat möchte ich sie hiermit auf das herzlichste grüßen!
Mein Dank geht an alle dvosens und natürlich an dvosen höchstpersönlich - und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung, die Du ja bereits angedeutet hattest....Schön, wenn wir "das" jetzt "davon haben"!! Damit schreckst Du uns nicht ab, HA!

Ja also, so langsam gehen mir jetzt doch die Worte aus.
Auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole.
Vielen Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare. Ich glaube, die kamen wirklich nach fast jedem Update.
Für mich ist es gerade bei deinen Feedbacks immer schön zu lesen, das die vielen kleinen nebensächlichkeiten(Details) aufgefallen sind. Und ja, sie sind natürlich internet rechcheriert und teilweise dann mit Hilfe, meines seit langem besten Freund, "Google Earth" abgefahren.
Ich glaube ich brauche auf Oahu keinen Stadtplan mehr. *big smile*
Der Dank an meine Familie ist ausgerichtet. *friend*

siv schrieb:


Du hast es echt geschafft, mich hier voll in die Welt von Alex und Alex mitzunehmen. Ich bin mit ihnen um die ganze Welt geflogen, habe Berlin, München und Australien bereist, die Schönheit Hawaiis bewundert, das Leben und ihren Alltag hautnah mitbekommen. Ich durfte miterleben, wie sich die beiden erst gezofft und dann lieben gelernt haben, war an schönen und weniger schönen Tagen dabei und durfte ihre Freunde und Familien kennenlernen...

Dvosen, ein risengroßes Kompliment an deine FF. Über den Schreibstil baruchen wir gar nicht mehr zu reden *check*, über deine Detailverliebtheit auch nicht *check* aber ich muss dir hiermit nochmal sagen, dass ich deine Recherche und Genauigkeit absolut bewundernswert finde. Man könnte glatt meinen, du würdest von den jeweiligen Orten aus schreiben. Ich sag nur Sydney!!! Die perfekte Illusion! Herzlichen Glückwunsch dazu!

*blush* *blush*
Ich übertreibe jetzt nicht wenn ich sage das es mir soeben einen schauer über den Rücken jagt.
Es ist so wahnsinnig schön zu lesen, dass es mir gelungen ist, dich auf diese Reise mit zunehmen. Das ich dich in eine andere Welt entführen konnte und auch durfte.
Das die recherchen sich dann so gelohnt haben, das ich selbst dich dazu gebracht habe, das man glaubte man befinde sich exakt gerade an diesem Ort(Sydney) macht mich natürlich noch einmal ein ganzes Stück zufriedener.
MAHALO NUI für deine zahlreichen Feedbacks.

So und dann als letztes

@jasmina 25

Auch dir sei hiermit die "Schwarzleserei" verziehen.
Vielen Vielen Dank für dein Feedback.
Auch wenn ich mich jetzt zum xten mal wiederhole.
Es ist einfach nur toll, wie viel Freude ihr beim Lesen hattet und ihr euch teilweise so sehr in die gesamte Story hinein versetzen konntet.

Euch allen die diese FF bis zum Schluss verfolgt haben ein von Herzen kommendes
MAHALO NUI

Was nun eure Vorfreude auf die Fortsetzung betrifft:

Hoffentlich werdet ihr nicht enttäuscht. *sigh*
Denn, auch wenn ich natürlich hier und jetzt noch nichts darüber sagen kann, wird diese Story, mit Sicherheit nicht so romantisch werden, wie diese es teilweise war.


Noch etwas zum Schluss in ganz eigener Sache:
ich mach hier jetzt einfach mal ein bisschen Eigenwerbung. *big smile*
Da die Fortsetzung ja nun noch ein bisschen hin ist, werde ich ab heute die restlichen 2 H50 FFs von mir hier ebenfalls einstellen.
Es sind jeweils Fortsetzungen.
Also "Ohne Rücksicht" schließt an "Gefährliche Vergangenheit"
Da einige andere hier ja auch auif anderen FF seiten lesen, kann es durchaus sein, das die ein oder andere diese Storys schon kennt.
Bei allen anderen würde es mich freuen wenn Rückmeldungen in Bezug auf diese FF kommen würden.
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:45 pm

@dvosen

Ohne Rücksicht: Yuppiii eine Fortsetzung der ersten FF - die ich übrigens schwarz gelesen hatte...Die Geschichte verspricht spannend aber auch emotional zu werden. Wir werden bestimmt gaaanz langsam eine weiche Seite von unserem Super Seal kennenlernen nicht wahr?? Haach herrlich....

Die Gefühle und Gedanken von Cathy hast du im 2. Kapitel sehr schön beschrieben. Man kann sehr gut mit ihr mitfühlen. Aber mal ehrlich, ein Vater wie Steve?? Welches Mädchen würde sich so etwas nicht wünschen ??!! Sie soll sich mal nicht so anstellen Zwinker

Übrigens hatte ich natürlich nicht beabsichtigt, dich mit meiner pm zum heulen zu bringen, aber wenn du dich darüber gefreut hast, dann freut es mich natürlich auch!

P. S. Ich revidiere glaube ich meine obige Aussage und bin jetzt doch zu der Meinung gekommen, dass ich Steve nicht gerne als VATER hätte sondern als...na du weißt schon was...Haaarrrr...dieses Gesicht, diese Augen, dieses Lachen, diese Wimpern.... :strom: (aber was die Wimpern angeht, bin ich ja immer noch der Meinung, dass er einen starken Mitstreiter hat)
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:59 pm

dvosen schrieb:


Justine schrieb:


@dvosen...ich hab jetzt 18 Kapitel Deiner Geschichte durch und ich liiiibe sie. Jetzt bin ich froh gewartet zu haben, so daß ich sie aufeinmal lesen kann.Ich komme einfach nicht weg davon. Ich bin die ganze Zeit am Grinsen und Kichern. "Kotzbrocken" und der Klingelton "Spiel mir das Lied vom Tod" *lol*
Du hast einen tollen Schreibstil......ich kann nur sagen super super super top

Dein Feedback bezieht sich ja noch auf die ersten 18 Kapitel.
Aber trotzdem bedanke ich mich bei dir für das Lesen der gesamten Story, da du sie dir ja ausgedruckt hast, denke ich mal das du sie auch zu ende lesen wirst. Oder du schmeisst das Teil vorher in die Ecke *big smile*

*affraid* In die Ecke schmeißen *shock* aber nie im Leben... da kannst Du drauf wetten, daß ich diese grandiose FF bis zum allerletzten Wort zu Ende lesen werde.

Diese FF zieht mich total in ihren Bann, ich kann mich nur wiederholen was Deinen tollen Schreibstil angeht und die Beschreibungen bis ins letzte Detail, klasse finde ich auch die Videos. Jetzt habe ich schon 50 Kapitel gelesen und freue mich schon auf die nächsten POMPOM
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 6:06 am

@dvosen
Danke für deine Kreativität. *friend*
Hab grad die beiden Kapitel "Ohne Rücksicht" richtig aufgesaugt. *sigh*
Schon wieder eine Geschichte, die mir sicher gut gefallen wird. top

Ich hab auch "Gefährliche Vergangenheit" - glaub ich - irgendwann quer gelesen, da hab ich ich noch nicht mitbekommen, dass das von dir ist.
Ich werde diese Geschichte jetzt nochmal ganz genüsslich lesen. bye
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 5:59 am

@Chica
Was du bis jetzt von "Could it be magic " eingestellt hast, hat mich absolut gepackt. top top top
Ich freu mich, wenn´s weitergeht. bye
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 6:43 am

@chica

Ich kenne die FF ja schon, durfte sie netterweise Co-Lesen. Ich kenne chica auch etwas "persönlicher" und weiß, was die FF ihr bedeutet....

Ist wirklich super packend und sehr emotional und verspricht noch viiiiiel beser zu werden...Bin gespannt auf die folgenden Kapitel.... top
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 9:46 am

@Chica was ich bis jetzt lesen konnte gefällt mir sehr gut und hat mich sofort in den Bann gezogen und deshalb bin ich echt gespannt wie es weiter geht top
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 7:02 pm

@Chica gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 9:16 pm

@ Chica:

Da steckt viel drin in deiner Geschichte. Und ich bin jetzt schon neugierig, ob sich Steves und Lias Wege erneut kreuzen.
Mach weiter so!


Kleiner Tipp zur Form:
Vielleicht kannst du im nächsten Kapitel ab und zu einen Absatz machen. Das macht es für den Leser etwas einfacher!
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 9:42 pm

danke Siv für den Tipp. ich werde es bei den nächsten posts beachten.
in dem sinne guten nacht :)

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 1:08 pm

@Chica
Ich bin gespannt, wie es mit Lia und Steve weitergeht. *friend* bye
Nach oben Nach unten
maron771121
Statist
maron771121

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Ort : Graz
Anmeldedatum : 13.05.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 1:31 pm

@chica

Gefällt mir auch sehr gut!
Freu mich schon aufs nächste chapter top
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 5:28 am

@dvosen
"Ohne Rücksicht"
Du verstehst es wirklich, Spannung aufzubauen. top
Und ich bewundere, wie du Danny in diesem Kapitel so "lebensnah" beschreibst. Ich seh ihn herumgestikulierend vor mir. Zwinker


Zuletzt von jackie23 am Do Mai 31, 2012 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 6:43 am

@dvosen

Das war ja spannend! Du hast es wirklich soo gut beschrieben, dass ich die Szene von 5-0 am Tatort genau vor Augen hatte....Steve und Danny (What do you got?)...Chin und Kono bei Befragungen....echt toll! Bin wieder mal ein Anhänger deiner FF geworden, die du leider nur 1 mal die Woche postest... :sad:
Nach oben Nach unten
maron771121
Statist
maron771121

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Ort : Graz
Anmeldedatum : 13.05.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 3:17 pm

@chica

Jaaa! Ein Update cheers
Fand diesen ´häuslichen´ Steve unheimlich süß! kiss
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 6:58 pm

@Chica
Jaja, unverhofft kommt oft. *big smile*
Bin gespannt auf die Fortsetzung. bye
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:39 pm

@ chica
Hab es gerade erst geschafft, die nächsten Teile deiner Fic zu lesen und ich muss sagen, ich fands cool! Erst der Dialog mit Danny und Kamekona- ich habs direkt vor mir gesehen und würde sonstwas dafür geben, diesen Dialog mal in ner Folge zu hören- und dann der Gedanke, dass Steve im Nova Eventis shoppen geht, bzw. Gutscheine kauft. Das war zu viel für mich und ich konnt nicht mehr! Definitiv Lust auf mehr!
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:53 pm

@jasmina. für eine die aus zwickau kommt is das nova natürlich bekannt. ob er auch son großen bogen um die fressmeile macht wie ich?
aber freut mich das sie dir gefällt
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:55 pm

@chica
Tja, wenn ich da ab jetzt die Möglichkeit habe, Steve über den Weg zu laufen, geh ich doch glatt noch viel lieber shoppen im Nova FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 1071211947 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 26466

@Siv
Hab gerade deine Story zu Ninas Herausforderung gelesen und mich hats glatt vom Stuhl gehaun, so schön und gleichzeitig sooo tieftraurig ist sie! Mit dem Lied im Hintergrund hatte ich tatsächlich Pipi in den Augen. Ich bin einfach nur hin und weg FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 312660629


Zuletzt von jasmina25 am Do Mai 31, 2012 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: