StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:08 am

mieze,du hast recht.wir sollten es auf alle fälle versuchen. ein günstiges hotel tuts auch.hauptsache alex!!!! :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:24 am

@Mieze

Ich gebe Dir auch recht. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Ein Hostel in der Nähe wäre völlig ausreichend.

Ich sehe nurnoch das Problem mit der Kreditkarte....weiß nicht ob mein Mann da mitspielt. Ich denke, daß das für mich noch ein großes Problem wird. Wißt Ihr zufällig, ob man vielleicht mit der Kreditkarte der Eltern bezahlen könnte, oder muß sie auf den eigenen Namen laufen? Ich würde dann nämlich meine Eltern fragen, ob ich ihnen das Geld geben und ihre Kreditkartennummer benutzen kann.


Ich für meinen Teil würde mich für den Flug ab Hamburg entscheiden. Auch wenn der ab Lübeck billiger wäre. Lübeck ist weiter weg und ich wüßte keine Parkmöglichkeit. Meine Eltern wohnen in Hamburg und ich könnte dort mein Auto abstellen, von dort aus dann mit öffentlich Verkehrsmitteln weiter.

LG, Pazoro


Zuletzt von Pazoro am Fr Nov 21, 2008 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex M.
Groupie
Alex M.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 49
Ort : Münster
Anmeldedatum : 06.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:43 am

Hallo ihr lieben!

Ich überlege auch gerade, ob das alles bei mir so hinhauen könnte. Ich hab´s mal grob durchkalkuliert. Ich wohne ja in Münster und könnte mit Airberlin ab Flughafen Münster/Osnabrück fliegen (ca. 100 Euro hin und zurück), zweimal Übernachtung (wär natürlich am schönsten in dem Hotel dort direkt) ca. 140 Euro. Plus Ticket umgerechnet ca. 90 Euro. Also insgesamt um die 330 Euro. Hm. Ich würd´s schon gerne machen und mein Mann hat auch ne Kreditkarte (die ich schon mal benutzen durfte, das geht auch auf nen anderen Namen zumindest bei Ehepartnern) aber es ist schon ne Stange Geld für mich. Wär natürlich toll, wenn das klappen würde und ich euch alle bei der Gelegenheit mal kennen lernen würde! Wie lange hat man da wohl noch die Chance auf ein Ticket bzw. wie schnell muss man sich wohl entscheiden?? *seufz*
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
Jamie1

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 46
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 12:49 pm

Hey Ihr, also ich würds auch auf alle Fälle probieren, und klar ein Hostel tuts auch, denk da ist man ja eh nur zum schlafen und wir wollen ja keinen Luxusurlaub, sondern unserer "Leidenschaft" fröhnen... und da ich noch nicht auf so ner Con war, ebenso wie das mit dem Fanclub :lol!: eben, hol ich das halt mit Ü-30 jetzt dann wohl auf :lol!:
Nach oben Nach unten
ela32
Statist
ela32

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 47
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 03.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 6:18 pm

Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt.
Wenn ja oops

Starfury Productions has recently announced that Alex O’Loughlin has agreed to be a featured guest at the “Breakout Before Moonlight”, a Veronica Mars/Moonlight/Angel convention, scheduled to be held in London, June 12-14 2009

Details:
A three day convention for fans of VERONICA MARS, MOONLIGHT and ANGEL featuring:
• guest talks
• photo and autograph sessions
• competitions
• parties
• and much more

Starfury Produktion hat kürzlich bekannt gegeben, dass Alex O'Loughlin bereit gewesen ist, ein gestalteter Gast am "Ausbruch Vor dem Mondlicht", eine Tagung von Veronica Mars/Moonlight/Angel, vorgesehen zu sein, um in London, am 12-14 Juni 2009 Details gehalten zu werden: Eine dreitägige Tagung für Anhänger von VERONICA MARS, MONDLICHT und ENGEL, der zeigt: · Gast spricht · Foto und eigenhändig unterschriebene Sitzungen · Konkurrenzen · Parteien
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 6:20 pm

JAAAAA, Davon reden wir doch die ganze Zeit ;)

siehe weiter oben
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ela32
Statist
ela32

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 47
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 03.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 6:23 pm

Das weiß ich doch :lol!:
aber wollte es mal eben schriftlich zeigen cheers :lol!:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 1:20 pm

*scratch* *scratch* *scratch*

"alex ist vorgesehen bzw. ist bereit" ???

mhhhhhhh also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 N1fffdenken

habe gestern versucht karten zu kaufen......was auch geklappt hätte. nur frage ich mich allen ernstes wie geht das. dieses angebot für die com läuft glaube ich schon 8 wochen ??? und man kann immer noch karten kaufen?. frage mich bei tausenden von europäischen fan´s was die dort für räumlichkeiten haben wollen wenn man immer noch eintrittskarten bekommt.
sogar zimmer in diesem hotel kann man noch buchen. also ich weiß net, ich glaube ich verlaß mich nicht darauf das alex vorgesehen bzw. er dazu bereit ist, oder wurde das von seinem management echt bestätigt???

das ist schon wieder ein zeitraum den man denke ich mal bei ihm nicht wirklich einplanen kann zumal es ja nun nicht wirklich um etwas großes wie eine filmrolle geht sondern nur an einem von diesen drei tagen ein paar stunden vor ort zu sein. tut er sich so etwas an ...großes fragezeichen BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Denk

sollte er allen ernstens dort im juni aufschlagen setzt ich mich einfach in den nächsten flieger und schaue nach ob man nicht vor dem hotel auch ein autogramm bzw. foto von ihm erhaschen kann.


ich werde jedenfalls die kohle nicht ausgeben BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Smileynenene sondern noch ein paar nächte darüber schlafen und dann noch einmal in mich gehen und gaaaaaaaaaaanz scharf darüber nachdenken.BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Dans


lg cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 1:35 pm

also,wir müßten auch erstmal genau wissen ob und wieviele mitkommen. ich denke es ist immer ein risiko dabei . man kann nie zu 100% erwarten,dass alex dabei ist. leider! jeder muß für sich entscheiden,ob es dass wert ist. auch wenn alex nicht dabei sein sollte kann es schön werden.oder? :lol!:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 2:19 pm

schmeissi schrieb:
auch wenn alex nicht dabei sein sollte kann es schön werden.oder? :lol!:

na aber sicher doch schmeissi....mit euch immer :lol!:
sollten vll unser forumterffen vom februar dorthin verlegen.

wenn sich noch ein paar melden ich komme dann zu zweit mit meiner schwester mit *lol*

vll ist BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 SmileysMeinHeld ja doch da und überrascht uns BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Huepfen024-1

lg cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 2:35 pm

na dann los mädels.meldet euch!!!!!!!!!! :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:50 pm

Also ich bin auch auf jeden Fall mit dabei!!!

Wird bestimmt lustig....auch wenn Alex nicht kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 5:04 pm

DABEI!

Ich werde morgen mal bei meiner Bank vorbeischauen wegen Kreditkarte..... und dann so schnell wie möglich ne Karte kaufen....Hotel und Flug kann warten....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 7:00 pm

kümmert sich jeder selbst um flug ,hotel usw? mit hotel wäre es ja gut,wenn wir alle in einem wären. :zwinker:
Nach oben Nach unten
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 7:38 pm

na mal sehen was man da findet an hotels und dann einfach mal schreiben wie die Preislage der hotels so ist.

muß mal sehen wie ich das mit dem kartenkauf so hinbekomme wegen der fehlenden kreditkarte werde auch keine bekommen

warum ist ja egal

hmmmmm na mal sehen was ich da hinbekomme
Nach oben Nach unten
deni93
Statist
deni93

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 16.09.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 8:05 pm

ich will auf jeden fall auch mit
schmeissi wir machen dann eine fahrgemeindschaft :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://moonlight-fanfiction.5forum.net
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:25 am

So Leute, ich habe mir eben die Karte bestellt. :zwinker:

Ich hoffe, daß das jetzt auch klappt, weil ich die Kreditkarte von meinem Vater angegeben habe.

Anbei habe ich vermerkt, daß der Card Holder mein Vater ist, ich denke mal, daß das ausreicht.

Sonst muß ich eben vor Ort meinen Perso vorzeigen, damit kann ich das ja auch beweisen, schließlich steht da ja mein Mädchenname drinn.


Was die Übernachtungen betrifft, wäre es wirklich schön, wenn wir alle zusammen bleiben würden. Da kann man sich ja nochmal absprechen.

Und die Flüge.....nun ja, da sollten sich vielleicht diejenigen zusammentun, die aus einer Gegend kommen. Wenn es nämlich genug werden sollten, kann man da auch Gruppenrabatt bekommen.

*friend*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:06 am

Pazoro schrieb:
So Leute, ich habe mir eben die Karte bestellt. :zwinker:

Ich hoffe, daß das jetzt auch klappt, weil ich die Kreditkarte von meinem Vater angegeben habe.

Anbei habe ich vermerkt, daß der Card Holder mein Vater ist, ich denke mal, daß das ausreicht.

Sonst muß ich eben vor Ort meinen Perso vorzeigen, damit kann ich das ja auch beweisen, schließlich steht da ja mein Mädchenname drinn.


Was die Übernachtungen betrifft, wäre es wirklich schön, wenn wir alle zusammen bleiben würden. Da kann man sich ja nochmal absprechen.

Und die Flüge.....nun ja, da sollten sich vielleicht diejenigen zusammentun, die aus einer Gegend kommen. Wenn es nämlich genug werden sollten, kann man da auch Gruppenrabatt bekommen.




klasse,da kann ich heute abend auch meine karte bestellen.mein mann muß sie erst noch rausrücken.hihi.ist aber kein problem :zwinker:



*friend*
Nach oben Nach unten
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:17 am

schön das ihr Nägel mit Köpfen macht hoffe das das bei mir auch alles klappt

will auch da hin schnief :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:14 pm

so,ich hab jetzt auch die karte bestellt!!!!!!!!!! ich fliege von münchen.wer noch? ,bitte melden!uns über das hotel müssen wir auch noch reden. *friend*
Nach oben Nach unten
coraline_92
Groupie
coraline_92

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Gachenbach
Anmeldedatum : 05.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:42 pm

oh mann, ich will da auch hin *crazy* :leecker:
das wär ja echt der absolute hammer
aber ob meine mami da mitspielt??? :( *cry*
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 7:12 pm

Ich habe leider auch keine Kreditkarte und möchte mir im Moment eigentlich auch keine zulegen. Außerdem habe ich immer noch das Problem, dass ich an besagtem Freitag vielleicht nicht frei bekomme. Oh menno, was mach ich denn nun...!?

Kommt Zeit kommt Rat - oder auch nicht. Würde schon tierisch gerne da hin gehen. Auch falls Alex doch noch absagen sollte (kommt ja leider bei so Conventions auch mal vor) hätten wir mit Sicherheit vieellll Spaß!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:36 pm

So Karte bestellt! Ich werde bequemerweise von HH aus starten. Weiß nur noch nicht genau wann. Vielleicht am Freitag morgen.....

Hab denen von der Con 'ne E-mail geschickt und gefragt, ob man die Karte auch über die Kreditkarte von, z.B. einem Bekannten kaufen kann.

Antwort kam gleich ein paar stunden später: Es geht. Man muss nicht Inhaber der Kreditkarte sein mit der das Ticket bezahlt wird.


*friend*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:24 pm

Labormieze schrieb:
So Karte bestellt! Ich werde bequemerweise von HH aus starten. Weiß nur noch nicht genau wann. Vielleicht am Freitag morgen.....

Hab denen von der Con 'ne E-mail geschickt und gefragt, ob man die Karte auch über die Kreditkarte von, z.B. einem Bekannten kaufen kann.

Antwort kam gleich ein paar stunden später: Es geht. Man muss nicht Inhaber der Kreditkarte sein mit der das Ticket bezahlt wird.


*friend*


dann sehen wir uns in london!!!!!!!! *friend*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:41 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: