StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex in Japan - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex in Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 3:39 pm

Danke fürs einstellen der Bilder und Videos... *friend*

Schön zu sehen das Alex so viel Spass hat... *sigh*

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 4:53 pm

Das scheint dann ja eine gelungene Männersause (mit weiblicher Begleitung - zumindest teilweise) zu sein! *lol*
Alex hat wohl jede Menge Schbasss mit den Jungs und lässt es sich gut gehen in Japan! Schön, dass er dafür doch noch Zeit zu haben scheint. Aber selbst für ihn gibt es dann doch auch mal drehfrei, sonst hält das ja auch niemand aus!
Ich gönne es ihm jedenfalls aus ganzem Herzen mal so richtig abzuschalten zu können!
Tolle Bilder / Videos - vielen Dank an die Sammlerinnen! biglove
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 7:42 pm

Neue Erkenntnisse aus einem Supermarkt in Japan: Alex kann auch Hula Hoop *applaus*
Edit: Leider wird das Video hier nicht richtig eingebettet :( Hier ist der Link zum Video
https://www.facebook.com/video.php?v=780506738654689&set=vb.178254262213276&type=2&theater


Zuletzt von cologne_hawaii am So Okt 05, 2014 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 7:51 pm

Hula hoop <<<<  so geht er---- *big smile* *applaus*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:08 pm

Danke fürs Einstellen der vielen Bilder und Videos  *friend*
Schön, zu sehen, daß Alex so viel Spaß hat. Ich freue mich immer ihn so zu fröhlich zusehen  biglove





arni1702 schrieb:
Gif zu dem 1. YouTube-Video!

Ich liebe dieses "Ich-platz-gleich-vor-Lachen-Kreischegesicht" zu Beginn! Ich liebe es ... und ich muss einfach zwanghaft mitlachen!

Alex in Japan - Seite 2 Co2jb8ke
Quelle: aolis

Ich liebe es ... sagte ich das schon?!?!?

Und ich liebe es auch  pinkglasses
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 10:05 pm

Was für ein herrlicher Kindskopf!  *lol*

Alex in Japan - Seite 2 Tumblr_nczpz7Ut561r5wrclo3_250  Alex in Japan - Seite 2 Tumblr_nczpz7Ut561r5wrclo2_250  Alex in Japan - Seite 2 Tumblr_nczpz7Ut561r5wrclo1_250
Quelle neropatti.tumblr.com


Kaum zu glauben, er kann auch ernst...

Alex in Japan - Seite 2 10351510

... naja, fast!

Alex in Japan - Seite 2 Bznen210
Quelle AOLww
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 5:37 am

Mann, was der so alles kann. *big smile*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 6:38 am

Dieser Hula-Hüftschwung ist definitiv zuviel für mich am frühen Morgen ... OMG

Und jetzt noch das: Einmal Bartstoppelkraulen von Ensons Mom! Wer könnte es ihr verdenken ...  *blush*

#AlexOLoughlin and @EnsonInoue’s mom
Alex in Japan - Seite 2 139
Alex in Japan - Seite 2 214
Alex in Japan - Seite 2 311
Quellel: aolww
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 6:46 am

Was? Wahaaaas?
Er hat Barry White move gesagt! Hat er oder?
Barry. White. Move.
Und dann hat er äh... sich justiert...
Das kann er doch nicht machen. In einem verdammten Spielzeugladen. Und dann hat er gelacht. Dreckig.
Alex R'us.
Ich bin tot.
Männer, die Hula Hoop können, sind nämlich ziemlich, also ihr wisst schon, eben... nun ja.... gut.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 8:18 am

Du liiiiiiiiiiiebes Bisschen!! Wehe wenn sie losgelassen, oder? *big smile* Absolut großartige Aufnahmen eines - wie es aussieht - hemmungslosen Männer-Spaß-Ausflugs. Die Wrestling Einlagen kapier ich zwar nicht, muss ich aber wahrscheinlich auch nicht, jedenfalls nicht um sie lustig zu finden :) Aber der absolute Abschuss ist der Supermarkt Hula Hoop Auftritt. Jepp - er sagt eindeutig man müsse den Barry White Move machen als er den anderen zu erklären versucht wie ein Hüftstoßschwung richtig funktioniert... LOL. Himmel Hilf. Alex im schamlosen "was heißt hier Blamage? Wir amüsieren uns!" Modus ist die Krönung. Liebenswert hoch zwanzig, wie sich die Männer Spielkinder da die Zeit vertreiben :) Ich könnte mir vorstellen, dass japanische 6 Sterne Hotels nicht regelmäßig von solchen Chaoten-Clubs frequentiert werden, die die Lobby aufmischen... *kicher* Sieht nach Malle-Junggesellenabschied aus, ist es aber nicht. Lieber glücksbesoffen den Hula Hoop im Supermarkt schwingen als promilledicht die Schinkenstraße entlanggrölen. Alex weiß wie's geht, Daumen hoch Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 10:10 am

Ich flippe völlig aus!! :strom:

1.) Was kann dieser Mann eigentlich nicht??!!

2.) Wie cool ist dieser WochenendKinderÄähMännerAusflug denn bitte?

3.) Eine Kapuzenjacke!

4.) Ich sehe ein schwarzes Hääämd und bin im Himmel!! pinkglasses  

5.) Wer einen so tollen Hüftschwung hat der kann auch andere Dinge toll - das ist so und ich weiß das einfach!! crazy

Ich meld mich ab..
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 3:07 pm

Alex in Japan - Seite 2 Tumblr13
Quelle aoyuduki.tumblr.com


Ein bisschen mehr fasziniert bin ich seit diesem Wochenende von Alex, soweit das überhaupt geht.
Da tauchen Videos und Bilder im Netz auf, die einen ausgelassenen, fröhlichen und schrecklich kindsköpfigen Mann in lässigen Freizeitklamotten zeigen, der sich balgt, Kinderspielzeug ausprobiert und der die Hüften schwingt (und ganz offensichtlich auch noch andere Dinge), wie das Männer halt so tun, die mehr oder weniger unter sich sich.
Und dann sind da wieder die letzen Bilder mit Ensons Mutter, auf denen er ein schwarzes Hemd trägt und ein bisschen verändert wirkt- so erwachsen und ernst.
Es sind die zwei Extreme, die hier so deutlich zum Ausdruck kommen, was ich schrecklich anziehend finde.
Ob es wohl auch was dazwischen gibt?
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07, 2014 6:48 am

Es wird Zeit, dass ich diesen Hula-Hüftschwung wieder aus dem Kopf bekomme ... es wird Zeit, dass ich diesen Hula-Hüftschwung wieder aus dem Kopf bekomme ... es wird Zeit ...

... für einen ernsteren Alex ... damit ich diesen Hula-Hüftschwung wieder aus dem Kopf bekomme ...

Alex in Japan - Seite 2 140
Quelle: facebook

... okay, ihr habt recht ... dieses schwarze Hemd trägt nicht unbedingt zur Entspannung bei ...  *crazy*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 4:47 am

Zitat :
... okay, ihr habt recht ... dieses schwarze Hemd trägt nicht unbedingt zur Entspannung bei ...  *crazy*

Wo Du recht hast, hast Du recht, liebe arni!!!
Holy Shit! Nicht nur dass er da rumalbert wie ein kleiner Junge und schon allein dadurch mein Herz aus dem Takt gerät (weil ich gerade ihm so vergnügliche Momente immer ganz besonders gönne!), nein, da lässt er auch noch lässig die Hüften kreisen und trägt bei all dem auch noch SCHWARZ! Schwarz! Die Farbe aller Farben, auch wenn's - streng genommen - nicht mal 'ne Farbe ist, aber egal! OMG! Es müsste verboten werden! Besonders dieses letzte Foto! Wo soll man da hinschauen!? PdP, Haare, Bart, Schultern, Brust, Hände...  ALLES ist perfekt! Der Mann ist einfach nur leibhaftige Perfektion! Und wenn ich dann noch an die Stimme denke... Ach nö, ich tu's jetzt nicht und ziehe einfach nur von dannen...
Nach oben Nach unten
Herzblume130
Statist
Herzblume130

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 54
Ort : In the moonlight!
Anmeldedatum : 04.10.13

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 9:51 am

Vor allem versucht Alex dem unsportlichen Herrn Inoue verzweifelt beizubringen,
wie der Hulahoop geht, aber der ist so steif und ungelenk, dass all die Bemühungen
von unserem perfekt(ionistisch)en Alex scheitern *lol*  Total süß... biglove
Entweder Mann kann´s oder eben nicht, stimmt´s Mädels? *big smile*
Und wer weiß, wofür so ein Hüftschwung noch gut ist *scratch* *blush*
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 12:29 pm

Vielen vielen Dank fürs einstellen dieser wunderbar fantastischen Fotos und Videos *friend*
Ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur voll und ganz anschließen, es ist einfach wunderschön ihn so ausgelassen und glücklich zu sehn.
Es ist wunderbar zu wissen das er so kindisch sein kann ( da haben wir was gemeinsam *big smile*  )
Er trägt schwarz und sieht mal wieder verdammt gut darin aus BrainAFK

Und eh bin ich die einzige, oder denkt ihr auch immer an schweinkram schweinkram schweinkram
Bei diesen Hulahoop Video *blush*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 9:24 am

arni1702 schrieb:
Es wird Zeit, dass ich diesen Hula-Hüftschwung wieder aus dem Kopf bekomme ... es wird Zeit, dass ich diesen Hula-Hüftschwung wieder aus dem Kopf bekomme ... es wird Zeit ...

... für einen ernsteren Alex ... damit ich diesen Hula-Hüftschwung wieder aus dem Kopf bekomme ...


Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es ... wie er "schwingt"...
*blush*

K.E.I.N.E. C.H.A.N.C.E. !!!! arni, dieser Hula-Hüftschwung hat sich für immer als Dauerschleife in mein Hirn eingebrannt - ALSO warum soll's Dir dann besser gehen als mir *big smile*

WOW Alex hat wohl eine total spassig - schöne Zeit

Danke Mädels für die vielen Bilder und Vids!
Nach oben Nach unten
Dusty85
Statist
Dusty85

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 04.05.14

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 3:14 pm

Vielen herzlichen Dank!
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 12:52 pm

bei dem Supermarktvideo bewahrheitet sich wieder: Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch (habe ich auf ner Geburtstagskarte gelesen). Es freut mich unglaublich zu sehen, dass Alex - auch wenn es dann im Internet landet - sich einfach mal den Spaß mit Kumpels gönnt *friend*
Danke fürs einstellen, man freut sich einfach mit ihm mit cheers
Wenn wir alle unsere Fantasie für das Hula Video einstellen fällt es eindeutig unter FSK 18 schweinkram Engel
Hoffe noch viele solcher Momente von ihm sehen zu können. biglove
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex in Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Japan   Alex in Japan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex in Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: