StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wallpaper - Weihnachten / Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 5:02 am

Tja.. hier noch eins... hab ich twar für den Wettbewerb gemacht.. aber ich glaub der ist ausgefallen :zwinker: .. na ja zeigen will ich es euch ja trotzdem..

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Th_santa1asig


Zuletzt von fever am Sa Jan 16, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 5:42 am

Boah... toll, Fever!! Wunder-, wunderschön *applaus* So unglaublich romantisch.... *seufz*.... DANKE!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 7:14 am

@ fever Wow ich kann nicht mehr ! Das ist ja wunderschön ! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 253160 Weihnachtsmann Alex mit den passenden Christbaumkugeln !! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_santa Super Idee !! Damit hättest Du eine große Chance gehabt beim Wettbewerb zu gewinnen. Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 825311 Aber jetzt hab ich ein Problem. Ich wechsel schon laufend mein Weihnachts-Hintergrundbild weil immer wieder tolle Wallis auftauchen. Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_santa Gestern habe ich Deinen müden Weihnachtsmann genommen. Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_santa Ich kann ihn doch nicht jetzt schon wieder wechseln. Aber dieses ist auch so schön. Was soll ich machen ? Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 811512 *Ganz hin und her gerissen bin* Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 811512
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:47 pm

fever schrieb:
aber ich glaub der ist ausgefallen :zwinker: ..
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Th_santa1asig


jaaaa das ist er auf alle fälle, aber sowas von ausgefallen geil cheers
ich bin ja dafür das man es einmal versuchen sollte sich diese kugeln irgendwo her zu besorgen. ich würde meinen weihnachtsbaum sooooooo voll bammeln das nichts anderes mehr rangeht ausser
ALEX KUGELN :leecker:

alleine schon der gedanke bringt mich mehr als zum grinsen. einen alexbaum ....herrlich :FREU:...und weiterträum

danke fever für diesen herrlich traum eines weihnachtsbaumes

lg cat
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 11:07 pm

fever, das Wallpaper ist wieder große klasse! Solche Weihnachtskugeln würde ich auch jederzeit gerne entgegen nehmen Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 456102

So, bevor Weichnachten nun auch bald schon wieder vorbei ist, wünsche ich euch mit diesem Walli auch noch...

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Christmash.th

und wer es eher bunt mag

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Christmasbunt.th
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 12:38 am

@ Lonia ich mag das erste Walli eine Spur mehr als das Bunte. Sehr schöne Arbeit ! Aber Dein Alex-Weihnachtsmann sieht etwas fertig aus. Kein Wunder was er hier alles leisten mußte !!!! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_santa

Also hopp hopp Alex zu Deinen Schlitten und geb den Rentieren mal Zucker das sie Dich ganz schnell nach Hause bringen. Nein nicht zum Nordpol, nach Australien. Dort wartet eine Überraschung auf Dich !!! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_santa Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 929589
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 1:22 am

Lonia.. Schönes Walli.. das erste gefällt mir einen tick besser als das zweite...


Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten...

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Th_christmas1


Zuletzt von fever am Sa Jan 16, 2010 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 4:43 am

@ fever FEVER !!!!

Ich hab doch erst ca eine 3/4 Stunde vorher geschrieben das Alex auf den Walli von Lonia fertig aussieht und ganz ganz schnell nach Hause muß. Oh man waren seine Rentiere aber schnell !! Jetzt steht Alex schon am heimatlichen Strand in Badeshort . Ich bin platt !!! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 717733

Dein Walli ist große Klasse ! Und Alex hat sich super schnell erholt und sieht richtig sexy aus !!! Und wie sollte es anders sein. Jetzt hab ich dieses Walli als mein Hintergrund-Bild. Ich wünsch Dir auch schöne Weihnachten ! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_santa

Und natürlich allen ANDEREN : Schöne Weihnachten !!!!! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_santa
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 6:13 am

@ Lonia und Fever
Das sind alle 3 einfach tolle Wallies!!!! Euch beiden danke ich von Herzen für die tolle Unterhaltung mit Wallies, die Ihr uns immer geliefert habt!
@ alle: Ich liebe es, all diese Bilder anzusehen und mir dann auf meinen elelktronischen Bilderrahmen zu kopieren *lol* Da denk ich dann immer auch noch ein bisschen an Euch! *friend*
Euch allen nochmals von Herzen schöne und gesruhsame Weihanchten .... mit viel Liebe und Lachen... Kuscheln
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 9:55 am

@ lonia

super schöne wallis, muss ich dori aber recht geben, der weihnachtsmann sieht echt schon ein bisschen fertig aus *grins*
aber wie gesagt ist ja auch kein wunder was sie in la alles mit ihm anstellen :(


@fever fever....

DAS ist ein motiv da kann man nie genug von bekommen. und diese weihnachtshöschen :Abdreh:
einfach wieder ein traumhafte arbeit ...


danke danke ...au man weihnachten ist dieses jahr wirklich besonders schön cheers


lg cat
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 1:16 pm

Wenn man sich die Beiträge hier so anschaut kommt man richtig in Feiertagsbastellaune... ich glaub ich muss mal gucken ob meine Kreativität in nächster Zeit auch mal wieder zuschlägt zur passenden Jahreszeit :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:42 pm

Hab auch mal eins für die kalte Jahreszeit gemacht.Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 2222535760

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Alex_c11
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 8:57 pm

Oh wie schööön Dori.........ich sage nur Profil der Perfektion verliebt verliebt verliebt
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:35 am

Toll Dori!!! Schön, wieder mal was von Dir zu sehen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 9:39 am

Ohhh Dori, wunderschön das Walli, da kommt bei mir gleich eine Stimmung auf von "BRRR ist das kalt, lasst mich schnell an ihn schnuckeln, um mich zu wärmen.. verliebt Engel

*applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 4:34 pm

so Leute.. da ich morgen in aller frühe Richtung NY aufbreche und da keinen Offiziellen I-net anschluss haben werde. Verabschiede ich mich schon mal ...

Und wünsche euch allen ein .....

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 201210

big: https://i.servimg.com/u/f41/13/41/71/59/201211.jpg
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 5:29 pm

Mensch Fever ist das super schön, ich liebe Drachen und diese Bildkomposition ist Traumhaft biglove

Ich wünsche dir einen Tollen Aufenthalt in NY und einen guten Rutsch, komm gesund wieder *friend*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 6:46 pm

fever ich wünsch Dir eine schöne Zeit in NY und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, komm gesund wieder *friend*

Das ist ja ein wunderschönes Walli top
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 6:39 am

WOW fever, eine wahnsinns Kreation, super schön geworden *applaus*

ich wünsch Dir in NY einen wahnsinns Aufenthalt und guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 9:25 am

ABSOLUT GENIAL, Dein Werk, Fever. Du bist und bleibst die Beste!!! Viel Spass in NY.
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 11:34 am

Oh hier sind ja noch garkeine von diesem jahr drin.
Dann wollen wir doch gleich mal den Thread aktualliseren.

Also das Video zu dem Walli ist ja an seperater Stelle zu sehen.

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Alex_w10

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:03 pm

So ein Säcken will ich auch haben... *sigh* .. danke fürs einstellen Dvosen..

Und ich hab auch noch eins...

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Alex_c11

https://i.servimg.com/u/f17/13/41/71/59/alex_c10.jpg

Und hier noch andersfarbig:
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Alex_c13

https://i.servimg.com/u/f17/13/41/71/59/alex_c12.jpg
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:07 pm

Schöne Wallis dvosen und fever biglove
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:16 pm

Oh die Wallis sind echt wieder toll geworden verliebt
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:37 pm

Danke ihr zwei fürs Feedback. *friend*

Ganz toll deine Weihnachts Wallis Fever. *applaus*
Mir persönlich gefällt das farbige allerdings eine Tick besser.
Und es sieht fast so aus, als wolle Alex die Kerzen auspusten. *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wallpaper - Weihnachten / Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: FanArt :: Weihnachtliche FanArts-
Gehe zu: