StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 7:35 pm

September 23, 2009

Join us on Friday, October 2 at 12 p.m. PDT for a live chat with Alex O'Loughlin from CBS's new fall drama, Three Rivers !

Be sure to sign up below for a chat reminder, then check out these interview and preview clips from the show!

http://www.tv.com/threerivers-chat/

Alex O'Loughlin, the star of CBS’s new fall drama Three Rivers, will join us for a live Q&A chat in anticipation of the show’s pilot premiere on Sunday, October 4 at 9 p.m. PDT. The new drama is set in a hospital specializing in donor organs and transplants.
We’ll try our best to post as many questions as we can, but in order to keep the conversation flowing and easy to follow, every question or comment may not be posted. Think of this event as similar to a live Q&A.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Übersetzung folgt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 7:51 pm

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 3rivers_livechat_header
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Edgar
Moderator
Edgar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 45
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 15.07.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 8:03 pm

Und da war mal wieder mein Stichwort..... ÜBERSETZUNG :zwinker:




Kommt am Freitag, den 2. Oktober um 12 Uhr zu einem Life-Chat mit Alex O'Loughlin
aus der neuen Herbstserie von CBS "Three Rivers"!

Ihr müßt euch nur unten eintragen, um eine Erinnerung zu erhalten und euch dann diese Interviews und Vorschauen für die Serie ansehen.

http://www.tv.com/threerivers-chat/

Alex O'Loughlin, der Star der neuen Herbstserie von CBS
"Three Rivers wird uns zu einem Frage-und-Antwort-Chat
im Vorfeld der Premiere der Pilotfolge am 4.Oktober um
21 Uhr besuchen. Die neue Serie spielt in einer Klinik, die
auf Organtransplantationen spezialisiert ist.

Wir werden unser bestes geben und versuchen so viele Fragen wie
möglich zu stellen, aber um die Unterhaltung am Laufen und leicht
verständlich zu halten kann nicht jede Frage gepostet werden. Stellt
euch diese Aktion wie eine normale Pressekonferenz vor.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 8:08 pm

Okay... die liebe Babloo hat gerechnet...wenn es Ostküste ist, wäre der Chat um 17 Uhr, wenn es Westküste ist, dann um 20 uhr am 02.10


OHHH DAS IST PFERKT!!! Da bin ich auf jeden Fall zuhause..das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen...

wir sollten uns ein paar Fragen überlegen, die wir Alex dann stellen können.


DANKE DANKE Edgar fürs übersetzen. Du bist und bleibst meine WBÜ!!!! :beten1:

Oh gott...jetzt werd ich bis zum 2.10 nicht mehr schlafen können....

Also meine erste Frage wäre ob er zur Con nach London kommt um 3R dort zu promoten...
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 8:11 pm

das ist soooo toll. Wir müssen uns ein paar nette Fragen ausdenken.....
Ich geh mir jetzt mal nen Strick holen, weil ich um die Zeit wo der Chat stattfindet gelangweilt im Flugzeug sitzen werde. OHNE INTERNETZUGANG. Das Leben kann so ungerecht sein... :(
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 8:22 pm

Also PDT ist Pacific Daylight Time, sprich derzeitige Sommerzeit in Los Angeles. Das heißt glücklicherweise, dass mir grad ein Stein vom Herzen fällt, weil ich's dann voraussichtlich nicht verpasse, müsst 20 Uhr sein Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 929589 Ich freu mich total...

Und ein hoch auf Zeitzonenkarten!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 6:01 am

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah "herz kommt später nach"

Freitag 20:00 Uhr bei uns??? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 610275
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 10:37 am

Jap *big smile* Ich finde eine bessere Zeit als 20 Uhr kanns gar nicht geben *big smile* Ich wette da tauchen im Sekundentakt Fragen auf. Hoffe das sie mit dem Stellen überhaupt zurecht kommen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das abläuft.

Denke die Leute von TV.com werden auf jeden Fall mittelsmann spielen...die hauptfrage ist nur, ob Alex die Antworten der Fragen direkt übermittelt, oder ob die auch erst an die Leute von tv.com gehen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 10:49 am

Wo ist eigentlich der Eingang zu diesem Chat???
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 10:53 am

Anju schrieb:
Wo ist eigentlich der Eingang zu diesem Chat???

Ich denke der wird extra auf gemacht...man selber kann ja nur comments posten und die von tv.com geben die dann weiter...(hat babloo mir gestern erklärt) ich denke so selbst werden wir mit Alex nicht chatten können...aber egal...wenn er mir beantwortet ob er plant nach London zu kommen bin ich schon glücklich
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 1:35 pm

Mich hats ja fast umgehauen, als ich das gehört hab und als ich dann noch gelesen hab das das am We is hätte ich am liebsten gequiekt vor Freude. Die Zeit is einfach perfekt... Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 446387 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 686194 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 686194
Omg ich bin echt gespannt wie das da abläuft...kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen...vorallem wenn da dann wirklich hunderte von Fragen gestellt werden...also ich lese da aufjedenfall fleißig mit!! Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 456102
Nu werde ich mir aber erstma irgendwelche intelligente Fragen überlegen Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 820108
Und Diana....falls wir wirklich Antwort auf die Frage bezüglich London bekommen und er ja sagt, kannste mich gleich begraben lassen.... Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 610275 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 329419 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 578441 omg omg die Vorstellung ne Möglichkeit zu haben mit ihm zu kommunizieren und mehr über ihn zu erfahren is einfach der Knaller.
Freue mich rießig auf den Chat...auch wenn das alles über so Kommentare geht.... das wird bestimmt toll Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 820108

*Mieze ma ganz dolle in den Arm nehm*
Wir werden dir alles fleißig kopieren, damit du es nachlesen kannst Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 433885
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 4:21 pm

Arualy schrieb:
Mich hats ja fast umgehauen, als ich das gehört hab und als ich dann noch gelesen hab das das am We is hätte ich am liebsten gequiekt vor Freude. Die Zeit is einfach perfekt... Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 446387 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 686194 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 686194
Omg ich bin echt gespannt wie das da abläuft...kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen...vorallem wenn da dann wirklich hunderte von Fragen gestellt werden...also ich lese da aufjedenfall fleißig mit!! Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 456102
Nu werde ich mir aber erstma irgendwelche intelligente Fragen überlegen Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 820108
Und Diana....falls wir wirklich Antwort auf die Frage bezüglich London bekommen und er ja sagt, kannste mich gleich begraben lassen.... Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 610275 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 329419 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 578441 omg omg die Vorstellung ne Möglichkeit zu haben mit ihm zu kommunizieren und mehr über ihn zu erfahren is einfach der Knaller.
Freue mich rießig auf den Chat...auch wenn das alles über so Kommentare geht.... das wird bestimmt toll Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 820108

*Mieze ma ganz dolle in den Arm nehm*
Wir werden dir alles fleißig kopieren, damit du es nachlesen kannst Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 433885

Ich hab mir mal so kurz die "regeln" durchgelesen.. Die Fragen die gestellt werden kommen nicht direkt durch sondern werden von dem Moderator da freigeschaltet... Also nur was der "zulässt" wird im Chat dann auch als Frege auftauchen.

Aber ich freue mich so oder so auf diesen Chat.. Alex mal "live" on zu erleben ... OMG ich glaub ich fall nur beim Gedanken daran schon um Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 610275
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 4:27 pm

Ich bau mal hier in der Ecke ein kleines Medizinschränkchen auf mit Beruhigungsmitteln, Schnuffeltüchern und einer Creme gegen hektische rote Flecken. Bedient euch.

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Baldriantropfen_klemme7203
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 4:14 am

Labormieze schrieb:
Ich geh mir jetzt mal nen Strick holen,
.

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 89564 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 89564 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 89564

bring mir einen mit...ich habe ein sehr lange angekündigtes klassentreffen nach 20 jahren und will da wirklich hin.
au man jetzt stecke ich echt fest......

vll habt ihr die möglichkeit für alle die nicht da sind *heul* es irgendwie zum nachlesen fetszuhalten. Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 376490

lg cat
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 6:01 am

Ich bin eigentlich kein Freund von Chats wo andere entscheiden welche Fragen zugelassen werden und welche nicht, aber reinschauen kann man ja :)
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:55 am

jaredskittycat schrieb:
Labormieze schrieb:
Ich geh mir jetzt mal nen Strick holen,
.

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 89564 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 89564 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 89564

bring mir einen mit...ich habe ein sehr lange angekündigtes klassentreffen nach 20 jahren und will da wirklich hin.
au man jetzt stecke ich echt fest......

vll habt ihr die möglichkeit für alle die nicht da sind *heul* es irgendwie zum nachlesen fetszuhalten. Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 376490

lg cat


Natürlich werden wir versuchen alles für euch zum nachlesen fest zu halten! Ich weiß zwar nicht, wie dieser Chat abläuft, aber wir werden alles was gefragt und geantwortet wird speichern *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 10:36 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
..müsst 20 Uhr sein

Muss mich hier mal kurz selbst zitieren, das war nämlich glaub ich Blödsinn. MEZ und PDT sind 9 Stunden unterschied, das heißt es müsste 21 Uhr sein. Aber wie ich mich kenne bin ich sowieso hibbelig genug um schon früher reinzuschalten *blush*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 6:04 pm

NobodyKnowsNina schrieb:

Aber wie ich mich kenne bin ich sowieso hibbelig genug um schon früher reinzuschalten Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 946794

Da werd ich mich anschließen....ich bin so neugierig und ungeduldig, dass ich mir es wohl eh net verkneifen kann Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 56992
Aber wir sollten nicht vergessen uns ein paar Fragen zurecht zu legen, nur irgendwie bin ich was sowas angeht SEHR unkreativ, allein der Gedanke an Alex ruft in mir ne Blockade hervor Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 329419
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:12 pm

wenn es 21 Uhr ist wäre das für mich besser, denn der 2. Okt ist ein Freitag und ich muss bis 20 Uhr arbeiten, kann also nur dabei sein, wenn es später ist :(
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 1:12 pm

mit 21:00 Uhr kommt das aber hin also dass das um die zeit is
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 7:35 pm

NA TOLL...ganz große klasse...ehrlich tolles Kino...HASS...diese blödis haben das Datum geändert!

http://www.tv.com/threerivers-chat/?tag=topslot;title;


Der Chat ist nicht mehr Freitag, sondern schon morgen...man das is doch nen Witz...ich bin morgen Abend nicht da..ey ich kotze verdammt!
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 7:44 pm

WAAAAAAAAAAAS??? Nee oder? Das kann doch nicht wahr sein *mit kotzt*
Da bin ich auf der Arbeit den ganzen besch******* Tag *bad*

*holt sich nen Strick*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 7:47 pm

Ach mist *ascara und Miss ma ganz dolle knuddel* das is echt ne rießen große Sch**** Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 30287 hab mir morgen auch was vorgenommen und werd dann wahrcheinlich grad so rechtzeitig zuhause sein....

Ma an alle....wollten wir uns nicht ein paar gute Fragen überlegen??? Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 825311

@Miss und ascara Ich werd auch fleißig alles mitkopieren, damit ihr es nachlesen könnt....ihr werdet NIX verpassen... versprochen *nochmal knuddel*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 7:51 pm

*cry* Ich versuche auch bis 21 Uhr da zu sein, aber so wie ich meinen kleinen kenne will der dann seine Mami :( *cry*

Ach menno *in arus arme werf* und ich weiß nicht mal ne Frage ausser dass ich wissen will was er für´n Rasierwasser trägt und vielleicht noch ob er unter der Dusche singt...

Ich wollte morgen abend da in ruhe drüber sinnieren und jetzt sowas *bad* *shock* *cry*
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:43 pm

Miss St.John schrieb:


Ach menno *in arus arme werf* und ich weiß nicht mal ne Frage ausser dass ich wissen will was er für´n Rasierwasser trägt und vielleicht noch ob er unter der Dusche singt...


Die Fragen sind doch interessant - zumindest wüssten wir dann welches Rasierwasser in unsere Haushalte gehört Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 26466

Mich würde z. B. interessieren, ob er Motorrad immer alleine fährt oder auch jemanden mitnimmt - schließlich hab ich bisher nur Bilder von ihm alleine auf nem EINsitzer gesehen.

Ob er sich (wenn sein Lebenswandel es zulassen würde und er nicht ständig unterwegs wäre) ein bestimmtes Haustier wünschen würde.

Wo auf der Erde er gerne leben würde wenn es nicht nach seinem Beruf ginge.

Ob ihn eine Reise ins ewige Eis interessieren würde oder ob er das langweilig findet.


Hmmmm okay ich merke schon - meine Fragen sind auch nicht gerade sinnvoll Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober 56992
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: