StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
E-Mail an Pro7! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
E-Mail an Pro7! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
E-Mail an Pro7! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
E-Mail an Pro7! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
E-Mail an Pro7! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
E-Mail an Pro7! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
E-Mail an Pro7! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
E-Mail an Pro7! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

E-Mail an Pro7! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 E-Mail an Pro7!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


E-Mail an Pro7! Empty
BeitragThema: E-Mail an Pro7!   E-Mail an Pro7! Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 8:33 am

Ich hatte an Pro 7, wegen Three Rivers und Moonlight geschrieben. Hier die Antwort!

Hallo Frau R..., vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben. Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung dieser Serie leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings kein Sendetermin geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten. Eine Wiederholung von "Moonlight" ist leider derzeit auch nicht geplant. Sie können sich auch gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:
www.prosieben.de/spielfilm_serie[Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben! Mit freundlichen Grüßen Ihre ProSieben Zuschauerredaktion


:( :( :(
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

E-Mail an Pro7! Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Pro7!   E-Mail an Pro7! Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 4:10 pm

Das klingt echt wie so ein standard Seirenbrief, wo die einfach nur den Namen desjenigen eintragen, der die Mail geschrieben hat und dann die Serie um die es geht :(
Schade, dass die Chancen momentan schlecht stehen, aber vielleicht ändert sich das ja noch!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

E-Mail an Pro7! Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Pro7!   E-Mail an Pro7! Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 1:24 am

Hmmmm das is echt schade, aber denke zu Three Rivers können sie noch nichts sagen, da die Serie ja noch nicht ma in Amerika angelaufen ist, denke wenn die da gut ankommt, werden sie nicht lange zögern diese dann auch später in deutsch auszustrahlen.... *ganz optimistisch bin* :zwinker:

Naja und vielleicht besteht dann noch Hoffung auf Moonlight....wäre einfach zu schön....wobei.... bitte ohne die verzerrten Vampirstimmen *wtf*
Sonst gucke ich das doch lieber in HD und mit Orginalstimmen auf meinem PC *ascara breitangrins*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

E-Mail an Pro7! Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Pro7!   E-Mail an Pro7! Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 9:02 am

Ich sag doch HD ist ein Orgasmus fürs Auge...ich glaub wenn 3R anläuft, werde ich mir das auch nur in HD anschauen *big smile*
Und Arztserien waren bisher immer ein Erfolg, daher denke ich, dass es wirklich nur eine Frage der Zeit ist, bis es hier in Deutschland läuft...also abwarten und Tee trinken *big smile*
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

E-Mail an Pro7! Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Pro7!   E-Mail an Pro7! Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 8:43 pm

ascara schrieb:
Das klingt echt wie so ein standard Seirenbrief, wo die einfach nur den Namen desjenigen eintragen, der die Mail geschrieben hat und dann die Serie um die es geht :(
Schade, dass die Chancen momentan schlecht stehen, aber vielleicht ändert sich das ja noch!


Ich denke das klingt nicht nur so, das ist auf jeden Fall ein Standard. Ich hab früher mal an Pro Sieben geschrieben als die Angel abgesetzt haben. Ich bekam auch so eine Sch**** zurück. -.- Das ist echt blöd, dass die sich keine Mühe geben. Aber gut andererseits wenn man bedenkt wieviel Briefe die dann zu beantworten hätten...

TR in HD??? OMG das wäre mein TOT ich sterb ja bei ML schon immer :oO:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




E-Mail an Pro7! Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Pro7!   E-Mail an Pro7! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

E-Mail an Pro7!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: