StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:48 pm

Ausziehen Ausziehen Ausziehen BrainAFK BrainAFK
Also ich wäre auch dafür.... Zwinker :tüte:
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:53 pm

*Hüstel*

Ihr schweift hier gerade vom Thema ab. Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema diese Threads. Das andere gehört hier NICHT hin. Zwinker
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:15 pm

Der Vollständigkeit halber hier noch zwei "neue" Bilder aus Egans Studio.
Und wirklich, der verdient doch wohl genug, dass er sich endlich mal ne richtige Kamera kaufen kann. Oder aber, der jeweilige Photograph bekommt bei Alex Anblick das Flattern... Zwinker

Day class at Grappling Unlimited Hawaii with Egan Inoue !!! Best bunch of guys to train with !!! My training partners/ my friends / my family!!!!

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 372f5b10
Quelle web.stagram.com@saikou1


Mike Otsuji getting whipped !!! This is a Bjj tradition when you get promoted !!!


Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Tumblr21
Quelle web.stagram.com@saikou1
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 3:17 pm

Können die nicht mal ne Sammlung machen für ne anständige Kamera. Da kriegt man ja schon beim gucken Kreislauf.

Aber Spaß scheinen ja alle beim Training zu haben.
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 4:00 pm

Ich denke immer erstmal, ich brauche ne neue Brille, aber dann stell ich fest, alles andere ist normal *lol* .

Auf dem ersten Foto musste ich Alex ein wenig suchen, aber beides sind zwei sehr schöne Fotos!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 4:39 pm

Ich glaube gar nicht, dass es an der Kamera liegt *g* Kennt ihr das Gefühl in der Hand wenn man zwei vollgestopfte Einkaufstüten weit geschleppt hat und sie dann irgendwie halb abgestorben und gefühllos ist weil das Blut in der Handinnenfläche abgeschnürt war und zu viele Kilos dran hingen? DAS gepaart mit einem bebenden Brustkorb zwecks der Schnauferei vom Treppensteigen bis in die Dachwohnung hoch... Dann sehen Fotos verzittert aus wie wir sie hier sehen *lol* Vielleicht auch nach Kampfsport? *lol*

Aber mal was anderes... findet es noch jemand bedenklich wie viel Spaß es Alex zu machen scheint einen am Boden liegenden Kerl mit einem Gürtel auszupeitschen? hihi..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 4:54 pm

Ein Stoffgürtelchen... ein Stoffgürtelchen... verliebt Streichelsanft und weichgepuschelt!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:04 pm

Beim Gruppenfoto oben musste ich auch erst mal Alex suchen...Da hieß es wohl "die Großen nach hinten" - kenn' ich! *sigh*

Was das Gürtel"chen" angeht - mir kam da eher die Assoziation "Hundeleine" - kann ich jetzt nix für, da ist mein Hirn einfach zu selbständig. pardon

@Nina
Genau! Diese Wackler sind somit gut geklärt!
Was bin ich froh, dass mittlerweile bei mir zumindest die Abteilung "in den 2. Stock schleppen" entfällt! *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:15 pm

leiCa ist offenbar noch nie mit einem streichelsanft weichgepuschelten Handtuch ordentlich gepfitzt worden! *big smile*

Spoiler:

Ich würd ja irgendwie auch gern mal sehen wie Alex sowas über sich ergehen lassen muss Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:12 pm

leiCa schrieb:
Ein Stoffgürtelchen... ein Stoffgürtelchen... verliebt Streichelsanft und weichgepuschelt!

*big smile* Mir pfuschte gleich die Bezeichung Sado-Softie durch's Hirn crazy ... weil wirklich weich sind diese Stoffgürtelchen nicht, können aber durchaus "streichelsanft verwendet werden, bei entsprechender Umsicht in der Benutzung Zwinker
Nach oben Nach unten
TheSarahKat
Statist
TheSarahKat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 41
Ort : In the Foxhole
Anmeldedatum : 19.09.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:49 pm

Na wunderbar, jetzt hab ich ganz, ganz pöse BIMKs!!! *blush*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:22 am

ziemlich unscharf die Bilder ...ich musste ALex auf dem ertsen Bild suchen *big smile*

Aber ALex scheint ja wirklich spaß dabei zu haben wenn jemand am Boden liegt...
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 5:33 am

Danke fürs Finden Siv
@Nina
Ist mir auch aufgefallen, wie gut Alex das gefällt. *lol*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:38 am

Der junge Mann neben Alex hat gut grinsen schließlich hat er nach dem Training noch schnell ein Foto mit Alex abgreifen dürfen. Wie man sehen kann ist der Urlaubsbart von Alex auch wieder da. *big smile*

Got to meet #AlexOLoughlin at the Royce Gracie seminar today at my Jiu Jitsu academy
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 39234010
Quelle:Credits @ nick5894 /Unofficial fan site Alex O'Loughlin - Russia
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:43 am

Ich will auch mal und da ist er wieder mein Bart *big smile*

Wer hat das Bild gemacht? Leicht unscharf...
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 7:06 am

Sogar der Gürtel ist bei Alex "knackiger" als bei den Anderen und hängt nicht einfach nur schlaff um die Hüften rum, sondern betont was zu betonen ist ... Zwinker

Unabhängig davon scheint es bei diesen Trainingseinheiten grundsätzlich KEINER der Anwesenden hinzukriegen, ein "scharfes" Foto von Alex zu knipsen. Sehr mysteriös ... *affraid*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:23 am

arni1702 schrieb:
Sogar der Gürtel ist bei Alex "knackiger" als bei den Anderen und hängt nicht einfach nur schlaff um die Hüften rum, sondern betont was zu betonen ist ... Zwinker

Unabhängig davon scheint es bei diesen Trainingseinheiten grundsätzlich KEINER der Anwesenden hinzukriegen, ein "scharfes" Foto von Alex zu knipsen. Sehr mysteriös ... *affraid*

LOL, ja der Gürtel ... wie heißt es so schön, wie der "Herr", so das "G'scherr" *big smile*

Danke Kasi für's Bild!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:02 am

Alex ist wohl fleißig am Trainieren gerade!

"Training hard yesterday! Me, Royce, Jag- David Elliot and Hawaii Five-0 Alex O'Loughlin"

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 96993010
Quelle fb Amazing OCaaN
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:10 am

David James Eliot aus JAG ist auch in der Gruppe ?? Anscheinend wer was von sich hält und fit bleiben will traniert bei Egan. Ich denke mal er passt auch auch das es die Herren mit der Fitnes nicht so übertreiben. Denn zuviel ist auch nicht gut. Aber ich mach mit da keine Sorgen. Sieht nämlich nicht so aus als das es Alex und Co beim Training übertreiben.
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 6:48 am

Siv schrieb:
Alex ist wohl fleißig am Trainieren gerade!

So, und jetzt trainieren wir wie wir den Gürtel synchron richtig halten.
Ich seh, Nummer 2 braucht noch Nachhilfestunden. *lol*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:58 am

Noch ein neues Gruppenbild mit Alex und David James Eliott.
Sie werden schärfer, die Bilder... *lol*
Und Alex hiatus- Bart wird wieder länger!

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 94232910
Quelle fb Book`em Danno
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:59 am

Ich bin geflasht - 2x Commander im Doppelpack. Meiner Meinung nach die heissesten Männer in Uniform im TV. BrainAFK


Zuletzt von Dolphin1978 am Mi Mai 22, 2013 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:03 pm

Siv schrieb:
Noch ein neues Gruppenbild mit Alex und David James Eliott.
Sie werden schärfer, die Bilder... *lol*

*big smile* ... und dadurch auch die Männer ?!?

Danke für das schöne scharfe Bild
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:23 pm

Dolphin1978 schrieb:
Ich bin geflasht - 2x Commander im Doppelpack. Meiner Meinung die heissesten Männer in Uniform im TV. BrainAFK
Das schreit doch förmlich nach einem Auftritt von DJE bei H50... natürlich in Uniform *big smile*
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:33 pm

Welcher von denen ist DJE? Rechts von Alex steht noch Simon Mirren, sein Freund, der ihm den Job als Vincent verschafft hat und das Drehbuch zu der Folge von CM geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: