StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Funny Pic´s Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Funny Pic´s Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Funny Pic´s Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Funny Pic´s Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Funny Pic´s Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Funny Pic´s Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Funny Pic´s Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Funny Pic´s Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Funny Pic´s Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Funny Pic´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:09 pm

echt witzig unser alex... *lol*


Funny Pic´s 200953020216_50601545

Funny Pic´s 2009530203155_68353290

Funny Pic´s 2009530203155_19329571

Quelle:www.mtime.com


lg cat
Nach oben Nach unten
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:57 pm

:lol!: :lol!: ZU geil, vor allem das erste find ich echt zu komisch... *lol*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 2:21 pm

Ahh..das ist mir noch gar nicht aufgefallen...das auf dem zweiten ist ja Sophia im Hintergrund...hachja...die beiden scheinen schon so richtig viel Spaß miteinander gehabt zu haben..mich würd ja interessieren, ob sie nun auch noch Kontakt haben. Und ganz ehrlich, auch wenn sie es behauptet, sie konnte seinem Charme auch nicht wiederstehen :D

Aber die Bilder sind echt mal klasse :D Gerne mehr davon!
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 7:42 am

Ein richtiger Scherzkeks dieser Alex *lol* ... scheinbar ist es ihm egal wie er auf Fotos aussieht, Hauptsache er hat Spass, find ich toll. Ich mag solche Fotos viel lieber als diese gekünstelten wo man den Eindruck hat dass den Promis das Lächeln bereits im Gesicht eingebrannt ist.
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
Ratissa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 52
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:22 am

Alex hat zu seinem Geburtstag einen Ablehnungsbescheid bekommen - schaut selbst

Funny Pic´s Alex_d13

rofl
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:43 am

Das erste Bild find ich total super ! Wie er die Augenbrauen hochzieht ! *big smile*

@ascara Das Sophia hinter Alex ist hät ich glatt übersehen. Danke ! Schon albern die Beiden. Find ich Klasse.*lol*

Das dritte Bild kenn ich schon. Ist aber toll !

Zum Witz : Macht nichts Alex hast ja die Mitglieds-Karte der Herz- Rausschneider bekommen. Siehe Halloween Geschichte Nr.2:crazy:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 11:59 am

wow ratissa danke für die pics


der cartoon ist ja echt witzig rofl und bei moonlight schiessen mir gleich wieder die tränen in die augen...hach mein gott was ich das vermisse.

ja ja ich weiß irgendwann cat muss ja mal gut sein aber ich bin nun mal immer noch nicht drüber hinweg...sorry :(


lg cat
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
Ratissa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 52
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:44 pm

Danke Dir Cat, versteh' sehr gut was du meinst, vermiss' ihn auch... seufz *cry* :(
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 6:51 pm

Ach Cat ich kann dich so gut verstehen.....

Jedesmal wenn ich ein Vid erstelle sitze ich da und schweife ab, gedanklich über ein Jahr zurück - zu einer Zeit als Moonlight noch aktuell war und keiner davon redete es abzusetzen Funny Pic´s 456102 und dann kommt der Montag - die Best Moments und meine Gedanken wandern schon wieder.....

So komm ich da nicht drüber weg Funny Pic´s 89564 Aber weißt du was? Ich will es auch gar nicht, bedeutet es doch etwas 'wegzuschieben' in den Hintergrund zu stellen, das ich nicht im Hintergrund haben will!!

Als Anju im Thread Moonlight - The Movie geschrieben hat, dass wir wohl keine Hoffnung mehr haben könnten hatte ich ein Vid begonnen, mit dem Titel 'Time to say goodbye' Es ist angefangen aber ich bringe es nicht fertig es abzuschliessen. Das Vid wird wohl eine 'never ending story' die ich nie fertig stellen werde weil ich diesen Satz in Bezug auf ML nicht verinnerlichen will.....

Funny Pic´s Panik1 Funny Pic´s Z
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 7:09 pm

*cry* Och Mensch,jetzt bin ich auch wieder traurig,ich will trotzdem ein movie,jeden verdammten Tag,schaue ich mir was von moonlight an,seit über ein Jahr,das kann nicht normal sein.Diese Serie hat mich sowas von berührt,fasziniert.Obwohl ich erst ab 3.folge eingestiegen bin,nachdem mich meine Tochter darauf aufmerksam gemacht hat.Dann sah ich Alex Lächeln,sein blick,ich dachte...HALLO--wer ist denn das????? ja so wars.jetzt bin ich hier.
Der absolute Mick Beth Story Fan.Und ich will alles v.Alex wissen--ich will den MOONLIGHT MOVIE--ich hasse CBS :(
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 7:08 am

-snApe- schrieb:

Als Anju im Thread Moonlight - The Movie geschrieben hat, dass wir wohl keine Hoffnung mehr haben könnten hatte ich ein Vid begonnen, mit dem Titel 'Time to say goodbye' Es ist angefangen aber ich bringe es nicht fertig es abzuschliessen. Das Vid wird wohl eine 'never ending story' die ich nie fertig stellen werde weil ich diesen Satz in Bezug auf ML nicht verinnerlichen will.....

ja snape..jetzt kann ih dich verstehen :(

und so wie stan schon sagte....das es nicht normal ist sich täglich moonlight anzuschauen.....was ich muss ich gestehen auch mache

meine meinung dazu.......Funny Pic´s 0335js2_Copy

lg cat
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 3:43 pm

Mein erstes Bild was ich reinsetze !! Test, test, hex,hex
Ich hoffe das man das Bild sieht. Dank NobodyKnowsNina


Funny Pic´s 2n7not0

Yippy ! Es hat geklappt !! :FREU:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 3:59 pm

Jawoll dori, freut mich dass meine Anleitung geklappt hat :zwinker:

Das Bild ist total witzig, der Spruch passt ja wohl wie die Faust auf's Auge *lol* Ein super klasse SNARK! Ich weiß nicht ob du's schon entdeckt hast - speziell für diese Art Bildchen haben wir schon einen Thread (hier klicken!) - kannst dir ja mal durchschauen, aber lass vorwarnen: Lachflash garantiert! Vielleicht hast du ja noch mehr Snarks? Immer her damit!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 5:42 pm

He Dori,Klasse,der Spruch...hahaha,fühlte mich jetzt nicht angesprochen *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 1:42 am

Ich habe ein kleines Alex-Bildersuchspiel gefunden... Credits an Emerald von Adoring Alex und viel Spaß beim Suchen!

Jaaa, er ist da tatsächlich irgendwo drin versteckt...

Funny Pic´s K3n3no
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 8:29 am

@NobodyKnowsNina: Danke für das Bildersuchspiel.

Ich musste zwar zweimal gucken bis ich ihn gefunden habe, aber ich habe ihn. cheers
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:17 am

Oh man, solche Aufgaben direkt nach dem Aufstehen (ok, nicht direkt nach dem Aufstehen - aber alles unter 4 Kaffee kommt dem sehr nahe :zwinker: ) - also muß zu meiner Schande gestehen, dass ich doch mehr als zwei Mal kucken mußte *lol* aber: Ich hab ihn gefunden. Witzige Idee!!! Danke fürs Posten Nina! *big smile*
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:34 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Ich habe ein kleines Alex-Bildersuchspiel gefunden... Credits an Emerald von Adoring Alex und viel Spaß beim Suchen!

Jaaa, er ist da tatsächlich irgendwo drin versteckt...

Funny Pic´s K3n3no

Super OMG ich hab natürlich genau an der falschen Stelle angefangen zu suchen crank hab ihn aber gefunden *lol*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:41 am

@ Nina Meine Augen sehen jetzt den ganzen Tag so aus. Funny Pic´s 851856 Oh man ! War gar nicht so einfach aber ich habe es geschafft Funny Pic´s 717733 nach langen langen draufstarren !!!
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 12:08 pm

Ich war ja schon am Verzweifeln WAAH ,aber nach den ich meine Brille und die Lupenfunktion aktiviert habe ,habe ich ihn gefunden.So! *big smile*
Aber es ist eine tolle Idee,danke fürs Posten und Augennervzerrung...oder wie mans nennt *blush* *crazy*
lg
montana
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 1:51 pm

Hallelujah, hat das gedauert!
Hätte ich gewusst, dass es dieses Bild ist, mit dem Hemd, nass, klebend....
ich wäre schneller gewesen.... *big smile*

:face: :face: :face: brauche Augentropfen...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:47 pm

gott oh gott ich find ihn nicht !!!!!!!!
WO IST ER!!!!

meine augen tun soo weh :face:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:16 pm

ROFL...ich hab ihn echt erstaunlich schnell gefunden..ich dachte erst dass das so ein Bild im Bild ist, wo man irgendwo mit der Maus drüber muss, damit man dann das Alex Bild sieht, also hab ich die Grafikadresse kopiert und ZACK hab ich Alex gefunden *big smile*

Echt sehr gut versteckt...man muss schon genau schauen!

Vielen Dank NkN für das Bild
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 9:18 pm

Haha... es sind doch offensichtlich wirklich die kleinen Dinge, die die Menschen freuen... lol. Sorry an alle die sich Augenschmerzen an dem Teil eingefangen haben - dafür ist es doch umso toller wenn man ihn plötzlich entdeckt, ne? *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Brig
Statist
Brig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 66
Ort : München
Anmeldedatum : 23.10.08

Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:25 am

Sorry, aber ich seh´da keinen Alex! *scratch*
Kann mir mal jemand erklären, wo oder wie er zu finden ist?????
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brig1012
Gesponserte Inhalte




Funny Pic´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Pic´s   Funny Pic´s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Funny Pic´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: