StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex in Japan Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex in Japan Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex in Japan Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex in Japan Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex in Japan Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex in Japan Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex in Japan Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex in Japan Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex in Japan Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex in Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 6:47 pm

Alex ist mit seinem Kumpel Enson Inoue gerade in Japan. Dort nimmt Enson mit einem letzten MA- Kampf Abschied vom aktiven MA- Sport!
Ganz offensichtlich wird dort nicht nur im Ring gekämpft, sondern auch auf ganz andere Art und Weise. Jedenfalls scheint der Spaß nicht allzu kurz zu kommen... Zwinker


*lol*
Guess what we had for dinner? Hehe!
Alex in Japan 19667810
Quelle:Enson Inoue/FB


Zuletzt von Kasi am So Okt 05, 2014 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 7:18 pm

Oh, sieht mir nach Hot Pot aus! *big smile*
Das ist so eine Art Fondue und ich hab das mal in Peking gegessen. Obwohl ich nur die halbe Schärfe hatte, als der Rest des Tisches, hat es mir sämtliche Geschmacksknospen weggebrannt!

Solche Kasper...
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:35 am

Die großen Jungs mit großem "Spielzeug"  *big smile*

"In this room you can feel the spirit of the samurai".
Alex in Japan 10155510
Quelle:Enson Inoue/FB
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 12:53 pm

Ich finde bei den Bildern sieht man wie viel Spaß sie alle miteinander haben. So lässt sich´s bestimmt gut leben. Da dreht man an Traumorten und die Arbeit macht auch noch Spaß. Was will man mehr?
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 3:03 pm

Soweit ich inzwischen herrausfinden konnte war oder ist Mr. O gerade in Japan mit Egans Bruder Enson unterwegs. *sigh*

So nice to hang with the boys watching great fights at VTJ6 — with Michael Fowler and Enson Inoue.
Alex in Japan 10703510
Quelle:Enson Inoue/FB
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 3:27 pm

Dazu gehört unter andern wohl auch folgendes:

Alex in Japan 15609010

Quelle: Facebook Amazing O'CaaN (Alex O'Loughlin & Scott Caan)

‪#‎AlexOLoughlin‬ ‪#‎AOL‬ ‪#‎fanpic‬ .@obaoba4649 on Twitter
Anyone up to translate?
"‪#‎EnsonInoue‬ さんの引退セレモニーの試合に来ていた #AlexOLoughlin に会えました。・゜・(ノД`)・゜・。良い人で、イケメンで、親切だったよ。もう思い残す事はないです…一生分の運使ったと思う."


Wie seiht es aus mit Eurem Asiatisch? *big smile*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 3:35 pm

Ja die Fotos hab ich auch schon gesehen,Betty. Hab sie nicht gepostet weil ich es persönlich doof finde wenn Leute ein Foto mit einem Promi gemacht habe, egal ob jetzt mit Alex oder anderen, dann hergehen und ihre Gesichter verpixeln damit sie keiner erkennt. Dann sollen diejenigen dann die Bilder für sich behalten und nicht öffentlich machen. Meine persönliche Meinung.

Deswegen hatte ich davon abgesehen sowas hier zu posten. Finde die so nicht so toll da es eigentlich schöne Fotos sein könnten. *sigh*
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:16 pm

Wen interessieren schon die Leute neben Alex!!!  Zwinker
Mir gefällt das Bild weil er, wie immer Zeit für seine Fans hatte und entspannt aussieht!

Danke fürs einstellen Betty. verliebt


Google Übersetzer hat das heraus gebracht: *sarcastic*

Ich war in der Lage zu treffen #AlexOLoughlin Sie hatte, um das Spiel der Pensionierung von Herrn Zeremonie kommen .. · · ゜ (Field Д`) · ° ·. Ein guter Mensch, gut aussehend, und war so freundlich. . Dass Sie mit etwas Glück zu denken ... das Leben ist wert, haben keine mehr regrets "
Nach oben Nach unten
buggie
Bodyguard
buggie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 54
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 6:44 am

Na, da koennen wir ja unsere Phantasie benutzen... Danke PewOOGLE und natuerlich Betty. Ich denke mal, man wollte uns einfach Alex nicht vorenthalten, aber "der Rest" sollte eben eine nette private Erinnerung bleiben. Haette als Bildausschnitt auch bloed ausgesehen.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:49 am

Und ein weiteres Bild aus der Kategorie:
"Goofy Alex bereist die Welt-
heute JAPAN!"


Alex in Japan 10041410
Quelle AOLww
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 9:21 am

Hier noch was

Alex in Japan 10710710

Alex in Japan 10361010
Quelle:Enson Inoue/FB

Und hier zwei spassige Videos zum Thema "Männer die großen Kinder" *lol*

> Klick > > Klick >
Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 9:30 am

*sigh* Das sind echt coole Bilder Kasi und Siv  danke fürs einstellen...

Aber was ich mich frage: Hat Alex überhaupt Zeit kurz rüber nach Japan zu fliegen??? Immerhin ist doch das Drehen von Staffel 5 noch nicht vorbei oder?? *scratch*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 11:25 am

Was für bekloppte Kampfschweine! Aber Alex' Lacher sind der Brüller!  rofl

Alex in Japan 135
Alex in Japan 212
Quelle: aolww

Ach, übrigens ... ist da hier eigentlich nicht der falsche Tröt? Sind doch alles keine BTS-Bilder, oder? Zwinker
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 11:39 am

Und weiter geht´s...

With Alex in the most badass room on the planet... sooo much history and energy in this room. The armour in the background are real that people died in.. blood stains and scars on the gear. Some are same family crest symbols... but over 500 years difference in time.

Alex in Japan Tumblr12
Quelle twitter thefowlereffect

Alex in Japan 10703510
Quelle fb ensoninue
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 12:06 pm

So hoffe jetzt sind alle zufrieden. Bilder haben jetzt einen eigenen Tröd. Zwinker flamngo
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 12:10 pm

Die Videos sind nun auch schon auf youtube...
Sowas kann eben nicht schnell genug verbreitet werden. *big smile*





Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 12:17 pm

Wäre ja auch schade wenn nicht.
Ist doch immer wieder schön zu sehen wenn sich große Männer wieder benehmen wie die kleinen Jungs wenn sie unter sich und gemeinsam unterwegs sind. *big smile*

Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:00 pm

lizzy87 schrieb:
*sigh* Das sind echt coole Bilder Kasi und Siv  danke fürs einstellen...

Aber was ich mich frage: Hat Alex überhaupt Zeit kurz rüber nach Japan zu fliegen??? Immerhin ist doch das Drehen von Staffel 5 noch nicht vorbei oder?? *scratch*

Ich stell die frage gern nochmal... :tüte:
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:20 pm

OT Anfang: Nein Lizzy die Dreharbeiten sind noch lange nicht vorbei. Aber auch Alex ist nicht immer so stark in die Drebarbeiten eingebunden. So hat auch er mal zwischendurch ein paar Tage wie wohl jetzt frei und kann mal weg. OT Ende

So und jetzt wieder zurück zum Thema dieses Tröds Zwinker
Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:42 pm

OT Anfang Thx Kasi für die aufklärung :tüte:  war nur etwas verwirrt weil die doch noch nicht fertig sein können mit staffel 5 und so *dontknow* OT Ende

Auf youtube kommen die vids find ich besser raus als auf Facebook *big smile* *lol*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 2:04 pm

Gif zu dem 1. YouTube-Video!

Ich liebe dieses "Ich-platz-gleich-vor-Lachen-Kreischegesicht" zu Beginn! Ich liebe es ... und ich muss einfach zwanghaft mitlachen!

Alex in Japan Co2jb8ke
Quelle: aolis

Ich liebe es ... sagte ich das schon?!?!?
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 2:06 pm

Wenn du erlaubst Arni... ich liebe mit! Wer da nicht mitlachen muss, dem ist nicht zu helfen.
Sieht nach einem Wochenende mit richtig viel Spaß aus! Sei es ihm gegönnt.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Silverwitch
Groupie
Silverwitch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 52
Ort : Würselen, aber nicht mehr lange
Anmeldedatum : 11.02.14

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 2:48 pm

Endlich sieht man ihn wieder mal lachen und er scheint eine Menge Spaß zu haben. Auf SOTB hatte ich eher den Eindruck, das er einen abgekämpften Eindruck machte. Aber hier läßt er wieder richtig die Sau raus. So mag ich ihn. Einfach mal die Sorgen des Alltags und des Berufslebens vergessen. Man sieht eindeutig, das er Spaß hat und sowas mit Sicherheit gerne öfters machen würde. cheers
Nach oben Nach unten
http://www.scriptmagic.de
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 3:20 pm

Mehr japanische Spaßfotos!

Meet the Schlumpf! (Ich weiß, leiCa flippt aus!)  *big smile*

Alex in Japan 136
Alex in Japan 213
Quelle: aolww
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 3:23 pm

*flipp*

Beinahe hätte ich ja gedacht, Alex ist BVB Fan... hihi...
Ich möchte jetzt sofort! (sofort ist heute mein Lieblingswort!) dass Alex seinen Schlumpf mal vorliest.
'Ö' Alex, sag mal 'Ö'!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Alex in Japan Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex in Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: