StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 5:17 pm

Alex steht auf der Gästeliste von Entertainment Tonight

http://www.locatetv.com/tv/entertainment-tonight/6462730

Da gibts wieder Bilder :Abdreh:
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 5:31 pm

Ja und er wird irgendwann genauso genudelt sei wie dein Smiley ...*löl*.... Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober 433885
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 6:01 pm

Oh vielen Dank für die Infos austriangirl Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober 929589
Nur Februar is eindeutig noch laaaaaange hin, freu mich aber immer über neues Bild und Videomaterial von unserem Alex Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober 636843 und da wird er dann bestimmt auch über 3R quatschen, glaub da gibt doch ein Interview von denen wo er über ML gequatscht hat oder?
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 6:08 pm

austriangirl33 schrieb:
Da gibts wieder Bilder :Abdreh:

wow danke austriangirl für diese info.
und ich hoffe nicht nur bilder sondern auch sich bewegendes material.
ich höre ihm doch sooooooooooooo gerne stundenlang zu biglove

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Alex bei ET-Online   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 11:52 am




Noch ein Bild und ein wenig Text *big smile*
Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Et_ale10

Alex O'Loughlin segues from CBS' short-lived "Moonlight," on which his vampire character drank blood, to playing an organ-transplant surgeon on "Three Rivers," where he is up to his elbows in blood.

O'Loughlin's role as the vampire Mick St. John made him a heartthrob and earned him a large fan base. The Aussie hottie is hoping that his fans follow him to "Three Rivers."

"It is telling an important story," says O'Loughlin, who tells ET's Kevin Frazier that he is a real-life organ donor. "I absolutely am. As an organ donor, I can save up to eight people's lives if I pass away -- and change up to 50 people's lives with tissue donations."

"Three Rivers" is a medical drama that goes inside the emotionally complex lives of organ donors, recipients and the surgeons at the preeminent transplant hospital in the country.

Before taking on the role of Dr. Andy Yablonski, O'Loughlin shadowed real-life transplant surgeon Dr. Gonzalo "Gonzo" Gonzalez-Stawinski at his hospital in Pittsburgh.

"I have seen about nine procedures now," says O'Loughlin, who admits to not being bothered by the sight of blood. "You are there, scrubbed in, watching him do his thing. They are in surgery 12 hours sometimes. You get in touch with all sorts of things. You see how resilient we are and it raises questions of faith and God, and all sorts of philosophies flash through your mind."

Since donning scrubs to play the TV doc, O'Loughlin has become a trained Donate Life America ambassador, and is featured in a public service announcement in which he reveals that he is an organ, eye and tissue donor.

"That is at least as important to me as the success of the show," he tells Kevin.

"Three Rivers" premieres Sunday, Oct. 4 at 9 p.m. on CBS.

Quelle: etonline.com



Übersetzung folgt
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 9:42 am

Hier ist noch ein kleines Video von ET..aber noch immer nicht der ganze Bericht..


Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 12:48 pm

hatte ich schon erwähnt das ich dieses offene lachen von ihm einfach nur göttlich und mehr als ansteckend finde, auch wenn es nur sekunden sind ? biglove biglove

danke ascara für den samstag morgen .... *big smile*



lg cat
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 1:03 pm

oh yeah, ich hab sooo viel aufzuholen und ich liebe jede Sekunde davon! Mensch, ist in einer Woche viel Alex passiert! Die CBS Leute scheinen ihn einmal zum Mond und zurück zu promoten. Sehr gut, für ihn + für uns.

Sein Lachen ist göttlich! Wirklich göttlich! Und ebenso das angewiderte Gesicht, das er macht als er über den Geruch von einem kranken Herz spricht. Ich will mir gar nicht vorstellen wie sowas riecht....

...so jetzt muss ich mich weiter durch die Alex News durcharbeiten...es ist harte Arbeit aber einer muss es ja machen Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 3:57 pm

langsam tut der mir leid
der muss immer und immer wieder erklären um was es sich in 3R handelt
immer dasselbe und dann dabei so cool zu bleiben und nicht zu sagen dass das langsam nervt immer zu sagen um was es sich handelt ist echt krass
respect alex respect
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 4:57 pm

Jipiiiiiiiiiie ! Noch mehr Vids :leecker: Ich komme kaum noch mit gucken nach :lol!:
Was sagt Alex da im letzten Vid: wenn dir jemand das Herz bricht, dann reparier ich das :lol!:

Danke, ascara fürs finden und posten *friend*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 8:30 am

austriangirl33 schrieb:

Was sagt Alex da im letzten Vid: wenn dir jemand das Herz bricht, dann reparier ich das :lol!:


DA hat er aber mehr als reichlich zu tun. unsere hat er schließlich auch alle gebrochen. was draussen in der welt noch zu reparieren ist daran darf ich garnicht denken.

ja alex dann seh mal zu das du schnell wie möglich nach deutschland kommst um wenigsten unsere herzchen wieder ein bisschen zu heilen *big smile*

lg cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober   Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex zu Gast bei ET-Online am 2. Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: