StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex Gesichtsakrobatik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:41 pm

Nessi????
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 H50pro11
Quelle: h50fans.com
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 9:44 am

Nessi ?!?! hat es endlich jemand gefunden *lol* Danke Mieze interesannte Mimik von Alex .

Hab hier noch was gefunden http://twitpic.com/3wk122

Hoffe es passt hier rein *blush*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeDi März 08, 2011 2:53 pm

Sorry Mädels, ich konnt nicht anders ... wahrscheinlich, weil ich einzwanghaftes Bedürfnis habe, auch mal ein Abkühl-Gegengewicht zu den GQ Bildern zu finden, seufz ....

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Vlcsna10

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Vlcsna11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Vlcsna12
Source: www.hawaiinewsnow.com

Naja, wirklich wirken tuts nicht, aber ich habs probiert 🚿
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeDi März 08, 2011 5:57 pm

looooool, was macht er denn? Als ob er sein Gesicht durch seine eigene Nase selbst einatmen will.....verrückt!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeDi März 08, 2011 10:04 pm

schöne fotos, als sich mir das interview angeguckt hab, gab ich an der stelle erst mal auf pause gedrückt und mich totgelacht :lol!:
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 3:34 pm

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 26903310

Quelle: Twitpic/@terrysagirl
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 5:41 pm

LOL Kasi, was ist DAS denn? Alex als Gute-Laune-Äffchen... haha. Da hat ihm jemand die Mundwinkel festgetackert oder? *lol*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gast
Gast
Anonymous


Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 7:47 pm

Zunge gefällig? Ich war mir nicht sicher wohin damit. Ob nun lieber nach hier oder in den Sabber-Thread*ggggggg*

Das ist der Link zu dem Tumblr-Post*g* I am sorry...

http://fuckyeahhawaii5-o.tumblr.com/post/4956851950/stop-doing-this-with-your-tongue

Und wo wir gerade dabei sind..

http://fuckyeahhawaii5-o.tumblr.com/post/4961116587/nothing-to-say-unless-they-look-like-each-other


Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 7:59 pm

morgana schrieb:


Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 45779_10



Source: beide Bilder aol-italia.com

was hatn der da fürn fleck im gesicht bei dem bart?
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 8:01 pm

@Eisherz: Großartiger Tumblr Blog!!!!! Und boah ist mir schwindelig nach diesen ganzen Zungen *schweiß von der Stirn wisch* :sabber:

@chica: Kaffee? *dontknow*

EDIT: Obwohl es auch ein abgedeckter Leberfleck sein könnte....
Der hier zum Beispiel Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Alexol10
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
Anonymous


Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 8:09 pm

Ich glaube den hat er nicht mehr, den Leberfleck oder? *auf aktuellen Fotos such*

Jaaa, bei tumblr gibt es so viele tolle BIlder. Leider hab ich meinen Tumblr mit einer Freundin zusammen und die steht nicht auf Alex*g*
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 8:44 pm

mhh dann is der aber schlecht abgedeckt. des hat nen leichten grünstich.
sieht zumindest seltsam aus
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 10:06 pm

ja der fleck sieht so aus hal hätte er eine kräftige ohrfeige bekommen.

Und das mit den zungen... das war zuviel für mich zu so später stunde. :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 7:45 pm

Ich poste das mal hier, weil es irgendwie auch zur Gesichtsakrobatik passt... aber eigentlich will ich wissen, woher dieses Bild überhaupt kommt und ob ich es eventuell doch schon kenne und warum ich das Gefühl habe, dass ich es NICHT kenne und falls dem so ist, WARUM ich es nicht kenne??? Ich nehme mal an das drumherum an-den-Baum-gepinnt-Machart ist gebastelt (und ziemlich cool wie ich finde)... Gefunden Auf Facebook Satu Sharker:

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Aolzuv10

(Jetzt wisst ihr übrigens auch, woher leiCa Alex' Nummer her hat... Es war ein einfacher Abrisszettel an einem Baum-Aushang! *lol* Wenn ich an so nem Ding vorbeilaufen würde, das mir in großen roten Lettern sagt "Alex O' zu verschenken, Call 7394688".... ääääh, ja also dann würd ich mir da auch nen Zettel abknipsen!)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 7:47 pm

ich würd alle zettel abreißen...
warum sollen andere die nummer von mister O' haben??
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 7:51 pm

Genau M_Freak ! Ich würd auch den ganzen Zettel mitnehmen und sämtliche Bäume nach mehr absuchen. crazy
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 9:53 pm

dieses bild ist von einen interview... grml hab namen vergessen hatte das vor kurzen aber gesehen. das war halt sowas wie nen vorspann wer als nähstes kommt wisst ihr ..irgendwie hab ichs heute nicht mit dem erklären
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:36 am

Passt hier glaub ich ganz gut rein.
Hab hier was gefunden aus Moonlight Zeiten. Alex in der Maske. Warscheinlich zur frühen Stunde und er hatte noch nicht seinen Morgenkaffee. Woher sonst so ein Gesicht. *lol*

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 25989710
CBS Hawaii Five-O / FB
Nach oben Nach unten
Chelsea09
Stylist
Chelsea09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 47
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:14 pm

Dazu fällt mir spontan nur 1 Wort ein: GRUMPY

:lol!:


Eisherz schrieb:
... Leider hab ich meinen Tumblr mit einer Freundin zusammen und die steht nicht auf Alex*g*

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen. Kette sie an einen Stuhl und zeig ihr so ooo lange die heißesten Alex-Pics die Du finden kannst bis sie etwa so aussieht BrainAFK :leecker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:41 pm

Das Problem ist gelöst. Hab nen eigenenn tumblr und sie findet ihn mittlerweile auch heß. *lol*
Nach oben Nach unten
Chelsea09
Stylist
Chelsea09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 47
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:43 pm

Eisherz schrieb:
Das Problem ist gelöst. Hab nen eigenenn tumblr und sie findet ihn mittlerweile auch heß. *lol*

Ich hab da mal ne blöde (oder vielleicht auch peinliche?) Frage. Was ist ein tumblr??? *blush*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 1:12 pm

Kasi schrieb:
Passt hier glaub ich ganz gut rein.
Hab hier was gefunden aus Moonlight Zeiten. Alex in der Maske. Warscheinlich zur frühen Stunde und er hatte noch nicht seinen Morgenkaffee. Woher sonst so ein Gesicht. *lol*

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 25989710
CBS Hawaii Five-O / FB


*lol* *lol* *lol*

Dieses Bild ist echt der Hammer *big smile*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 1:45 pm

Jahaaa das Bild ist wirklich witzig.

@chelsea: ich schreibe dir eine nachricht.
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 5:46 pm

wenn meine haare so aussehen und man mich fotografiert würde ich auch so ein gesicht ziehen... *lol*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 6:45 pm

Oh.. mein... Gott.... Ich hätte es nie im Leben gewagt einmal zu sagen, dass mich ein Gitarre in der Hand haltender Alex abtörnen könnte, aber er hat es hiermit tatsächlich geschafft, weil das sooo blödlich-lächerlich-lustig ist, dass meine Hormone binnen 3 Sekunden absterben. Gesichtsakrobatik ist gar kein Ausdruck für dieses Verbrechen am natürlichen Sexappeal dieses Kerl. Lachmichtot... Ich kann das nicht offen posten, ich fühle mich dazu gezwungen, es in einen Spoiler zu setzen, ansonsten fall ich vor Peinlichkeit vom Stuhl. Dieses GIF trägt für mich das Motto "too gay to function". HAHA!!

Spoiler:

Ich geb euch jetzt ganz lange Zeit, euch von diesem Schock zu erholen. lol... Aber dann will ich wissen, woher diese Filmaufnahme kommt, denn es ist bisher an mir vorbeigegangen, dass diese Sequenz in einem Behind The Scenes des Fotoshootings aufgetaucht ist.. oder?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex Gesichtsakrobatik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: