StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex auf Pressetour in L.A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 12:57 pm

*seufz* Sternchenaugen *seufz*
Arni, Du findest sie alle, was?
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 2:42 pm

Danke Arni.. und da gibt's noch 3 mehr von..

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 13952610

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 13952410

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 10003110
Credit: Shooting Star / eyevine

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 4:53 am

Ach du grüne Neune, fever, das sind mal wieder Bilder, die mir nicht aus dem Kopf gehen werden! Ein schöner Einstieg in die neue Woche (und das meine ich NICHT ironisch!) ! *sigh*
Nach oben Nach unten
Goller
Statist
Goller

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 25.07.13

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 1:22 pm

Was für Bilder Fever!
Eins besser wie das andere!
Er sieht so Toll darauf aus!
Alleine der 3 Tagebart,Seufz ich schmelze dahin! biglove 
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 11:57 pm

Danke Mädels für die vielen neuen tollen Bilder biglove und ich muss wieder einmals sagen....was sieht dieser Mann doch fantastisch aus verliebt 
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:08 pm

"Tough guy with a soft side"

Hinter dieser Schlagzeile verbirgt sich ein nettes, offenes und schrecklich sympathisches Interview mit Alex von seiner Pressetour in LA.
Am schönsten fand ich die Antwort auf die Frage, wie er dem Stress der Arbeit entkommt.
Seine Antwort:
Zitat :
"In my family. I do very little outside of work, aside from be with my family. My kids are everything- I love being with them. I love my home."
Ich denke, etwas Schöneres kann man über seine Familie und seine Kinder nicht sagen.

Weil der Artikel sehr klein ist, hier nur der Link, für diejenigen, die es interessiert.

>> KLICK <<
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:18 pm

Ein ganz tolles Interview! Danke für's ausgraben Siv.
Ich finde es auch großartig, was er über Beziehungen sagt.

Die Interviewerin ist übrigens ein Mitglieder der Hollywood Foreign Press Association, diese Leute stellen die Nominierungen für den Golden Globe zusammen.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 5:44 pm

Danke fever für die schönen pics und danke siv für das Interview - ich schließ mich leiCa an, ich find es auch großartig, was er über Beziehungen sagt und wie er es so beschreibt (sich selbst nicht so ernst nehmen, über alles reden können...), stelle ich mir grad so vor, dass es eigentlich sehr easy (im Sinne von total unkompliziert) sein muss, mit ihm auszukommen - ich kann mir gut vorstellen, dass er von leidenschaftlichem Liebhaber :tüte:  über family-clown POMPOM  bis hin zu bester-pferde-stehl-kumpel, der einem die Plastikbox mit dem Liter Schokoeis bei frustationsbekämpfender Stimmung hält, damit man nicht auch noch bei entsprechender Stimmung eine Fingerunterkühlung bekommt, nahezu alles ausfüllen tut. pinkglasses
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 11:27 pm

Zwei neue ??? Bilder von der LA Pressetour.
Wimpern!!! Ich sag nur Wihiiimpern!
Und er hat einfach verdammt niedliche Lachfältchen um die Augen, wenn er ehrlich lächelt.

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 14548710


Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 14868910
Quelle fb Book`em Danno
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 4:54 am

Oh, wie schööön! Die Bilder sind einfach klasse! - So nach dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss!? Danke Siv!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:38 am

Da taucht immer noch wieder was Neues von der Pressetour auf - und wird doch gerne genommen von uns, oder?! *sigh* 

Bill Brioux authored this short article for Hello Canada and shared this pic
Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 148
Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 215
Quelle: h5-0 bamf
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 12:00 pm

Wie kann man nur so goofy gucken und dann so kluge Sachen sagen? Diese Kombi ist es, die mich immer wieder vernichtet.

Und er hat zwei Chamäleons!!!! Wie härrlich!!!! Zwei Chamäleons! Warum finde ich das gerade so genial? Keine Ahnung, aber es ist so. Ich finde Reptilien sooo spannend - und hübsch. Ja, hübsch!

Danke Arni! Man lernt doch immer wieder Neues!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 12:10 pm

Tja, leiCa, das mit den Chamäleons war mir auch neu, aber eigentlich nicht so verwunderlich oder? Er steht ja auch auf Schildkröten!! *big smile*

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 12:18 pm

Wer einen Gecko auf der Brust hat, mag auch Chamäleons, oder? *big smile* 
Schönes Interview - kurz, aber doch toll!
Danke, arni!
Der kleine Löwe kann also inzwischen schon laufen - und wohl auch beißen. *lol*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 12:34 pm

Goofy Alex at his best!
Ich glaube, ich würde meinen linken Arm für ein solches Bild mit ihm geben! *lol* 

Super, dass immer wieder kleine aber immens wichtige *kicher* Neuigkeiten auftauchen. Chamäleons, der Kerl ist doch nicht normal, oder?
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 1:30 pm

Augenbrauen at their best. Der Typ ist der Knaller, den Mann als Partner zu haben, muss manchmal echt anstrengend sein, weil er, glaube ich, manchmal oder auch öfter ein riesiger Kindskopf ist... Und dann aber auch wieder total gegroundet daher kommt.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 6:59 pm

So einen will man doch, oder nicht? Beziehungsweise: sofern man nicht schon so einen hat Zwinker Einer, der morgens aufsteht, seinen Job tut (ja klingt jetzt voll spießig wie ich das formulier, aber ist doch so, seien wir mal ehrlich), der seine eigenen Vorstellungen vom Leben und seinen eigenen Kopf hat, zwischendurch den Augenbrauenzirkus auspackt, eine Schildkröte adopiert, der Herzchen in den Augen stehen hat wenn er nach einem langen Tag seine Jungs sieht, ab und zu mal extrem ein bisschen was auf liebenswürdige Art und Weise.. an der Waffel hat, und über kurz oder lang aber stetig seine Brötchen backt und verdient, mit deren Krümeln er dann noch die zwei Chamäleons füttert. Bleibt jetzt nur noch die Frage wie die zwei heißen... das wüsste ich ZU gerne *g* Wetten, dass die irgendwelche Namen haben, die im Doppelpack Sinn machen und lustig sind? Behaltet die Frage mal im Hinterkopf falls sich irgendwann mal wieder die Möglichkeit bieten sollte per Twitter oder so Fragen zu stellen *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex auf Pressetour in L.A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: