| Wo und wie Alex sich fit hält... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
joanspark Co-Star

Anzahl der Beiträge : 1582 Alter : 60 Ort : NRW Anmeldedatum : 11.04.12
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Fr Nov 22, 2013 4:57 am | |
| LOL, da scrolle ich gerade von unten hoch und denke im ersten Moment beim ersten (= letzten) Bild, dass Alex keine Hose anhat! Liegt's an meinen Kontaktlinsen oder war's ein "Freud'scher Vergucker"!? - Naja egal, Fakt ist jedenfalls, dass ihm die Klamotten super stehen und er einfach nur yummy aussieht! ______________________________________________ |
|
 | |
leiCa Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 6552 Alter : 58 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.10.09
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Fr Nov 22, 2013 4:57 pm | |
| Hier sind mal zwei Berichte von glücklichen Ladys die von Alex auf die Matte gelegt wurden und ihn auf die Matte legen durften beim Self Defense Seminar! Großartiges Erlebnis, meine besondere Heroin ist Miek, die extra aus Holland angereist ist. 22 Stunden hin, 3 Tage Hawaii, 22 Stunden zurück. Sie meint, sie wäre keine Heldin, die meisten würden sie Idiotin nennen, aber ihr Motto war: Du bereust nur die Dinge, die du nicht gemacht hast. Nicht die, die du gemacht hast. Wohl wahr. Und sie hat blaue Flecken von Alex, die das beweisen. Also hier bitteschön: Ks BerichtMieks Bericht______________________________________________ |
|
 | |
Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge : 3233 Alter : 36 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 18.03.11
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Fr Nov 22, 2013 6:56 pm | |
| mieks Bericht ist klasse vorallem ihre kleinen Einzelheiten :) Ist schon irre für 4 Tage, aber ich kan sie verstehen. Wäre zwar nun nicht extra deswegen hingeflogen aber wenn ich da gewesen wäre hätte ich da auch mit gemacht. Ich finds klasse das Alex sich die Zeit nahm, klasse Aktion. ______________________________________________ |
|
 | |
eviesus Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2914 Alter : 66 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Sa Nov 23, 2013 10:34 am | |
| Miek plaudert eindeutig mehr aus dem Nähkörbchen, da gebe ich Dir Recht, Sky! Aber beide betonen, wie geduldig und locker Alex das mit den vielen Teilnehmerinnen gedeichselt hat - nicht nur das thematisch angesagte Selbstverteidigungsdings, sondern auch hinterher beim Fotos machen mit den Mädels - und sogar Miek noch am Auto ein Autogramm zu geben, ohne grantig zu werden nach diesen doch wohl auch für ihn anstengenden Stunden. Aber: So kennen und lieben wir Alex doch, oder?! Danke für's Posten, leiCa!  ______________________________________________ Lieben Dank an Joan!  |
|
 | |
arni1702 Patenschildkröte Mathilda

Anzahl der Beiträge : 3075 Alter : 60 Ort : Bora Bora Anmeldedatum : 22.06.12
 | |
 | |

| |
 | |
Kaitokid Manager

Anzahl der Beiträge : 726 Alter : 38 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 24.08.12
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Mi Nov 27, 2013 12:21 pm | |
| |
|
 | |
moonlight71 Co-Star

Anzahl der Beiträge : 1827 Alter : 51 Ort : Remscheid Anmeldedatum : 04.08.09
 | |
 | |
Mondkind Bodyguard

Anzahl der Beiträge : 487 Alter : 42 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 18.11.13
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Mi Nov 27, 2013 7:45 pm | |
| ______________________________________________Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! Mich gibt es Doppelt, ihr habt nicht zu viel getrunken! |
|
 | |
Sky13 Stylist

Anzahl der Beiträge : 261 Alter : 53 Ort : Deutschland Anmeldedatum : 21.07.12
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Do Nov 28, 2013 12:36 pm | |
| Ich stimme Moonlight71 bei: Brusthaare (die Smileys tun bei mir gerade net, daher ohne den kleine Schmachter) Auch total verschwitzt (oder gerade deswegen??) sieht er umwegend aus. Hätte ich das Geld gehabt, hätten sie eine Teilnehmerin mehr. Wäre doch für nen guten Zweck. Und dafür hätte ich mich geopfert und hätte mich von Alex auf die Matte legen lassen. Die blauen Flecke hätte ich gehegt und gepflegt als nette Erinnerung. Und ihn aufs Kreuz legen.... dazu brauch ich wohl nix weiter zusagen.
______________________________________________ copyright:shareTV |
|
 | |
Siv Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 4281 Alter : 47 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 12.09.11
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Fr Nov 29, 2013 2:58 pm | |
| Zwei weitere Bilder vom self defense seminar. Das dürfte dann diese Mieks sein, die ihren tollen Bericht bei den AOLis eingestellt hat. Make a wish? Wohl eher Make your dream come true!  Quelle fb Annemieke van Heezik______________________________________________ |
|
 | |
fever Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2759 Alter : 51 Ort : schweiz Anmeldedatum : 30.12.08
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Fr Nov 29, 2013 4:03 pm | |
| Tolle Bilder und der Bericht von Miek ist auch super.. Und dem hier stimme ich absolut bei.. Du bereust nur die Dinge, die du nicht gemacht hast. Nicht die, die du gemacht hast.
Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen und Dinge tun für die einem andere für absolut bekloppt halten.. Einfach um sich seine Träume zu erfüllen. Denn irgendwann wird dieses Sprichwort hier absolut wahr... "You remember moments not days".. Und diese ganz speziellen Momente ( erfüllte Träume) wirst du für immer im herzen tragen. Und keiner kann sie dir je nehmen. Danke LeiCa für den Bericht "link" und Siv für die Fotos.. ______________________________________________ |
|
 | |
Siv Co-Admin

| Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Do Dez 05, 2013 4:10 pm | |
| Im Anschluss ans anstrengende Seminar gibt es die ultimative Belohnung. Eine ganz exklusive Alex- Umarmung und ein Autogramm zur Erinnerung! Schon allein dafür hat sich das Mitmachen wahrscheinlich gelohnt. Quelle twitter@juliehawaii______________________________________________ |
|
 | |
Kasi Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 4394 Alter : 51 Ort : NRW Anmeldedatum : 12.12.09
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Sa Dez 07, 2013 12:29 pm | |
| Noch ein relativ neues Pic von Alex und Egan. Und auf S.22 in diesem Thread gibts ein änliches Pic dazu. gepostet am 22.10 von mir selbst. Quelle:Credit: Egan Inoue______________________________________________Danke Fever für die super schöne Signatur
Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur  ] |
|
 | |
Siv Co-Admin

| Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Sa Dez 07, 2013 1:05 pm | |
| Ich mag diese Trainingsbilder der beiden total gerne und kann mich daran einfach nicht sattsehen. Schön, dass es wenigstens in dieser Hinsicht gerade immer wieder Nachschub gibt! Danke kasi! ______________________________________________ |
|
 | |
leiCa Co-Admin

| Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Sa Dez 07, 2013 3:19 pm | |
| Das ist übrigens das neue Profilfoto von Egans Facebookseite, was immer das auch bedeuten mag... ______________________________________________ |
|
 | |
moonlight71 Co-Star

Anzahl der Beiträge : 1827 Alter : 51 Ort : Remscheid Anmeldedatum : 04.08.09
 | |
 | |
Kasi Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 4394 Alter : 51 Ort : NRW Anmeldedatum : 12.12.09
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Di Dez 10, 2013 6:06 am | |
| #AlexOLoughlin at the Buchecha seminar at Grappling Unlimited - December 1, 2013 Quelle: Credit: imgroder via Instagram ______________________________________________Danke Fever für die super schöne Signatur
Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur  ] |
|
 | |
Siv Co-Admin

| Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Di Dez 10, 2013 3:06 pm | |
| Das sieht schon wieder ein kleines bisschen nach herrlichem Ferien- Bart und längeren Wuschelhaaren aus, obwohl es doch noch nicht Zeit für den Weihnachtsurlaub ist. Zumindest war es das am 1. Dezember noch nicht... Und es sieht außerdem ziemlich nach einer neuen Kamera oder einem neuen Fotografen aus, den Egan sich zum Fest unbedingt wünschen sollte. ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL SCHARFE BILDER! ______________________________________________ |
|
 | |
leiCa Co-Admin

| Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Di Dez 10, 2013 4:22 pm | |
| Ich auch Siv! Ich auch. Das Bild sieht aus wie ein vergilbtes Polaroid aus den 70ern. Dabei hätte es dieser Anblick so verdient. Verdammich! Bart und Gewuschel, ich will das in Scharf!!! ______________________________________________ |
|
 | |
eviesus Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2914 Alter : 66 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Di Dez 10, 2013 5:18 pm | |
| Ich schließe mich dem Aufschrei über unscharfe und missbelichtete Fotos an! Da fliegen die Menschen zum Mond, klonen Schafe und haben die DNS des Menschen entschlüsselt - aber 'n gescheites Foto aus Alex' Gym ist irgendwie nicht drin. Der relaxte Alex sieht wirklich zum Anbeißen aus - den hätte ich gerne auch IN SCHARFFF! Aber pronto! ______________________________________________ Lieben Dank an Joan!  |
|
 | |
Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge : 3233 Alter : 36 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 18.03.11
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Di Dez 10, 2013 8:07 pm | |
| wenn ich so meine Fotos vom SOTB ansehen, muss es an Alex liegen das immer alle Fotos unscharf werden xD ______________________________________________ |
|
 | |
Dolphin1978 Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 44 Ort : Schleswig-Holstein Anmeldedatum : 18.05.11
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Di Dez 10, 2013 10:24 pm | |
| Das liegt 100 % an Alex, der Mann ruiniert jegliches ruhiges Händchen und macht daraus eine alte tatterige Hand. Meine Fotos werden erst mit etwas Abstand scharf... ______________________________________________ VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE ! MAHALO NUI LOA !
NOBODYKNOWSNINA!!! |
|
 | |
Crocodyl Stylist

Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 46 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 21.01.13
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält... Mi Dez 11, 2013 6:42 am | |
| Ich bin stark dafür, dass Alex immer mit Scott trainieren geht und der dann das Knipsen übernimmt  und wenn sich die anderen dann an Mr. Sex-on-Legs "gewöhnt" haben (zumindest, bis das Händchen nicht mehr zittert) dann machen sie noch mal ein Bildchen zusammen mit den beiden Schnuckis. Da hätten wir doch wirklich was von |
|
 | |

| |
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...  | |
| |
|
 | |
| Wo und wie Alex sich fit hält... | |