StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 6:26 pm

Claudimaus schrieb:
@ Nina: vielleicht gehört der Bart zur Folge, wo Steve und Scott mit nem Schlauchboot im Meer treiben. Wer weiß wie lange die da festsitzen. *big smile*

Der Gedanke ist mir auch durch den Kopf geschossen.
Das heißt dann aber auch, daß Scott/Danno auch mit Bart herumlaufen müßte.
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 6:39 pm

Wow.. tolles Bild.. Alex mit Bart... *sigh*

Vielleicht sollte man sich in Hawaii einen Hund mieten.. die Chance Alex dann in einem dieser Hundesalons zu treffen scheint gross zu sein .. *lol*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:17 pm

Ha- da klärt sich doch die Vollbart- Sache, denn das Photo entstand nicht im August, sondern bereits am 8. Juli und das war ja bekanntlich während der Sommerpause!!!


"Alex was photographed at Calvin and Susie’s pet event called Show ‘n Tails on July 8, 2012. Indirectly we also have confirmation that Alex’s dog Dusty is an American Staffordshire Terrier – thanks to @FanofAlex and @Terrysagirl for the update!"
Quelle AOLR Weekly Wrap- up#152
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:19 pm

Na fever dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast.
kein Auto mieten sondern : "Rent a Dog " Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 26466

Zum Bart, event. ist das Bild aber auch schon älter und nur jetzt erst aufgetaucht. Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 119393

Edit: Na bitte, Siv bestätigt es
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 8:24 am

Meine erste Reaktion zu diesem Bild: Tihihihihiiiiiiiii *quietsch*

Der große Alex mit der kleinen Strickmietz in seinen Händen *lol* Und dann noch dieser Bart. Ich mag ja eigentlich keine Männer mit "so viel" Bart. Aber bei Alex ist das was anderes....Alex darf (fast) alles. So und jetzt verabschiede ich mich in meine Traumwelt und wuschle ihm durch den Bart und durch die platt gedrückten Haare durch die Kappe BrainAFK
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 8:50 am

Irgendwie witzig, wenn man sich die Gesichter mal genauer anschaut, die die Leute machen, wenn sie das große Glück haben, sich mit Alex knipsen zu lassen.
Einige total verkrampft, andere übertrieben cool, wie der hier, dem das so gar nicht gelingt!
Ich kanns irgendwie verstehen... Zwinker

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 _haole10
Quelle web.stagram.com haolepino808
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 8:58 am

Ich kanns auch verstehen *sigh*

Ich glaub mir würden sämtliche Gesichtszüge entgleisen und wahrscheinlich würde mir der Sabber deswegen runterlaufen damit es auch wirklich richtig peinlich wird.

Aber wie schön Alex da wieder grinst und er sieht auch sehr entspannt aus evtl ein bißchen müde. Ich finde es toll wieviel Zeit er sich für seine Fans nimmt biglove
Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 9:08 am

Ich könnte da nicht in die Kamera schauen ich müsste die ganze Zeit Alex anschmachten ober die ganze Zeit kichern *lol*

Danke Siv knutsch
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 9:27 am

*lol* ich weiß gar nicht ob ich mich trauen würde ihn anzusprechen und sollte ich tatsächlich diesen Mut aufbringen wäre ich vermutlich hochrot im Gesicht *blush* und mit Sicherheit nicht nur weil mir die Situation peinlich wäre :tüte:

Danke Siv, ich denke auch wenn der Typ im nachhinein denkt "warum guck ich nur so dämlich *lol* wird er sich dennoch freuen ein Bild mit Alex zu haben *sigh* *will auch :cry2:
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 12:12 pm

Ich würde auch total verkrampft in die Kamera schauen wenn ich mich überhaupt trauen würde Alex anzusprechen!

Aber immer wieder schön zu sehen das er Zeit für seine Fans hat...
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 7:24 pm

Jaaa - der Kerl ist so cool, hinter ihm schneit's! Und das auf Hawaii! *lol*
Aber das ist bestimmt "die Uffreschung, die Uffreschung" - für Nicht-Hessen: DIE AUFREGUNG -, Alex getroffen zu haben...
Ob ICH da locker drauf wäre wage ich genau wie die anderen hier zu bezweifeln...Ich glaube, es wäre eher ein "Ich bin tot" als ein "Hach, wie toll! Da isser ja!" *blush*
Nach oben Nach unten
Crazy_1078
Statist
Crazy_1078

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 02.07.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 8:43 pm

Ich wüsste gar nicht wie ich reagieren würde. Ich würde wohl viel zu lange überlegen ob ich ihn ansprechen kann, da wäre er bestimmt schon wieder weg und ich würde mir in den Hintern beissen. Aber da ich nie in die Situation kommen werde, mache ich mir da keine weiteren Gedanken, sondern beneide jeden der ein Bild mit ihm machen kann/konnte.

Es ist einfach schön zu sehen wie viel Zeit er sich für seine Fans nimmt. Ein toller Mann eben. Aber wem sage ich das? *big smile*
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 8:57 am

Und wieder eine Glückliche *sigh*

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Tumblr11
Quelle:h50love.tumblr.com
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 8:59 am

Der sieht man das Glück auch richtig an verliebt
Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 9:19 am

Gleich alle beide, super. POMPOM die glückliche.
Bald sind da welche von uns zusehen. Zwinker
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 11:16 am

Die Frau ist süß, eine Geste die alles aussagt. Obwohl sie natürlich die falsche Hand auf der Schulter hat. *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 11:23 am


seufz, wie schön......

ich würde auch so gerne mal....wirklich nur einmal....bin da ganz bescheiden rolleyes
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 11:48 am

War wohl ein erfolgreicher Tag für alle Fans...
Dieses Mal hat Scott seine Hand auf Alex`Schulter, ha!


Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 55179910
Quelle facebook Amazing O`Caan
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 1:05 pm

Oh wie toll, ich freu mich ja für jeden der das Glück hat und ein bisschen neid ist auch da bei *lol*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 6:13 pm

Oh und wieder eine glückliche mehr aber ich gönne es allen die das Glück haben!

Schade das ich nicht so ein Glück habe,aber dafür müsste ich dann wohl auch nach Hawaii fliegen...lach!
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
mckono

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 7:49 pm

die mädels sehen alle gut aus. Finde ich.
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 7:40 am

Fan Besuch am Set. Die kleine Emily hat schon mal als Baby das Set von H50 mit ihren Eltern besucht. Jetzt waren die wieder mit ihr da. *sigh*

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 53948010

Und ihr Papa hat sich gleich noch mit Scott und Alex ablichten lassen

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 18540710
Quelle:Fotos by:Dr. Stephen und Kellie Swisher
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 8:11 am

Was macht Alex denn für ein Gesicht im oberen Bild?
Alex der Kindernarr...hach schöhöhööööööön biglove
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 1:17 pm

Na sorry aber wenn man solche Bilder sieht muss einem ja schlichtweg das Herz aufgehen und man muss zu der Erkenntnis kommen, dass es die größte Gen- und Herz-Verschwendung aller Zeiten wäre, wenn der Mann nicht früher oder später noch weiteren eigenen Nachwuchs so angoofen könnte, oder? Ziemlich gutes Bild wenn man die aktuellen News bedenkt *sigh*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 8:35 pm

Ist das neben Scott Saxon? Könnte er doch sein oder lieg ich total daneben? *big smile*
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 A1fx6v10
Quelle: twitter, aolrocks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 17 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: