StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse - Seite 17 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:37 pm

@ Mieze:

Ohhh das ist ja süß dass ich dir da in Erinneruung bleibe *sigh*

Aber stimmt ja auch, ich hab mich sooo gefreut. Ich konnts kaum fassen.
Muss an der Stelle dann nochmal erwähnen wie kacke ich das fand, dass die dann nicht gleich alle Leute rein genommen haben ins meet and greet. Ich meine, das waren doch nur noch bloß 100. Voll fies.

Und ich wollte ja auch meine Laura dabei haben :( Das war echt kacke.
Die Entschädigung haben wir dann aber ja bekommen, als wir Jason vor der Tür getroffen haben. Ganz allein. Wir haben und natürlich sofort auf den Schnuckel gestürzt und er hat OBWOHL er so MÜDE war geduldig und super höflich Fotos gemacht.

Mieze hat recht Jay ist sowas von süß und schüchtern und höflich.
Total zum knuddeln und ich liebe seine Schokobraunen Augen. Ich muss schon sagen, da kann man sich schnell drin verlieben. War ja vor der Con auch schon von Jay angetan, aber nun bin ichs noch mehr.

UND Jordan nicht zu vergessen. <3 biglove Der ist eh der absolute Oberknaller.
Nett, süß, heiß auf dem Boden geblieben... SINGLE! XD
Nach oben Nach unten
 

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: