StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex ist... - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 3:18 pm

Alex ist... der Mann, der mich alles um mich herujm vergessen lässt und den ich stundenlang einfach nur anstarren kann :zwinker:
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 3:20 pm

Oh ich will auch nochmal

Alex ist der Grund, warum ich jetzt eine unhaltbare Vorstellung von Männerstimmen und Augen habe.... Alex ist... - Seite 5 329419
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 1:57 am

Alex ist eigentlich nicht in Worte zu fassen, aber wenn ihr mich fragt....

Alex ist der ultimative Höschenbefeuchter aller Frauen!!!!!!

:lecker: :lecker: :lecker: :lecker:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 7:01 am

Alex ist der Grund, warum ich es momentan kaum erwarten kann, das mein Notebook endlich wieder heile ist (und natürlich wegen euch) *big smile*
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 10:47 am

*A* wie Atemberaubend...*O* wie Ohnegleichen....*L* wie Liebendswert... *sigh*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 5:10 pm

alex ist der grund das ich mich wieder täglich mit meinem eingerosteten englisch beschäftige. und es wirkt wunder ..... *big smile*

lg cat
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:08 pm

Alex ist der Grund ........ meiner schlaflosen Nächte. Und wenn ich dann doch einschlafe der Grund meiner wunderbaren Träume !!
Alex ist der Grund ........ warum mein Lapptop irgendwann durchbrennt weil er oft tagelang ununterbrochen an ist und wegen den vielen Alex-Bilder bald aus allen Nähten platzt. *sigh*
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:31 pm

Alex ist der Grund,warum ich ständig vor dem PC hocke und ich mich frage...mensch...bist du noch ganz fit...Alex ist der Grund,warum ich vor 1.1/2 Jahren v.meinem Sohn den PC bekommen habe,als er nen neuen gekauft hat und ich heute denke,das sollte so sein. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 7:09 pm

Alex ist der Grund warum ich direkt nach der Arbeit durch die Haustüre fliege und den PC anmache und meine Vögel mich ausmotzen da sie der Meinung sind sie sind zuerst dran *lol*

Entstaubt uns somit ins Gedächtnis zurückgerufen denn es gibt bestimmt noch Tausend Gründe *sigh*

Nu mal lohos
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:33 pm

Hallo?!? *umguck* Keiner da, der den Anfang macht nachdem Lady den Thread vom Dachboden geholt hat?!?

Also dann halt ich:

Alex ist der Grund, weswegen mich der Geschäftsführer von der dm-Filiale schon mit Sekt begrüßt weil ich dauernd dort bin, um mir Fotos von Alex ausdrucken zu lassen...! *big smile*

Alex ist auch der Grund, warum mein Schulenglisch nun um einige Vokabeln erweitert wird, von denen mein Englischlehrer uns NIE was gesagt hat! Teufel
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 7:21 am

Uiii...kleine Lady, warst wieder im "Keller" und hast rumgewühlt *big smile* ...

dann will ich auch mal, aber mein erster Grund ist eigentlich gar nicht so lustig:

1.
Alex war letztes Jahr der Grund, warum ich in meinem "alten" Job nicht verzweifelt bin und er mich Nacht für Nacht mit vielen wunderschönen vids auf youtube mit seinem süßen Lächeln geholfen hat durchzuhalten und nicht aufzugeben, mir einen neuen Job so lange zu suchen, bis ich ihn gefunden hatte. So manches Mal war ich kurz davor, einfach aufzugeben, weil mich die Nachtarbeit so ausgelaugt hat, dass ich kaum noch Antriebskraft hatte und es gab ein vid, was mir immer wieder die Kraft gab, weiter zu machen...

DESHALB an dieser Stelle mal ein längst überfälliges DANKE lieber Alex (und auch Danke an die "Macherin" des vids)!

2.
Alex ist auch der Grund, warum ich hier so viele liebe Mädels "treffen" kann, die genauso bekloppt sind wie ich crazy *big smile*

und 3.
Alex ist der Grund, wieso ich ständig mit Seraphine (meine Katze) um die Wette neue Sabberbilder anschaue und mir endlich mal einen Farbdrucker zugelegt habe, damit die mich im Copy-Shop nicht immer so merkwürdig anschauen, wenn ich zum Bilderausdrucken komme *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 10:10 am

Nur zwei...also Mädels ich hab mehr ...viel mehr...erwartet

Da geht doch noch was, alle die hier sind haben ihre gründe also nochmals


lohohohos

Und Bitte gerne eviesus und Freya ihr lieben, wühle halt gerne in der Mottenkiste um alte schätze auszugraben und die ein oder andere hier weis das ja auch zu schätzen *friend*
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeDo März 08, 2012 5:41 pm

Na dann mach ich auch mal mit

Alex ist....der Grund warum ich seit vielen Wochen dämlich grinsend auf Arbeit rumlaufe *love*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeDo März 08, 2012 6:52 pm

Alex ist der Grund....

1. warum ich auch mit einem dämlichen Dauergrinsen auf der Arbeit rumlaufe (das haben wir dann wohl gemeinsam bianca Zwinker ) ... mittlerweile so schlimm, dass ich blöd angeguckt oder angesprochen werde...

2. warum ich manchmal mittlerweile in der Arbeitszeit in diesem Forum nach neuem Sabbermaterial suche und wenn ich was finde, soooo am Bildschirm klebe, dass mein Kollege im Büro denkt, ich sei weitsichtig und bräuchte ne Brille...

3. dass mein - eigentlich schon nicht schlechtes - Englisch sich von Tag zu Tag bessert und ich Geschmack an Serien und Filmen in O-Ton gefunden habe...

4. dass ich hier so tolle Menschen kennengelernt habe, die genau wie ich einen an der Klatsche haben und deren Verstand sich ebenfalls schon längst verabschiedet hat...

5. warum mein Sohn (6 J.) mich schon öfter gefragt hat, warum ich vor dem Lappi so grinsen würde....

6. dass ich Spaß am Schreiben von FFs gefunden habe (leiCa sei natürlich auch gedankt) und gar nicht wusste, dass ich sowas kann...

7. meiner heißen Träume nachts :tüte:

....so mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein......

Wer ist die Nächste????

Nach oben Nach unten
cytanea
Statist
cytanea

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeDo März 08, 2012 7:02 pm

Hm, ich überleg nochmal weiter, solange schonmal einen Grund, wie schon in einem anderen Thema geschrieben habe...

Alex ist mein Grund, warum ich neulich als Audi-Fan bei einem Camaro gequitscht habe.
Wenn das meine Schrauber-Männer rauskriegen bin ich geliefert. *sweetsecrets*
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeDo März 08, 2012 7:25 pm

Alex.... ist der Grund warum ich im Moment mehrmals die Seite checke obwohl ich eigentlich dringend lernen müsste und die Hauptperson in oft nicht jugendfreien Tagträumen 🚿
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeDo März 08, 2012 9:01 pm

Na dann ich auch

Alex ist der Grund...

1. ...das ich neuerdings mehr Zeit in meinem Büro verbringe als in den restlichen Räumen des Hauses( hier hab ich nämlich meine Ruhe)

2. ...meine Mitarbeiter an manchen Tagen kopfschüttelnd mein Büro verlassen.

3. ...ich angefangen habe You tube immer wieder nach neuen Alex/Steve Videos ab zusuchen.

4. ... warum ich selber angefangen habe Videos zubasteln.

5. ... warum ich nach jehrelanger pause wieder mit dem Schreiben angefangen habe.

6. ... warum ich die allererste Love Story geschrieben habe( ich wußte bis dahin garnicht, das ich dazu in der lage bin.

7. ... warum ich mich stundenlang in Chaträumen aufhalte und dummes Zeug labbere.

8. ... warum ich wieder angefangen habe meine DVD Sammlung auf zustocken.

9. ... ich mir an manchen Tagen( nein, eigentlich immer) vorkomme wie ein Teenager der irgendeiner Boygroup verfallen ist.

10. ... meine Festplatte aus allen Nähten platzt, weil ich immer wieder Bilder finde die ich noch nicht gespeichert habe.

Mir fällt in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr ein.

Japp.

11. ... warum ich immer wieder vor dem Bildschirm klebe und BrainAFK :leecker: *crazy* :tüte: :lecker: schweinkram
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitimeSo März 18, 2012 7:08 pm

Yes: jetzt ich auch noch:

Alex ist.....

....für mich ein Zeichen. Ein Zeichen, dass es doch ganz wundervolle MÄNNER gibt, die nicht nur ein oder zwei gute Eigenschaften haben ( dazu zählt jetzt auch das gute Aussehen, denn ich maße mir nicht an, seinen Charakter wirklich richtig einschätzen zu können, aber es wurde hier schon so viel über ihn geschrieben und auch dieses Thema diskutiert, dass wir ja nicht wirklich viel von ihm wissen;er jedoch soweit in der Öffentlichkeit steht und sich in vielem schon geoutet hat, dass man ein ungefähres Bild von ihm zeichnen kann. Und das ist eben POSITIV. SEHR positiv ) biglove

....ist für mich immer eine Aufmunterung, wenn ich ein vid von ihm anschaue. Und jetzt hier im Forum eine Gemeinschaft gefunden habe, die so herrliche Snarks mit ihm macht, und Wallis und FF undsoweiter, dass ich mich immer wieder aus einem Loch rausziehen kann. Kuscheln

...ist der Grund, warum mir fast das Laptop aus dem Schoss gefallen ist, weil meine 11 jährige Tochter was von "Hawaii five o" gesagt hat.... OBWOHL ich noch nie, nie, niemals ein Sterbenswort über die Serie oder den Hauptdarsteller verloren habe. OMG Ich fragte sie dann, wie sie da drauf käme..."nur so..." war die Antwort..... - ??????!!!!!!!!!! "n.u.r. s.o. ????" *dontknow* *help*

.....ist der Grund, warum ich das DVD Paket möchte um die Serie in O Ton zu hören, da ich mir auf youtube die clips hundertmal anschaue, und seiner Stimme immer noch mehr verfalle *love*

.....warum ich angefangen habe, mit dem Fahrrad ins Geschäft zu fahren...weil ich fit sein möchte.( Es sind "nur 12 km hin" und 12 km zurück....) *sarcastic*

....warum ich auf dem Globus meiner Tochter geschaut habe, wie genau Hawaii zu Deutschland liegt - ich meine, wenn man quer DURCH die Kugel bohrt....ich stellte mir vor, wenn ich jetzt hier anfange ein Loch zu graben, ob ich dann wohl auf Hawaii rauskommen würde?? Und wie ihr seht .... ICH bin total bescheuert !!!!! Ich bin bekloppt..... Yeah ! Kaum vierzig geworden und schon nicht mehr ganz dicht !!!! *crazy* *crazy* pardon

...... last not least: Alex ist wunderbar !! Und ich wünsche mir, dass er noch verdammt viele Filme drehen wird ! verliebt verliebt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex ist...   Alex ist... - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: