StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Funny Pic´s - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Funny Pic´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:00 am

@ Brig ... hab auch Knoten im Sehnerv bekommen :zwinker: ich bin mal so frei und "spoiler" seinen Standort - also nur klicken wenn nix mehr geht *crazy* *big smile*

Spoiler:
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:24 am

Ist ja ein Ding!!! Was für eine absolut geniale Idee, Brig!!! Da macht man sich ja schon früh am Morgen die Augen kaputt!!! Herrlich!! DANKE!!!
cheers
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Brig
Statist
Brig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 66
Ort : München
Anmeldedatum : 23.10.08

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:49 am

watjah schrieb:
Ist ja ein Ding!!! Was für eine absolut geniale Idee, Brig!!! Da macht man sich ja schon früh am Morgen die Augen kaputt!!! Herrlich!! DANKE!!!
cheers

Das Suchbild ist nicht von mir, sondern von Nina!
Also der Dank gehört ihr :zwinker:



Und mit dem spoiler von morgana hab´selbst ich blindes Huhn den Süßen gefunden *big smile*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brig1012
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 12:12 pm

morgana schrieb:

Spoiler:

Funny Pic´s - Seite 2 Aufdiekniesmilie.....danke morgana.

ansonsten hätte ich wahrscheinlich diese woche einen augenarzt aufsuchen müssen. aber jetzt wo man es weiß kann man sich nur an den kopf hauen ..ehrlich. au man wie blind ist man eigentlich :MAUER:

lg cat
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 4:22 pm

Ups... tschuldigung an Brig und Nina :Ergeben: Tut mir echt Leid... Vor lauter Kucken und Suchen hab' ich noch die falsche Autorin genannt... Ääähhhmmm.....

Tja, dafür sollte ich wohl Morgana für den Spoiler danken... da hab' ich doch auch MIT Spoiler gaaaaaaaaaanz nah an den Computer ran müssen, um IHN zu finden cheers Hahaha.... und dann war's plötzlich ganz klar *love*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:33 pm

Und um die Verwirrung vollends zu komplettieren: es ist auch nicht von mir, ich habs nur bei Adoring Alex gefunden, dort wurde es von Emerald gepostet. Ob sie selbst es gebastelt hat weiß ich leider auch nicht... Jedenfalls nett, wenn's euch ein paar Minuten unterhalten hat :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Brig
Statist
Brig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 66
Ort : München
Anmeldedatum : 23.10.08

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 10:10 am

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brig1012
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:36 pm

jaredskittycat schrieb:


und was sagst du nun zu deinem muster in deiner tapete? ist bestimmt hübscher als das bild von carmen ...oder rofl

Was soll ich sagen, ich steh glaub ich schon zu lange hier ... schieb schon Effekte *big smile*
Funny Pic´s - Seite 2 Wirr_k10

Ich glaub ich sollte über eine Wandumgestaltung nachdenken .... *scratch* ;P
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:59 pm

Zitat :
Ich glaub ich sollte über eine Wandumgestaltung nachdenken ....

wahhhhhhhhhhhhhhhhhh....das ist ja irre. cheers

eine alex tapete cheers ...sofort patentieren lassen.
ich nehm schon mal 5 rollen für mein zimmer..

HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAA morgana. wir werden dir mal öfter eine kreative strafe aufbrummen wenn sowas dabei rauskommt *friend*


lg cat
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:11 pm

morgana schrieb:


Was soll ich sagen, ich steh glaub ich schon zu lange hier ... schieb schon Effekte Funny Pic´s - Seite 2 820108
Funny Pic´s - Seite 2 Wirr_k10

Ich glaub ich sollte über eine Wandumgestaltung nachdenken .... Funny Pic´s - Seite 2 119393 Funny Pic´s - Seite 2 657659

@morgana raus aus der Ecke !!!! Deine Effekte sind toll. Ich stell mich jetzt eine Weile in Deiner Ecke. Mal sehn ob ich das gleiche sehe.
Funny Pic´s - Seite 2 Oalox_10
Naja nicht ganz ! Funny Pic´s - Seite 2 811512
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:29 pm

*lach*. Dori .... zwar nicht das gleiche .... aber deine Effekte sind dafür in Farbe!!! - Wäre ürigends eine hübsche Kompromisslösung um sowohl meinen Sohn wie auch mich bei der Wandumgestaltung zufrieden zu stellen *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 6:24 pm

Ne, ne Leute... ich lach mich hier ins Eck an euren Kommentaren, vor allem über Hässlichkopf/Haselnuß/Suffelhoff/ Der Typ der die Mauer persönlich niedergesungen hat / die Sache mit dem niemals-Ausatmen.... (hab ich mich beim Anblick des Bildes übrigens auch gefragt)... ihr seid ein lustiges Völkchen *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 6:51 pm

Dieser Thread muss wiederbelebt werden und ich habe auch ein passendes Bild.... Heute drüber gestolpert, hatte ich zuvor glaub noch nie gesehen, und alles was mir dazu einfällt ist:


LOL!! Wie LUSTIG!!!!


Die Bilder von Alex über die ich endlos gackern könnte obwohl sie ihn nicht in einem Moment zeigen, der an und für sich schon lustig ist, kann man an einer Hand abzählen... aber das hier gehört eindeutig dazu. Abtööörner! DIESE HAARE!! ...die wollten irgendwann eine Frisur sein, haben aber drei mal Nein von der Jury bekommen und es somit nicht in den Recall geschafft. ROFL... *wtf* Und der Blick sagt: "Ähem, ja peinlich, bitte nicht auf meinen Kopf achten, ich weiß dass es scheiße aussieht, aber jetzt ist es schon zu spät um das Desaster nochmal umzufrisieren..."

Funny Pic´s - Seite 2 Lololo10
tumblr
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 9:08 pm

*sarcastic* Gröööööööl.........die Haare und der Blick......echt zum Schießen *wtf*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 5:31 am

*g* also ich weiß gar nicht was du hast Mieze...ich finde das Bild irgendwie niedlich..okay, alles andere als Sexy...aber son bissel knuddelig...er schaut so verpeilt. Und ich mag diese kleinen Locken, die sich da auf seinem Kopf kräuseln *big smile*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:07 am

@ascara: Ich? Ich hab doch noch gar nix zu diesem knuddeligen Lockenschopf gesagt. Das war Nina, die sich da in epischer Breite (oder zumindest fast) ausgelassen hat. Ich finds eigentlich auch ganz süß das Bild.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:49 am

Also ich finde das Bild auch umwerfend süüüüüüß... So darf man Männer zwar nicht nennen, aber er hört's ja nicht.
Das ist nicht bad hair, das ist bed hair!!! So sieht er bestimmt aus wenn er morgens rüberrollt! Zum rumwuscheln und in die Stirn zuppeln!
I like....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:11 am

Wenn das der anblick ist den man Morgens hat ... 🚿 hätt ich den gerne

OMG da würd ich nie wieder aufstehen wollen *big smile* einfach süß

Ich mag ihn am liebsten wenn er nich so aufgerüscht in die Kameras schaut sonder er selbst ist

Danke für´s wieder hochholen Nina *friend*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:32 pm

Ja wie süß ist das denn?! Mr O. mit out- of- bed -look vom feinsten! *big smile*
Bin mit ascara einer Meinung - man möchte an den Löckchen ( Löckchen :leecker: ) zupfen und das Desaster wenigstens etwas zurechtwuscheln...
Danke Nina fürs Finden und teilen! *friend*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:30 pm

Labormieze schrieb:
@ascara: Ich? Ich hab doch noch gar nix zu diesem knuddeligen Lockenschopf gesagt. Das war Nina, die sich da in epischer Breite (oder zumindest fast) ausgelassen hat. Ich finds eigentlich auch ganz süß das Bild.

öhm öhm...sorry mieze...das war die morgendliche verpeiltheit und die Freude über mein Inet :tüte:
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 10:10 am

pinkglasses ....*QUITSCH* .. ist das niedlich...ich mag diese Löckchen...und sein Blick dazu ....einfach zum Knuddeln der Gute... biglove
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Funny Pic´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Funny Pic´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: