StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 2:55 pm



Ladies and gentlemen....

www.alex-o-loughlin.net

... proudly presents


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 H50bm213


Wir haben es geschaft! Wir sind nun beim letzten Paket unsere Best Moments angelangt, dies beinhaltet die Folgen 22-23.
Wir möchten uns noch einmal für das tolle Feedback bedanken und hoffen das euch nun auch das letzte Paket gefallen würd. Auch diesmal freuen wir uns, wenn ihr euch die Zeit nehmt und uns eure Meinung sagt... euer Feedback ist uns wichtig!!

Nun aber zum vorerst letzten Mal, lasst euch von unsere Best Moments in die Five 0 Welt entführen ...
*big smile*





3
2
1

Auf gehts...



Photobucket



Video




von Freya


Zusammenfassung


Folge 2.22 heißt 'Ua 'Hopu' (Caught), und es ist die Folge,…
• in der Steve nach seiner Auszeit endlich wieder zurück ist. Genauso gut *äh* besser, als jemals zuvor…
• in der wir zu Beginn in Osaka, Japan sind, wo Wo Fat versucht, einen Anruf zu tätigen, der aber nicht beantwortet wird.
• in der Steve mit einem Spezialkommando Wo Fats Appartment stürmt und auf keine Gegenwehr von ihm stößt.
Wo Fat: „I`ve been expecting you, McGarrett!“
• in der das Badezimmer des Appartments einem Schlachthaus gleicht und die Frage aufwirft, wen Wo Fat hier wohl niedergemetzelt hat.
• in der endlich das Geheimnis gelüftet wird, mit wem Kono ihre Freizeit verbringt. Aber auch zeigt, dass Adam Noshimuri nicht bereit ist, ihre Beziehung öffentlich zu machen, was Kono sichtlich Probleme bereitet.
• in der Steve die Hilfe seiner Five-O- Kollegen braucht und sich notgedrungen bei ihnen melden muss, und von Danny einen fetten Einlauf wegen seines plötzlichen Verschwindens bekommt. *Hurra ein Phoneument!*

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Tumblr_m3oq76I7LR1qcxq72o4_250
Quelle tumblr.com

• in der Danny seinen Buddy in Navy-Manier auffordert, auf sich aufzupassen.
Danny: „Take care of your own six!“
Und Steve dies nur mit einem ungläubigen Kopschütteln quittieren kann.
“Sorry, did you say “six”? Okay, I’ve been gone way too long. You’re starting to sound like me.”
• in der die Five- O`s auf Hawaii die tote Besitzerin, des Handys finden, die Wo Fat kontaktiert hat. Anna Douglas, CIA.
• in der Steve Wo Fat zum Flugzeug eskortiert und dieser dabei so herrlich lächerlich aussieht. Dabei wird er allerdings von Danny unterbrochen, was uns das zweite „Phoneument“ beschert.
Danny: ”All right, so what’s up; you get a chance to interrogate Wo Fat yet?”
Steve: “Sorry Danny, that’s classified.”
Danny: “It’s classified? Is that a joke? Are you kidding me?”
Steve: “No, I’m not kidding.”
Danny: “Okay, well, when are you bringing him back?”
Steve: “I can’t tell you that either Danny, I can’t tell you these things over an unsecured line, you understand? It’s a security issue.”
Danny: “Okay, you know what I think? I think that you think that saying stuff like that is cool. It’s not cool, it’s actually the opposite of cool.”
Steve: “Danny…”
Danny: “Okay, you know what? Forget it. I don’t care when you go… No, well, I care, I’m just going to find out myself, okay? I will track your plane.”
Steve: “No you won’t, we’re coming in dark.”
Danny: “Dark, huh?”
Steve: “Yes, dark, as in off the radar, dark.”
Danny: “I know what dark means, okay? Is that really necessary though?”
Steve: “It’s protocol. Danny, I’m sorry, but I can’t answer your questions right now, okay. I gotta go, all right?”
Danny: ”Well, I got an easy one. What are you wearing? You know what, don’t answer it. I’m sure it’s top secret, so I will take a guess. Cargo pants!“
Steve: „Goodbye, Daniel.“

• in der Max klarstellt, dass seine Erkenntnisse alle von wichtiger Bedeutung sind und nebenbei herausfindet, dass die Kugel in Anna Douglas Kopf von der Yakuza stammt.
• in der sich Danny bei einem Besuch bei der CIA ziemlich weit aus dem Fenster lehnt und von der Security aus dem Gebäude eskortiert wird.
• in der die Crew des Flugzeugs auf Wo Fats Seite steht und Steve den Flieger nach einem Handgemenge, bei dem der Pilot getötet wird, nicht mehr sicher landen kann.
• in der er nach dem Absturz einen heftigen Kampf mit Wo Fat auszufechten hat, in dem dieser ENDLICH einmal so dermaßen die Fresse vollkriegt *BÄM* und letztendlich k.o. geht! *YESSS*
• in der Danny von einem Informanten erfährt, dass Wo Fat bei der CIA kein unbeschriebenes Blatt ist.
• in der Chin mehr über Konos Lover erfahren möchte, Kono sich aber ausschweigt.
• in der Chin und Kono Adam und der Yakuza einen Besuch abstatten, aber zu keinem Ergebnis kommen, weil Kono alle Aktivitäten von Adam verteidigt.
• in der Danny von seinem Informanten „entführt“ wird und die CIA ihn dazu bringen will, Informationen über Steve und Wo Fat zu erlangen.
• in der sich Kono mit Adam trifft und dieser ihr erzählt, dass Wo Fat ihm Körperteile seines Vaters zugeschickt hat, weswegen er nur noch ein Ziel hat. Wo Fat zu fangen und ihn ebenfalls zu töten.
• in der Steve und Wo Fat an der Absturzstelle Gesellschaft von der Yakuza bekommen, was die beiden für kurze Zeit zu Verbündeten macht.
• in der Wo Fat diese Situation natürlich ausnutzt und gleich noch einmal die Fratze voll bekommt! *BÄM BÄM*
• in der Chin seine Cousine gefesselt und geknebelt in einem leerstehenden Haus findet und somit erfahren hat, wer ihr heimlicher Liebhaber ist.
• in der Danny von seinem „CIA- Informanten“ Fluchthilfe erhält und somit rechtzeitig zur Stelle sein kann, wenn Steve mit Wo Fat und dem Yakuza- Heli in Honolulu landet.
• in der die Yakuza mit Adam, Steve und Wo Fat ein wenig freundliches Empfangskomitee stellt. Adams Anwalt als Mörder von Anna Douglas entlarvt wird und Kono Adam zur Aufgabe „zwingt“.
• in der es ein herzliches Wiedersehen der Ohana gibt, das in dieser Form nicht im Drehbuch stand.
P. Lenkov: „… scripted, but the emotions very real and natural. Ohana !” L. Teng: “Reunion lines were a mix of scripted and adlibbed.”
Danny: “See, I knew it. Cargo pants.”
Steve: “Book ‘em, Danno.”
Steve to Kono: “Come here.”
Kono: “You don’t write, you don’t call. We missed you.”
Steve: “It’s good to be home.”

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Tumblr_m3pdl3qWFL1ql6gsto1_250  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Tumblr_m3pdl3qWFL1ql6gsto2_250
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Tumblr_m3pdl3qWFL1ql6gsto3_250  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Tumblr_m3pdl3qWFL1ql6gsto4_250
Quelle tumblr.com

• in der es sich Steve nicht nehmen lässt, Wo Fat zu seinem Einschluss im Halawa State Prison zu begleiten.
Steve: „You should take a good look. This is where you gonna die.“
Wo Fat: “Perhaps- perhaps not.”

Und mit einem angedeuteten Lächeln auf den Lippen zusieht, wie sich die Gefängnistüren hinter seinem Erzfeind schließen.
• AN: „Warum beschleicht mich nur dieses dumme Gefühl, dass dies nicht von langer Dauer sein wird?“

von Siv


Wallpaper


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Folge211

von Fever


Avatar und Signatur


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Ava111

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sig1a11


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Ava211

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sig211


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Ava311

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sig310


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Ava4a10

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sig410

von Siv



One Shot


Verbotene Liebe

„Bist du glücklich?“ Was für eine Frage! Sie hätte nicht glücklicher sein können, als in diesem Moment. Auch wenn sie sich verstecken mussten, sich nur heimlich treffen konnten. Aber irgendwann würde die Zeit des Versteckens vorbei sein. Irgendwann würden sie ihre Liebe öffentlich zeigen können. Kono musste lachen, als die Erinnerungen an die vergangene Nacht sie einholten. Sie hatte sich den ganzen Tag auf nichts konzentrieren können. Sie dachte nur noch an Adam. Sie liebte ihn, obwohl er nun mal war, wer er war. Adam Noshimuri, Sohn des japanischen Geschäftsmannes Hiro Noshimuri, der nebenbei auch noch der Kopf der Yakuza auf Hawaii war. Die japanische Mafia war auf den Inseln gefürchtet. Nicht zu Unrecht, denn etliche Gräueltaten gingen auf ihr Konto. Kono waren diese Fakten durchaus nicht unbekannt, aber sie war der festen Überzeugung, nein, sie wusste, dass Adam anders war, als sein Vater.

Erst das Klopfen des Zimmerservice riss sie aus ihren Gedanken. Adam hatte für sie beide Frühstück aufs Zimmer bestellt. Sie unterschrieb die Quittung und nahm sich eine Erdbeere. Dann machte sie sich auf den Weg zum Badezimmer. Noch im Laufen entledigte sie sich des Bademantels, unter dem sie nur das Hemd trug, das Adam gestern getragen hatte. „Das Frühstück ist da“, informierte sie den jungen Mann, der gerade unter der Dusche stand. Dann öffnete sie die Tür der Duschkabine. Adam drehte sich zu ihr. „das Frühstück kann warten“, meinte er mit einem hungrig-verliebten Lächeln. Er schien nur eines im Sinn zu haben – da weiterzumachen, wo sie irgendwann am frühen Morgen aufgehört hatten. Also ließ sie das Hemd von ihren Schultern gleiten und trat zu Adam unter die Dusche. Er nahm sie in den Arm und küsste sie hungrig. Kono lief eine Gänsehaut den Rücken hinunter. Sie zog den Kuss in die Länge – bis das Klingeln eines Handys sie störte! „Ich glaube, das ist meins“, murmelte Kono ungehalten. Adam blickte auf das Handy, das neben der Dusche auf dem Waschtisch lag. „Nein, meins“, erwiderte er seufzend. Er trat aus der Dusche, ging ans Telefon und lief telefonierend zurück in den Wohn- und Schlafraum. Kono folgte ihm. „Hören Sie, ich muss gleich zu einem Meeting.“, hörte sie ihn sagen. Oh nein! Dann wurde es wieder nichts mit ihrem gemeinsamen Frühstück. Also ließ sie das Handtuch fallen und griff nach ihren Klamotten. Adam versuchte sie aufzuhalten, aber Kono wehrte sich. „Ich denke, du hast gleich ein Meeting?“ Adam seufzte. „Was sollte ich denn sagen? Ich lieg mit ‘ner Polizistin im Bett? Ich dachte, du hättest es nicht so eilig, Chin von uns zu erzählen. Oder Five-0?“ Kono schüttelte nur den Kopf. Sie würde Chin von Adam erzählen, wenn die Zeit reif dafür war. Bis jetzt war er noch nicht so weit. Sowohl sie als auch Adam wussten, was man über ihn denken würde. Er, der Thronfolger der Yakuza. Aber sie wusste auch, dass er nicht wollte, dass man so von ihm dachte. Er versuchte krampfhaft, die illegalen Geschäfte seines Vaters in legale zu wandeln. Aber das funktionierte nicht von heute auf morgen. Erst, wenn diese Wandlung abgeschlossen war, konnten sie und Adam ihre Liebe endlich offen zeigen. Aber bis dahin mussten sie sich weiter verstecken, sich heimlich in Hotels treffen und konnten sich noch nicht einmal zu einem Abendessen treffen. Dann erst war die Zeit reif, Chin, Steve und Danny von ihrer Beziehung zu Adam zu erzählen. Bis dahin musste sie ihre Liebe verheimlichen. Auch wenn es ihr wehtat, ihre Familie zu belügen.

Diese Beziehung war verboten. Sie spielten mit dem Feuer. Wenn sie aufflogen, würde es Kono ein zweites Mal ihre Dienstmarke kosten. Aber nicht nur die. Auch ihre Familie würde sich von ihr abwenden und sich von ihr verraten fühlen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht, dass der nächste Fall für Five-0 bereits vor der Tür stand. Und das ihre Beziehung im Laufe dieser Ermittlung auf eine harte Probe gestellt werden würde.

End.

von Jasmina25



Snark


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_22a10
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_22b10



  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_22c10
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_22d10
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_22e10

von Siv


Gifs
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Folge22s214oev1afmwl
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Folge22s22hs3id2vl4q
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Folge22s23vd5nw6mqbp
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Folge22s24ixoyptk4aj
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Folge22s2501ji7b3t5s
von Skydevil


Filmplakat

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Plakat11

von Skydevil


KoVe- Brief

Ua Hopu
Caught

LETTERS TO MY SOUL…
…MATE


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sky1410

Banner von Skydevil


Dear Steve…

Komm her!

Du hast es nicht vergessen, nicht wahr? Das habe ich zu dir gesagt, nachdem du aus Nord-Korea gerettet wurdest.

Komm her. Das hast du heute zu mir gesagt, nachdem du endlich endlich wieder bei uns warst. Und du hast es nur zu mir gesagt. Nicht zu Danny, nicht zu Chin. Nein. Nur zu mir.

Komm her. Und ich kam. In deine Arme. Du rochst so gut. Nach Schweiß, nach Salz, nach Blut – nach Leben!

Komm her. Du warst zurück. Hattest dein Ziel erreicht. Wo Fat ist hinter Gittern und das ist deine Chance endlich Frieden zu finden. Dein Leben zu leben wie es sein soll.

Komm her. Und ich war das erste Mal seit Langem glücklich. Unfassbar glücklich, erleichtert und froh. Froh dich wiederzuhaben.

Aber ich habe dich ja gar nicht. Ich habe jetzt Adam. Einen Mann, der nicht zögert mich mit Klebeband zu knebeln und zu fesseln, um sein Ziel Wo Fat zu töten, zu erreichen. Einen Mann, der Kollateralschäden in Kauf nimmt, der es akzeptiert, dass andere verletzt werden auf dem Weg sein Vorhaben zu vollenden. Etwas, das Steve McGarrett niemals, unter keinen Umständen tun würde. Ganz im Gegenteil, er tut alles, damit Unschuldige, damit seine Freunde auf keinen Fall durch ihn in Gefahr geraten. Steve McGarrett stellt sich vor seine Freunde, er prescht als erster vor, damit ihnen nichts geschieht. Und er geht seinen schwierigen Weg allein, damit andere nicht verletzt werden.

Trotzdem bin ich mit Adam zusammen, aber ich sollte es nicht.
Doch ich hasse die Angst, dass meine Gefühle verrücktspielen, wenn ich dir begegne, obwohl mein Kopf weiß, dass es keinen Sinn hat.
Ich habe gedacht, irgendwo ist jemand, für den meine Liebe gut ist. Warum sollte ich sie verschwenden? Also bin ich losgezogen, habe mir meine künstliche kleine heile Welt geschaffen. Anscheinend habe ich das, was Adam will. Leider habe ich nicht das, was Steve McGarrett will. Ich wünschte, ich hätte es, ich würde es dir so gerne geben. Irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir liegt. Ich wache jetzt auf neben jemandem, der das schon weiß.

Es ist nicht sehr weise, einen Ersatz zu akzeptieren. Außerdem ist es nicht fair, nicht fair ihm gegenüber und auch nicht fair mir gegenüber. Doch ich sehe keinen anderen Weg.
Letzte Nacht haben wir das erste Mal miteinander geschlafen.

Allerdings war es nicht sein Gesicht, das ich gesehen habe.

Doch es scheint zu funktionieren, ich kriege das hin. Nichtsdestotrotz bin ich ua hopu, caught, gefangen! Ich bin gefangen in meiner eigenen Scheinwelt. Doch ich habe dieses Gefängnis selber gewählt. Es gibt mir Sicherheit und Schutz. Schutz vor Zweifeln, Schutz vor Misstrauen und vor allem Schutz vor Fragen, die ich nicht beantworten will. Und darum darf ich es nicht verlassen. Nicht für mich, nicht für dich.
Ich weiß auch nicht, wie lange ich Adam etwas vormachen kann. Ich weiß auch nicht, wie lange ich mir weiter etwas vormachen kann. Und ich weiß vor allem nicht, wie lange ich dir weiter etwas vormachen kann. Irgendwann wird diese Fassade bröckeln…

Doch eines weiß ich: Du wirst mich nicht weinen sehen! Ich habe einen Weg gefunden, meine Gefühle zu verstecken, sie zu maskieren und ich werde mich an diesen Weg klammern. Denn du sollst mich nicht weinen sehen. Und du wirst mich nicht weinen sehen.

Weil du dich dann schlecht fühlst.
Ich will dir nicht noch mehr Traurigkeit aufbürden. Ich will dir Kono Kalakaua nicht aufbürden.

Und - es ist nicht dein Mitleid, das ich will.

Komm her. Natürlich kam ich.

Ich wäre so gerne geblieben.

Kono
(die jetzt diesen Brief zusammenfaltet und in den neben ihr stehenden Schuhkarton packt – zu den 45 anderen)



von LeiCa


Bilderspecial


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Specialfolge2sxwbq208pn

von Skydevil


Five 0 Suchbild

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Suchbi13


Auflösung

Spoiler:

von Skydevil

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Photobucket


Video




von Freya


Zusammenfassung

Episode 2.23 heißt `Ua Hala` (Death in the family) und es ist die Folge,…
• in der ein Fremder, die Five- O Mitglieder beobachtet.
• in der Chief Vince Fryer mit einem fingierten Anruf in eine verlassene Gegend gelockt und dort von einer vermummten Person erschossen wird.
• in der Joe White wieder aus der Versenkung auftaucht und Steve nun endlich zu Shelburne führen will, da Wo Fat sicher (?) hinter Gittern sitzt.
• in der Max am Tatort einer Blutspur folgt und von Fryers Mörder eine Kugel in den Bauch bekommt.
• in der der Mörder mit einem Polizeiwagen nach einer rasanten Verfolgungsjagd ins Hauptgebäude des HPD flüchtet, dort in der allgemeinen Hektik und Aufregung untertauchen und das Gebäude in die Luft sprengen kann.
• in der Chin bei der Explosion verletzt wird und wir ihn nach 47 Folgen zum ersten Mal shirtless erleben dürfen.
• in der wir Zeugen eines genialen Carguments werden dürfen:

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Tumblr_m428jbGPzQ1r4h2zpo1_250  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Tumblr_m428jbGPzQ1r4h2zpo2_250
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Tumblr_m428jbGPzQ1r4h2zpo3_250  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Tumblr_m428jbGPzQ1r4h2zpo4_250
Quelle tumblr.com

• in der Danny Steve erzählt, dass Stief-Stan einen Job in Las Vegas angeboten bekommen hat und seine Familie mitnehmen wird.
• in der Fryers Mörderin, Hilary Chaver, ein Phantom ist, da sie anscheinend bei einem Autounfall vor 5 Jahren ums Leben kam. Frank Delano und Vince Fryer waren damals die ermittelnden Beamten.
• in der Kamekona Max und Joe einen Besuch im Krankenhaus abstattet und Kamekona der Meinung ist, dass Steve dem Pathologen einen Orden verleihen sollte für die Verwundung in Ausübung seiner Pflicht!
• in der Max dem Team den wichtigen Hinweis liefert, dass Hilary Chaver von Fryer angeschossen wurde und die Five- O`s somit zur Tierklinik führt, in der sich die Mörderin aufhält.
• in der Steve für Chin ein paar Kugeln abfängt
Kono: “You okay, Steve?”
Steve: “Yeah. Body armor works.”

und Hilary Chaver danach in Super- Seal Manier über den Haufen ballert.
Steve: "That was for Fryer!"
• in der Joe Max als sehr trügerisch darstellt, da sich seiner Meinung nach, hinter der trockenen Pathologenfassade das schlagende Herz eines echten Kämpfers befindet.
• in der sich Steve mit Joe auf den Weg zu Shelburne macht, nicht ohne einen letzten, sehr wichtigen Anruf zu tätigen:
Joe: “Who you calling?”
Steve: “Danny. If I leave another note for him saying I’m going to Japan, he’ll never talk to me again.”
Joe: „Mm. Is that a good thing or a bad thing?”

• in der Danno seiner Gracie seinen Lieblingsplatz auf Oahu zeigt und Steves Anruf deshalb nicht entgegennehmen kann.
• in der er Rachel klarmacht, dass er um seine Tochter kämpfen wird.
• in der Chin Ho Frank Delano aus dem Gefängnis holt, mit ihm zum Hafen fährt und feststellen muss, dass dieser ihn komplett in der Hand hat.
• in der Delanos Rachefeldzug gegen Fryer und Kono verheerende Ausmaße annimmt und Chin Ho vor die Wahl gestellt wird, entweder Malias oder Konos Leben zu retten.
• in der der mysteriöse Handlanger Delanos „Toothpick“ einen Anruf erhält, die gefesselte und geknebelte Kono ins Meer zu werfen.
• in der Chin Ho seine Frau Malia verletzt und blutend zu Hause vorfindet und unklar ist, wie es wirklich um sie steht.
• in der Kono dem Meeresgrund entgegensinkt.
• in der Steve und Joe mit einem Boot in der Suruga Bay in Japan ankommen, um den geheimnisvollen Shelburne zu treffen.
• in der sich Joe mit den Worten „I`m sorry son, for everything!“ verabschiedet und Steve alleine lässt.
• in der Steve einen tiefen Atemzug nimmt, an die Türe klopft, einen letzten Blick zurückwirft, um festzustellen, dass Joe nicht mehr da ist, sich erneut umdreht und in der offenen Tür einen Menschen stehen sieht, den er seit 20 Jahren tot glaubte: „MOM!?“

von Siv


Wallpaper


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Wallfo10

von Skydevil


Avatar und Signatur

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Ava1a11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sig1b12

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Ava213

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sig212

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Ava312

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sig311

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Ava411

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sig411

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Ava510

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sig511

von Siv



One Shot


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Shelbu10


Shelburne

Ein altes Sprichwort sagt: „Was lange währt, wird endlich gut.“ Würde das auch auf ihn zutreffen? Auf ihn und seine Suche, die vor so langer Zeit begann?

Als Joe so plötzlich wieder vor ihm stand, konnte Steve es kaum fassen. Warum war er hier? Um ihn erneut zu belügen? Am liebsten hätte er Joe eine verpasst oder ihm zumindest ordentlich die Meinung gesagt. Er fühlte sich benutzt und verraten. Ausgerechnet von Joe. Seinem ehemaligen Mentor. Erst verschwand er ohne ein Wort und nun tauchte er ebenso still und heimlich wieder auf. Hätte er ihn nicht informieren können, dass er zurückkam? „Ich konnte nicht riskieren, dass jemand erfährt, dass ich auf der Insel bin.“ Vor wem wollte er seine Rückkehr verheimlichen? Vor Wo Fat? Oder doch vor Adam Noshimuri und der Yakuza? Erst belog er ihn, um nur Stunden später spurlos zu verschwinden und nun tauchte er plötzlich wieder auf und war auf einmal bereit, ihm die Wahrheit zu sagen? Nicht mit ihm! Wenn Steve eines hasste, dann war es jemand, der ihm auf der Nase herumtanzte und glaubte, mit ihm spielen zu können. Er würde das Rätsel um Shelburne auch allein lösen. Das sagte er Joe dann auch ziemlich deutlich. Es wurde Zeit, dass er seinen eigenen Weg ging. Den Weg, den er für richtig hielt. Doch Joe schien seine Pläne erneut zu durchkreuzen, denn er wies ihn ruhig darauf hin, dass ihm dies nicht gelingen würde, wenn er weiterhin an der falschen Stelle suchte. Dieser Satz lies Steve misstrauisch werden. „Woher weißt du, dass ich in Japan war?“ Joes Antwort trug nicht dazu bei, sein Misstrauen zu besänftigen. „Ich habe dich ausgebildet. Ich weiß wie du vorgehst.“ Doch Steve schüttelte nur den Kopf. „Ich habe nicht an der falschen Stelle gesucht. Es gab jemanden, der Shelburne half, von einem sicheren Haus zum nächsten zu ziehen!“ Der Ausdruck in seinen Augen war eindeutig. Er sagte, dass Steve ganz genau wusste, wer diese Person gewesen war. Dementsprechend fiel auch die Erwiderung seines Gegenübers aus. „Schuldig im Sinne der Anklage.“ Steve hatte zwar gewusst, dass dem so war, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass Joe es so offen zugeben würde.

Doch es wurde noch besser: „Jetzt, wo Wo Fat endlich im Gefängnis sitzt, wird es Zeit für dich, Shelburne kennenzulernen.“ Steve glaubte sich verhört zu haben. „Und du wirst mich zu ihm bringen?“, musste er sich vergewissern. Er hatte während seiner Suche bereits zu viele Enttäuschungen erfahren, von denen einige auch auf Joes Konto gingen. Doch Joe schien sein Misstrauen nicht zu stören. Einerseits fachte seine Antwort „deswegen bin ich hier“ den letzten Funken Hoffnung, der noch in ihm glomm, an, andererseits hatte Joe ihn schon zu oft enttäuscht, als dass er ihm jetzt vorbehaltlos glauben konnte. Er wollte etwas erwidern, doch das Klingeln seines Handys unterbrach das Gespräch.

Wir machen einen Zeitsprung. Im normalen Ablauf folgt hier der Fall der Woche. Da dieser jedoch nichts mit Steves Suche an sich zu tun hat, überspringen wir das und steigen in dem Moment wieder ein, als er mit Joe ein kleines Dorf an der Suruga Bay, einer kleinen Bucht an der japanischen Küste, erreicht.

Er konnte es immer noch nicht fassen. Joe hatte sein Versprechen tatsächlich gehalten. Er würde ihn zu Shelburne bringen. Kurz überkam Steve das Gefühl eines Déjà-vu. Es war noch nicht lange her, da war er allein nach Japan aufgebrochen, um den Mythos Shelburne endlich zu „entmystifizieren“. Doch diesmal hatte er versucht, wenigstens Danny zu sagen, wohin er schon wieder verschwand. Denn er hatte sich die letzte Gardinenpredigt seines besten Freundes zu Herzen genommen und wollte nicht schon wieder ohne ein persönliches Wort verschwinden.

Endlich hielt das kleine Boot an einer kleinen Anlegestelle. Als Steve sich umsah, traute er seinen Augen nicht. Die Umgebung kam ihm bekannt vor. Sekunden später, wusste er, warum. „Ich war hier!“, entfuhr es ihm ungläubig. Sollte er tatsächlich etwas, oder besser gesagt jemanden, übersehen haben? Doch Joe zerstreute seine Selbstzweifel. „Ja, ungefähr 18 Stunden nach mir.“ Das erklärte einiges. Wieder war er Joe und Shelburne so dicht auf den Fersen gewesen. Wieder war er nur Stunden zu spät eingetroffen.
Joe führte ihn zu einer der Hütten. „Dort ist es. Du wolltest Antworten? Da drin wirst du sie finden.“ Steve ging auf die Tür zu. „Du kommst nicht mit?“ Joe verneinte. „Ich denke, es ist besser, wenn du das allein machst.“ Zum ersten Mal sah Steve, wie ein schmerzlicher Ausdruck über Joes Gesicht zog. „Es tut mir leid, Junge. Alles.“ Steve atmete ein letztes Mal tief durch und klopfte an die Tür. Als er sich noch einmal umdrehte, war Joe verschwunden. Die Tür öffnete sich mit einem leisen Knarren und gab den Blick ins Innere der Hütte frei. Steve warf einen Blick in die Hütte und…erstarrte. Plötzlich schien die Welt stilzustehen. Irgendwo hinter ihm rauschte leise das Meer, als in Sekundenschnelle Bilder aus seiner Vergangenheit an seinem inneren Auge vorbeizogen.

Es war irgendwann kurz nach seinem sechzehnten Geburtstag gewesen. Seine Mutter war zu spät fürs Abendessen dran. Sie war nie zu spät gewesen. Als es an der Tür klingelte, wusste er, dass etwas passiert war. Dieser Tag war prägend für sein weiteres Leben gewesen. Er hatte ihn zu dem gemacht, was er war. Und nun schien es ihm, als würde sein ganzes bisheriges Leben in sich zusammenstürzen wie ein Kartenhaus nach einem Windstoß. Mit einem Mal schien ihm alles bisherige bedeutungslos, mehr noch, es war eine einzige, große Lüge gewesen.

„Mom?!“

End

von Jasmina25


Snark


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_23a10
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_23b10
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_23c10



  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_23d10
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_23e10
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2_23f10

von Siv


Gifs
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Folge23s24vofb2mwan4tv
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Folge23s21ab2cjfe7vg
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Fogle23s2227ui9pdbh3
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Folge23s23j7b03hgfkq
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Folge23s25lg9ih1fen6
von Skydevil


Filmplakat


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Plakat12

von Skydevil


KoVe- Brief


Ua Hala
Death in the Family

LETTERS TO MY SOUL…
…MATE


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Sky20x10
Banner von Skydevil



Dear kickass, badass, longlegs Kono (Dimples)…



Nach einem langen Flug sitze ich jetzt hier vor einer noch halb vollen Whiskeyflasche und suche nach Worten. Ich suche nach Worten, weil ich keinen weiteren Gedanken finden kann. Schon auf dem langen Flug von Japan nach Hawaii hätten so viele Gedanken in meinem Kopf sein sollen. Soviel Chaos hätte in meinem Kopf sortiert werden müssen. Hätte. Aber es geschah nicht.
Doch es war keine Leere in mir, sondern nur ein einziger, verzweifelter, ausschließlicher Gedanke. Eine Endlosschleife, die ich nicht beenden kann.
Der Gedanke, der alle anderen verdrängt, den ich aber nicht abstellen kann, denn ich kann nichts ändern.
Der Gedanke, der alles beinhaltet, was für mich im Leben wichtig ist.
Der Gedanke, vor dem ich immer Angst hatte, den ich nie haben wollte und der mich darum immer umgetrieben hat, der dafür gesorgt hat, dass ich auf Einsätzen unter Lebensgefahr selbst völlig Fremden helfen wollte.

ICH HÄTTE DA SEIN SOLLEN.

Ich hätte dich retten müssen. Nicht Adam. Es war meine Aufgabe, für euch drei zu sorgen. Meine Aufgabe war es vor allem, für dich zu sorgen. Nicht weil du die Anfängerin bist. Oder eine Frau. Oder die Jüngste. Ich hoffe du weißt, dass ich dich niemals als Rookie gesehen habe.

Du, Danny und Chin ihr seid meine Ohana, meine Familie. Ihr seid die EINZIGE Familie die ich habe. Ja, die einzige! Das ist nicht der Mann, der ‚Onkel‘, der mich Jahrzehnte lang belogen hat. Und es ist ganz sicher nicht diese Frau, die mit mir im Flugzeug nach Hawaii geflogen ist und behauptet eine Mutter zu sein.

Nein, es sind nicht diese Menschen, die mir so viel bedeuten. Ihr seid das! Ohana, das seid nur ihr. Für euch bin ich verantwortlich, euch will, nein – euch muss ich vor allem beschützen.
Aus ganz egoistischen Gründen, denn ohne euch bin ich nichts. Ohne euch bin ich mehr als nur allein. Ich war immer allein, aber erst als ich in euch meine Familie gefunden hatte, stellte ich fest, dass ich früher nicht nur allein sondern einsam war. Erst durch euch habe ich die Leere in meiner Vergangenheit entdeckt. Ich brauche niemanden mehr als euch.
Familie kann man nicht nachholen!

Und du… du bist ein besonderes Mitglied dieser Ohana für mich. Verrate es nicht Danny, aber du bist es. Es! Schon lange.
Ist dir nicht aufgefallen, dass ich dich pausenlos anschaue? Dass ich ständig lächle, wenn du mich ansiehst?
Ich weiß nicht, wann es passiert ist. Oder wie. Zuerst warst du nur Chins kleine Cousine. Tabu. Dann gab es plötzlich diese Tage an denen ich anfing, genauer hinzuschauen. Ich sah in deine Augen, ich hörte dein Lachen. Ich spürte deine Anteilnahme, ich fühlte deine Wut und ich fand eine bekannte Entschlossenheit, Opferbereitschaft und Unnachgiebigkeit… Und plötzlich…

Aber nun ist da Adam. Und das ist ganz und gar auf so vielen Ebenen FALSCH!!! Das ist das, was du willst?
Er ist, was du willst?
Du – die immer Schwierigkeiten hatte, die Grauzonen zu sehen, die immer alles schwarz oder weiß sehen wollte, diese Kono entscheidet sich für einen Verbrecher? Für jemanden der über Leichen gehen würde und vielleicht schon gegangen ist? Das kann nicht sein. Ich kann es einfach nicht glauben, es muss irgendetwas anderes dahinter stecken. Aber ich werde es herausfinden.
Und ich werde es ändern!

Verdacht schöpfen wirst du nicht, ich bin gut darin, meine Gefühle zu verstecken, meine Einsamkeit zu verstecken. Denn allein werde ich nicht sein. Catherine ist da und sie wird bleiben. Ich bin wohl nicht das, was du willst, aber ich bin das, was sie will. Und unsere Beziehung ist so, wie wir beide sie wollen. Sie weiß, was sie für mich ist. Und ich weiß, was ich für sie bin. Denn erst wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.

Sie ist mein Rückzugsort, sie ist mein Unterschlupf. Sie tarnt mich.


Nur so habe ich die Ruhe, auf dich aufzupassen. Auf Adam aufzupassen, damit dir nichts geschieht. Denn eines möchte ich nie wieder denken:

ICH HÄTTE DA SEIN SOLLEN!

Steve (der diesen Brief jetzt in die leere Whiskeyflasche steckt und in den Pazifik wirft. Etwas, das er seit seiner Kindheit nicht mehr gemacht hat. Aber mit Kono ist halt alles anders.)


von LeiCa



Bilderspecial


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Specialfolge2v432lrbo5w

von Skydevil


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Endebmsj1p36749uh
von Skydevil


Wir hoffen euch hat es gefallen *big smile*


Aber wir wären ja nicht die "beste Task Force" , wenn wir nicht noch eine kleine Überraschung für euch hätten...



SURPRISE SURPRISE!!!



  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Klinge10
  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Tumblr_m9mryaqnKb1qcxq72o5_r1_500


Dadadadada Daaadddaaa Klingelton bekommst du hier!

von Skydevil,lieben Dank an Snuggels


Nicht zu vergessen am 24.09.2012 heißt es...



  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Specialzus34nzqtwbaid
von Skydevil


Darauf hin bleibt mir nur noch einwas zu sagen...


  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Aatemvs502e6t19dsb8
von Skydevil











Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 6:40 pm

Oh und auch beim letzten Paket wieder so tolle Sachen.
Siv du hast dich mit deinen Sig Sets wirklich selbst übertroffen. Ich musste mir gleich eins mopsen. *big smile*
Auch deine Zusammenfassungen super toll.

leiCa deine KoVe Briefe, so schön besonders der letzte mal aus Steves Sicht so schön.

Jasminas OneShots große Klasse. *applaus*

Sky bei dir muss ich mich wirklich wundern. Du hast geflucht und gezeter weil dir die Ideen ausgegangen seien und dann kloppst du am Schluß noch solche Hammerweke raus. Ich bin geplättet. Du hast dich wie immer selbst übertroffen. *applaus*

So und an alle anderen ihr habt euch wirklich alle selbst übertroffen mit euren Werken. Vielen Dank das ihr uns mit den Best Moments von Staffel 2 so toll unterhalten habt. :beten: :beten: *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 7:48 pm

DAS IST WIEDER SUPERSPITZEOBERHAMMERMÄSSIG MÄDELS

Ich weiß nicht, wie Ihr das immer wieder schafft, solche Kunstwerke zu zaubern top *applaus* :beten: :beten:

Auch wenn ich mich wiederhole, aber das ist ganz großes Kino und ich habe mir jedes einzelne Werk ganz in Ruhe angesehen und genossen *sigh*

An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKESCHÖN knutsch an Euch Alle für die wunderbaren BEST MOMENTS und die viele Arbeit und Mühe die Ihr Euch für uns gemacht habt Kuscheln
Nach oben Nach unten
6776Jenna
Statist
6776Jenna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.08.12

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 8:08 pm

*applaus* *applaus* *applaus*
leica, siv, sky und alle anderen, die diese Best moments mitgestaltet haben :beten: :beten: :beten:
ich bin sowas von beeindruckt...Ihr habt das alles wieder wundervoll hinbekommen, ob best moments im vid, oneshot oder letters, das hier ist so toll,
Ich liebe besonders die Liebesbriefe von Kono aber auch der letzte von Steve war so gut, ich muß immer fast heulen-
Ich liebe die Sig, ach was sag ich, ich liebe alles an den Best moments. POMPOM
Danke , dass Ihr euch wieder soviel Mühe gemacht habt und eure Ideen so wundervoll umgesetzt habt. *applaus*
Ich hoffe, es gibt bald Best moments Season 3 cheers cheers cheers
LG jenna
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 2:22 pm

Mädels, für EUCH ...   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 2525005267
Spoiler:
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 2:48 pm

WOW leute .. wieder Super Arbeit die ihr da geleistet habt.

Und hiermit an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an die "Maraton" Bastler und Schreiber. Was ihr hier geleistet habt ist einfach wahnsinn. All die vielen Stunden die ihr in die Sache gesteckt habt. Einfach nur toll. Ich bin leider kein so guter Feedback Schreiber wie arni deshalb einfach nur ein dickes, fettes

Mahalo


an alle die so tolle Arbeit geleistet haben.... *friend*

Und Arni.. dein FB ist wieder genial geworden .. vielen dank für deine Mühe *friend*


Zuletzt von fever am Mo Sep 03, 2012 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 2:59 pm

Bin gerade durch und sage Euch nochmals:

DANKESCHÖN, ES WAR WUNDERSCHÖN!

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 12992810

Ihr habt nur so gesprüht vor Kreativität und uns hier jedes Mal ganz tolle Momente geschaffen!

@arni - Du wirst hiermit von mir zur Gif- und Reim-Queen ernannt! WEIL!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 3:45 pm

Ladies, auch diesmal habt Ihr wieder wunderbare Arbeit geleistet!!! MAHALO!!! *applaus*

Ich freu' mich schon auf die BMs im nächsten Jahr, wünsche Euch nun aber erst einmal eine entspannte, relaxte Zeit!


Quelle:CmdrYPS

...und tschüß!   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Turn-l11
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 4:04 pm

Mädels, das war wieder super, wie immer *applaus*
Bin erst heute dazu gekommen alles in Ruhe zu lesen.
Auch ich freue mich schon auf die BM´s Season 3 im nächsten Jahr.

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 062
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 5:31 pm


Mädels, es war wie immer sehr schön. Worte die ich jedes mal schreibe und immer wieder beeindruckt bin wie ihr das alles hinbekommt etc.....

deshalb heute ganz kurz.....VIELEN DANK !!!!

und schade das vorerst alles vorbei ist.

arnie...du bist unglaublich....ich liebe deine feedbacks......

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 7:02 am

WOW!!!

Mädels ich bin B.E.G.E.I.S.T.E.R.T !!! Ihr habt Euch beim letzten Paket selbst übertroffen ... ich bin nur noch am Staunen und Bewundern und mir fehlen die Worte...

DESHALB schlicht und einfach:

- DANKE für Eure wundervollen Werke
- DANKE für Eure Mühe und Euer Herzblut, dass Ihr reingesteckt habt
- DANKE dafür, dass ich Teil Eures tollen Teams sein durfte

und

DANKE an alle Feedbackschreiber, insbesondere Arni für Eure tollen Feedbacks, das ist der Treibstoff, der mich immer weitermachen ließ, auch wenn es manchmal zeitlich eng wurde.

PS:
Sky, HILFÄÄÄÄ!!!

ich krieg den Klingelton nicht geöffnet und hab keine Ahnung wie ich das runterladen kann (hab sowas noch nie gemacht) ... muss ich mich hierzu erst anmelden??? :tüte:
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 11:09 am

@Freya: guck mal rechts oben in der Ecke steht Download, da drauf klicken und dann auf direkter Download. Und schon sollte er dir sein bye

Und damit geweckt werden ist toll *sigh*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 12:51 pm

so nun will ich auch zum letzten Paket mein Senf dazu geben.. zuerst aber einmal

DANKE


an jeden der sich die Zeit nimmt uns ein paar nette Worte als Feedback dazu lassen...

aber alter schwede arnie.. was machst du mit uns? du musst nicht so betteln wenn du nächstes Jahr mitmachen willst Zwinker
mal ehrlich dein Feedback ist ja sowas von super toll der Reim einfach sptize knutsch

ich danke euch allen auch im Namen des BM Teams, wir sind doch erleichtert das es nun vorbei ist und freuen uns das wir euch jede Woche verzaubern konnten.

Aber uns fällt auch ein riesen Stein vom Herzen da nun die stressige Zeit vorbei ist... was mach ich nun mit soviel Freizeit Ironie

aber nun zu mein Feedback:

Siv mein Einspringengel.. mensch nochmal vielen dank das du mir die Sig/ava abnahmst, ich hätte keins so gut hinbekommen wie deine, die sind alle einfach super toll top
von deinen Zusammenfassungen gar nicht erst zu reden... das war eh immer ein Teil wo sich jeder gerne von uns drücken wollten ;D

aber ein *applaus* an unsere Video Bastler... ihr zwei hattet echt verdammt viel Arbeit für jede einzelne Folge ein Video zu machen Hut ab ich verneig mich vor euch :beten:

LeiCa, LeiCa wie soll ich nun die nächsten Sonntage ohne deine Kove Briefe überstehen? Als nicht KoVe Shipper sind die ja schon Herzzerreißend aber was soll man da erst sagten also Kove Shipper? du machst mich alle aber sowas von.. und die Idee dein letzten Brief aus Steve Sicht zu schreiben klasse Idee! *sigh* Ich muss dir glaub nicht sagen wie sehr ich ein Fan von dein Schreiberkünsten ich bin oder?

Jasmina deine 2 OS sind toll, bei ein sogar selbst gebasteltes Walli... Klasse vielen Dank dafür!

Fever deine Bastelarbeiten sind immer wieder ein hingucker, ich selber bin immer so beeindruckt und merk das immer wieder wie sehr ich mich noch verbessern muss um so perfekte Werke abzuliefern wie du.. klasse alle deine Werke für die BMS!

Nun aber ein einfaches Danke an das komplette BM Team:

Nina, Jasmina, Jolinar, Freya, Dori, LeiCa, Siv, Fever (ich hoffe ich habe kein vergessen *blush* )

es war mir eine Ehre mit euch zusammen zu arbeiten, wie haben geschwizt, gelacht, geflucht uns gegenseitig wieder aufgebaut, wenn mal einer nicht mehr weiter wusste, wir an unsere Grenzen angelangt waren, aber trotzdem haben wir immer alles fertig bekommen, und das ging nur weil wir ein Team waren jeder hat jedem geholfen. So soll es sein ! Ich danke euch :)

so bevor ich hier noch zuviel unsinn schreibe, was das erstmal :D
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 2:08 pm

So, dann will ich mich auch mal dazu äußern!

Liebe Siv, liebe leiCa, liebe Nina, liebe Sky, liebe fever, liebe dori, liebe Freya, liebe Jolinar, liebe Betty,

IHR SEID DIE GRÖßTEN!

Jeden Sonntag habe ich mich wie blöde auf das nächste BM-Paket gefreut und konnte die Veröffentlichung gar nicht abwarten. Ich hab mich sogar des öfteren schon vorher spoilern lassen habe. *blush* Tja, was soll man sagen, der Geist ist willig, aber das Fleisch...

Siv, du weißt, was du kannst, und das ist der Wahnsinn! Egal, ob es sich um eine Zusammenfassug handelt, die erst durch deine mit eingebauten Dialoge, Bilder und Gifs zu dem werden, was sie sind. Egal, ob es ein OS ist, die bei dir vor Humor nur so trifen, aber auch die ganze Gefühlspalette mit abdecken. Oder ob es sich um Bastelein handelte. Ich weiß, das du noch nicht lange mit GIMP arbeitest und für die kurze Zeit machen mich deine Werke einfach nur sprachlos! :beten:

leiCa, deine KoVe-Briefe sind hammermäßig. Ich habe jedesmal wieder mit Kono gelitten. Ganz besonders der letzte Brief von Steve hat mich umgehauen.

Nina, egal, was du anfängst, ob Basteln oder schreiben, es wird einfach immer wahnsinnig toll!

fever, deine Wallis, Sigs, Avas, egal was, du bist einfach unsere Bastelmeisterin!

Freya und dori, eure Videos sind echt Hammer! Ihr habt einfach ein riesengroßes Talent dafür, genau die Momente rauszusuchen, die diese Folgen so besonders machen. Und doris Folgenanimationen waren ein fester Bestandteil, den man nicht mehr missen möchte!

Jolinar, auch dir sei an dieser Stelle noch mal ein ganz großes Danke gesagt, denn du warst immer sofort bereit, einzuspringen, wnn jemand Hilfe brauchte.

Betty, dein OS ist einfach nur großartig!

Last but not least: SKY!
Du bist einfach nur komplett wahnsinnig! Was du für diese BMs an Arbeit geleistet hast, ist nicht in Worte zu fassen! Du hast echt alles andere hinten an gestellt, und soooo viel Arbeit hier rein gesteckt! So viel Schweiß, Mühe und Leidenschaft. Ich hoffe für dich, dass du jetzt erst mal ein Wenig zur Ruhe kommst und erst mal etwas durchschnaufen kannst. Du hast mit deinen zahlreichen Beiträgen diese Best Moments zu dem gemacht, was sie sind. Dafür sei dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich DANKE gesagt! :beten:

Auch an alle anderen ein ganz liebes Danke für euer wöchentliches Feedback. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr so ein tolles Feedback motiviert und aufbaut, wenns gerade mal nicht so gut läuft. Ganz besonders an Arni, denn was du für uns gestaltet hast, ist unübertroffen und ich bin mir verdammt sicher, dass wir dich nächstes Jahr im Team begrüßen werden! *applaus*

Ehe das ganze hier ausufert, eins noch: Es war eine riesengroße Ehre und Freude für mich. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich immer wieder neu für dieses Projekt begeistern konnte. Und ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr wieder mit euch zu arbeiten!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 2:56 pm

Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch mit den BMs macht. :beten: :beten: :beten: Ihr steckt da ja euer Herzblut hinein.
@arni - deine Feedbacks benötigen einen eigenen Thread. Die zu lesen ist der Oberhammer!!! *big smile* *big smile* *big smile*

Also - bis zur nächsten Staffel -

mit der

BESTEN SPECIAL TASK FORCE IN DIESEM UNIVERSUM

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 5:09 pm

Auch von mir ein ganz herzliches DANKE SCHÖN an alle Macher dieser Best Moments!!!!

Alle schönen Worte wurden schon geschrieben, aber was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen Zeit bis zu den "H5-0 Best Momnets Sesaon 3" ?????? Zwinker
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:07 pm

tief durchatmen und Ideen sammeln ;D
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 8:17 pm

Betty schrieb:
...
Alle schönen Worte wurden schon geschrieben, aber was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen Zeit bis zu den "H5-0 Best Momnets Sesaon 3" ?????? Zwinker

Haloooo Betty?
Wir schauen uns die 24 Folgen der 3. Staffel an, erfreuen uns an den neuen Fällen, den vielen Carguments, an ganz viel Steve und sammeln nebenbei schon mal ganz viele Ideen für die nächsten BM! *lol*


So, nun aber zum eigentlichen Text:

Als ich mich zögernd auf Miezes Aufruf zur Mitarbeit an den BM gemeldet habe, war mir nicht klar, inwiefern ich hier auch nur annähernd etwas zu den BM beitragen könnte. Im Nachhinein bin ich überrascht, wie viel Spaß es gemacht hat, sich hier auszutoben. Egal ob beim Schreiben, Basteln, etc. die viele Zeit und Mühe hat sich für mich total gelohnt. Ich hab viel gelernt und das nicht zuletzt, weil es hier so viele helfende Hände gab, die einem immer mit viel Rat und Tat zur Seite standen. Das erleichtert vieles und hilft, auch mal die Backen zusammenzukneifen und weiterzumachen, obwohl man weder Zeit, noch richtig Lust hat. Denn auch das kam vor!
Deshalb möchte ich ganz schnell DANKE sagen an alle, die hier mitgewirkt haben und die BMs zu etwas gemacht haben, auf das wir alle richtig stolz sein können!

Die vielen Aufrufe haben gezeigt, dass wir einiges richtig gemacht haben. Ein riesiges Dankeschön geht deshalb an alle, die hier ein Feedback abgegeben und so die Motivation weiter geschürt haben. Diejenigen, die sich sogar die Mühe für ein persönliches Feedback vor und hinter den Kulissen gemacht haben, seien auch noch ganz schnell und heftig umärmelt.
Aber auch alle anderen, die sich hier einfach unterhalten ließen, seien herzlich gegrüßt.

Jetzt freu ich mich einfach auf den Start von Staffel 3 - nur noch 18 Tage!!!- und harre aller Dinge, die da kommen! Zwinker
Und bald gibts dann hoffentlich die BM 3! bye
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 8:51 pm

Siv schrieb:
Wir schauen uns die 24 Folgen der 3. Staffel an, erfreuen uns an den neuen Fällen, den vielen Carguments, an ganz viel Steve und sammeln nebenbei schon mal ganz viele Ideen für die nächsten BM!

Als ich mich zögernd auf Miezes Aufruf zur Mitarbeit an den BM gemeldet habe, war mir nicht klar, inwiefern ich hier auch nur annähernd etwas zu den BM beitragen könnte. Im Nachhinein bin ich überrascht, wie viel Spaß es gemacht hat, sich hier auszutoben.

zu 1 - YES!!! *freu*

zu 2 - DAS hat man gemerkt, dass es Dir Spaß gemacht hat!!! Zwinker

Ich kann mich nur wiederholen - SUPER Arbeit, Ladies!!! *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 11:15 am

.DANKE an Alle Alle Feedbackschreiber und Rewiewer, ob nun vor oder hinter den Kulissen!
.Arni Arni Arni.... also Arni... Arni... pfffttt...
.Noch mal ein Extra-Dankeschön an die persönlichen Feedbacklinge! Auch hier gibt es gewisse Personen, die damit einen PARKplatz in meinem Hirn reserviert haben mit der Aufschrift: BMlinge 2013!
sKy: Du bist total komplett irre und hast das Ding gerockt. Selbst wir aus dem Team können nur ahnen, was für ein Herzblut und was für Arbeit dahintergesteckt hat! Ich verneige mich.
.Es war mir eine Ehre und hat fürchterlich viel Arbeit Spaß gemacht!

Die Reaktionen hier und die Zusammenarbeit mit dem Team hat mir wieder mal bestätigt, dass es genau die richtige Entscheidung war, hier an diesem Forum teil zu nehmen und nicht irgendwo anders!
knutsch

Edit:
Natürlich 'irre' in der best möglichsten Art und Weise, Sky!!! *big smile* Zwinker





Zuletzt von leiCa am Fr Sep 07, 2012 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : aus gegebenem Anlass, Sky ;)))
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 8:51 pm

Da liest frau die letzten BM mit einem lachenden und einem weinenden Auge durch.

Lachend, weil ihr alle wieder so super gebastelt und geschrieben habt.
Weinend, weil die BMS2 jetzt leider vorbei sind und wir eine Ewigkeit auf die neuen warten müssen.

Vielen Dank auch für eure lieben, tollen, lustigen etc Feedbacks.

Ich habe zwar "nur" mit Zusammenfassungen beigetragen, doch das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne mit dieser Aufgabe bei den BMS3 wieder teilhaben (zu mehr reicht mein künstlerisches Talent, das hier allerdings reichlich bei euch vorhanden ist, nicht aus).
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:38 pm

Wow auch von mir ein Dankeschön für diese Best Moments...
ich glaub da ist es echt schwer sich zu entscheiden, welchen man da auswählt...so als das beste meine ich ...

es ist so toll sich da so durchzulesen und eure ganze Arbeit zu sehen, die Zusammenfassungen, die Wallpaper und Gifs und Avatare und ach ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir da am besten gefällt....

Ihr seid einfach der wahnsinn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




  *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23     *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 22-23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: Best Moments :: H5-0 BEST MOMENTS - Staffel 2-
Gehe zu: