StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex auf Pressetour in L.A Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex auf Pressetour in L.A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 7:54 pm

Edit by Kasi: Neues Thema eroffnet. Wie ich inzwischen rausgefunden habe macht Alex in L.A eine kleine Pressetour und rührt kräftig die Werbetrommel für H50 Staffel 4


Scheinbar ist/war heute die Aufzeichnung des Interviews POMPOM Gut siehter aus biglove 
Yes he's as cute in person ladies! Alex O'Loughlin aka McGarrett talking #H50 season 4!
Alex auf Pressetour in L.A Bu30jq10
Quelle: BrookeAnderson, twitter

[i]
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:03 am

Ui... Alex sieht wirklich jut aus und da oben auf seinem Kopf bildet sich wieder mehr Haar! *sigh* 



Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:55 am

So hier noch zwei weitere Fotos der Pressetour...

Alex auf Pressetour in L.A 12554910

Alex auf Pressetour in L.A 12376010
Quelle: beide Fotos gefunden bei Alex O'Loughlin's Place
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 5:38 am

Was für hübscher Mann ....tolles Bild und da sind sie wieder, die SOCKEN *big smile* 

Ich kann gar nicht oft genug erwähnen das ich seinen Dreitagebart liebe!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:16 am

Ach herrjemine! Dieser Klappstuhl wird ihm nicht gerecht ... NEIN NEIN NEIN! Ich möchte das nicht ... *no* 

HAAAAAAAAALLOOO, wie kann man bitte diesen perfekten Mann auf dieses mickrige kleine Klappstühlchen setzen??

Ein opulentes Polster unter seinem Knackarsch wäre angebracht, ein Thron mit güldenen Schnörkeln angemessen ... und ... ich daneben, die ihm frische Luft zufächert ... stundenlang und mit wachsender Begeisterung! pinkglasses 

Ooooh, mein Herz schlägt total unregelmässig ... seufz ... ansonsten ist dieses Foto ein Traum! OMG
Nach oben Nach unten
Kölnerin
Statist
Kölnerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 36
Ort : Köln
Anmeldedatum : 05.12.12

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:21 am

Boar, die Socken mal wieder...Sowas kann ich ja nicht sehen... #Augenkrebs
Nach oben Nach unten
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:52 am

Ich Glaube du müsstest dir selbst Luft zufächern, Krötij! Deine Begeisterung würde nach zwei Sekunden explodieren und in einem hysterischen Anfall münden... *wtf* Zumindest würde es mir so gehen... Dumm-di-dumm...

Der Klappstuhl ist doch toll; der zeigt wieder so schön, wie gross der Mann ist! *schmacht* Gosh, ich kann mich nicht entscheiden ob ich mehr auf die Kombi mit schwarzem Hemd oder die anbetungswürdig niedliche Sockenwahl abgehe... :strom: 
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:59 am

Da ist es wieder...DAS schwarze Hemd!!!:beten: :beten:  Gehts eigentlich noch perferkter??! Ich glaube nicht!!BrainAFK  Dieses Hemd, dieser Anzug, der BAAART, die Haltung, der Ausdruck, das Lächeln und DIE Socken..ich bin raus!*crazy*  Eigentlich bin ich gestern schon bei den leckeren Gifs gestorben aber jetzt bin ich einfach nur mause mause TOD!!! OMGOMG
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:25 am

Oh haaaaa! Ich bin auch #proklappstuhl! Ich würde jeden Klappstuhl ausgraben für diesen Kerl. Denn.
Der anbetungswürdige Arsch (hatte wir uns nicht mal ganz undamenhaft darauf geeinigt, dass der Mann einen Arsch hat?) kann nicht in weiches wasauchimmer einsinken und uns verborgen bleiben. Das gleiche gilt für diese strammen Oberschenkel!
Und das ist ein Kerl der schmal geschnittene Anzüge anziehen MUSS!
Ich liebe es, dass er sich treu und beim Stilbruch bleibt. Und dieses Mal sind die Socken ja sehr dezent. Hätte mir hier auch wunderbar knatschblaue vorstellen können. Herr leiCa hat mittlerweile auch die Sockensucht, mal mehr, mal weniger dezent und ich bin begeistert.

Nun fassen wir mal zusammen, was wir bisher wissen, von seiner Pressetour:
The Talk am 27.
Entertainement Tonight am ???
You ask - they tell beantwortet er???
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 12:02 pm

arni1702 schrieb:
Ach herrjemine! Dieser Klappstuhl wird ihm nicht gerecht ... NEIN NEIN NEIN! Ich möchte das nicht ... *no* 

HAAAAAAAAALLOOO, wie kann man bitte diesen perfekten Mann auf dieses mickrige kleine Klappstühlchen setzen??
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Und würde ich ihn jetzt schon nicht bereits verehren, dann aber jetzt bei diesen schönen Pics.
Er sieht einfach..... aus.... BrainAFK *help* biglove verliebt 
*finde keine passende Worte die diesem perfekten und viel zu gut aussehenden Mann gerechet werden könnten!!!*
Nach oben Nach unten
buggie
Bodyguard
buggie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 54
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 12:08 pm

Also, da hab ich doch seit mindestens 2 Jahren Puenktchen-Socken in der Schublade (keine Ahnung wie die da hin kommen - aeh dabei muss ich beim Kauf wohl dabei gewesen sein... ) und dachte immer "naja, heut' aber nich' ".

Basta. Finito. Jetzt werden sie angezogen. Und bei Frauen is' das ja eh' was ganz Anderes..... oder ?
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 12:48 pm

Das macht er mit Absicht, mit VOLLER AB-SICHT!
Er setzt sich genau so hin, dass man seine Socken sehen MUSS! Wobei ich den bunten Socken, (blau zu grau und schwarz???) nicht so wirklich etwas abgewinnen kann...
Das Coole aber ist der Anzug- Menschenskind- dieser Mann kann wirklich fast ALLES tragen. Von verratzt bis oberchic und sieht dabei beinahe ausnahmslos gut aus...

EDIT: Ich freu mich wahnsinnig auf die ganzen Interviews. Bin gespannt, was er alles zu erzählen weiß. Zum Beispiel dies hier:

Alex auf Pressetour in L.A 12313710
Quelle twitter@Jenny Cooney
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:03 pm

Ach geht mich doch vergraben...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:29 pm

LOL! Ich versteh dich Nina. Es ist echt nicht mehr auszuhalten!
Ich klammere mich an die Vorstellung, dass er Haare auf den Zehen hat!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:31 pm

*Buddel*

Entertainment Weekly 
We met up w/ Alex O'Loughlin to talk Hawaii 5-0 & how much we loved his socks



Alex auf Pressetour in L.A Tumblr10
Quelle h50bamf.tumblr.com


Zuletzt von Siv am Di Sep 24, 2013 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:34 pm

Siv schrieb:
Das macht er mit Absicht, mit VOLLER AB-SICHT!
Er setzt sich genau so hin, dass man seine Socken sehen MUSS!
Bei seinem Gesichtsausdruck gehe ich davon auch sehr stark aus!
Der besagt für mich irgendwie: "Guckt mal, ich hab keine Ringelsöckchen an! Ich hab jetzt Puuunkteee!"
Ansonsten:
Fesch, sehr fesch, der Herr O! verliebt
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:37 pm

Hahaha Siv! Herrlich! Der Goof!
Und irgendwann piepst da oben der Feuermelder wegen Seiner Hotness!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 5:03 pm

Oh. Mein. Gott. Muss das sein? OMG *blubber*

Ob das wohl die neue Sonnenbrille ist? Welches glückliche Schwein durfte ihn so ablichten? Wann kommt der Rest? Werde ich das überleben? Habe ich noch einen Selbsterhaltungstrieb? Oder gibt es da nur noch herzförmige Hirnzellen in meinem benebelten Kopf, die Konga tanzen? Gibt es da überhaupt noch Hirnzellen? Man weiss es nicht...
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 5:23 pm

Vergrabt mich bitte neben Nina BrainAFK 
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 5:30 pm

Wird wohl ein Massengrab! Ich gesell' mich zu Euch! Das kann man sowieso nicht überleben! OMG
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 6:42 pm

Ich liege schon..also kommt gerne zu mir! Selbst die von Roux angesprochenen herzförmigen Hirnzellen sind mit dem letzten Bild vollends dahin..crazy
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:25 pm

Alex auf Pressetour in L.A Sandho12  Ich helfe dann mal graben und leg mich gleich mit dazu  *lol* 

Diese Pünktchensocken und dieses schelmische Grinsen  OMG ...was sieht dieser Mann doch toll aus  verliebt
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:41 am

Ach du liebes Lieschen, ich dachte, dass das Klappstühlchen-Bild nix mehr toppen könnte, aber ich hätte es wissen müssen, dass Mr. O noch einen draufsetzt und sich in Positur wirft!!! pinkglasses    Holy Shit, wie soll man sich da auf Arbeit und Umzug konzentrieren!?!?!? Ich bin dann also mal weg, Ladies und tauche womöglich erst im nächsten Leben wieder auf...
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:44 am

Was für tolle Pics. verliebt 
Jepp, und den Klappstuhl kann er nach dem Shooting selber auch gleich wieder wegräumen.  Amerikanische Presseleute wissen eben, wie man einen Mann zur Arbeit einteilt. *lol*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 9:46 pm

Material Mädels, neues Materiaaaal...

Alex auf Pressetour in L.A 97038210

Alex auf Pressetour in L.A 99602210

Alex auf Pressetour in L.A 13772110

Alex auf Pressetour in L.A 13780610

Alex auf Pressetour in L.A 13795310
Quelle fb AOL Journal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex auf Pressetour in L.A Empty
BeitragThema: Re: Alex auf Pressetour in L.A   Alex auf Pressetour in L.A Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex auf Pressetour in L.A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: