StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:40 pm

Warum Ihr diesen Thread ertragen müsst ... Teufel ... weil ... mir ist kalt! Ich hasse Schnee und Eis! Weil ... mir ist kalt! schimpfen

Was könnte mich auf die Schnelle aufwärmen? Hhhhmm??! Und dann hatte ich den Gedankenblitz! McGarrett in Uniform ist immer HEISS! Sozusagen die perfekte mentale Wärmflasche crazy

Und dann hab' ich ein bisschen gekramt, gestöbert, sortiert, ja, auch ein wenig gesabbert, und dabei kam dann Folgendes raus ... *blush*

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 1_sons10
Quelle: tumblr.com

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 1_h5-010
Quelle: pinterest.com

So, das war jetzt nur ein bisschen zum Aufwärmen! Den Rest und genauere Uniform-Anblicke hab' ich in ein paar Spoiler gepackt, damit die kommende "Hitzewelle" nicht irgendwelche Computer sprengt!

Erste Begegnung mit dem Lt. Commander Steven J. McGarrett in Uniform hatten wir in der Pilotfolge! Und schon war es passiert ... *shock*
Spoiler:

Noch ein kleiner Nachschlag gefällig?! Zwinker
Spoiler:

Und dann gibt's ja noch die BTS zu dieser Folge! Da hat man dann 'nen besseren Gesamtblick ... nur, wenn man möchte, natürlich!
Spoiler:

In Folge 1.01 taucht der Mann erfreulicher Weise wieder voll "aufgebretzelt" auf ...
Spoiler:

Könnt Ihr noch? Wollt Ihr noch?
Spoiler:

Wie wär's mit Tarn-Look in Folge 2.14?
Spoiler:

In Folge 3.14 wird's wieder richtig schnieke ... pinkglasses
Spoiler:

Und die ganz neue, noch kommende Folge 3.20 beschert uns auch wieder mal einen Uniform-Anblick :beten:
Spoiler:

Es gab auch eine Uniform-Zeit VOR H 5-0! Nicht vergleichbar mit McGarrett, aber man kann ja mal 'nen Blick drauf werfen
Spoiler:

Zum Schluss noch mal ein paar bewegliche Bildchen aus der Pilotfolge
Spoiler:


H A A A L L O O O O !! Hat's jemand bis hierhin geschafft? Puuuh, das hat Spass gemacht, aber kalte Füsse hab' ich immer noch. MIST! schimpfen
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:14 pm

WOW . . . also ich . . .WOW . . .kann . . . WOW . . . nicht . . .WOW . . . mehr . . . WOW.Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 717733
Bumm, vom Stuhl gekippt . . . erwähnte ich schon WOWEin Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 578441

Arni du bist der HAMMER!!!!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:24 pm

Oh mein gott arnie! Ich kannmich da pewe nur anschließen ...

du bist echt der Hammer kaffeeprust :strom: biglove *sigh* BrainAFK

So das wars..
Nach oben Nach unten
Anwyn
Bodyguard
Anwyn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 66
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 17.10.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:29 pm

ARNIEEEEEEEEEEEEEEE Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 578441

BIST DU KOMPLETT VERRÜCKT - DAS KANNST DU NICHT MAAAAACHEN Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 862851

Jetzt, wo ich die Uniformen langsam abschaffe, kommst du mir mit so was um die Ecke. Ich muss sofort Uniformen wieder einführen, vielleicht Fantasieuniformen, aber auf jeden Fall Uniformen....Ich bin alle, vollkommen geplättet, ich will einen Mann mit Uniform, jetzt Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 329419 SOFORT! Das gibt Rache Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 3327121976
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:46 pm

aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiieeeeeeeee *help* *help* *help*

Ich habs geschafft und was soll ich sagen....ICH BIN GESCHAFFT crazy crazy crazy

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

Arnie Du bist total verrückt, aber auf eine tolle positive und liebenwerte Weise *friend* . Was für Wahnsinns-Bilder verliebt und dann gleich soviele :beten: und dann noch die Gifs *crazy*

Danke für Deine Mühe, die ganzen Bilder zu finden und einzustellen top
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeFr März 15, 2013 10:07 pm

arnie.. ich sags immer wieder.. hier fehlt ein "I Like" Button...

aber ich ich machs mal so I Like

tolle bilder!!!!! und mir gefällt er übrigens am besten ins Tarnfleck!
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeFr März 15, 2013 11:22 pm

OMG! *crazy*

Da stöbert man bzw. Frau noch zu später Stunde hier durchs Forum und dann dieser Thread.

Ich weiß gar nicht wie ich jetzt noch schlafen soll *dontknow* *dontknow*

Aber trotzdem danke liebe arni, für diese wunderschönen Bilder knutsch
Ich liebe Steve bzw Alex in Uniform BrainAFK
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeFr März 15, 2013 11:45 pm

arni, Du schaffst mich! Bei dem Anblick wird man auch als gaaaanz friedliches Mädel zur Uniformfetischistin *big smile* . Auch wenn es hier wohl mehr um den Mann geht, der die Uniform trägt Zwinker .
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSa März 16, 2013 6:49 am

Arni, da hast Du mal wieder einen tollen "Tröt" aus dem Hut gezaubert! *friend* Männer in Uniform bin ich berufsbedingt ja gewohnt, aber dieser spezielle Kerl, der zieht einem wirklich mehr als einmal die Schuhe aus (deshalb auch Deine kalten Füße!), mein lieber Scholli!!! pinkglasses Da riskier ich immer wieder gerne einen Blick oder auch zwei! Und die Marine, äh, Navy ist eh die Krönung, denn die Uniform ist die Schniekste (nicht nur bei den Amis!)! *sigh*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSa März 16, 2013 7:22 am

@arni
JAAAAAAAAAAA! Ich hab´s bis zum Schluss geschafft *big smile* - ich weiss nur nicht wie. *lol*

Du und deine genialen Ideen. :beten: I love you
Vielen Dank für deine Mühe, diese grandiose Galerie zusammenzustellen - und dann auch noch deine Kommentare. top
Was für ein Genuss am Samstagmorgen! Jippie, da brauch ich keinen Frühstückskaffee mehr.

Das versüßt mir das Wochenende. cheers
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSa März 16, 2013 8:54 am

Arni da bin ich aber froh das ich diesen Augenschmaus Thread erst heute morgen entdeckt habe sonst hätt ich diese Nacht kein Auge zugetan *lol*

Junge da haste aber wieder was gezaubert, tolle Idee *friend*

Ja wie du liest hab ich bis zum ende durchgehalten und es sogar überlebt *love* zugegeben, leicht angeschlagen mit akutem Wassermangel.......aber immerhin

ÜBERLEBT

Jetzt hab ich ne Überdosis, was ich ja witzig finde das sich die Orden an der Mc Garrettschen Brust immens vermehrt haben, so quasi aus dem nichts heraus, oder hab ich ein Ereignis verpasst wo er die bekommen hat *affraid* und meine ich es nur oder ist der Hut großer geworden, ich finde er sieht zu Anfang nicht so riesig aus Lupe
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSa März 16, 2013 9:46 am

Da hatte ich ja wirklich Glück!
Wie gut, dass ich das nicht gestern Abend schon gesehen habe! Ich hätte ja kein Auge zubekommen.... crazy
Aber heute früh ist das genau der richtige Kick um in ein wunderschönes Wochenende zu starten - vielen Dank dafür, arni!
Suuuuperidee! *applaus*
Und mein liebstes Foto ist und bleibt das mit Mütze oben und Grinsen unten verliebt
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSa März 16, 2013 11:49 am

So... soooooo..... sohohoooooo...... erbaulich!


Danke, dass Sie, liebe arni, mit diesem Pläsier zu meiner Satisfaktion beigetragen haben. Nicht im Mindesten habe ich mit so einer Gourmandise zu dieser Mittagsstunde gerechnet. Sie bereitete mir eine vollendete Labsal und einen nimmerendenden hochgestimmten Gemütszustand.
Mein immortaler Dank wird Sie nun stetsfort und in aeternum klandestin eskortieren.

Ihr Nimbus ist nunmehr illuster.
Hochachtungsvoll
leiCa

Was ich eigentlich damit sagen will:
Holy fucking shit!
Schnappe mir mein Pad und renne damit raus:

Schmilz du Dreck! Surrender dieser Hotness!!! SCHMILZ!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Anwyn
Bodyguard
Anwyn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 66
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 17.10.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSa März 16, 2013 1:16 pm

So, liebe Arni Teufel

Hab's mir gerade nochmal gegeben, und bei dem letzten s/w Umdrehbild hat's mich dann spätestens wieder komplett aus den Socken gehauen. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Militärtyp, uups, habe ich das jetzt gesagt, aber beim Commander raste ich vollkommen aus. Hat wohl doch auch was mit der leckeren Füllung zu tun. *blush*

Dank' dir Kuscheln
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSa März 16, 2013 9:56 pm

Oh man ARNI..bist du IRRE???!! OMG OMG OMG

P.S.: I love you
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSa März 16, 2013 10:29 pm

Ach ja so ist's fein! Kopfkino hat Brennmaterial bekommen und nun kann ich Morpheus lüstern in die Arme sinken, versonnen lächelnd und von Superseal im großen Diener träumend
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSo März 17, 2013 4:49 pm

Manchmal muss Steve sich ein Uniform "ausleihen". Und wenn er dabei noch schwitzt, und blutet, und scruffy ist, und überhaupt...

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform H50bam11
Quelle: h50bamftumblr.wordpress.com
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSo März 17, 2013 5:00 pm

Oh, leiCa, diese "geborgte" HPD-Uniform hatte ich doch glatt vergessen!

Folge 2.01! Da hat er so gelitten, der Ärmste! Aber keiner leidet so "schön" wie er! Da pack' ich noch schnell ein bisschen Nachschlag drauf:

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 132
Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 220
Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 133
Quelle: bookemdanno
Nach oben Nach unten
colorgirl
Groupie
colorgirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.07.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeSo März 17, 2013 7:08 pm

*help* warten schimpfen schimpfen *cry*
.... die neuen Bilder haben mich heute recht gerettet. Vorher war meine Laune im Keller, aber jetzt nach mal ordentlich lachen und .......... na, ihr wisst schon.

Andere Leute machen Mist und ich muss das ausbaden. Und vielleicht kann ich es noch nicht mal wieder in Ordnung bringen.

Da muß ich vielleicht noch mal eine Runde AOL in Uniform schauen machen.

........... Danke für das Einstellen der suuuuuuuuuuuuuper Fotos.
Nach oben Nach unten
Anwyn
Bodyguard
Anwyn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 66
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 17.10.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeMo März 18, 2013 10:15 am

Arnie und Leica

Kreisch, ich bin tot, umgefallen, unterm Schreibtisch gelandet. Scruffy, Uniform und verletzt, das ist zuviel für meine zarten Nerven. Ich bin dann mal weg. bye
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeMo März 18, 2013 11:57 am

OMG da war ja noch was so geile Bilder auch wenn Steve gelitten hat in der Folge sah er super heiß aus *sigh*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeMo März 18, 2013 5:03 pm

Ich finde immer noch, dass er nie umwerfender aussah als in 2.01, und das sogar in der orangenen Sträflingsuniform... Ist ja immerhin auch eine Art von Uniform, oder? Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 7:27 pm

Ui, ein Alex in Uniform! Immer wieder schön anzusehen!

#H50 fans, RT now if you love a man in uniform! Better still if it's #AlexOLoughlin...


Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Bhgxlr10
Quelle twitter@CBSTVStudios
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 7:37 pm

Quietsch . . . Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 610275

Danke Siv! Ich bin tot!Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 578441
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:32 am

Dieser geballte Rambo-Sex-Appeal auf zwei Beinen macht mich gerade irgendwie (im positiven Sinne!) reichlich nervös ... :tüte:

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform 147
Quelle: siehe Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Empty
BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: