StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wallpaper - Weihnachten / Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:56 pm

Tolles Aussie-Weihnachts-Walli, fever. Wirklich superschön. Auch ich freue mich schon auf weitere Werke von dir zum Thema Winter und Weihnachten.

Das mit dem Australischen Jingle Bells ist ja witzig. Klasse Idee das da mit drauf zu packen. :flower:
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 10:05 pm

Fever, das ist wirklich toll. Der Text ist so lustig ... *lol*
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 12:41 am

Weis nicht, ob das als Weihnachts / Winterwalli erkennbar ist (das links im Bild ist ein leichter Umriss eines Tannenbaums) pardon

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Peacefultime.th

Und hier nochmal mit nem kleinen Hinweis auf den Winter :zwinker:

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Peacefultimewtext.th
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 4:27 am

@ Lonia Deine Wallis kann man gut als Winter-Wallis erkennen, sie sind sehr schön. ! Hast doch auch Eiskristalle drauf. Diese Geste von Alex liebe ich. Auch der Spruch gefällt mir. Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_santa

@ fever jetzt bin ich aber etwas enttäuscht, okay seine Bade-Shorts darf Alex anbehalten. Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 820108
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:19 am

fever schrieb:
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Th_alexsanta1a


au man das ist mir echt gestern doch glatt durch die lappen gegangen?
aber heute ja heute habe ich ihn gefunden und ich muss sagen fever wie immer du bist und bleibst meine bastelqueen cheers

wie du ihm das mützchen aufgestezt hast ...einfach köstlich :lol!:

ein super super arbeit , aber was sage ich, man kennt das ja nicht anders von dir.

danke dafür

lg cat
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 3:00 pm

@Lonia Also ich finde auch das man sehr sehr gut erkennen kann das das eine winterliche Art ist. Alleine die Farben, dieses kühle blau Strahlen das winterliche aus. Die Mischung der Farben hast du wirklich sehr sehr schön gewählt und gefallen mir total gut! Auch der Spruch daneben is sehr süß *sigh*
Muss gerade immerzu deine Signatur anschauen, da hast du links noch was verändert, da is so ein eisiger Glanz, sieht echt super aus!! Ist dir richtig gut gelungen!!
Bei deinem Wallpaper finde ich es etwas schade, dass das Bild von Alex ein bisschen unscharf geworden ist, liegt denke ich an der Quali des Bildes, aber ansonsten klasse Arbeit Lonia *applaus* , hoffe du findest wieder die Zeit und die Muse zum basteln :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 6:13 pm

dori und arualy, danke für euer Feedback

@Aru: Ja, du hast recht - die Quali des Bildes ist leider nicht so toll. Aber es musste einfach dieses Foto sein *blush* Da hab ich halt den Qualiverlust hingenommen pardon Freut mich, dass dir auch meine Sig gefällt. *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:12 am

Lonia schrieb:
Weis nicht, ob das als Weihnachts / Winterwalli erkennbar ist
Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Peacefultime.th


na aber gerade soooo lonia :lol!:

war ein kleiner scherz, na aber sicher ist das zu erkennen, obwohl es natürlich auch schwierig ist eis und schnee in alex´s nähe darzustellen da ja eigentlich alles um ihn herum am wegschmelzen ist. *big smile*

finde deine arbeit super schön vor allem diese geste zaubert mir immer wieder ein breites grinsen auf mein gesicht. einfach wie gesagt zum dahinschmelzen dieser mann biglove

lg cat
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:19 am

Lonia, deine Wallis sind klasse. Ich kann mich Dori nur anschließen. Ich liebe diese Geste. *sigh*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:29 pm

Ohh Lonia...ich liebe dieses Bild von Alex ja schon unglaiublich...und mir schmilzt bei dem Anblick echt das Herz. Deine Signatur dazu hats mir ja auch ganz besonders angetan!
Ein einfaches Walli mit einem super Effekt! Ich finde es ist dir echt klasse gelungen! Und ich sage es oft, ich weiß, aber SEHR GERNE MEHR DAVON!!!!
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 4:25 pm

@lonia und fever!
Wow, Eure Wallies sind absolut genial!!! So romantisch .... schmelz.... Einfach toll!
Vielen herzlichen Dank :-) pinkglasses
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 7:16 pm

Ich liebe euer Wallis *schmacht*
Da kommt doch mal Weihnachtsstimmung auf *g*
Und das australische Jingle Bells finde ich mal super *lach* Ich musste so grinsen. Einfach klasse.

lg nessie
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 9:56 am

Ich hab' mal eins zur Weihnachtszeit gemacht...
Merry Christmas
Ich hoffe, es gefällt Euch!
Euch allen wünsche ich von Herzen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neus Jahr! Schön, dass es Euch gibt :-)
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:12 am

So, ich glaube, ich habe hier noch gar kein Feedback abgegeben Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Asche - sorry. Die sind nämlich alle soooo toll !!!!! Kann mir gar keinen Fav aussuchen. Ein ganz dickes Lob an all die begabten Bastler!!! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 2
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 1:57 pm

wow watjah... danke dafür und für deine lieben wünsche.

bei diesen bildern von ihm muss ich einfach nur grinsen. obwohl ich die folgende worte ungern oder nie bei einem mann anwenden würde.... bei alex schon.

er ist einfach nur süss :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh:

lg cat
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 2:05 pm

jaredskittycat schrieb:
wow watjah... danke dafür und für deine lieben wünsche.

bei diesen bildern von ihm muss ich einfach nur grinsen. obwohl ich die folgende worte ungern oder nie bei einem mann anwenden würde.... bei alex schon.

er ist einfach nur süss :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh:

lg cat


Geht mir auch so... Dieser BLICK!!!! :leecker: Einfach süss!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 7:24 pm

@ watjah Schönes Walli, Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_santa wie Alex Augen da strahlen. Zum dahin schmelzen. Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 253160

P.S Aber warum wünscht Du schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ? Gehst Du im Winter-Urlaub ? Wenn ja dann wünsche ich Dir auch jetzt schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !!! Und natürlich erholsame Tage ! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_santa
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 7:55 pm

dori schrieb:
@ watjah Schönes Walli, Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_santa wie Alex Augen da strahlen. Zum dahin schmelzen. Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 253160

P.S Aber warum wünscht Du schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ? Gehst Du im Winter-Urlaub ? Wenn ja dann wünsche ich Dir auch jetzt schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !!! Und natürlich erholsame Tage ! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_santa

Nein, leider gar nicht. Meine nächsten Ferien fangen am 22. März an...
Aber ich mach' Wallies nicht in Serie. Drum dachte ich, ich geb' meinen Weihnachtsgruss schon mal durch... Sicherheitshalber :flower:
Dank Dir aber für die lieben Grüsse *friend*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:43 pm

@watjah: Das Walli ist superschön. Das sind tolle Bilder und der Hintergrund ist auch total klasse. Prima Arbeit!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 5:54 pm

So und hier könnt ihr sehn wie sehr ihr den Weihnachtsmann dieses Jahr schon gestresst habt ..... :zwinker: *big smile*

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Th_santa

https://2img.net/h/i548.photobucket.com/albums/ii341/moonlight-fever/Moonlight/santa.jpg


Zuletzt von fever am So Dez 20, 2009 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 5:56 pm

Oh Göttchen der Arme Zwinker
Wenn der Weihnachtsmann wirklich so aussieht, dann hoffe ich er bleibt in meinem Kamin stecken.....nee, im Ernst: Göttliches Walli Fever! Und das nicht nur wegen dem heißen Weihnachtsmann!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:03 pm

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_santa Sagenhaftes Walli fever! Der Arme sieht ja wirklich gestresst aus!

Aber ansonsten sieht er für einen Weihnachtsmann echt top aus, einfach zum anbeißen! Das ist wirklich eine tolle Idee!!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:13 pm

oh,fever,tolles Walli,aber wir haben ihn nicht gestresst,das war CBS,hmmm 🎅
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:27 pm

Wow, Fever! Toll!!! POMPOM
Hast Du das gemalt? Dir trau ich alles zu :FREU:
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 7:18 pm

@fever Ein gestresster sexy Weihnachtsmann !! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_santa
Das Walli ist so was von toll. Das ist Dir mal wieder super gelungen ! Richte Deinen Weihnachtsmann aus das er sich bei mir nach seiner Arbeit erholen kann !! Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Weihnachten / Winter   Wallpaper - Weihnachten / Winter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wallpaper - Weihnachten / Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: FanArt :: Weihnachtliche FanArts-
Gehe zu: