StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Visiongirl76
Statist
Visiongirl76

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:10 am

@labormieze

Schade, ich hätte ja zu gerne gewusst, wie du dieses Chaotenpärchen noch ins... wo auch immer... bekommst.
Ich komme ja nicht über das erschossene Bett hinweg...*hust*

Ich hab zwar ganz Steve-alike die Augenbraue hochgezogen, als ich festgestellt habe, dass es sich bei Beth5-O um ein Crossover mit Moonlight handelt, aber ich bin offen für fast alles und wenn so viele Leute die FF empfehlen, werde ich so auf jeden Fall noch lesen!!! *verspreche*

Jetzt aber zum nächsten Review...

@kleines_rosa_nashorn - Alptraum im Museum

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass da noch ein paar Kapitel fehlen und ich hoffe, dass du sie noch on setzt.

Der Anfang ist schon mal schön, noch nicht zu viel Action, außer dass Danny mit der Museumsmitarbeiterin flirtet, aber du schiebst uns ganz langsam in die Geschichte hinein.
Dafür schon mal ein Lob von mir.

Nett beschrieben sind diese kleinen Dinge wie Krawatte lockern, eine ungeduldige Grace, die auf den Stufen herumtrippelt und das Bild, das Danny einen Moment lang traurig werden lässt.

Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht, denn "Albtraum" im Titel und ein Anruf, während Danny flirtet kann ja eigentlich nichts Gutes bedeuten.

Leider habe ich auch eine kleine Kritik anzubringen, aber sei nicht böse.

Mir sind einige Rechtschreibfehler aufgefallen, genauso wie diverse Wiederholungen.
(In zwei Sätzen hintereinander das Wort "Museum" als Beispiel.)
Überleg dir doch einfach, ob du dir nicht eine Beta suchen möchtest, ich bin damit sehr gut gefahren...

Die FF hat auf jeden Fall großes Potential und dein Stil ist sehr schön.

Wie gesagt, nicht böse sein wegen der Kritik, denn der Anfang dieser FF ist schon mal gelungen und ich würde mich freuen, mehr zu lesen.

LG
Tanja
Nach oben Nach unten
Leseratte
Statist
Leseratte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 06.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:25 am

dvosen

Hallo meine Liebe *big smile*

Also der letzte Satz von Dir hat mich ja lauthals zum lachen gebracht....

Damit jetzt Ruhe einkehrt... Oh Gott wie blauäugig *crazy*

Wenn das mal einer glauben will ... aber wir Deine Fans nicht, denn vor SO einer Hochzeit wird es garantiert keine Ruhe geben.

Du hast die Gefühle mal wieder ganz ganz toll hinbekommen und ich könnte mir vorstellen das Alex ( er ) seiner Alex (sie) wirklich mal eine Leine anlegt wenn Sie irgendwo gelandet sind rofl

Der arme Kerl muss jedes mal eine davon laufende Freundin ( jetzt ja Verlobte ) aushalten

Sein Gesicht würde ich zugerne mal im wahren Leben sehen

Aber wie gesagt Du beschreibst alles so toll ohne langweilig oder wiederholend zu werden

Einfach genial

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Fortsetzung

Alles Liebe
Leseratte bye
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 9:46 pm

@Visiongirl76 - Entflammt

WOW, Visiongirl!!!
Das war ein Geburtstagsgeschenk? *ähem, ich hab im Juni... *blush* *

Dein Schreibstil ist richtig klasse. Man fängt an zu lesen und ist sofort drin und mit dabei. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und war von der ersten Zeile an total gebannt.

Die Story an sich ist Hawaii Five-0, wie es mir total gefällt. Steve, Danny und Gracie und der Rest hält sich dezent im Hintergrund.
Schön finde ich, dass Danny hier eine gleichberechtigte Rolle einnimmt. Wie Steve liebt und leidet auch er und das darf ruhig auch mal beschrieben werden.
Aber richtig ans Herz geht mir, wie Steve hier leidet, Schmerzen hat und einfach mal nicht der souveräne Bos ist. Und das ist schon ein kleines Novum, denn unser Super Seal ist eigentlich ein ganz hart im Nehmen. Toll gemacht!

Dass ich persönlich kein Fan von Slash bin, ist eben der subjektive Geschmack.

Das schmälert aber keineswegs meine Bewunderung für diese Geschichte!
Vielen Dank für`s Einstellen!
Nach oben Nach unten
Leseratte
Statist
Leseratte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 06.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 10:03 pm

@Visiongirl76 -- Entflammt

Hallo meine Liebe *friend*

Ja, das Geburtstagsgeschenk für mich ist Dir wirklich gelungen und ich bin mächtig stolz darauf das ich auch hier wieder Deine Beta sein durfte. :FREU:

Was so ein Besuch in Bayern nicht alles bewirkt. Engel

H5-O hat einen neuen Fan und dann gleich so das eine FF daraus geworden ist.

Na ja ich kann Siv gut verstehen .... so was wünscht sich doch jeder von uns zum Geburtstag... seine EIGENE FF !!!

Was unsere Wette angeht... ich denke mal die werde ich gewinnen und Du musst noch mal ran !!! *big smile* eine neue H5-O FF muss her !!!!

Du hast es wieder geschafft, die Gefühle unserer beiden Helden genial rüber zu bringen.

Denn so wie Siv schon gesagt hat, Steve darf auch mal schwach sein, darf auch mal auf die Hilfe anderer angewiesen sein und muss nicht immer den starken Seal geben.

Mach so weiter und laß uns noch viel von Deiner Kunst erleben

Alles Liebe und DANKE für das Geschenk

Deine Leseratte bye


Nach oben Nach unten
Visiongirl76
Statist
Visiongirl76

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:50 am

@ Siv

*blush* Wow, vielen Dank für das Lob.
Nachdem ich gestern auf einer anderen Seite für diese Geschichte herbe Kritik einstecken musste, tun die lieben Worte richtig gut!!!!
Slash muss nicht jeder mögen, aber ich nehme es als doppeltes Lob, dass du die FF trotzdem gelesen hast und dann auch noch so ein positives Review schreibst. *freu*

Ja, ich bin ja so der Mensch, der die armen Charas gerne leiden lässt und da ist auch ein harter Super-Seal nicht vor mir sicher. :tüte:

*lach* Ja, ein Geburtstags-FF!
Meine beste Freundin hat sich die aber auch mehr als verdient. Zum einen hat sie mich auf Hawaii5-O gebracht und außerdem... wie gesagt.
*big smile* Und ich werde bestimmt nicht vergessen, in welchem Monat du Geburtstag hast!

Noch einmal vielen Dank für die lieben Worte und ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

LG
Tanja

@Leseratte

Hallo Süße,

na, das mit dem Schlafen hat ja anscheinend nicht so gut geklappt...

Vielen Dank für die lieben Worte!
Und die Geschichte habe ich wirklich gern geschrieben! *friend*

Ja, die Wette sieht gar nicht gut aus für mich, aber zum Glück habe ich vorgearbeitet.

*help* Die Charas müssen bei mir doch immer leiden, aber zum Glück krieg ich sie meist auch wieder auf die Beine...

Danke für die lieben Worte, fürs Betan und dafür, dass du die tollste Freundin der Welt bist.
Und auch fürs süchtig machen.
(Ja, ich habs zugegeben...)

Pass auf dich auf und hab einen schönen Sonntag!

LG
Tanja
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 6:44 am

@Visiongirl76
"Entflammt" ist echt ein cooler Titel. *applaus*
Danke für deine gefühlvoll erzählte Geschichte. top
Hab soeben festgestellt, dass ich Slashgeschichten mag. Zwinker
Nach oben Nach unten
Visiongirl76
Statist
Visiongirl76

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 7:27 am

@Jackie23

Vielen Dank!!!!
Was für ein Lob!!! :FREU:

Ich freue mich wahnsinnig, wenn jemand so offen an Slash-Geschichten rangeht.
Dass ich dich mit der FF überzeugen konnte, sie auch noch zu mögen... WOW!!! POMPOM

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

LG
Tanja
Nach oben Nach unten
Leseratte
Statist
Leseratte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 06.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 7:41 am

Visiongirl76 schrieb:
Und auch fürs süchtig machen.
(Ja, ich habs zugegeben...)
Gern geschehen, und das Du süchtig wirst auf Steve und Co. das habe ich Dir doch schon vorher gesagt ..... *big smile*

Ich finde es SUPER wie viele Leute hier unvoreingenommen Deine FF´s lesen und auch wenn sich keine großen Fans von Slash sind diese mögen

Tja sowas ist einfach nur in einem Forum wie hier möglich. :beten:

Tolle Leute und ich bin sehr froh das wir zwei uns hier tummeln *friend*

Auch Dir einen schönen Sonntag

Alles Liebe
Leseratte bye
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 2:09 pm

@visiongirl

Erst mal ein Riesenlob zu dem Titel! Klasse gemacht, herrlich doppeldeutig.
Außerdem ist es ein Genuss Geschichten zu lesen, in denen das "formale" stimmt. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung (mit der ich persönlich extremst auf dem Kriegsfuß stehe, vor allem mit der 'neuen') tun durchaus auch dem Auge gut.

Zur Story: Mach dir bl0ß keinen Kopf, dass es Slash ist! Jeder shipped einen anderen Partner für unseren SuperSeal. Die einen Kono, die anderen Danny und sehr fehlgeleitete sogar Lori (nicht wahr Mieze? Zwinker ). Auch wenn ich jetzt nicht der McDanno Fan bin - nicht wegen slash, sondern weil es mir echt schwer fällt, mir vorzustellen, irgendein Masochist möchte echt mit Danny zusammen sein *big smile* - kann ich so eine Story genießen.
Und deine Geschichte hat, wie soll ich sagen, RRRUMMMSSS! Es geht sofort in die Vollen! Und selbstlosSteve!, mit HeldSteve!, graciebetüddelSteve! und whumpSteve! geht bei mir immer.
Dies ist ja ein sehr sehr langer Oneshot, und ich denke die Geschichte hätte durchaus Potenzial gehabt für viele Kapitel, um dann die Figuren etwas langsamer zu Potte kommen zu lassen.
Lachen musste ich ja, obwohl der arme Steve bestimmt in dem Moment grauenhafte Schmerzen haben musste, als Danny "gewisse" Gedanken hat bei einem auf dem Bauch liegenden Seal. Armer Kerl. Wie lange dauert seine Trockenphase bloß schon?

Eine kleine Kritik hätte ich: für mich waren es etwas zu viel Haarfarben. Der blonde..., der Blonde, der Brünette... liest sich ein bisschen seltsam. Aber sonst. Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Visiongirl76
Statist
Visiongirl76

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 2:56 pm

@ leiCa

Vielen Dank für den lieben Kommi!

Ich hab so hin und wieder auch meine Probleme mit der neuen Rechtschreibung, verweiger mich bei einigen neuen Worten auch, (Wer geht schon zum Frisör? Ich bleibe beim Friseur!) weil es einfach nur furchtbar aussieht, aber ich denke, wenn man schreibt, sollte man sich zumindest bemühen.

*hust* Naja, ich muss Danny mögen... Gibt da so eine Theorie über mich und Serien-Dannys...
Außerdem bin ich absolute Slasherin und Steve mit Chin... das geht so gar nicht.
Die anderen männlichen Darsteller übergehe ich mal geflissentlich. *no*

Zwischendurch habe ich überlegt, aus der Geschichte einen Dreiteiler zu machen, aber da es ja ein Geburtstagsgeschenk ist an meine Freundin, habe ich mich dann doch für einen langen OS entschieden.
Um ehrlich zu sein, war es auch der erste Versuch, etwas für H5-O zu schreiben. Ich kenne die Serie erst seit etwa... 3 Wochen???

Ups, okay.
Wenn das so viele blonde und brünette Menschen sind... Ich achte darauf, aber ich muss gestehen, dass ich noch nach den passenden Worten suche, denn Ex-Navy Seal ist so lang und Lieutenant Commander auch... da greift man schnell zur Haarfarbe.
Aber danke für den Tip!!!

Öhm.... *nach Ausrede für Danny suche* Nenn mir ein Mitglied aus diesem Forum, das bei einem fast nackten Steve nicht sofort auf gewisse Gedanken kommt! Danny ist nur mit uns einer Meinung... *big smile*

Noch einmal ein ganz dickes Dankeschön für das liebe Review!!! :FREU:

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
LG
Tanja
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 2:20 pm

Dvosen- Wenn Träume wahr werden


Zitat :
PS: Jetzt, wo sie in Berlin sind, muss doch irgendwann dieser Fabian in Erscheinung treten, oder? ODER???

Ich hab`s gewuhusst, ich hab`s gewuhusst, ich hab`s gewuhusst!
Der Typ musst ja irgendwann aufkreuzen! Da brauchte ich nicht mal mein (nicht vorhandenes) hellseherisches Talent auszuspielen!
Der Typ (Fabian), so kurz er auch nur in Erscheinung treten durfte, hat selbst mir einen eisigen Schauer über den Rücken geschickt!
Was mich allerdings interessiert hätte ist, wie Alex die Sache in LA mit seinen Anwälten gelöst hat. Kohle über den Tisch und fertig? Naja...

So, jetzt geht`s erst mal ans Heiraten! Da freu ich mich schon drauf!
Wird bestimmt ne coole Party!
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 3:22 pm

So jetzt muss ich endlich auch mal hier die ganzen Feedbacks abarbeiten.
Hab schon ein richtig schlechtes gewissen weil ich einfach keine Zeit finde immer darauf zu antworten.

Siv schrieb:
Dvosen- Wenn Träume wahr werden
Ich hab`s gewuhusst, ich hab`s gewuhusst, ich hab`s gewuhusst!
Der Typ (Fabian), so kurz er auch nur in Erscheinung treten durfte, hat selbst mir einen eisigen Schauer über den Rücken geschickt!
Was mich allerdings interessiert hätte ist, wie Alex die Sache in LA mit seinen Anwälten gelöst hat. Kohle über den Tisch und fertig? Naja...

So, jetzt geht`s erst mal ans Heiraten! Da freu ich mich schon drauf!
Wird bestimmt ne coole Party!

Ja ich hab´s auch gewußt. Nämlich das doch einige jubeln werden wenn Fabian auftaucht und dann zumindest ein wenig das bekommt ,was er verdient hat. Sicherlich hätte man noch mehr ausholen können, aber ich wollte Alex(er) auch nicht als wild um sich prügelnd darstellen. Ich denke dieser eine Treffer hat gereicht. Schön das du trotz des kurzen Auftritts von Fabian dann doch einen eisigen Schauer verspürt hast. Meine Mission ist in dieser Hinsicht dann erfüllt.
Das es dich interessiert wie Alex da raus gekommen ist, wundert mich nicht.
Aber ich glaube wir werden es dann doch noch irgendwann erfahren. Hin und wieder muss man auch mal ein bisschen Geduld haben. *big smile*
Japp und jetzt wird wohl hoffentlich endlich geheiratet. Allerdings wird dies in zwei Kapiteln erfolgen. Weil, in einem passte nicht alles hinein. *big smile*
Und ich hoffe einfach nur das du dann am Freitag und Dienstag genau soviel Spaß daran hast, wie ich es hatte als ich es schrieb.
Ein ganz großes MAHALO für all deine Feedbacks, es macht mir immer wieder Spaß sie zulesen.

@Vildi

ich gehe jetzt einfach mal davon aus das auch du zufrieden gestellt sein wirst, denn schließlich hast du ja auch bekommen was du wolltest. Fabian ist in Erscheinung getreten.
Was deinen Wunsch betrifft an Alex(sie) Stelle zu sein. Ja da hast du recht. Nur einmal ihm so nah sein. Ja das hätte was. *sigh*
Das du dir genau diese FF zum schluss dann auch noch als Buch ausdrucken willst macht mich natürlich wahnsinnig stolz. Irgendwie hab ich scheinbar genau die richtigen Worte in dieser Story gefunden.

Auch dir ein ganz großes MAHALO für all deine Feedbacks.

@Leseratte

Was würde ich nur ohne deine Feedbacks tun. Also da würde mir inzwischen etwas ganz entscheidenes fehlen.
Allerdings bist du ja jetzt zumindest einigermaßen zufrieden gestellt. Die beiden heiraten endlich. Schluss mit dem ganzen hin und her, vor allem von Alex(sie). Jetzt geht sie nicht einen schritt vor und zwei zurück. *big smile* Jetzt geht sie hoffentlich nur noch vorwärts.
Aber auch in einer Ehe herrscht ja nicht jeden tag Sonnenschein. *big smile*
Was dein permanenter Wunsch nach einem Baby angeht. Willst du den beiden das wirklich zumuten? So ein schreiendes kleines Bündel. Mitten in der nacht aufstehen? Vorbei wäre es mit der Ruhe und der zweisamkeit. Die beiden hätten ja gar keine Zeit mehr für sich.
Überleg es dir lieber noch einmal *big smile*

Auch dir ein großes MAHALO für deine Feedbacks

Auch an @Destemona und @ Dolphin ein ganz dickes großes MAHALO für eure Feedbacks.
Hoffe habe jetzt nicht jemanden vergessen.


Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 5:12 pm

@Dvosen ich hoffe du bist mir nicht böse das ich bei den letzten Kapitel dir kein Feedback geschrieben aber ich kann nur nochmal betonen das ich deine FF und dein Schreibstil mag.
Es wurde endlich zeit das Fabian aufgetaucht ist und endlich mal eins auf die Nase bekommen hat leider ist zuwenig gewessen....er hätte viel mehr verdient für das was er Alex (sie) angetan hat. Und jetzt bin ich auf die Hochzeit gespannt und was danach noch so passieren kann. Bitte lass uns auch nicht solange zappeln mit der Auflösung wie Alex(er) aus der Sache mit Fabian rausgekommen ist.
Kann nicht schon Freitag sein :strom: ich hasse warten bin echt kein geduldiger Mensch :MAUER: ;P
Nach oben Nach unten
Leseratte
Statist
Leseratte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 06.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 4:43 pm

dvosen schrieb:


@Leseratte

Was würde ich nur ohne deine Feedbacks tun. Also da würde mir inzwischen etwas ganz entscheidenes fehlen.
Allerdings bist du ja jetzt zumindest einigermaßen zufrieden gestellt. Die beiden heiraten endlich. Schluss mit dem ganzen hin und her, vor allem von Alex(sie). Jetzt geht sie nicht einen schritt vor und zwei zurück. *big smile* Jetzt geht sie hoffentlich nur noch vorwärts.
Aber auch in einer Ehe herrscht ja nicht jeden tag Sonnenschein. *big smile*
Was dein permanenter Wunsch nach einem Baby angeht. Willst du den beiden das wirklich zumuten? So ein schreiendes kleines Bündel. Mitten in der nacht aufstehen? Vorbei wäre es mit der Ruhe und der zweisamkeit. Die beiden hätten ja gar keine Zeit mehr für sich.
Überleg es dir lieber noch einmal *big smile*

Hallo meine Liebe *friend*

Erst mal vielen vielen Dank für Deine Worte

ich hatte Dir ja am Anfang schon versprochen das Du mich nicht mehr so schnell los wirst, denn ich bin wie ein Bummerang, vorne schmeißt man mich raus und hinten komme ich wieder rein . :P

Was mein Grad an Zufriedenstellung angeht... .. Ok bei der einen oder anderen Stelle ist er erfüllt, ... aber was z.B. das Thema Baby angeht... NEIN da lasse ich nicht mit mir verhandeln

Denn ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie Alex (er) mehr als ein mal eine Nacht mit am Bett des Babys steht und Alex ( sie ) unterstützt

Ich habe Dir ja schon mal gesagt, das ich einfach ein sentimentaler Mensch bin und in meinen leider immer noch vielen vielen dunklen Stunden ein wenig Licht suche.

Danke das Du auch immer wieder dafür sorgst. *applaus*

Habe durch Deine FF´s schon so einige Stunden rumbringen können und das mit viel Spaß

Nun bin ich ja schon sehr gespannt wie die Hochezeit wird und vor allem was Alex sagt wenn er endlich SEINE Alex im Brautkleid sieht

Mach gaaaanz schnell weiter

Lg und ich bleibe Dir auf den Fersen

Deine Leseratte bye
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 9:46 pm

@Fever:
Das grenzt ja schon ein bisschen an Sadismus...
Ein ganzes Kapitel ohne zu wissen, wie es Steve geht. Du hast es zwar angekündigt, aber ich dachte nicht, dass er mir da so sehr fehlen würde...
Bin echt mal gespannt, was das für Typen sind und welche Absicht hinter dieser fiesen Aktion steckt. Was hat das alles mit Sam zu tun? Und wann erfährt sie von Steves "Unfall"?
Ist Danny in diesem Zustand überhaupt in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen?

Du siehst, ich brauche ANTWORTEN auf meine vielen Fragen!
Wieder toll gemacht, Fever! top
Aber jetzt ist genug gelobt- ich brauch Nachschub! Zwinker
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 10:48 pm

@dvosen

Hach, war das schön u. romantisch. Du hast die Anreise der Elter von Alex (sie) aber soetwas von gut beschrieben, klasse recherchiert. Und zu dem Video brauch ich eigentlcih nichts mehr sagen, gaaanz toll. *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 6:05 am

@dvosen

aaaaaaaaaaaaaahhhhh herrlich wirklich herrlich.....wie romantisch du alles beschrieben hast, vor allem seine Gefühle als er auf Alex (sie) wartet....haaaaachhhhhh ich komme gar nicht mehr runter...wie soll ich jetzt bloß arbeiten??
Nach oben Nach unten
Leseratte
Statist
Leseratte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 06.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 6:35 am

@dvosen

Ja .... ich auch schon wieder *blush*

Gaaanz toll gemacht meine Liebe *friend*

Du hast es mal wieder geschafft die Gefühle unserer zwei Alex super rüber zu bringen. :leecker:

Allein das Gesicht von Alex (sie) als Ihre Eltern vor der Tür stehen und die gesamte "nichts ahnende" Familie hinter Ihr steht.... da hätte ich zu gerne Mäuschen gespielt :beten:

Nur gut das Alex (er) sich sicher war, das Sie ihm diesmal nicht davon laufen würde.

Bin ja schon sehr gespannt wie das Team nun mit zwei AOL fertig wird.

Bestimmt nicht gerade leicht *shock*

Tja das hat man nun davon wenn man den beiden beim heiraten hilft.
Egal ob als Trauzeuge oder als Filmteam

Nun hoffe ich sehr, das uns bald eine tolle Hochzeitsnacht und dann...... (!) *big smile*
Du weißt schon was ins Haus steht.

Noch mal ... Hut ab und niederknien vor den neuen Teilen :beten:

Alles Liebe
Leseratte

Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 7:20 am

@Fever
ne es ist Folter ein ganzes Kapitel ohne Steve und sein Zustand zu erfahren aber es ist auch mal gut Danny zuerleben wie er leidet und mal kein rumnögeln und zickigen Danno *big smile*
Nun will ich wissen wer dahinter steckt und will auch unbedingt wissen was mit Sam ist und ob Steve irgendwann doch wieder sehen kann und sie doch irgendwann Heiraten und und und..... *sigh*
Bitte um nachschub...Bitte Bitte *big smile*

@Dvosen
ich bin ganz hin und weg....schön das ihre Eltern doch gekommen sind *freu und die Hochzeit "ich sass die ganze seit mit offnen Mund beim lesen" so schönnnnn und jetzt möchte ich ne Ausführliche Hochzeitnacht *big smile* BrainAFK
ich bin auch mal gespannt wie die Kollegen/Freund das "problem" mit den beiden AOL meistern....könnte interessant und bestimmt etwas lustig werde *big smile*

Fever & Dvosen macht weiter so... top *friend*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:08 am

In Sachen FF bin ich zwar nicht neu, aber nur als Leserin. Habe es aber bis jetzt immer noch nicht geschafft, mich eurer literarischen Ergüsse zu ergeben. Ich hoffe, ich kann das alles irgendwann nachholen, doch dazu müßte ich bestimmt noch einige Jahre mehr Lebenszeit einplanen als mir zur Verfügung steht (oder ich lasse mich mit 80 dann umwandeln, damit ich den Rest auch noch in aller Ruhe lesen kann *lol* )

Und bevor ich mich durch das alles "durchkämpfe", wollte ich anfragen, ob es hier schon eine Crossovergeschichte Moonlight/H5O gibt, wo sozusagen Mick und Steve aufeinander treffen? Oder auch Moonlight/Three Rivers oder Three Rivers/H5O? Jedenfalls Crossover.

Ja? Wo? Titel? Her damit!

Nein? Wäre das nicht eine Anregung an die fleißigen Autorinnen? Die Geschichte, wie und warum das alles zustandekommt, müßtet ihr dann aber leider alleine ausarbeiten, ich bin da keine große Hilfe Zwinker
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:24 am

Also 'Beth 5-0' ist ein Crossover zwischen Moonlight und Hawaii 5-0. Beth trifft auf Steve....eher unfreiwillig.

Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 10:39 am

Danke, Mieze. Werde mich mal auf die Suche machen...

Oh man, ihr seid ja fleißige Schreiberinnen. Das sind ja schon halbe Bücher, die ihr hier zustande bringt.
Ich glaube, ich muß mir wirklich mehr Lebenszeit zulegen Zwinker
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: wird gerade verschoben   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 6:41 pm

Hallo Arael, vielen Dank für dein poem in German. *friend* bye
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 7:19 pm

Siv und Destemona vielen dank fürs Feedback. Und ja.. so ein ganzes Kapitel ohne Steve oder Sam ist schon etwas "komisch" selbst zum schreiben. Aber irgendwer muss ja den Fall lösen und da das im Moment weder Steve noch Sam machen können, bleibt halt "nur" der Rest des Teams. Und ich bin schon am nächsten Kapitel dran.. allerdings wird das noch nicht so viel "klären" weil das einfach noch zu früh wäre .. *blush*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 8:38 pm

Fever, du weißt, wie man einen Spannungsbogen aufbaut.

Gaaaannnnnz laaaaannnnngsam aufbaut... Zwinker
Aber das ist ja gut und richtig so, denn dann hat man auch richtig was von dieser wunderschönen Geschichte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: