StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 12:28 am



Ladies and gentlemen....

www.alex-o-loughlin.net

... proudly presents


*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50bm213


Es ist wieder soweit...
Heute möchten wir euch nun Paket 6 vorstellen, dies enthält Folge 16-18.
Wir hoffen es gefällt euch und wir freuen uns auf euer Feedback.
*big smile*



3
2
1

Auf gehts...



Photobucket

Video



von Freya


Zusammenfassung

Folge 2.16 heißt I Helu Pu (The Reckoning) und es ist die Folge,...

  • ... die nicht chronologisch erzählt wird, sondern in der wir immer wieder in den Szenen zeitlich vor und zurück springen bis am Ende die Auflösung kommt.
  • ... in der Lori sich panisch Blut von den Händen wischt bevor sie vom Gouverneur deutliche Worte bezüglich ihrer Aufgabe innerhalb Five-0 zu hören bekommt.
  • ... in der Cath ihren 48-hour-leave nimmt.
  • ... in der die Five-0's einen Abend beim Charity Ball verbringen wollen.
  • ... in dem Steve von Danny als "Topper" bezeichnet wird.
  • ... in der wir folgendes lernen: "There's no such thing as too competitive" Zwinker
  • ... in der Chin Ho feststellt, dass er Malia wohl doch nicht nur Blumen und drug store Schoki zum Valentinstag schenken kann...
  • ... in der Kono sich als Krankenschwester verkleidet um an die Blutprobe eines russischen Diplomaten zu kommen.
  • ... in der Max einen Tuxedo trägt Zwinker
  • ... in der wir kurzfristig in dem Glauben gelassen werden, Steve sei vom Hoteldach gefallen als er einen Suizidgefährdeten vom Springen abhalten will.
  • ... in der Steve (anstatt vom Dach zu springen...) von einem Auto angefahren wird und sich Kopfverletzungen zu zieht.
  • ... in der wir beiläufig erfahren, dass Lori offenbar doppelt so viel verdient wie Kono.
  • ... in der Danny einem Flüchtigen hinterherrennt wie von der Tarantel gestochen, ihn tackled, *wusch* und von Steve ein anerkennendes Grinsen dafür bekommt.
  • ... in der der Gouverneur für einen kurzen Zeitraum Five-0 außer Gefecht setzt und Steve - wie immer - all die Schuld auf sich nimmt.
  • ... in der Danny russisch spricht! LOL!!
  • ... in der das russische Konsulat auf Hawaii zum Schauplatz wird und Five-0 einen 'International Incident' heraufbeschwört, dadurch dass Chin Ho vermeintlich radioaktives Material in einem Van dort hineinverfrachtet... natürlich nur damit das Gebäude evakuiert werden muss und der Vergewaltiger, der sich dort versteckt, RAUS muss.
  • ... in der der Gouverneur am Schluss ausnahmsweise tatsächlich mal die Five-0's aus der Sache raus haut und das Spiel mitspielt.
  • ... in der Lori kündigt... und Steve als Valentinstagsgeschenk neben den UH Season Tickets von der Charity Versteigerung auch noch ein Gefühlsgeständnis schenkt.
  • ... in der Steve Cath zum Valentinstag mit einem Geschenk der etwas anderen Art überrascht: er nimmt seinen Navy Reserve Einsatz auf der US Enterprise bei Cath :)
  • ... in der wir außerdem auf subtile Art und Weise erfahren, dass Steve auf laaaangen Flügen vermutlich nicht nur gerne Tomatensaft trinkt und sich die Bordunterhaltung reinzieht. schweinkram


von Nina


Wallpaper

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Wallif11

von Skydevil


Avatar und Signatur

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Ava2_127

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Sig2_124

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Avatop10

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Sigtop14

von Siv

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge_10

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Ansigfolge16a0oyifs5tv

von Skydevil


One Shot

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Storyw10
Story-Wallpaper von Skydevil

MOMENTS – AUGENBLICKE


Lori im Krankenhaus:
„Blut! Steves Blut! Überall! Oh mein Gott!!!
Ich muss wissen wie es ihm geht. Ich muss zu ihm, ich muss… Scheiße!
Der Gouverneur! Der hat mir jetzt gerade noch gefehlt.
Verdammt, warum hält der nicht endlich seine dumme Klappe? Ich will keine Entschuldigungen, ich will Erklärungen. Kanzelt mich hier ab wie ein kleines Schulmädchen und nur, weil ich ihn nicht informiert habe. Wir haben eigene Entscheidungen getroffen und er ist beleidigt!
Oh, wenn das hier vorbei ist… Jetzt kommt diese Nummer. Alles klar, ich werde meine Entscheidung treffen- Five- 0 oder Hawaii- wenn das hier vorbei ist. Wenn…
Ich weiß!
Ich habe einen Fehler gemacht!
Ich bin schuld! Ich bin schuld, wenn Steve …
CODE BLUE? NEIN, das kann nicht sein, das darf nicht… STEVE…!“

* CLICK *

Steve auf dem Charity Dinner des Gouverneurs (18 Stunden vorher):
„Verdammt! Was tu ich hier? Ich hasse diesen Smoking und die verdammte Fliege schnürt mir die Luft ab. Wie ich solche Veranstaltungen hasse! Charity hin oder her- Gouverneur Denning pfeift und Five- O hat gefälligst anzutanzen, damit er sich ein wenig in unserem Licht sonnen kann!
Cath- wir haben so wenig Zeit füreinander. Und dann versaut uns Denning auch noch unser erstes gemeinsames Wochenende seit Monaten! Ich mag ihn nicht und jetzt noch viel weniger.
Sie sieht zum Anbeißen aus, in ihrem schwarzen Kleid! Am allerliebsten würde ich… VERDAMMT McGarrett, reiß dich zusammen!
Was? Danny bietet für Football- Karten? Mal sehen, ob wir nicht doch ein bisschen Spaß haben können. Ups- anscheinend ist Danny heute nicht zu Scherzen aufgelegt. Ich- ein Topper? Niemals- ist doch ein Wettkampf und dazu noch für einen guten Zweck, zum Schutz der Umwelt.
Denning? Was will DER jetzt schon wieder? Eine Leiche- na wunderbar. Ich hatte schon befürchtet, dass wir uns den ganzen Abend hier langweilen müssen.
Was zuerst?
Den Laden dichtmachen. Keiner darf raus, keiner rein. Personalien von allen hier Anwesenden aufnehmen.
Was? Hat der sie noch alle?
Das ganze Hotel ist ein Tatort, also soll er uns gefälligst unsere Arbeit machen lassen und sich nicht wieder so aufplustern wie ein Gockel auf dem Mist!
Natürlich soll wieder mal keiner hier was mitkriegen und wir ermitteln unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit. Nichts und niemand stört die Wohltätigkeitsveranstaltung des Gouverneurs von Hawaii- nicht mal eine Leiche!
Ob wir uns verstanden haben??? Der kanzelt mich hier ab wie einen Schulbuben- weiß der eigentlich, mit wem er da in diesem Ton spricht?
Reg dich ab McGarrett, dann verschwindet er schneller und du kannst mit deiner Arbeit beginnen! Ach ja, die regelmäßigen Updates kommen natürlich auch- postwendend versteht sich! Was für ein Ar***!
Verdammt, wenn ich so nicht ermitteln kann, dann spazieren die Verdächtigen hier einfach so zur Türe raus. Und wenn es Freunde des Gouverneurs sind- es geht hier um MORD!!!
Ach leck mich! Egal ob Papst oder Präsident, ich will den, der das hier getan hat!“

*CLICK*


Max (17h vorher) im Hotel bei Besichtigung der Leiche:
„Na gut, dann wollen wir mal… Kopfwunde mit einem stumpfen Gegenstand, Würgemale am Hals,…
Wie bitte? Netter Aufzug? Wie soll ich sonst zu einem Wohltätigkeitsdinner gehen? In einem karierten Hemd? Als Kermit, Detective Williams???
Jetzt schaut nicht so verwundert, auch ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut, der sich in seiner Freizeit gerne mit lebenden Menschen, vorzugsweise lebenden Frauen umgibt!
Tja, und wegen ein paar leckeren Pfannkuchen, kann man das Champagnergelage auch schon mal ein bisschen eher verlassen!
Weiter im Text- warum sind wir hier? Dann will ich den Herren und Damen der Schöpfung mal erzählen, was sie hören wollen und mich dann wieder an die Arbeit machen.
Toller Abend- den hatte ich irgendwie anders geplant!“

*CLICK*

Chin im Hotel beim Absuchen des Wäscheschachtes mit der Kamera:
„Etage 20- 15, Fehlanzeige, keine Blutspuren im Schacht zu finden! Also weitersuchen!
Die Gala war zwar nicht gerade berauschend, aber das hier? Hoffentlich hat mich keiner überboten, so eine Ukulele- Stunde mit einem Vollprofi wäre echt eine feine Sache!
Oh da kommt Kono! Sie sieht fantastisch aus in diesem Kleid- wäre sie nicht meine Cousine…
Ich weiß genau, dass Malia Blumen mag und dass Valentinstage was für Amateure sind. Na gut, wenn du meinst, dass MANN sich einmal Gedanken und ein wenig Mühe machen sollte, Kono, dann muss ich wohl doch noch mal los. Schlaues Mädel!“

*CLICK*

Danny beim Durchsehen der Videobänder des Hotels:
„Jetzt, da ich das letzte Gebot für die Football-Karten abgegeben habe, muss ich Steve doch noch mal sagen, dass es mir leid tut, dass das Wochenende mit Cath so scheiße läuft. Zwei Niederlagen an einem Tag verkraftet er vielleicht nicht!

*CLICK*

Steve im Krankenhaus neben der Behandlungsliege:
„Wie`s mir geht? Beschissen, sieht man das nicht? Na gut, mimen wir halt mal wieder den toughen SuperSeal und behaupten einfach, alles ok- ein abgebrochener Zahn, ein paar Prellungen, Platzwunden und ein paar angeknaxte Rippen bringen mich schon nicht um!
Die Blutprobe ist bei Max? Wenigstens das haben wir hinbekommen, wenn auch sonst heute irgendwie alles schiefgeht. Ohne die sind wir nämlich geliefert, dann war diese ganze Aktion nämlich für den Arsch!
Was sagst du da, Kono? Chin ist noch nicht da raus? Verdammt!
Hurra, und jetzt auch noch der Governeur- die Party wird der Knaller! Erst mal hinsetzen, sonst fall ich vor lauter geheuchelter Ehrfurcht noch um! F***, tut das weh!
Natürlich übernehme ich für diese Aktion die volle Verantwortung, mit allen verbundenen Konsequenzen! Achtung Schleimspur, Steve! Das nimmt der dir doch nie ab!
Vielleicht erzähle ich ihm die ganze Geschichte mal von Anfang an.“

*CLICK*


Steve (16h vorher) auf dem Hoteldach:
„Mann, wo bleib Danno nur? Der Typ ist doch völlig irre!
Pack deine Waffe weg McGarrett, verwickel` ihn in ein Gespräch und geh langsam auf ihn zu! Der faselt einfach nur wirres Zeug, aber wenn er springt, geht uns selbst das verloren.
Was- sie ist weg und kommt nicht zurück. Klar du Trottel hast sie auch umgebracht!
Verdammt, was ist das eigentlich für ein beschissener Abend?
Hör mir zu, hör mir einfach zu, du Idiot!
NEIN, nicht springen, NICHT! Ich. hab. dich.- *aaaargh*!
Was zur Hölle…! Mann, tut das weh! WO sind wir gelandet??? Auf einem Balkon? Ich glaub, ich hab mir alles gebrochen, aaah!
Danny, wie immer zu spät! Ja, schüttel nur den Kopf, aber halt einfach deine Klappe! Was? Mich kann man keine 2 Minuten allein lassen? Dann beeil dich beim nächsten Mal, du Trottel!
Wer hievt mich jetzt hoch und bringt mich ins HQ, damit ich diesem Vollpfosten hier mal seine Rechte vorlesen kann? Ich glaube, ich werde zu alt für den Scheiß!“

*CLICK*


Kono in der Modeboutique:
„Wow, was für ein Nobelladen? Was- ein Monatsgehalt für dieses Kleid? Lori, dann hätte ich sehr gerne dein Gehalt, bei mir wären es glatt zwei Gehälter! Zum Glück steh ich nicht auf solche Klamotten! Für die Kohle kauf ich mir lieber ein neues Surfboard!
Victoria Chase! Wir haben endlich einen Namen!“

*CLICK*

Steve bei Amanda Chase:
„Hier sind wir richtig? Hier wohnt jemand, der sich eine 5000$ Karte für ein Wohltätigkeitsdinner leisten kann?
Oh nein, ich hasse es, solche Nachrichten zu überbringen! Daran werde ich mich nie gewöhnen, nie!
Es tut mir so leid! Amanda tut mir so leid! Beide Eltern gestorben, allein mit einem kleinen Kind. Wie gut ich sie verstehen kann!
Dann kommt die große Schwester, um zu helfen. Und dann wird diese ermordet und lässt Amanda nun ganz allein zurück.
Sie will den, der für Vickys Tod verantwortlich ist, gefasst und bestraft wissen.
Dafür werde ich persönlich sorgen, das verspreche ich hiermit!

*CLICK*

Danny im Krankenhaus bei Steve:
„Oh, Steve sieht schrecklich aus.. Das Gespräch mit dem Gouverneur ist wohl nicht ganz so gut gelaufen! Wie bitte- Denning hat gerade Five- O aufgelöst? Was soll`s- der kriegt sich schon wieder ein!
Jetzt muss ich meinen Kumpel hier mal ein bisschen aufrichten! Was hat er ihm erzählt? Alles? Fehler, großer Fehler! Nicht nur, dass sich der Kerl ständig mit anderen messen muss, er ist einfach zu ehrlich.
Was, wir haben es diesmal echt verkackt? Das kann er doch nicht ernst meinen, naja, vielleicht hat er ein bisschen Recht. Vielleicht sind wir dieses Mal wirklich ein bisschen zu weit gegangen. Aber dass er mal wieder die Schuld allein auf sich nimmt, ist nun wirklich nicht nötig. Mann, wie mir diese Samariter- Nummer auf den Senkel geht. Wir haben getan, was nötig war, fertig aus. Und da gibt es nicht nur einen Schuldigen. Wir haben alle mitgemacht.
Ok, damit hat er Recht. Wenn Max mit der Blutprobe zu keinem Ergebnis kommt, haben wir Chin wirklich zum letzten Mal gesehen. Was nun?“

*CLICK*

Kono bei Amanda Chase:
„Dieses Mädel tut mir so unendlich leid! Keine Eltern, allein mit einem kleinen Kind und jetzt ist auch noch die große Schwester tot? Ich will eigentlich gar nicht hier sein! Ich will das Gespräch nicht führen! In Momenten wie diesen hasse ich meinen Job!
Ihre Schuld? Warum sollte es ihre Schuld sein, dass ihre Schwester tot ist?
Ein Mann, was sonst. Sie war beeindruckt von ihm und er war verheiratet. So ein Schwein! Er hat sie vergewaltigt und sie wurde auch noch schwanger! Das süße, kleine Mädchen ist das Kind eines Vergewaltigers?
Welch schweren Start hat der kleine Zwerg in dieser Welt? Welch schweren Stand hat die Mutter, die durch das Kind ihr Leben lang an diesen Abend erinnert wird?
Und sie hat ihn nicht einmal zur Rechenschaft gezogen, für all das, was er ihr angetan hat? Das hat er nicht verdient! Er hat es nicht verdient, damit durchzukommen, weitermachen zu können, wie bisher. Er zerstört das Leben vieler Menschen und lebt selbst weiter, als wäre nie etwas geschehen? Kehrt zurück zu Frau und Kindern? Wie ungerecht ist das Leben?
Ich kann verstehen, dass Vicky ihm dies nicht verzeihen konnte. Hätte ich es gekonnt, wenn man meiner Schwester so etwas angetan hätte? Nein, das hätte ich nicht!
Ich kann sehen, wie es Steve mitnimmt. Seine Kiefer mahlen und er hat diese steilen Falten auf der Stirn.
Wir brauchen einen Namen, damit wir dieses Schwein drankriegen. Am liebsten würde ich ihn kastrieren, damit er niemandem mehr so etwas antun kann. Aber selbst das wäre noch zu wenig.
DIMITRI VONAKOV! Wir werden dich finden!!“

*CLICK*


Steve in der russischen Botschaft:
„Vonakov, dieses Schwein! Er kriegt langsam kalte Füße. Verschanzt sich in der russischen Botschaft. Aber selbst da wird er nicht sicher sein.
Und der Generalkonsul ist aalglatt. Der weiß ganz genau, was wir von ihm wollen. Versteckt hier seinen Freund und tut so, als ob er nicht wüsste, wo er steckt. Ich bin sein Freund, nicht sein Babysitter. Was für ein dummer Sack! Ich schlag hier gleich alles kurz und klein, wenn er uns nicht ein kleines bisschen entgegenkommt. Langsam hab ich nämlich die Schnauze gestrichen voll von dieser ganzen Geheimniskrämerei.
Aus dem Weg, du aufgeblasener…! Hä? was war denn das? Danny spricht russisch? Das hat er mir bisher verschwiegen. Der Kerl schafft es doch immer wieder, mich zu überraschen. Bestimmt nimmt er heimlich Surfstunden und zieht mir irgendwann auf einer Welle das Fell über die Ohren…
Aha, wen haben wir denn da hinter der Gardine? Vonakov, das feige Schwein.
Ich werd wahnsinnig, dass wir wirklich gar nichts gegen ihn in der Hand haben. Aber so kommen wir auch niemals an ihn ran! Wir brauchen eine Blut- oder eine Speichelprobe. Nur wie kriegen wir seinen Arsch hier aus der Botschaft?“

*CLICK*

Gouverneur Denning in der russischen Botschaft:
„Wenn ich diesen McGarrett in die Finger kriege, dann dreh ich dem eigenwilligen und verbohrten Kerl eigenhändig den Hals rum! Wo er geht und steht hinterlässt er eine Spur der Verwüstung. Das muss doch irgendwann mal aufhören!
Jetzt muss ich hier beim russischen Generalkonsul zu Kreuze kriechen und mich entschuldigen, damit unsere guten Verbindungen nicht leiden. Das wird mir McGarrett büßen!
Und jetzt mach ich mal den Kelly zur Schnecke. An irgendjemandem muss ich mich ja jetzt mal abreagieren. Und- natürlich auch nach außen hin demonstrieren, dass ich solch ein Verhalten auf gar keinen Fall billige!
Uh- kleinlaut, der gute Kelly. Erklären will er- das kann er vergessen. Jetzt erkläre ich ihm mal was- nämlich was ich in den letzten 2 Stunden zu tun hatte. Es hat mich verdammt viel Zeit und Energie gekostet, allen wichtigen Männern die saudumme und hirnlose Aktion meiner Five-O Task Force zu erklären.
Es ist mir verdammt noch mal egal, dass die hier ANSCHEINEND einen Mörder und Vergewaltiger verstecken. Denn die Schuld muss man ihm erst einmal nachweisen und es ist mir schleierhaft, wie man dies anstellen sollte. Ich muss ihm eher mal klarmachen, dass er sich hier viel schlimmeren Anschuldigungen gegenüberstellen muss, die nicht minder heftig sind als Mord und Vergewaltigung.
Telefon- wieder mal genau im richtigen Moment.
Weston, na die hat Nerven! Hoffentlich hat sie gute Neuigkeiten, sonst…!“

*CLICK*

Chin (3h vorher) im Van mit den Fässern im Gepäck:
„Mann, worauf hab ich mich da nur wieder eingelassen? Da muss ich jetzt wohl durch, obwohl mir der Arsch gerade gehörig auf Grundeis geht!
Was, ich hab die Ukulele- Stunde ersteigert? Wenigstens eine positive Nachricht am heutigen Tag!

*CLICK*

Steve vor der Botschaft:
„Da ist der Wagen! Jetzt haben wir ihn. Versteckt sich hinter einer diplomatischen Mission, aber damit kommt er nicht durch. Nicht hier und nicht jetzt! Ich lass ihn nicht gehen!
Steig aus, du feige Sau oder ich hol dich eigenhändig da raus!
Hey, der Kerl will abhauen und rennt weg. Nicht mit mir, dich krieg ich.
Gleich, gleich… jetzt!
Was soll das Gehupe? Was zur Hölle macht dieses Auto….?“

*CLICK*

Steve wird gerade in die Klinik eingeliefert:
„Was zum Teufel war das? Schaut mich nicht so an, mir geht`s gut- glaube ich!
Verdammt tut das weh!
Vonakov, wo ist Vonakov? Ist er tot?

* * *

Danny:
„Verdammt Steve! Du hast echt wahnsinniges Glück gehabt! Geht es dir gut? Du hast mir einen riesengroßen Schrecken eingejagt! Tu das verdammt nochmal nie wieder!“

* * *

Kono:
„Blutprobe? Wie kann der Kerl jetzt noch an eine Blutprobe von Vonakov denken?
Klar Boss, ich lass mir was einfallen und schaff die Probe umgehend zu Max. Und dann können wir beweisen, dass er Victoria umgebracht hat! Hoffentlich bleibt er noch so lange am Leben, dass er für alles zur Rechenschaft gezogen werden kann!“

* * *

Steve:
„Oh Mann, ich hätte jetzt gerne was gegen die Schmerzen und danach einfach nur ein Bett, in dem ich mich ein bisschen ausruhen kann! Ich fühle mich, als hätte mich ein Panzer überrollt! Zuerst der Sturz vom Dach und dann das- mein Schutzengel hat heute ordentlich zu tun!
Und Lori sieht aus als würde sie jeden Moment umkippen!
Die größtmögliche Diskretion- der Gouverneur wird uns dafür lieben! Wenn es nicht so wehtun würde, würde ich gerne laut darüber lachen.
Ich glaube, wir haben heute richtig Mist gebaut!“

* * *

Lori:
„Spinnt der? Hier noch Witze zu reißen, obwohl er gerade von einem Auto angefahren wurde? Der hat Nerven! Ich wäre hier beinahe vor Angst gestorben. Oh Gott, das sah so schlimm aus, als das Auto ihn erfasste und er mit dem Russen durch die Luft flog! Ich bekomme diese schrecklichen Bilder einfach nicht aus meinem Kopf. Wie er auf der Straße lag, ohnmächtig und so verdreht, verletzt und blutend...
Und dann denkt er auch noch an den Denning! Das soll er mal schön bleiben lassen, um den kümmere ich mich!
Nein, bringt ihn nicht weg! Ich will bei ihm bleiben, ich will…“

*CLICK*

Denning in der russischen Botschaft:
„Oh, das sind ja mal überraschende Wendungen in dieser Sache!
So, und nun zu dir, du russischer Saubermann! Ich tisch dir jetzt mal schnell eine Geschichte auf, die alles hier in ein etwas anderes Licht rückt! Dann kannst du auch gleich deine Arroganz einpacken, denn die brauchst du nicht mehr!
Der Russe kapiert wohl langsam, dass das Eis, auf dem er steht, ziemlich dünn wird. Ach so, meine Task Force wollte einen russischen Staatsbürger entführen. Natürlich wäre das ein internationaler Zwischenfall, wenn – ja wenn dieser Mann nicht der überführte Mörder von Victoria Chase wäre. Ja, wir können dies beweisen! Somit beherbergst du einen Kriminellen, mein Freund! Und bevor du jetzt deinen Anruf nach Russland tätigst, solltest du dir vielleicht überlegen, welche Auswirkungen dies für dich haben kann.
Ich glaube, wir haben gute Arbeit geleistet. Five- O und ich…
Kelly sieht erleichtert aus, aber ohne mich würde er immer noch hier sitzen, in Handschellen.
Es ist nicht immer so einfach, Lieutenant, das sollten sie noch wissen. Und Konsequenzen wird das für sie auch noch haben, darauf können sie sich verlassen!“

*CLICK*

Amanda Chase im Krankenhaus:
„Ich will das nicht! Ich.will.das.nicht! Ich will ihn nicht sehen, will ihm nie wieder in meinem ganzen Leben begegnen! Will nicht erinnert werden, will nicht, dass dieser Mann erneut von mir Besitz ergreift.
Ein letztes Mal, ein allerletztes Mal. Sei stark- für deine Tochter und für Vicky!
McGarrett hat sein Versprechen gehalten und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Und jetzt ist er hier, steht mit seinen Kollegen hinter mir und ich spüre, wie sie mir den Rücken stärken, wie sie mir helfen, das hier durchzustehen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar!
Er ist es, oh mein Gott, er ist es wirklich!
Ich hasse dich, hasse dich für alles, was du mir und Vicky angetan hast! Aber nun ist es vorbei, du bist hier, bekommst hoffentlich was du verdienst- und noch viel mehr!
Ich spüre seinen Blick in meinem Rücken, den fragenden Blick, ob sie den richtigen Mann haben.
Ja, das haben sie. Ich hoffe, er kann es in meinem Blick lesen, denn sprechen kann ich nicht.
Danke Lt. Commander, danke, dass sie ihr Versprechen gehalten haben.“

*CLICK*

Steve in seinem Büro im HQ:
„Was macht Lori denn noch hier?
KÜNDIGUNG?
Der Gouverneur- das kann er verdammt nochmal nicht machen! Stellt sie einfach so vor die Wahl, sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht? Ich muss mit ihm reden und mal einige Dinge klarstellen.
Natürlich kam sie zu uns, um ein Auge auf uns zu haben „Babysitter“- war es nicht so?
Und heute haben wir eine Grenze überschritten- weit überschritten! Es ist meine Schuld, denn ich hatte wieder nur eines im Sinn- den Mörder zu fassen und das um jeden Preis.
Heute war er zu hoch- Lori verlässt Five- O, mich. Und das macht mich traurig! Auch, weil ich ihr nicht die Gefühle entgegenbringen kann, die sie wohl für mich hegt! Ich habe es nicht gesehen-nicht sehen wollen?
Ich werde sie vermissen- das werde ich wirklich!“

* * *

Lori:
„Halt mich fest Steve! Halt mich- und lass mich am besten nie wieder los!“

*CLICK*

Cath in ihrem Hotelzimmer:
„Tolles Wochenende! Ich hatte mich so auf Steve gefreut! Und nun steh ich hier und pack schon wieder meine Sachen. Irgendjemand scheint etwas dagegen zu haben, dass wir… *klopf, klopf*

*CLICK*


ENDE

von Siv



Snark

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 2_16x10
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 2_16y10

von Siv


Gifs
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge16s21wpn0d42y3v
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge16s22oz64uyvfji
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge16s23tarsbxef7v
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge16s2483ajk4h2ed

von Skydevil


Filmplakat

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Filmpl11

von Skydevil


KoVe- Brief

I Helu Pu
The Reckoning


LETTERS TO MY SOUL…
…MATE


*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Sky1310
Banner von Skydevil


Dear Steve…


Still.
Stille, die ich nie wieder so erleben will. Nie wieder.
Du lagst still. Absolut regungslos.
Unter deinem Kopf diese große Blutlache. Dein Blut.

Man sagt Stille kann keine Fragen stellen, aber auf vieles eine Antwort geben. Zeigte mir diese Stille den McGarrett, der du eigentlich bist? Den man immer mal wieder aufblitzen sieht, aber so oft überdeckt wird von der Konzentration auf den Job, dem Training, den Sorgen und vielleicht dem Selbstschutz?

Deine Augen waren geschlossen und du sahst so seltsam friedlich aus. Ganz surreal, als wenn du nur schlafen würdest. Entspannt, als wenn alle Sorgen von deinen Schultern genommen worden wären – irgendwie jünger, sanfter.

In dem Moment wurde mir klar, wie viel Last auf deinen Schultern liegt. Was für eine Bürde du mit dir rumschleppen musst. Nicht nur die Verantwortung für uns, sondern vor allem das langsame Zusammenfallen der (angeblichen) Wahrheiten über deine Familie. All diese Zweifel, die unbeantworteten Fragen, die Wut über diese Dinge, die dich ausgemacht haben, die dich geformt haben – alles Lügen?

Du kannst diesem ganzen Chaos nur entkommen, wenn du schläfst, oder? Selbst, wenn du mit uns lachst, feierst, mit uns Bier trinkst, zum Footballspiel gehst oder Gracie Surfunterricht gibst, es ist immer allgegenwärtig.

Siehst du also so aus, wenn du schläfst? Bist du dann seelenruhig im wahrsten Sinne des Wortes?

Blöde Frage. Als wenn du das beantworten könntest, wenn du das jetzt hier wirklich lesen würdest. Ich würde alles darum geben, in der Nähe eines friedlich schlafenden Steve McGarrett zu sein. Aber einen Trost habe ich: Lori ist es auch nicht! Lori die hysterisch auf dich zu gerannt ist, aufgelöst versuchte dich zu wecken und auch im Krankenhaus immer noch völlig neben sich stand. Und ich kann es ihr noch nicht einmal verdenken, mir ging es nämlich absolut genau so! Ich habe den lauten Knall noch immer im Ohr, der Krach, als das Auto in dich hineinraste und du erst auf dem Kühlergrill und dann auf die Motorhaube pralltest. Es ist wohl nur deinen Reflexen und deiner Fitness zu verdanken, dass nicht noch mehr passiert ist. Nichts was nicht nach ein paar Tagen verheilt sein würde.
O-Ton Steve McGarrett. Wie nach Nord-Korea!
Aber dieses Mal ist da jemand, der dich umsorgen kann. Der sich kümmert. Catherine. Ja Catherine, deine Freundin, mit der du in ein paar Tagen den Valentinstag feierst und dann zusammen eine Woche auf der USS Enterprise verbringst. Zu Reserveübungen mit einem Haufen weiterer Verrückter, die sich so ein Leben ausgesucht haben. Aber trotzdem, sie ist bei dir. Nicht ich.

Trotzdem bin ich im Moment merkwürdig stolz. Auch wenn ich mir eigentlich klarmachen sollte, nicht zu viel hinein zu interpretieren, kann ich nicht anders. Denn ICH bin es, an die du dich nach dem Unfall gewandt hast. ICH. MICH hast du beauftragt Max zu holen, MIR hast du mit einer Augenbewegung den Raum gezeigt, in der ich mir OP-Kleidung „ausleihen“ konnte und MIR gabst du den Auftrag, mich in den OP zu schmuggeln und irgendetwas mit Dimitri Vonakovs Blut Getränktes – Brieftasche, Kleidung, Notverband – zu besorgen. Was ja auch geklappt hat! Und zuvor war ICH es mit der du Amanda Chase aufgesucht hast, um ihr die Nachricht vom Tode ihrer Schwester zu überbringen und dann noch einmal, um sie um ihre Hilfe zu bitten und auch um ihr deutlich zu machen, dass wir, dass du alles, einfach alles tun wirst, um den Mörder zu überführen. Genauso wie du ihr am Ende die Gelegenheit gegeben hast, den schwer verletzten und überführten Mistkerl im Krankenhaus mit eigenen Augen zu sehen. Damit sie die Chance hat, mit der Geschichte abzuschließen.
An solchen Tagen wird mir immer wieder klar, warum! Warum „dich mögen“ zu „dich lieben“ wurde, und dass ich Recht damit habe. Du hast es verdient geliebt zu werden. Aber dummer Weise bin nicht ich es, von der du diese Liebe annimmst. Es ist Catherine. Und Kono hat jetzt eine Woche Zeit, eine Woche „Ruhe“ von Steve McGarrett und diesen verdammten Augen, diesem verdammten Grinsen und diesem verdammten Mitgefühl mit allem und jedem, außer sich selbst.
Würde ich jetzt hier mit meiner besten Freundin reden, würde ich lügen und sagen „Ich freue mich auf diese Woche, denn diese Woche tut mir gut.“ Bloß – das ist totaler Quatsch. Ich sollte mich auf diese Woche freuen, diese Woche sollte mir gut tun, diese Woche sollte ich nutzen um mit einem Haufen Männern auszugehen, nur… es ist nicht so. Ich denke mit Grauen an diese Woche, daran wo du dann bist und vor allem, mit wem du dann bist.

Es ist peinlich, es ist erbärmlich, es ist armselig, ich weiß das alles.

Aber.

Ich vermisse dich jetzt schon.

Kono
(die jetzt diesen Brief zusammenfaltet und in den neben ihr stehenden Schuhkarton packt – zu den 39 anderen)




von LeiCa


Bilderspecial

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Apecialfolge1ekx4v9lp5q

von Skydevil

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Photobucket


Video



von Freya


Zusammenfassung

2.17 Kupale (Defender) – Sinneswandel

Schon das laute und durchdringende Piepsen des Rauchmelders verheißt nichts Gutes, als Steve McGarrett von seinem 1- wöchigen Lehrgang auf einem Flugzeugträger nach Hause zurückkehrt.
Nachdem der Brand in der Küche gelöscht ist,

Danny: „Great, you killed my frittata.”
Steve: “I put it out of its misery.”

Danny: "Großartig. Du hast meine frittata getötet."
Steve: "Ich hab sie von ihren Qualen erlöst."



*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c120*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c121*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c122*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c123


und sich der Rauch allmählich verzogen hat, wird Steve das gesamte Ausmaß der Verwüstung deutlich, das “Housesitter” Danny hier veranstaltet hat. Bevor die Situation zwischen den beiden allerdings eskalieren kann, werden sie an einen Tatort gerufen.
Der Schiffsbauer Brandon Koruba, gekleidet wie ein hawaiianischer NaKoa- Krieger, wurde tot im Wald aufgefunden. Schnell findet sich das Five- 0 Team inmitten der Nachstellung einer traditionellen historischen Schlacht wieder. Da Max in der Wunde der Leiche einen Haizahn von einer hawaiianischen Waffe findet, liegt der Schluss nahe, dass ein Teilnehmer dieses Spektakels für Korubas Tod verantwortlich ist. Doch Steves alter Freund Mamo weiß, dass der Tote ein angesehenes Mitglied dieser Gruppe war und keine Feinde hatte.
Ein Fragment eines alten Schmuckstücks, das Kono am Tatort findet, führt Steve und Danny zu Dr. Gabrielle Asano, an ihren Arbeitsplatz im Museum. Hinsichtlich ihres Falles gibt es für die beiden dort nichts Neues zu erfahren. Steve allerdings erfährt, dass Danny sich gewaltig Gedanken macht, Gabby seiner Tochter Grace vorzustellen.
(Eines der besten Carguments ever…)

Steve: „Don`t you want Grace to know that you`re happy? You`re her daddy.”
Danny: “Hey, I am happy.”
Steve: “You`re never happy.”
Danny: “I`m happy when I`m not around you.”
Steve: “That`s a lie, too. You love me.”

Steve: "Soll Grace nicht wissen, dass es dir gut geht? Du bist ihr Vater."
Danny: "Hey, mir geht`s gut!"
Steve: "Dir geht`s niemals gut."
Danny: "Mir geht`s gut, wenn ich nicht in deiner Nähe bin."
Steve: "Das ist auch gelogen. Du liebst mich!"


Auf der Suche nach möglichen Verdächtigen stoßen Chin und Kono auf den vorbestraften Seth Burgess, dem Steve und Danny einen Besuch abstatten. Dort hat schon eine Einheit des HPD das Haus umstellt, in dem sich der Verdächtige verbarrikadiert. Steve löst das „Problem“ auf seine Weise, indem er den vermeintlichen Mörder, ganz in MCGarrett Manier, mit CS-Reizgas aus dem Haus treibt.

Duke: „What`s he doing?”
Danny: “Undoubtedly something insane. Might want to pull your guys off the house.”

Duke: "Was macht er da?"
Danny: "Zweifellos etwas verrücktes. Vielleicht möchtest du deine Jungs vom Haus wegholen."



*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c124*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c125*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c126*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c127


Leider erweist sich Burgess nur als kleiner Dieb und nicht als Mörder.
Beim Besuch von Korubas Schiffswerft erfährt das Team, dass die militante Umweltschutzorganisation „Urthstrike“ die Koruba und seinen Partner und Freund Tony Dennison seit längerer Zeit bedroht. Der Grund- die beiden planen den Bau einer Fähre, die durch ein Naturschutzgebiet fahren soll. Als Five-0 deren Zentrale stürmt, kann der Chef dieser Organisation flüchten. Steve katapultiert den Flüchtigen bei einer wilden Verfolgungsjagd mitsamt seinem Motorrad ins Hafenbecken. Danny rettet ihn aus dem Wasser und beweist dem erstaunten Steve, dass er tatsächlich schwimmen kann.

Steve: „Book `em Danno!“
Danny: Book me a towel!”



*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c129*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c130*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c132


Doch auch Kevin Creed hat für die Tatzeit ein wasserdichtes Alibi, was Five- 0 augenscheinlich wieder an den Anfang ihrer Ermittlungen bringt. Doch dann stoßen sie auf Informationen, die zeigen, dass Korubas Freund und Partner Tony Dennison am meisten von dessen Tod profitieren würde. Geldgier die wieder nicht einmal vor tiefer Freundschaft Halt macht.

Am Abend lädt Danny seine Freunde zum Dinner und nutzt die Gelegenheit, Gabby und Gracie einander vorzustellen. Die gutgemeinten Ratschläge seines „Buddy“ Steve natürlich geflissentlich überhörend.

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c133*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c134
Quelle aller Bilder AOLR

von Siv


Wallpaper

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Walli_10

von Skydevil


Avatar und Signatur

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Ava2_119

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Sig2_117

von Siv

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Ava_fo10

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Anisigfolge1721riu0tjvk

von Skydevil

One Shot

Danny allein zu Haus

Mist, Mist, Mist! Gerade heute musste ihm das passieren. Dabei hatte er doch nur Grace eine Freude machen wollen. Aber er hatte gnadenlos versagt und das, was ursprünglich mal eine Fritata hatte sein sollen, gnadenlos verbrennen lassen. Er hatte retten wollen, was noch zu retten war und Wasser darüber gegossen. Das war sein großer Fehler, denn augenblicklich schoss eine Stichflamme in die Höhe. Der Rauch brannte scharf in seinem Hals und ließ Danny husten. Nun meldete sich auch der Rauchmelder mit einem nervtötenden schrillen hohen Piepsen. Nur gut, dass Steve erst morgen nach Hause kommen würde. Bis dahin musste er das Chaos hier beseitigt haben. Nicht auszudenken, wenn er jetzt zur Tür hereinkommen würde -…dachte Danny als just im selben Augenblick die Tür aufgerissen wurde und ein fassungsloser Steve hereinstürmte.

Der erfasste die Situation mit einem Blick und griff nach dem Feuerlöscher. „Was…? Nein, halt, Stopp!“, konnte Danny noch rufen, doch es war zu spät. Der Löschschaum schoss aus dem Feuerlöscher und begrub die Pfanne unter sich. „Du hast meine Fritata getötet!“, empörte sich Danny. Das brachte ihm nur einen ungläubigen Blick von Steve ein. „Ich hab sie aus ihrem Elend erlöst!“ Sobald das Feuer gelöscht war, riss Steve das Küchenfenster auf. „Das wollte ich auch gerade machen.“, grummelte Danny. „Was machst du eigentlich hier? Du wolltest doch erst morgen nach Hause kommen!“ Steve gab keine Antwort, er marschierte aus der Küche und schlug im Gehen mit der Hand auf den Rauchmelder, um ihn zum Verstummen zu bringen.

Nun erst schien er das Chaos aus herumliegenden Kleidungsstücken, leeren Bierflaschen und Pizzakartons zu realisieren. Sein Gesicht nahm einen Ausdruck an, der Danny gar nicht gefiel. „Was hast du mit meinem Haus angestellt?“, fragte er fassungslos. Also versuchte Danny ihm sein „ausgeklügeltes Stapelsystem zu erläutern. Gerade als er dachte es könne nicht mehr schlimmer kommen ertönte von oben ein lautes „Wuff Wuff“. „Was denn, der Hund ist hier? Du hast ihn mitgebracht?“ In diesem Moment verspürte Danny nur einen Wunsch, nämlich, dass sich eine Erdspalte auftat und er darin versinken konnte. Doch natürlich wurde sein Flehen nicht erhört. Nun musste er retten, was noch zu retten war. „Naja, weißt du, Rachel hat angerufen, sie musste weg…“ Das war die geschönte offizielle Version. In Wahrheit hatte Rachel ihm am Telefon die Hölle heiß gemacht und ihn angefaucht, „dieses verlauste Fellungeheuer“ schleunigst aus ihrem Haus zu entfernen. Also war ihm nichts anderes übriggeblieben, als den Hund mit zu seinem vorübergehenden Domizil zu nehmen. „Also, ich wird gleich noch die Bettwäsche wechseln, das wollte ich gestern schon machen…“ Noch bevor er den Satz zu Ende gebracht hatte sah er Steve an, dass er soeben den nächsten großen Fehler gemacht hatte. „Du hast den Hund in meinem Bett schlafen lassen?!“ Wo war die verdammte Erdspalte?? „Nun,… die Couch ist zu klein für uns beide, und da schlaf ich immer wie du ja weißt.“ Er würde den Teufel tun und in Steves Zimmer schlafen. Dabei ging es ihm weniger um das Zimmer als um die Hintergrundgeräusche. Obwohl er jetzt schon längere Zeit auf Hawaii lebte, gehörte Meeresrauschen definitiv nicht zu seinen Lieblingsgeräuschen. Da endlich schien das Schicksal ein Einsehen mit ihm zu haben. Steves Handy klingelte. „McGarrett“, meldete er sich, „ja gut, bin gleich da.“ Dann wandte er sich an ihm zu. „Also schön Jamie Oliver, wir haben ne Leiche.“

ENDE

von Jasmina25


Snark

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 2_17x10
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 2_17y10
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 2_17z10


*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 2_17g10

von Siv


Gifs
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge17s213qgsw9nxym
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge17s22j2nysfqwxh
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge17s23fb9qdam0el
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge17s2413j0poiu4l

von Skydevil


Filmplakat

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Filmpl12

von Skydevil



KoVe Breif


Kupale
Defender


LETTERS TO MY SOUL…
…MATE


*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Sky1210
Banner von Skydevil

Dear Steve…

Du warst bloß eine Woche nicht da. Nur eine einzige verdammte Woche. Und trotzdem.

Kennst du dieses Gefühl?
Ohne dich ist alles doof.
Strand doof. Sand doof. Wellen doof. Himmel doof. Sonne doof.
Blumen doof. Bäume doof.
Büro doof. Arbeit doof. Kollegen doof.
Aufstehen doof.
Schlafengehen doof.

Träume doof.

ICH DOOF.


Jetzt bist du wieder da. Endlich!
Strand toll. Sand toll. Wellen toll. Himmel toll. Sonne toll.
Blumen toll. Bäume toll.
Büro toll. Arbeit toll. Kollegen toll.
Aufstehen toll.
Schlafengehen toll.

Träume?
Doof.

Ich?
Glücklich.

Kono
(die jetzt diesen Brief zusammenfaltet und in den neben ihr stehenden Schuhkarton packt – zu den 40 anderen)


von LeiCa


Bilderspecial

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Specialfolge1myrasu4e3p

von Skydevil


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Photobucket



Video

Hawaii Five-0 Best Moments S2 E18 from dori wolf on Vimeo.



von dori


Zusammenfassung

2.18 Lekio (Radio)

Wie wichtig es ist, dass die Chemie zwischen den Darstellern einer Serie stimmt, zeigt sich in dieser Episode. Denn mit dem Gastauftritt von James Caan als Tony Archer ist den Machern dieser Folge ein Meisterstück gelungen. Gepaart mit viel Witz und Humor, tollen Dialogen und grandiosen Interaktionen zwischen James und seinem Sohn Scott Caan und Alex O`Loughlin gerät der Fall der Woche komplett in den Hintergrund, was aber keinesfalls störend ist.

Mitten auf See treibt ein Boot mit wehender Piratenflagge. An Land sind sämtliche Radios eingeschaltet, denn Bobby Raines, Radiomoderator und Betreiber eines Piratensenders ist wieder auf Sendung. Dass nicht jeder von seinem derben Humor und seinen Späßen begeistert ist, zeigt sich daran, dass Raines während seiner Sendung buchstäblich in die Luft fliegt.
Während Steve und Danny den Produzenten und Freund des Toten befragen, wird Max` Van mit der Leiche gestohlen, was diesen in helle Aufregung versetzt. Die Diebe, Hardcore Fans, genannt Acolytes, über die das Five-0 Team nur ungläubig die Köpfe schütteln kann.


Max: “The body’s still here! He’s okay!”
Danny: “You mean aside from the fact that he’s dead, right, Max?”

Max: “Die Leiche ist hier! Er ist okay!“
Danny: „Du meinst, abgesehen von der Tatsache dass er tot ist, richtig Max?“


*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Hawaii16*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Hawaii17*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Hawaii18*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Hawaii19
Quelle im Bild


* * *

Steve: “Okay, let me get this straight. You guys stole the body because you’re big Bobby Raines fans, is that right?”
Dumb: “Not fans.”
Dumber: “Acolytes, dude.”
Steve: “Dude”?
Dumber: „Sir.“

Steve: „okay, lasst mich eines klarstellen. Ihr Typen habt die Leiche gestohlen, weil ihr große Bobby Raines Fans seid, ist das richtig?“
Dumm: „Keine Fans.“
Dümmer: „Acolytes, Dude.“
Steve: „Dude?“
Dümmer: „Sir.“



*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c136*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c137*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c138*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c139
Quelle im Bild


Danny hat hingegen ganz andere Probleme. Beim gemeinsamen Badeausflug mit seiner Tochter Grace hat er bemerkt, dass diese langsam beginnt, sich für Jungs zu interessieren. Das passt dem besorgten Vater überhaupt nicht, da alle Jungs in seinen Augen schlecht sind. In seiner tiefen Besorgnis um Gracie geht er auch gerne mal einen Schritt zu weit.

Steve: “You dumped your kid’s phone?”
Danny: “Yes.”
Steve: “And the stalker is ten… is he? What, ten years old?”
Danny: “Ted Bundy was ten once.”
Steve: “Yes, he was, Danny. Yes, he was.”

Steve: „Du hast das Telefon deines Kindes überwacht?”
Danny: „Ja.“
Steve: „Und der Stalker ist 10, oder? Was, zehn Jahre alt?“
Danny: „Ted Bundy war auch mal zehn.“
Steve: „Das war er Danny. Das war er.“


Die ersten Ermittlungsergebnisse führen Steve und sein Team zu Tony Archer. Ein ehemaliger Bombenexperte des NYPD, der nach seiner Pensionierung nun als Privatschnüffler tätig ist. Er ist ein alter Freund von Bobby Raines und der Pate seiner Tochter. Schon das erste Zusammentreffen zwischen Steve, Danny und Archer auf dessen Boot, macht deutlich, dass die weiteren Ermittlungen nicht leicht werden.


Nachdem das Team ihn als Verdächtigen ausschließen kann, lässt er sich jedoch nicht mehr abschütteln und Steve und Danny sehen sich gezwungen, ihn in die weiteren Ermittlungen einzubeziehen.

Archer: [To Danny] “Okay, book ‘em, Muscles.”
Steve: [To Danny] “I like this guy.”

Gemeinsam entlarven sie Raines`Schwiegersohn, Todd Dutton, als Betrüger, der mit seiner Partnerin, Karen Whitfield, nur hinter Raines Geld her war. Whitfield hatte Bobby Raines getötet, um über die Tochter an sein Vermögen zu gelangen. Dutton, der sich jedoch in Brandi Raines verliebt hatte, konnte Whitfields Erpressungsversuchen nur noch durch deren Tod entkommen.


Zum Schluss lädt Archer McGarrett und Williams auf sein Schiff zum Pizzaessen ein.
Wer weiß, ob dieser ihnen nicht irgendwann noch einmal zur Hand gehen wird- und sei es nur als Eheberater.

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c140*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c141*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c142*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 H50_c143
Quelle im Bild

von Siv


Wallpaper

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Wallif12

von Skydevil


Avatar und Signatur

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Ava2_128

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Sig2_125

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Ava2_129

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Sig2_126

von Siv

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Ava_fo11

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Anisigfolge18a0m6vl1i3r

von Skydevil


Snark

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 2_18x10
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 2_18y10

von Siv


Gifs
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge18s21q94ly7fuvn
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge18s221mn0chv82x
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge18s23kolsxzp94t
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Folge18s24ap8qzli0x3

von Skydevil


Filmplakat

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Filmpl10

von Skydevil


KoVe- Brief

Lekio
Radio


LETTERS TO MY SOUL…
…MATE


*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Sky1610
Banner von Skydevil

Dear Steve…


Was war das für ein Blick? Dein Blick der von Tony zu mir wanderte und wieder zurück? Dein Blick als Reaktion auf Tonys etwas seltsamen Flirtversuch? Da war ein Blick, da bin ich mir sicher!!! Da habe ich groß rumgetönt, ich könnte ‚Steve McGarrett‘ fließend, könnte alles in deinem Gesicht lesen… Aber nun – Pustekuchen. Dieser Blick war… verwirrend. Verwirrend anregend! Was bedeutete er?

War es ein „Wenn hier einer Kono anmacht, dann bin ich das“-Blick?
Oder eher der „Nobody messes with my team!“-Blick?

Beide Optionen – und es MUSS eine von beiden sein – sind wunderbar. Eine natürlich wunderbarer als die andere, aber trotzdem… Denn ich weiß, ich bin für dich ein genauso vollwertiges Mitglied deines Teams, wie Chin und Danny.

Und es macht mich so wütend. Irgendwie. Irrational wütend.

Wie kannst du mir das antun? Warum kannst du nicht EIN Mal, ein einziges verdammtes Mal ein Arschloch sein. Ein Drecksack, ein überheblicher eingebildeter Mistkerl! Wieso tust du mir diesen Gefallen nicht? Es würde doch alles für mich viel einfacher machen. Aber nein. Das kommt dir natürlich nicht in den Sinn, du blöder Mistke… ach je!

Wieso behandelst du mich nie wie eine blutige Anfängerin, die ich ja eigentlich bin. Die anderen tun’s doch auch, kann also doch nicht so schwer sein. Und dann könnte ich ernsthaft meine Gefühle für dich in Zweifel ziehen, könnte wenigstens mit Verstand (und Gewalt) versuchen, dich aus meinen Synapsen zu entfernen um endlich den Schritt zu wagen, den Schritt in Richtung ‚Kono Kalakaua zieht andere Männer zumindest in Betracht‘! Wenn ich versuche meine Gefühle in eine andere Richtung zu lenken, vielleicht klappt’s ja.
Aber den ersten Schritt müsste ich schon tun.

Und dann kommst du Blödmann und zerstörst jede Chance, weigerst dich einfach, diese rosarote Steveblase in der ich sitze zum Platzen zu bringen.
Obwohl ich natürlich, wenn ich zu mir ehrlich bin - und das sollte ich hier ja sein, ist ja schon krank, wenn man sich selber anlügt, während man sich alles von der Seele schreiben will, irgendwie doppelt irre - also wenn ich zu mir ehrlich bin, weiß ich, dass es schon lange keine rosarote Blase mehr ist, in der ich sitze. Da bräuchte es nur einen kleinen Pieks – und peng! Nein, das Dumme ist, mittlerweile ist es ein in allen Regenbogen-Farben schillerndes gemütliches kleines Strandhaus.
Regenbogen, du verstehst? Regen, Wolken, Sonne, gutes und schlechtes Wetter, gute und schlechte Zeiten – alles da. Ganz echt! Darum auch so sicher, gemütlich und… ja… wirklich und wahrhaftig.
Also es braucht schon eine solide Abrissbirne um diese Vorstellung zu zerstören, aber du holst ja noch nicht mal ein kleines Hämmerchen raus!
Nein, stattdessen hörst du zu, denkst über das nach, was ich zu sagen habe, ziehst es in Betracht. Und das, auch wenn du anderer Meinung bist. So wie in der letzten Woche.
„Urthstrike“ (ernsthaft? Schon für diesen Namen sollte man die Mitglieder verhaften!) sind radikale Meeresschützer, aber keine Killer. Ich war mir sicher, Hölle – ich bin mit mehr als der Hälfte dieser ‚Urthstriker‘ irgendwie über viele Ecken verwandt!
Ich habe gesehen, wie es in dir arbeitete. Wie du versucht hast, Kevin Creed nicht als Mörder anzusehen, ihm eine Chance zu geben. Weil ICH zu dir durchdringen konnte und du ZUGEHÖRT hast.
Aber damit gibt sich ein Steve McGarrett ja nicht zufrieden. Mission „bring Kono dazu, sich heimlich auf dem Klo zu verstecken, damit ihr anbetungswürdiger Boss sie auch weiterhin für taff und cool hält und nicht für ein dümmlich kicherndes Nervenbündel“ ist erreicht, da musst du natürlich noch einen draufsetzen.
Treib ihr Freudentränen in die Augen, lass ihre Schmetterlinge im Bauch einen neuen Weltrekord im Massen-Dauer-Looping aufstellen und bestätige ihre Entscheidung, das alljährliche Dauer-EKG erst Mal verschoben zu haben. Diese Ausschläge kann man ja keinem erklären. Und man will auch nicht.
„Ach da… hmm… Freitagabend gegen acht sagen sie? Ein extremer Herzrhythmus? Ach, da hat bloß mein Boss mich gelobt.“
Mein Boss, der tollste, knuffigste, sexieste, ehrlichste, traurigste, selbstloseste, umwerfendste Kerl auf diesem Planeten.
Inmitten von Kollegen und Freunden.

„Hey, that was a really good call on Creed and Urthstrike. …
You listened to your gut!“
(„Hey, das hast du gut erkannt mit Creed und Urthstrike. …
Du hast auf dein Bauchgefühl gehört“)

Tu mir das nie wieder an, habe ich gedacht. Weil ich nur so eine Chance habe. Und was machst du in dieser Woche?
War ja klar.
Du hättest Chin mitnehmen können. Du hättest Danny mitnehmen können. Du nimmst doch immer Danny mit. Aber nein. Deine Wahl fiel auf mich. Obwohl der Verdacht gegen Karen Whitfield für den Mord verantwortlich zu sein sich erhärtet hatte, war ich es auf die deine Wahl fiel, ihr einen kleinen Besuch abzustatten.
Kein „es könnte gefährlich werden, ich brauche jemanden mit mehr Erfahrung“! Es gibt für dich überhaupt keine Zweifel, dass der Rookie ebenso fähig ist, genauso eine gute Rückendeckung für dich ist, wie die beiden anderen. Oh man…

Die wahre Stärke sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie ein Mensch hinter dir steht.
Du stehst hinter mir, besonders wenn ich hinter dir stehe.

Mahalo.

Kono
(die jetzt diesen Brief zusammenfaltet und in den neben ihr stehenden Schuhkarton packt – zu den 41 anderen)


von LeiCa


Bilderspecial

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Spezialfolge1rdxh6s3ijk

von Skydevil


Five 0 Suchbild

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Suchbi11

Auflösung

Spoiler:

von Skydevil

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Bmendegifzcu902g5yf
von Skydevil


Wir sehen uns nächste Woche zum Paket 7.
Bis bald bye


Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 6:30 pm

Oh wie schon eine neue Folge Best Moments. POMPOM
Mädels ihr habt euch wieder selbst übertroffen super tolle Arbeit. *applaus* :beten: *applaus* Ich werde mit jetzt alles ganz in Ruhe ansehen, lesen und geniesen.
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 9:47 pm

POMPOM *applaus* POMPOM *applaus* POMPOM *applaus* POMPOM *applaus* POMPOM *applaus* POMPOM *applaus*

WOW MÄDELS knutsch Ihr seid super I love you


Ich habe mir jetzt richtig Zeit genommen und alles ganz in Ruhe angesehen und genossen. Was Ihr alle Euch wieder für eine Arbeit gemacht habt für uns :beten: :beten: :beten:
Danke dafür *friend* das ist ganz großes Kino.....ich bin echt überwältigt Kuscheln
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 9:44 am

Hallo, Ihr alle BM-Bastler! Ihr habt es wieder getan ... Euch hemmungslos verausgabt, um uns - Euren Fans - einen neuen Best Moments-Moment zu schenken ...! *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 929589 *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 929589 *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 929589 *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 929589 *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 929589

Was könnte ich hier noch sagen, was nicht schon in den Vorwochen an Lobes- und Danksagungen auf Euch niedergeprasselt ist, und zu recht, versteht sich! Ein SUPER, TOLL, MEGAGEIL reicht einfach nicht! Ich bin sprachlos!

@freya + dori
Wie oft, bitte sehr, wie oft muss man sich jede einzelne Folge visuell "reinzieh'n", um dann zu entscheiden, welche kleine Sequenz man als "Best Moment" betiteln und den Zutritt zu Euren Zusammenschnitt-Videos gewähren darf, kann und kann???!! Der Wahnsinn!
Ich bin mir sicher, selbst nachts noch würde mich Steve McGarrett in meinen Träumen verfolgen, um mich noch einmal auf einen seiner besonders aufregenden bzw. anregenden *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 787675 Episodenauftritt aufmerksam zu machen, den ich in mein Werk als "Besonders sehenswert" mit aufnehmen müsste. Hach ja, das Leben ist eines der härtesten, wenn einem nachts der SUPER-Seal erscheint .... *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 968307
O.k., diesbezüglich hält sich mein Mitleid für Euch etwas in Grenzen, aber - und das muss hier noch mal gesagt werden - Ihr seid für mich die Steven Spielbergs der Best Moments! Hut ab!! *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 312660629

@Nina
Deine Folgebeschreibungen eröffnen mir Dinge, um nicht zu sagen WELTEN, die sich mir als einfachem 5-0 Fernsehzuschauer an einem friedlichen Sonntagabend auf dem Sofa beim Gucken nie erschlossen hätten?! Du siehst Dinge, die ich nicht einmal zu ahnen gewagt hätte... z. B., "dass Steve auf laaaangen Flügen vermutlich nicht nur gerne Tomatensaft trinkt und sich die Bordunterhaltung reinzieht". Schöner hätte ich *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 977693 auf der Bordtoilette nicht beschreiben können!! Abgründe tun sich auf ... und ich liebe es .... *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 2222535760

@skydevil
Du bist mir echt so ein kleiner "Devil" *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 3327121976 Haut hier Unmengen von Wallis, Gifs, Filmplakaten und Bilderspecials raus, als hätte sie sonst nix zu tun!!! Wahnsinn!
Wie lange sitzt man so was? Nach den Unmengen, die Du hier unters Volk bringst, geht das anscheinend bei Dir RATZFATZ!! Ein Erlebnis der besonderen Art, alle Feinheiten als Zuschauer zu erfassen! Und dann noch als krönendes i-Tüpfelchen das Five-0 Suchbild! Habe ich als Kind schon geliebt, ganz hinten in der Fernsehzeitschrift zwei auf den ersten Blick identische Bilder "Original und Fälschung"! O.k., ich muss gestehen, was früher als Kind meistens geklappt hat, nämlich alle Fehler zu finden, funktioniert bei Bildern auf denen sich McGarrett tummelt, nicht wirklich! McGarrett auf Foto 1, McGarrett auf Foto 2, richtig! Cargo Pants auf Foto 1, Cargo Pants auf Foto 2, richtig! McGarrett Lächeln auf dem Foto 1 und auch auf dem Foto 2, richtig! Wo bitte sollen da Fehler sein???!!
Dieser Mann lenkt mich böse ab, ganz ganz böööööse ...... Nun denn, muss ich mich wohl diesbezüglich als Rookie outen ...! *Pst!! Was bitte genau ist ein Rookie?? Kann mir mal jemand 'ne Definition als PM schicken ...??*

@siv
Unsere Ava- und Sig-Meisterin der Extraklasse!! Auch hier die Frage: Flutscht einem das so aus der Hand oder wie?? Wieviele schafft man davon in der Stunde??? Bist Du immer so eine kleine Kreativ-Sau oder nur, wenn's um 5-0 geht??!! Ich verneige mich und ziehe mal eben einen denkwürdigen Vergleich: Was die Mona Lisa für den Louvre, sind Deine Avas und Sigs für die Best Moments ....!! Lieber Gott, das schleimt hier gerade aber heftigst ... aber verdient *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 56992 !

Ach, Siv, und Deine Snarks! Mein neuer absolut all-time-favourite Snark ist der Stevensche Hunger-Snark! Dem armen SUPER-Ninja so etwas anzutun, ihn seine wenigen Minimalstemotionen, die er selber kaum wahrnehmen kann, mit seinem Hunger verwechseln zu lassen, ist so was von böse und gleichzeitig so was von genial, dass ich mich nicht mehr einkriegen kann darüber! Ein Snark-Kracher, der zum Snark-KLASSIKER werden wird!!

@LeiCa
Letters to My Soul! Ja, was wären die Best Moments ohne Konos Letters!!!??? Ganz einfach, ohne die wär' alles d.o.o.f.! Also, erst einmal möchte ich sämtliche Soul-Letters nach Abschluss der Best Moments Season 2 als gedrucktes handsigniertes Werk von Dir, LeiCa, unaufgefordert zugeschickt bekommen!! Das ist ein Muss! Da schmilzt man beim Lesen dahin, auch wenn draussen keine Affenhitze herrschen würde! Ich bin hin und wech ...!! Konos Gefühle zu Steve sind so echt, so ..... obwohl, Moment!! Ich hoffe doch sehr, dass Kono ihre Liebesgefühle für ihren Boss nicht auch nur mit dem kleinen Hunger verwechselt hat!? O.M.G.!!! Da bekommt das ursprüngliche "McGarrett. ich liebe ihn." plötzlich einen ganz neuen Sinn: "McGarrettDonalds. Ich liebe ihn es." So oder ähnlich muss es gewesen sein! Ich kann nicht mehr, ich muss hier weg, bevor mich alles Kono-Fans steinigen ... *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 851856

@jasmina
Last but not least! Eine bestehende, schon verfilmte Szene noch einmal in Worte zu fassen und für den Leser, der die Folge im Fernsehen vielleicht nicht gesehen hat, Revue passieren zu lassen, klingt vielleicht einfach, is' es aber sicherlich nicht. Du hast diese Komik in dieser Szene, obwohl McGarrett die sicher nicht komisch fand ..., perfekt eingefangen! Ich sehe beim Lesen Steven entsetzten, dann entnervten Gesichtsausdruck, fühle quasi Dannys schlechtes Gewissen und auch ein bisschen seine Angst, dass der SUPER-Ninja ihm eins vor den Latz ballert, als der sein verwüstes Haus vorfindet, ja .... und dann kläfft der Köter!! Jasmina, Dein One Shot ist ein Volltreffer!!

So, langer Rede, kurzer Sinn: Mädels, ich liebe Euch!! Obwohl ... vielleicht hab' ich auch einfach nur Hunger .... *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 26466 Man reiche mir mein Salami-Käse-Brötchen ... *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 820108
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 10:09 am

wow danke das war mal ein Feedback was ein Sprachlos macht :)

um deine Fragen zu beantworten...

ein Rookie ist ein Anfänger... so wird Kono öfters genannt weil sie ja die jüngste ist.

was die Zeit angeht... glaub mir es geht nicht Ratzfatz, es gibt Tage da sitz ich über eine Stunde an EINEN Filmplakat, bis wirklich alles passt. Dazu kommt noch das ein manchmal einfach die Ideen fehlen oder sie nicht umsetz bar sind... also bitte glaubt uns wirkich schnell geht das nicht und teilweise haben wir echt Zeitmangel alles fertig zu bekommen. Ich würde sonst noch viel mehr machen aber es ist einfach nicht möglich und wenn dan noch solche Umstände dazu kommen wir bei mir vor zwei Wochen... ist es noch schwere..

und genau dewegen freuen wir uns wenn wir am ende solch ein schönes Feedback bekommen, das ist der einzige Lohn den wir möchten *friend*

also Danke euch...

aber nun Feedback von mir....

Dammm LeiCa was machst du mit mir, ja ich muss zugeben ich les die Briefe schon vorher.. ich kan einfach nicht anders... ich liebe sie einfach, du schreibst so wunderbar, das es ein einfach umhaut... und LeiCa meine Liebe es war mir eine Ehre für deine wunderbaren Werke die Banner basteln zu drüfen kiss

Siv deine OS sind immer wieder einfach Klasse, du schreibst so viele das ich mich immer wieder wundere, wann und wie du das immer schafst.. klasse dein OS zur 16 war mal was ganz anderes aber genau so klasse wie deine anderen...
Und mensch ich bin so stolz auf dein Basteltalent, du bist in so kurzer Zeit so gut gewurden... deine Sigs sind super schön Klasse *applaus*
und so gant nebenbei schreibst du auch noch super Zusammenfassungen du bist einer unser allrounder Zwinker

Nina ich muss echt immer lachen bei deinen Zusammenfassungen, da sind dinge drin auch die hätte ich nie geschaut oder besser gesagt nicht so xD

Jasmina klasse Os Zwinker Dori Freya ihr unsere Video Göttinen.. vielen Dank... ich hatte selber versucht mal eins zu machen... aber verdammt ist das viel Arbeit oO Hut ab das ihr immer wieder schaft zu jeder Folger eins zu basteln.

so ich hoffe ich hab kein vergessen, wenn ja tut mir leid .... *blush*

aber eins noch ihr seit ein Klasse Team und es ist einfach super mit euch zusammen zuarbeiten Zwinker Danke Mädels
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 11:07 am


ich komme mir blöd vor, aber was soll man nach arnis1702 worten noch sagen ?
es ist dem nichts hinzuzufügen. und genau deshalb komme ich mir blöd vor.....
die best moments sind einfach der hammer und ihr auch...
ok, war ein doofer versuch doch noch eigene worte zu finden.

deshalb *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 12:08 pm

*Best Moments* - *Best Moments* - *Best Moments*

Das sechste und vor- vorletzte Paket...
Auch wenn in den Wochen vorher schon viel gelobhudelt, bewundert und gestaunt wurde, so fühlt es sich für mich falsch an, zu sagen, dass ich mich wiederhole. Nichts zu sagen, wäre so, als würde ich euch, eurer wahnsinnig tollen Arbeit und Mühe keinen Funken Wertschätzung entgegenbringen- aber das tue ich, sehr sogar!!!

Jedes Paket ist anders, jedes Paket gibt auf andere Art und Weise Anlass zum Schmunzeln, zum Lachen, Genießen...

Dori & Freya- ihr beide genießt ja immernoch meinen ganz aufrichtigen Respekt, da ihr hier Woche um Woche etwas zaubert, wovon ich so gar keine Ahnung habe! Musik und Bild so zu verbinden, dass einfach alles passt und man in wenigen Minuten noch mal einen kompletten Überblick über die Folge bekommt. Die richtige Wahl zu treffen, was die Szenen anbelangt, und nicht einfach nur die komplette Folge mit Musik zu unterlegen, was bei mir schlussendlich wohl der Fall wäre... Zwinker

Letters to my soul... mate! LeiCa- mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, wie glücklich du über Konos inneren Wunsch, ihren Gefühlen zu Steve in herrlichen Briefen Ausdruck zu verleihen, noch bist. Ich bin sehr glücklich darüber, und jede Woche aufs Neue froh, dass das Postgeheimnis in diesem Fall aufgehoben ist und ich Mitwisser werden darf...
"An solchen Tagen wird mir immer wieder klar, warum! Warum „dich mögen“ zu „dich lieben“ wurde, und dass ich Recht damit habe. Du hast es verdient geliebt zu werden."
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie jemand in der Lage ist, so zu schreiben. So schön- und immer wieder tauchen Sätze auf, die einen ganz tief im Inneren berühren- und dazu muss man kein Kove- Shipper sein.
Aber LeiCa- Shipper- und dazu bekenne ich mich nun hier in aller Öffentlichkeit! bye

Eine Zusammenfassung hebt das Wichtigste hervor und bringt Dinge genau auf den Punkt. Wenn sie dann auch noch ein wenig mit bemerkenswertem Beiwerk geschmückt ist, so dass man beim Lesen heftig mit dem Kopf nickt und grinsend denkt :"GENAU so war`s!" dann war wieder mal Nina am Werk. "Ferpekt!" Ich liebe deine Zusammenfassungen!

Oneshots- ich liebe Oneshots. Egal wie kurz oder lang, am liebsten humorig und nicht zu abgedreht. Und- wer kennt ihn nicht? Diesen "scheiße, scheiße, scheiße"- Moment, wenn die Eltern, früher als erwartet vom Urlaub heimkehren und das Haus noch nicht wieder in seinen Ursprungszustand versetzt wurde. "Wo war die verdammte Erdspalte??" - natürlich nie da, wo man sie gerade braucht! Danke Jasmina!

Wallpapers, Filmplakate, Original & Fälschung, Sig/Ava- Sets mit Animation, Gifs....
... und das alles ohne Ideen??? Mitnichten Sky! KEINE IDEEN sehen definitiv anders aus!!! Die ganzen Bilder, bewegt oder nicht, sind die Punkte, an denen das Auge beim ersten Überfliegen hängenbleibt und an denen man weiß, dass es sich wirklich lohnt, noch einmal einen genaueren Blick zu riskieren!!!
Mittlerweile habe ich einen kleinen Einblick in das, was du hier tust und ich bin immer noch ganz dolle am Grübeln, wo du die zusätzliche Zeit aus deinem 24h- Tag rausholst! (Dein Tag hat doch auch nur 24h, oder? Zwinker )
Dem Ganzen schlussendlich noch einmal einen Rahmen zu geben und es so zu vollenden, dass es "on" gehen kann- dein Werk. Danke dafür!


BTW- Arni, du bist dir hoffentlich im Klaren darüber, dass du dich hier zu einem ganz großen Anwärter für das Kreativ- Team der BM Staffel 3 machst. Denn wer so ein geniales Feedback schreiben kann, der kann auch noch viel mehr...
Vielen Dank für dein wahnsinnig tolles Feedback. Das ist einer der ganz dicken, fetten Gründe für`s Zähne zusammenbeißen, wenn einem mal wieder Lust & Ideen zum Basteln, Schreiben, etc. fehlen! DANKE!!!
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 1:56 pm

Nachdem meine Vorschreiberinnen so ausführlich waren, bleibt mir nur eines zu sagen:

Ich stimme dem in allen Punkten voll und ganz zu!

Was soll ich sonst noch schreiben, ohne all das zu wiederholen, was hier schon geschrieben steht?

Mädels, ihr seid S.U.P.E.R. :beten: *applaus* :beten: *applaus* :beten: *applaus*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 2:05 pm

Ich wiederhol mich einfach wieder, weil ihr es mit der Qualität eurer Beiträge auch tut *lol*

Ihr seid die

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
BESTE SPECIAL TASK FORCE IN DIESEM UNIVERSUM
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 3:36 pm

Bevor ich in den nächsten Tagen mir alles hier ganz in Ruhe zu Gemüte führe und dann erst dazu meinen Sermon ablassen kann, will ich mich jetzt einmal bei unseren tollen Feedback-Schreiberinnen bedanken. Es ist so klasse, dass ihr immer noch dabei seid und nicht müde werdet uns zu zeigen, dass euch wirklich gefällt, was wir uns hier für jede Woche ausgedacht haben. Das spornt uns besonders jetzt in der Endphase noch mal an, denn wir haben ja schon eine ganze Strecke hinter uns. Ihr seid unsere Vitamine, denn ich glaube jeder von uns hatte schon mal einen Durchhänger.
Und ich weiß auch, dass es manchmal einfach schwer ist sich für ein Review aufzuraffen. Och nö, was soll ich denn schreiben, heute nicht, vielleicht morgen... die Gedanken kennt jeder. Und ähnlich wie Siv schon schrieb, schön zu sehen, dass unsere Sachen es euch wert sind und ihr euch wirklich die Mühe macht. Darum muss ich das Lob an euch Feedbackies und Reviewlinge mal ganz dringend zurück geben.
Ihr seid nämlich un-fucking-fassbar großartig, nett (also toll nett, nicht so nett nett... *lol* ), und es macht Spaß, für so tolle Leute zu schreiben und zu basteln.
So. Nu is es raus!
Und das ist nur für euch *räusper*

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Tumblr11
Quelle hilarioushumorfromouterspace.com
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 4:01 pm

Meine Lieben, Ihr habt Euch wieder selber übertroffen. Danke schön
Nach oben Nach unten
Emmabell01
Statist
Emmabell01

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 39
Ort : Augsburg, Germany
Anmeldedatum : 23.07.12

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 4:27 pm

wow, auch von mir ein rießen Dankeschön!! :beten: :beten: :beten: Das ist ja - wie nicht anders zu erwarten - phantastisch geworden!!!!!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 8:29 pm

Okay.. Hab mir jetzt in aller Ruhe alles angesehen und durchgelesen. Und ihr habt mal wieder top Arbeit geleistet. Ich geniesse jedes Video, die Wallis, Sigs und was sonst noch kreatives an Bildmaterial gebastelt wurde.
Und die Zusammenfassungen, Briefe und auch die OS sind wieder grossartig geschrieben.

Und mit jedem neuen Packet das gepostet wird sieht man wie Kreative Köpfe hier im Forum anzutreffen sind und auch "bastler".. *applaus*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 8:44 pm

Mädels, das war wieder super!!! *applaus* *applaus* *applaus*
Vielen Dank für die tollen Snarks, Pics, Videos und Berichte.
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Wqqsg054wni dreamies.de

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:25 am

Mädels, zuerst möcht ich mich mal ganz lieb für euer Feedback bedanken, es ist wie die anderen des Teams schon geschrieben haben unser Treibstoff *big smile* ...

...und dann einmal noch ein GAANNNZZ GROSSES DANKESCHÖN an das Team und im speziellen an Dori, weil sie für mich einspringt, weil ich aus privaten Gründen aus zeitmangel aussetzen muss ...MAHALO!!!

und nun zu den BM:

Mädels, ihr seid richtig großartig!!!

leiCa Deine Briefe sind sooooooo schön und ich bin wirklich der Meinung, dass man diese auf Pergament mit Füller verewigen und in einer schönen Glasvitrine ausstellen sollte. Sie berühren so unwahrscheinlich und ich muss beim Lesen immer ein Taschentuch zur Hand haben.

Sky deine Bildkreationen hauen mich jedesmal um, ob das nun die Wallis, Filmplakate oder gifs, Avas und Sigs sind...sie sind einfach genial und ganz besonders gefällt mir dieses Mal das Walli von Folge 17, DANKE dass Du die Szene genommen hast, wo das ganze Team am Schluss zusammen sitzt, das sind immer die Momente, die ich fast am meisten liebe.

Siv, deine Snarks sind einfach super rofl und die Ava's und Sig's sind Oscarverdächtig... und Eure, Deine, Ninas und Jasminas Zusammenfassungen bzw. One shots unschlagbar. Absolut genial finde ich die Zusammenfassung für Folge 18 mit den video Clips: SUPER, SUPER, SUPER!!!

Dori, dass ich von Deinen Vids mehr als begeistert bin, das weißt du ja schon, ich find es immer wieder super, wie du die Ausschnitte zusammen schneidest und Deine Musikauswahl ist einfach spitzenmäßig!!!

EIN GAAAANNNZZZ GROSSES DANKESCHÖÖÖN an alle für Eure tollen Werke und Beiträge!!!

*applaus* *applaus* top top *applaus* *applaus* top top

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 1:44 pm

Hallo Mädels,

bin erst heute dazu gekommen, mir Eure BM anzusehen - schließlich will ich das nicht zwischen Tür und Angel machen sondern genießen können! Das muss einfach sein, man gönnt sich ja sonst nix... *big smile*
Deshalb erst heute ein verspätetes Feedback an Euch...
Meine Vorschreiberinnen haben das Wesentliche ja schon gesagt - allen voran arni, die, wie Siv listig bemerkte, mit ihren Bemerkungen, die immer ins Schwarze treffen, darauf hinarbeitet, bei den BM der 3. Staffel einzusteigen. Alles, was arni schrieb, kann ich nur vollinhaltlich unterstreichen! *friend*
Die Zeit und Mühe, die dahintersteckt uns in dieser Art zu unterhalten und zu erfreuen kann wahrscheinlich eh nur eine der Insiderinnen bemessen - es ist einfach grandios, was Ihr da jedes Mal hinzaubert und ich freue mich jedes Mal, wenn wieder die "Best Moments" erscheinen - wenn ich auch nicht immer gleich zum Lesen / Anschauen und Lachen komme!

Ganz lieben Dank an Euch! Ich bin sicher, wenn es nach zwei weiteren Folgen BM heißt "das war's" sind wir alle traurig wie Kinder, die vom Spielen nach Hause müssen....Aber da alles mal ein Ende hat und auch die 2. Staffel da keine Ausnahme bildet - tiiiief durchatmen, Mädels, da müssen wir eben durch! pardon
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 7:41 am

SORRY für mein spätes Feedback, aber momentan habe ich Besuch und kann immer nur sporadisch hier vorbei schauen! Mittlerweile habe ich es immerhin schon geschafft hier alles "zu überfliegen" (Ihr könnt' mir glauben, das ging schon in Richtung Entzugserscheinungen Zwinker ) und ganz in Ruhe werde ich das wohl erst nächste Woche schaffen, aber eine Kleinigkeit habe ich schon mal für Euch...
*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Thank_10
Quelle: tumblr.com

Ihr seht, nicht nur ich bin happy über all Eure Arbeit und Mühe!!!
D.A.N.K.E.S.C.H.Ö.N!!! *friend*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 2:18 pm

Fuckyeahbestmoments!
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bin jedesmal platt was für eine kreative Bande ihr seid! Ich weiß das eigentlich schon, seid ich mich hier angemeldet habe, aber trotzdem haut es mich immer wieder um. Und es sind ja neue kreative Köpfe dazugekommen, anscheinend ist das hier ein Kreativfass ohne Boden.
Mein Lobesgedicht, das ich hier aus diesem Grunde geplant hatte, scheitert einfach und allein an dem Umstand, dass sich nichts auf Siv oder Skydevil reimt! *big smile*

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Empty
BeitragThema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18   *H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

*H5-0 BEST MOMENTS SEASON 2* Folgen 16-18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: Best Moments :: H5-0 BEST MOMENTS - Staffel 2-
Gehe zu: